Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1.265 Antworten
und wurde 77.483 mal aufgerufen
  
 Interessante Links über Kroatien
Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | ... 64
prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.609

19.06.2012 09:05
#681 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

So...habs mir mal angesehen...meinst du das Unscharfe im Wald im rechten oberen Teil des Bildes?

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

19.06.2012 10:41
#682 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Das ist in der Tat ein bisschen (zu) unscharf
aber das kann auch an dem Filter liegen.

Wie sehen die anderen Bilder aus, die du ohne den komischen Graufilter aufgenohmen hast?

Angefügte Bilder:
kimiRAW.JPG  
prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.609

19.06.2012 10:55
#683 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Ich habs mal ein bisschen gedreht und auf 1350*900 verkleinert...also ich würde die Bilder, so sie nicht wesentlich schlechter als dieses sind, verwenden, zumal du sie ja sie für die HP eh nochmals verkleinerst. Aber das mußt du natürlich selbst entscheiden.

Was da passiert ist, kann ich nicht sagen, aber vielleicht geht ja dem Rati seine Vermutung schon in die richtige Richtung, das Foten mit so einem extremen Graufilter und manuellem Fokussieren ist immer irgendwie eine Gratwanderung...

Angefügte Bilder:
IMG_1665_ji.jpg  
Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

19.06.2012 11:48
#684 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Zitat
so sie nicht wesentlich schlechter als dieses sind, verwenden, zumal du sie ja sie für die HP eh nochmals verkleinerst. Aber das mußt du natürlich selbst entscheiden.



Das war noch eins der besseren Bilder, wurde übrigens auch nicht manuell fokussiert. Ich habe letztes Jahr perfekt scharfe Aufnahmen mit manuellem Fokus, Graufilter und 400D gemacht. Dieses mal habe ich aber probiert mit Autofokus und Graufilter, nachdem es ja hier im Forum hieß, dass das gehen müsste (mit meier 400'er klappte das ja net, deswegen ja auch manuellem Fokus).

Alle anderen Bilder - und besonders jene, für die ich sehr viel, Schweiß, Kraft und sogar Blut gelassen habe, sind am schlimmsten betroffen! Nämlich alle von den Bergen, auf die ich geklettert bin um tollen Aussichten zu kriegen. Dort war weder ein Graufilter, noch manueller Fokus im Einsatz, die Schärfe ist gleich bei Null.

Prati, das bearbeitete Bild sieht zwar gar ni mal so schlecht aus, aber es bei weitem nicht das, was ich als Anspruch habe, und ich kann mit so einem Ergebniss einfach nicht Leben. Das werde ich niemals so veröffentlichen. Ich war ja auch nicht nur auf Mljet, sondern bin zwischen Vrgorac und Neum auf fast jeden Berg hoch gefahren, habe jedes noch so kleine Dorf mitgenommen... Alles umsonst.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.609

19.06.2012 12:04
#685 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Wenn die Bilder ohne den Graufilter auch betroffen sind und du, wie erwähnt, den Front-Backfokus-Test gemacht hast, bin ich ehrlich gesagt ratlos.

Dann kann ich dir nur raten, ein Fotoforum aufzusuchen, wo wirkliche Experten tätig sind.

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

19.06.2012 12:10
#686 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Zitat von prati
Wenn die Bilder ohne den Graufilter auch betroffen sind und du, wie erwähnt, den Front-Backfokus-Test gemacht hast, bin ich ehrlich gesagt ratlos.

Dann kann ich dir nur raten, ein Fotoforum aufzusuchen, wo wirkliche Experten tätig sind.



Ja, ich hatte doch von vorn herein geschrieben, dass alle Bilder betroffen sind. Das hatte nie was mit dem Graufilter zu tun... Ich werde natürlich die Ursache versuchen ausfindig zu machen, aber der für mich mental sehr große Schaden wird leider bleiben. Ich hätte nie gedacht, dass ich es noch bereuen werde mir ne neue Kamera gekauft zu haben. Danke nochmal für die Hilfe und dein Mitgefühl!!!

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.993

19.06.2012 12:13
#687 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

ich hatte kürzlich auch Probleme mit einer SD-Card, doch die Mitarbeiter eines befreundeten Fotoladens konnten das Problem mit einer Wiederherstellungssoftware lösen,
also Kim trau dich und geh zu den Profis.

"aBS"

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

19.06.2012 12:20
#688 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Zitat von beka
ich hatte kürzlich auch Probleme mit einer SD-Card, doch die Mitarbeiter eines befreundeten Fotoladens konnten das Problem mit einer Wiederherstellungssoftware lösen,
also Kim trau dich und geh zu den Profis.



Beka, das ist ja ganz lieb von dir, aber es geht doch gar nicht um ein Problem mit SD-Karten. Die Fotos sind alle da, da gibt es nichts, was man wiederherstellen müsste, weil keine Fotos verlorengegangen sind. Ich habe ein Objektiv-Problem! Die Bilder sind alle unscharf, das hat mit der SD-Karte nichts zu tun und das kann man nur lösen, indem man die Bilder alle neu schießt.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.993

19.06.2012 12:25
#689 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

ok - streiche das "auch" in meinem Satz - es war trotzdem ernst gemeint, der Gang zu den Profis..

im Übrigen im Nachinein kann jeder klugscheissen, hast du das mit dem neuen (geliehenen) Objektiv vorher nicht ausprobiert

"aBS"

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

19.06.2012 12:31
#690 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Zitat
hast du das mit dem neuen (geliehenen) Objektiv vorher nicht ausprobiert



Bertram, du wirfst hier gerade ganz viele Dinge durcheinander. Das steht doch alles schon hier, und das geliehene Objektiv hat doch nichts mit dem Objetiv zu tun, welches im Urlaub mit hatte.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.993

19.06.2012 12:33
#691 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

ja - vergiss es, ich habs inzwischen gefunden

"aBS"

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

19.06.2012 12:34
#692 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Kim,

Du bist Profi genug in diesen Sachen und hast Dich sicherlich über die Maßen informiert im Vorfeld - es ist einfach nur schrecklich, das alles zu lesen!

Ich will mir gar nicht vorstellen, was Du durchgemacht hast, wieviele Tränen vergossen und wie wenig Du geschlafen hast!

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

19.06.2012 12:40
#693 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Den Stress hatte ich vor ein paar Wochen auch, so dass ich mir schon beinah die D60 geholt hätte

Habe zwei -drei Tage hintereinander nur Schrottbilder gemacht, so dass ich schon verzweifeln wollte und an meinem Verstand gezweifelt habe.
Wir sind dann zum testen zu zweit in die Botanik und haben jedes Motiv mit zwei Kameras unter gleichen Bedienungen aufgenohmen und danach stand es für mich fest, dass die K5 hin ist,
konnte mich aber (zum Glück) mit der D60 nicht richtig anfreunden, so dass ich nur die Software neu instaliert und eine neue SDHC-Karte gekauft habe.
(bis dato habe ich nur die alten Karten gehabt, da mein PC die SDHC nicht lesen konnte)

Jetzt funzt wieder alles, bin aber trotzdem nicht glücklich und vorallem ziemlich unsicher.
Ich würde es nämlich auch nicht merken, dass die Bilder unscharf sind.

Bei mir waren es nur irgendwelche 08/15-Bilder aus der Pampa und das hat mich schon geärgert.
Dass dir das ausgerechnet im Urlaub passiert ist, ist natürlich ne Katastrophe und mein Beileid ist bei dir

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

19.06.2012 17:21
#694 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Zitat
Ich würde es nämlich auch nicht merken, dass die Bilder unscharf sind.



Auf dem kleinem Display bemerkt man das wirklich nur dann, wenn man in das Bild reinzoomt, was ich auch regelmäßig mache. Ich habe es ja bermerkt, dachte aber, dass das vielleicht einfach nur am Display liegt. Dass das Display aber ne viel bessere Darstellungsleistung hat als mein altes und es somit nicht hätte sein dürfen, habe ich einfach ignoriert. Ich hatte die ganze Zeit noch mein altes Kit-Objektiv zur Sicherheit dabei (das nehme ich immer mit, man weiß ja nie was passiert), aber ich bin nicht einmal auf die Idee gekommen, mal das Objektiv auszuwechseln und mit dem Kit zu kontrollieren, ob beim reinzoomen auch mangelnde Schärfe zu erkennen ist. Das fällt mir jetzt erst ein, wo es zu spät ist. Unfassbar!!! So hätte ich einfach alles mit dem lichtschwächeren Kit geknipst, hätte aber mit Sicherheit trotzdem ansehnliche Fotos damit gemacht.

Zitat
und mein Beileid ist bei dir



Muhahahaha ich musste gerade so lachen (das erste mal heute)!!! Das hört sich irgendwie so lustig an... Ich danke dir!

Zitat
Ich will mir gar nicht vorstellen, was Du durchgemacht hast, wieviele Tränen vergossen und wie wenig Du geschlafen hast!



Sybillchen, weißt du was das Schlimmste ist??? Ich habe mir auf Mljet sogar einen Rucksack geholt, als ich einsehen musste, dass ich diesen für meine Wanderungen dort brauchte. ICH und Rucksack!!! Ich habe, natürlich wie immer, die falschen Schuhe gehabt, bin sogar auf dem Weg zur Odisejeva Spilja einmal abgerutscht, habe mir die untere rechte Wade an einem scharfkantigen Stein aufgeschnitten und mir die linke Handinnenfläche beim festhalten ganz ekelig aufgeschürft. Ich habe trotzdem mein Programm durchgezogen, falsche Schuhe hatte ich trotzdem jeden Tag an - Schuhe durch die man jeden noch so kleinen Stein schmerzhaft spürt (ok, das bin ich natürlich selber schuld). Ich habe einen Schaden am Mietwagen, den ich nicht bemerkt habe, bleibe jetzt auf den Kosten sitzen! Über all das hätte ich normalerweise nur geschmunzelt und sogar lächelnd davon berichtet, wenn ich dann stolz zu Hause das Ergebniss meiner Mühen und Kosten gesehen hätte... Stell dir vor, du steckst soviel Kraft, Mühe, Ehrgeiz, Leistungswillen und auch Geld in etwas, und dann ist das Ergebniss völlig unbrauchbar und wertlos.

Ich glaube du verstehst wovon ich rede, wollte aber nochmal versuchen das jenen näher zu bringen, die vielleicht nicht nachvollziehen können, dass es jemanden so tief traurig macht unbrauchbare Fotos aus dem Urlaub mitgebracht zu haben.

Ich habe jetzt aber echt genug getrauert! Das Leben ist halt manchmal voller Rückschläge! Passiert ist passiert, ich kanns jetzt erstmal nicht ändern.

Ps. mit dem Mietwagen das finde ich sowieso total lustig, da ich auf Hvar wesentlich stärkere Schäden verursacht habe, die keine Sau interessiert hat.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

bodok Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.270

19.06.2012 17:30
#695 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Hallo Kim,

welchen Autofocus hast Du verwendet, OneShut oder AiServo, welche Meßfeldwahl hast Du verwendet und worauf hast focussiert.
Laut Exif hast Du 10 sec belichtet, hast Du ein Stativ verwendet?

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

19.06.2012 17:41
#696 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Oh Frau

Zitat
wollte aber nochmal versuchen das jenen näher zu bringen, die vielleicht nicht nachvollziehen können, dass es jemanden so tief traurig macht unbrauchbare Fotos aus dem Urlaub mitgebracht zu haben.



Ich denke, das verstehen wir, die wir dich kennen, alle!!

Aber, es ist schön, dass du deinen Humor wiedergefunden hast, Rucksack? WOW , es geschehen noch Wunder, jetzt nur noch die Schuhe


Zitat
Ich habe jetzt aber echt genug getrauert! Das Leben ist halt manchmal voller Rückschläge! Passiert ist passiert, ich kanns jetzt erstmal nicht ändern.



Gut so !!, trotzdem bleibt es natürlich sehr, sehr ärgerlich!

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

19.06.2012 17:48
#697 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Zitat
und mein Beileid ist bei dir
--------------------------------------------------------------------------------
Muhahahaha ich musste gerade so lachen (das erste mal heute)!!! Das hört sich irgendwie so lustig an...

Alle Bei- und ggf. Mitleide dieses Forums sind sowieso bei dir!



(Kann leider techn. nix dazu beitragen u. fühle mich voll (! wie immer-) solidarisch,
z.B weil ich gerade mit dem neuen zum 2. Mal hintereinander reparierten aber voll kaputten Schlepptop
-fast 1,5 T€- von einem der bekanntesten Händler und anschl. Anwalt komme...)

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

19.06.2012 18:09
#698 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Zitat
Muhahahaha ich musste gerade so lachen (das erste mal heute)!!!


Dann hat sich das Geschreibe schon gelohnt

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

19.06.2012 18:12
#699 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Zitat von bodok
Hallo Kim,

welchen Autofocus hast Du verwendet, OneShut oder AiServo, welche Meßfeldwahl hast Du verwendet und worauf hast focussiert.
Laut Exif hast Du 10 sec belichtet, hast Du ein Stativ verwendet?



Aber ich bin doch keine Anfängerin. Geht doch bitte nicht von diesem einem Bild aus, es sehen alle so aus, egal ob mit 1/500 oder 30 Sekunden geknipst. Das ich eine 10 Sekundenbelichtung mit einem ND3 nicht aus der Hand mache, ist doch klar. Und natürlich habe ich auch OneShot verwendet. Hier wird definitiv ein Harmonieproblem zwischen Objektiv und Kamera vorliegen... Ich habe gerade mal mit dem Kit einen Aufnahme gemacht, und wenn ich auf dem Display reinzoome, ist sie scharf. Das bedeutet im Klartext, dass ich bei Tamron eine Nachjustierung veranlassen, oder mir gleich ein neues Objektiv zulegen muss. Das kommt wieder teuer... Ich habe auch zu lapidare im Vorfeld die Aufnahmen beurteilt. Front- oder Backfokus kann es aber net sein. Naja, ich will mir jetzt gerade keinen Kopf mehr drüber machen, das zieht mich sonst noch mehr runter. Ich danke dir ganz, ganz herzlich für deine Mühen. In ein paar Tagen kann ich vielleicht alles klarer sehen und dann gebe ich nochmal Rückmeldung.

Zitat
Rucksack? WOW , es geschehen noch Wunder, jetzt nur noch die Schuhe



Joa!!! Also Mljet ist ja wirklich kein Einkaufsparadies, was mir ja auch egal ist, da ich im Urlaub ja net shoppen gehe, und auch in Deutschland immer ne genaue Vorstellung von tollen Klamotten habe und es als Zeitverschwendung ansehe durch Geschäfte zu bummeln. Jedenfalls ist es auf Mljet so schlimm, dass ich mich fragen musste, woher die Leute überhaupt ihre Klamotten herhaben??? Fahren die jedesmal nach Dub um Kleidung zu holen?? Es gibt halt ein paar Souvenirgeschäfte, die auch Kleidung haben, aber die Auswahl hält sich in Grenzen. Jedenfalls war ich zunächst kreativ, und habe mir an jenem Tag, an dem ich den Montokuc bestiegen habe natürlich Gedanken gemacht, wie ich über einen längeren Zeitraum mit ausreichend Wasser versorgt bin, und trotzdem fotografieren kann. Ich hatte ne größere Kosmetiktasche von L'Oreal dabei, die ich dann einfach als Rucksack verwendet habe. Die hatte nämlich zwei Trageschlaufen (wie bei einer Handtasche), so dass man sie wie einen Rucksack aufn Rücken tragen konnte. Jedenfalls hat sie diesen einen Tag überstanden, am Abend ist dann aber der Reißverschluss kaputt gegangen. Am nächsten Tag wollte ich dann zur Odisijeva Spilja runter wandern/klettern und so musste also Ersatz her. In ganz Pomena und Polace gab es nur einen einzigen Rucksack - in giftgrün. Schrecklich, aber ich habs durchgezogen...

Ich musste wirklich in diesem Urlaub sehr häufig über mich selbst schmunzeln. Auf dem Montokuc habe ich erstmal einen drei mal so langen Weg gewählt als andere, und ich hatte mich schon gewundert, warum ich die einzige war, die da hoch will. Für den Rückweg habe ich dann natürlich die kürzere Strecke gewählt und da kamen sie mir dann alle entgegen. Größtenteils mit Gehstöcken, aber immer mit festen Wanderschuhen und passenden (Wander-)Klamotten, während ich da mit Ballerina, Jeansbermuda, Glitzertop und Kosmetiktasche als Rucksack rumlief.

Zitat
(Kann leider techn. nix dazu beitragen u. fühle mich voll (! wie immer-) solidarisch,
z.B weil ich gerade mit dem neuen zum 2. Mal hintereinander reparierten aber voll kaputten Schlepptop
-fast 1,5 T€- von einem der bekanntesten Händler und anschl. Anwalt komme...)



Oh je! Du armer! Kann es sein, dass es sich dabei um Acer handelt???

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

19.06.2012 18:26
#700 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Zitat von Pyari




Joa!!! Also Mljet ist ja wirklich kein Einkaufsparadies, was mir ja auch egal ist, da ich im Urlaub ja net shoppen gehe, und auch in Deutschland immer ne genaue Vorstellung von tollen Klamotten habe und es als Zeitverschwendung ansehe durch Geschäfte zu bummeln. Jedenfalls ist es auf Mljet so schlimm, dass ich mich fragen musste, woher die Leute überhaupt ihre Klamotten herhaben??? Fahren die jedesmal nach Dub um Kleidung zu holen?? Es gibt halt ein paar Souvenirgeschäfte, die auch Kleidung haben, aber die Auswahl hält sich in Grenzen. Jedenfalls war ich zunächst kreativ, und habe mir an jenem Tag, an dem ich den Montokuc bestiegen habe natürlich Gedanken gemacht, wie ich über einen längeren Zeitraum mit ausreichend Wasser versorgt bin, und trotzdem fotografieren kann. Ich hatte ne größere Kosmetiktasche von L'Oreal dabei, die ich dann einfach als Rucksack verwendet habe. Die hatte nämlich zwei Trageschlaufen (wie bei einer Handtasche), so dass man sie wie einen Rucksack aufn Rücken tragen konnte. Jedenfalls hat sie diesen einen Tag überstanden, am Abend ist dann aber der Reißverschluss kaputt gegangen. Am nächsten Tag wollte ich dann zur Odisijeva Spilja runter wandern/klettern und so musste also Ersatz her. In ganz Pomena und Polace gab es nur einen einzigen Rucksack - in giftgrün. Schrecklich, aber ich habs durchgezogen...

Ich musste wirklich in diesem Urlaub sehr häufig über mich selbst schmunzeln. Auf dem Montokuc habe ich erstmal einen drei mal so langen Weg gewählt als andere, und ich hatte mich schon gewundert, warum ich die einzige war, die da hoch will. Für den Rückweg habe ich dann natürlich die kürzere Strecke gewählt und da kamen sie mir dann alle entgegen. Größtenteils mit Gehstöcken, aber immer mit festen Wanderschuhen und passenden (Wander-)Klamotten, während ich da mit Ballerina, Jeansbermuda, Glitzertop und Kosmetiktasche als Rucksack rumlief.





Hahahahaha , schön, dass du über dich selbst schmunzeln musstest, das ist der erste Schritt zur Veränderung , wirst schon sehen, irgendwann ist dir das wurscht, dann zählt nur noch das Erlebnis

Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | ... 64
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Di. 30.4.2024 Anixe HD 14:15 Uhr So schmeckt die Welt - Rum aus Leidenschaft
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von beka
13 12.04.2024 12:44
von Thofroe • Zugriffe: 2083
TV-Tipp Italien! Fr. 26.4.2024 Arte 08:10 Uhr SLK F1443 (2) Toskana: Quellen des Wohlbefindens
Erstellt im Forum Italien-Forum von beka
50 18.04.2024 10:58
von beka • Zugriffe: 13043
Wo ist Sie?
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von holidaymaker
3 04.04.2022 14:29
von Thofroe • Zugriffe: 488
Mo. 15.4.2024 arte 16:00 Uhr Wilde Schönheiten - Raue Welten Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
8 10.03.2024 13:05
von beka • Zugriffe: 1147
Zadar – lebendige Stadt mit mediterranen Flair
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Edeline
2 01.12.2016 13:39
von Ud-kroat • Zugriffe: 2029
Kroatien-Kalender 2015 - jetzt bestellen
Erstellt im Forum Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kro... von Thofroe
18 24.08.2015 13:38
von ännette145 • Zugriffe: 7508
Für Werbung im Kroatien-Forum freigeschaltete Mitglieder
Erstellt im Forum Service für Vermieter von Ferienwohnungen usw. in Kroatien von Thofroe
0 11.09.2007 20:21
von Thofroe • Zugriffe: 479427
FKK Campingplatz Sovinje auf der Insel Pasman
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von pfalzdorfer
4 18.08.2007 11:48
von Vera • Zugriffe: 6606
www.schoenes-kroatien.de
Erstellt im Forum Sonstige Reiseangebote für den Kroatien-Urlaub von margarita
0 02.10.2004 11:37
von margarita • Zugriffe: 3061
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz