Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1.265 Antworten
und wurde 77.513 mal aufgerufen
  
 Interessante Links über Kroatien
Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 64
Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

11.05.2012 19:03
#601 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Reifen und Unterboden sind da nicht mitversichert. Die musst du extra versichern oder zahlen, wenn was dran ist. Das gleiche gilt für Glasschäden. Steht alles im Kleingedruckten. Ansnsten haben die Autos bei dem Anbieter Vollkaskoversicherung ohne Selbstbeteiligung.

________________________
Meine Fotogalerie

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

12.05.2012 23:36
#602 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Zitat
ohne dass dir eine wildgewordene Tusse in Korculas Bergen die ganze Kiste oder zumindest den Reifensatz ruiniert.



Wurde ich hier als wildgewordene Tusse bezeichnet???
Wenn du damit nicht recht hättest, würdest du jetzt ganz schön viel Ärger haben, Mister!

Zitat
Reifen und Unterboden sind da nicht mitversichert. Die musst du extra versichern oder zahlen, wenn was dran ist. Das gleiche gilt für Glasschäden. Steht alles im Kleingedruckten. Ansnsten haben die Autos bei dem Anbieter Vollkaskoversicherung ohne Selbstbeteiligung.



Ja, das stimmt. Es gibt eine mit 5 € und eine mit 15 €. Die für 5 schließe ich immer mit ab, da hat man aber, soweit ich weiß, ne gewisse Selbstbeteiligung.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

12.05.2012 23:41
#603 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Jetzt habe ich mir gerade mal die Flotte angesehen. Die sind ja süß - Mini-Jeeps???

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

13.05.2012 00:24
#604 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Zitat
süß

>> Positiv:
■ extrem leicht (ab 870 kg)
■ einfache und simple Technik
■ hoch geländegängig
■ sehr günstige Teilepreise
■ Anschaffungspreis/Unterhalt
Negativ:
■ korossionsanfällig
■ kleine Motoren mit relativ wenig Leistung
■ anfällige Kreuzgelenke <<
Leider ist die verlinkte Seite nicht mehr verfügbar. - Thofroe

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.609

13.05.2012 01:27
#605 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Zitat von Orebic&Peljesac


Negativ:

■ kleine Motoren mit relativ wenig Leistung




Für den Einsatzzweck: wurscht.

Kein Mensch braucht im Gelände oder auf Feldwegen 200 oder mehr PS.

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

13.05.2012 10:33
#606 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Also wenn es solche süßen Wägelchen bei den Kro-Leihwagenfirmen geben würde, würde ich es definitiv anmieten. Würde mir sogar extra Klamotten mit diesem Militärmuster holen, damit es passt. Oder die verpassen gleich den Jeepies ein paar hübschere Farben, dann würden sie noch süßer aussehen.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

madoline12 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.639

13.05.2012 11:16
#607 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Zitat von Pyari

Oder die verpassen gleich den Jeepies ein paar hübschere Farben, dann würden sie noch süßer aussehen.




gibt es eh - aber dann würdest du auf den Schotterpisten nur noch dahinfliegen und hättest keine Zeit mehr zu fotografieren...

Leider ist die verlinkte Seite nicht mehr verfügbar. - Thofroe

LG
mad-o-line

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

13.05.2012 16:45
#608 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Zitat
aber dann würdest du auf den Schotterpisten nur noch dahinfliegen



Das ist doch meist viel zu kurvenreich, als das man so aufs Gaspedal drücken kann, dass man fliegt. Lustig sieht es aber aus...

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

14.05.2012 05:17
#609 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Zitat von Pyari

Also wenn es solche süßen Wägelchen bei den Kro-Leihwagenfirmen geben würde, würde ich es definitiv anmieten. Würde mir sogar extra Klamotten mit diesem Militärmuster holen, damit es passt. Oder die verpassen gleich den Jeepies ein paar hübschere Farben, dann würden sie noch süßer aussehen.


Ich fand die Tarnfarbe halt sehr interessant, theoretisch ist aber alles möglich http://www.google.de/search?hl=de&client...uGoHBhAf0razaCA
die Frage ist aber, wie viel wäre eine abenteuerlustige Tusse denn bereit dafür zu bezahlen, dass ihr Jeep farblich zu der Wäsche passt???

In CP Simuni steht ein Samurai zum vermieten. Die Betonung liegt auf "steht", weil er immer da steht, statt irgendwo über den Schotter zu brettern.
Der Typ verlangt 80,- €/Tag

Zitat von Orebic&Peljesac

Positiv:
■ extrem leicht (ab 870 kg)
■ einfache und simple Technik
■ hoch geländegängig
■ sehr günstige Teilepreise
■ Anschaffungspreis/Unterhalt
Negativ:
■ korossionsanfällig
■ kleine Motoren mit relativ wenig Leistung
■ anfällige Kreuzgelenke <<
Leider ist die verlinkte Seite nicht mehr verfügbar. - Thofroe


Ich bin mit so einem SJ kreuz und quer durch Kuba gefahren und hatte nie das Gefühl, dass die Kiste extrem untermotorisiert wäre
und der Jimny hat sogar noch ein paar PS mehr unter der Haube

Im Gelände würde ich den Winzling meiner Kuh jederzeit vorziehen. Ich bin richtig begeistert von der Kiste.

Zitat von Orebic&Peljesac
Bei uns ist das halt so, dass (tw. trotz Verbot) ausgewachsene LKWs zum Steinbruch donnern oder
zum Weiterbau in die Rasoha-Bucht. Da gibt's im Extremfall dann eine Piste in W-Form.


Dann musst du halt aus der Mulde raus und versetzt auf dem "W" obendrauf fahren (Bild 1)
in meisten Fällen sind aber 20 cm Bodenfreiheit volkommen ausreichend

Angefügte Bilder:
IMGP3997.JPG   IMGP4003.JPG  
Als Diashow anzeigen
Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

14.05.2012 11:09
#610 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Zitat
wie viel wäre eine abenteuerlustige Tusse denn bereit dafür zu bezahlen, dass ihr Jeep farblich zu der Wäsche passt???



Wieso sollte denn die abenteuerlustige Tusse dafür extra bezahlen, wenn es die Dinger doch schon ab Werk farbig gibt? Ist ja net so, als müssten sie die Jeepies extra für mich umfärben.

Zitat
Die Betonung liegt auf "steht", weil er immer da steht, statt irgendwo über den Schotter zu brettern.
Der Typ verlangt 80,- €/Tag




Bei dem Preis ist das ja net verwunderlich. Warum so teuer??? Besonders wenn ich folgendes lese:

Zitat
Positiv:
■ extrem leicht (ab 870 kg)
■ einfache und simple Technik
■ hoch geländegängig
sehr günstige Teilepreise
■ Anschaffungspreis/Unterhalt

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

14.05.2012 12:13
#611 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Zitat

Bei dem Preis ist das ja net verwunderlich. Warum so teuer???


Weil die Klientel dünn gesät ist und für die Straße bessere Autos gibt
und der Wert eines Mietwagens im ersten Jahr über 30% beträgt

Der Jimny hat einen echten Allrad, ist hochbeinig, hat einen kurzen Radstand und nur 1,60 (mit Spiegeln) breit und somit für die engen Feldwege nahezu genial gebaut
und dann noch oben offen

Wieviele Leute kennst du denn in Forum, die ihren Urlaub so verbringen wie du, wenn du den Cabrio-Ante, den Jeep-Harald und meine Wenigkeit abziehst, weil auf eigener Achse unterwegs?

Vielleicht könnte man den einen oder anderen dazu bewegen, einen oder evtl. auch zwei Tage mal durch Velebit oder Biokovo zu fahren,
aber die meisten kleben doch mit dem Hintern am Strand fest und denken noch nicht mal daran irgendwas neues auszuprobieren.

Viele wissen auch gar nicht, dass es solche Wege gibt oder haben vielleicht auch einfach nur Angst, was weiß ich

madoline12 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.639

14.05.2012 12:44
#612 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Zitat von Sockenmann
[quote]
..... was weiß ich

....eben


ich glaube du verkennst die Leute
da fahren sicher mehr rum als du denkst, aber sicherlich so wie Kim halt mit preisgünstigen gemieteten Kleinwägelchen oder mit dem Eigenen...

LG
mad-o-line

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

14.05.2012 13:19
#613 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Zitat
ich glaube du verkennst die Leute



Ich glaube der Rati meint da eher die extremer Ausführung, und ich habe da wirklich noch niemanden mitbekommen, der so viel sieht wie ich und eventuell noch er selbst. Auch die von ihm genannten Beispiele net, das sieht man hier an den jeweiligen Berichten. Die legen ja auch vor einen Ausflugstag einen Strandtag ein. Sowas würde bei mir nicht vorkommen... Ich bin meist sehr früh auf den Beinen und wirklich den ganzen Tag nur auf Achse. Zum Strand gehe ich nur zur Abkühlung für kurze Zeit. Ich versuche, wenn möglich, wirklich jeden Winkel mitzunehmen... Das machen ja wirklich nur die wenigsten. Letzten September habe ich in nur einer Woche Lastovo und Korcula komplett abgeklappert und noch das Neretva-Delta!

Aber ich bin halt eben auch ein Extremfall...

Zitat
Der Jimny hat einen echten Allrad, ist hochbeinig,



Ähhhh ja!!! Ich habe alles verstanden. Autos haben Beine??? Ich hoffe denen bleibt das nervige rasieren erspart.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

14.05.2012 13:21
#614 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Zitat
ich glaube du verkennst die Leute
da fahren sicher mehr rum als du denkst,


Wenn ich mir so anschaue, was auf den Nebenstraßen und Feldwegen im Sommer los ist - nämlich nix, kann das Interesse nicht so groß sein
und dass die Touris ihre Liegematten am Strand am liebsten mit dem Nato-Draht einzäunen würden, spricht auch nicht gerade dafür, dass sie im Urlaub viel herumfahren

In dem 2000 Euro-Thread ist auch ganz deutlich zu sehen, dass viele gar kein Etat dafür haben.
Wenn ich jetzt dort geschrieben hätte, dass ich für 1000,- €/Woche tanke, hätte man mich glatt für verrückt erklärt

Luftfee Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 747

14.05.2012 13:34
#615 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Also ich bin immer froh, wenn alle anderen am Strand liegen, dann sind die Straßen nicht so voll, wenn ich wild durch die Gegend kurve
Doch ich muss gestehen: ich bin eher der halb/halb Typ: nach einem anstrengenden Tag auf Achse brauch ich einen Tag zur Erholung!

Übrigens Kim: schau mal, wie in österreichischen Zeitungen geworben wird:

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

14.05.2012 14:00
#616 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Zitat

Übrigens Kim: schau mal, wie in österreichischen Zeitungen geworben wird:


Da steht aber ein falscher Link darunter
Es müsste ne Möglichkeit geben, die Ösis darüber aufzuklären, wo es wirklich was zum lesen gibt

Nochmal zu der Fahrerei.
Für 50,- € pro Person kann sich jeder mal in einem Landrover durch Velebit kutschieren lassen und viele machen das auch
Eigentlich siht man dort oben nur diese Landrover und ab und zu ein paar Endurofahrer.

Abgesehen davon, dass die Landis eine Klimaanlage haben, sehe ich an der Kutscherei absolut keinen Vorteil
Bei zwei Personen rechnet sich so eine Spasskiste allermal und man braucht den Fahrer auch nicht andauernd betteln anzuhalten oder ein paar Meter abseits zu fahren, um ein Bild schiessen zu können,
von dem Palaver der fremden Menschen im Auto ganz abgesehen.

Aus irgendeinem Grund ziehen die Touris solche Kutscherein dem Individualismus aber vor

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

14.05.2012 14:08
#617 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Zitat von Sockenmann
[quote]


Aus irgendeinem Grund ziehen die Touris solche Kutscherein dem Individualismus aber vor



Einspruch Euer Ehren!

Nicht alle...!

madoline12 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.639

14.05.2012 14:09
#618 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Zitat von Pyari

Zitat
ich glaube du verkennst die Leute



Ich glaube der Rati meint da eher die extremer Ausführung, und ich habe da wirklich noch niemanden mitbekommen, der so viel sieht wie ich und eventuell noch er selbst.

ich bin halt eben auch ein Extremfall...




voll die Extreme

aber da habt ihr schon recht, jeden Tag auf Achse ist auch nicht meins, da halt ichs doch schon wie die Luftfee - bin dann aber doch auch mal abseits des Trubels unterwegs...

LG
mad-o-line

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

14.05.2012 16:49
#619 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Zitat
Übrigens Kim: schau mal, wie in österreichischen Zeitungen geworben wird:




Haha, wie der Rati schon richtig bemerkt hat, fehlt dort die richtige Internetaddy drunter.

Die kroatische Tourimuszentrale wirbt ja auch immer mit "zeitlose mediterrane schoenheit". Das ist der offizielle Werbeslogan, auch damals schon, als meine Seite entstand. Ich habe mich damals vergewissert, ob das irgendwie rechtlich geschützt ist, und habe dann, nachdem ich erfahren das dem nicht so ist, meine Seite so benannt, weil ich es so hübsch fand/finde.

Zitat
Abgesehen davon, dass die Landis eine Klimaanlage haben, sehe ich an der Kutscherei absolut keinen Vorteil



Das siehst du richtig! Aber bevor ich gar keine Möglichkeit hätte an sowas teilzunehmen, würde ich bei sowas mitmachen. Also quasi als absolute Notlösung... Die Massen stehen halt auf sowas! Ich kann auch nicht nachvollziehen, was so viele Menschen nach Zrce oder in Discos zieht, ich war für sowas noch nie zu begeistern. Zum Spaß´haben bin ich immer zu haben, aber sowas kann ich nichts abgewinnen....

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

14.05.2012 18:31
#620 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Zitat von Pyari

Zitat
Übrigens Kim: schau mal, wie in österreichischen Zeitungen geworben wird:




Haha, wie der Rati schon richtig bemerkt hat, fehlt dort die richtige Internetaddy drunter.





Dafür wird in FB für dich geworben. Ich habs mir von Vera verlinkt.

Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 64
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Di. 30.4.2024 Anixe HD 14:15 Uhr So schmeckt die Welt - Rum aus Leidenschaft
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von beka
13 12.04.2024 12:44
von Thofroe • Zugriffe: 2098
TV-Tipp Italien! Sa. 27.4.2024 Arte 19:40 Uhr F 576 Stromboli – Zwischen Feuer und Meer
Erstellt im Forum Italien-Forum von beka
50 18.04.2024 10:58
von beka • Zugriffe: 13058
Wo ist Sie?
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von holidaymaker
3 04.04.2022 14:29
von Thofroe • Zugriffe: 488
Mo. 15.4.2024 arte 16:00 Uhr Wilde Schönheiten - Raue Welten Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
8 10.03.2024 13:05
von beka • Zugriffe: 1152
Zadar – lebendige Stadt mit mediterranen Flair
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Edeline
2 01.12.2016 13:39
von Ud-kroat • Zugriffe: 2029
Kroatien-Kalender 2015 - jetzt bestellen
Erstellt im Forum Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kro... von Thofroe
18 24.08.2015 13:38
von ännette145 • Zugriffe: 7508
Für Werbung im Kroatien-Forum freigeschaltete Mitglieder
Erstellt im Forum Service für Vermieter von Ferienwohnungen usw. in Kroatien von Thofroe
0 11.09.2007 20:21
von Thofroe • Zugriffe: 479427
FKK Campingplatz Sovinje auf der Insel Pasman
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von pfalzdorfer
4 18.08.2007 11:48
von Vera • Zugriffe: 6606
www.schoenes-kroatien.de
Erstellt im Forum Sonstige Reiseangebote für den Kroatien-Urlaub von margarita
0 02.10.2004 11:37
von margarita • Zugriffe: 3061
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz