Sie sind vermutlich noch nicht im Kroatien-Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos im Kroatien-Forum anzumelden Impressum 
Ocean24 - Fähren einfach online buchen Camping- und Ferienparadies Dalmacija-Camp

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflugsziele usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 655 Antworten
und wurde 21.649 mal aufgerufen

Interessante Links über Kroatien
Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 33
Sockenmann Offline

Dauergast im Kroatien-Forum

30.01.2012 20:36
#501 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de antworten

Zitat

Die für mich beeindruckenste Begegnung hatte ich in Korcula-Stadt, sie dauerte nicht mehr als 5 Minuten, aber sie bleibt für die Ewigkeit

Sag bloß, du warst die dolle Brünette, mit der ich vor 2 Jahren in Korcula so nett unterhalten habe
Schön, dass du immer noch an mich denkst

Molim Vas, nemojte me zajebavati

Sawe Offline

30.01.2012 20:43
#502 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de antworten

Da du deiner eigenen Beschreibung nach kein Adonis mehr sein kannst, tendiere ich doch eher zu den Schuhen.

Schau mer mal ob Kim uns aufklärt.

Sockenmann Offline

30.01.2012 22:56
#503 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de antworten

Zitat von Sawe
Da du deiner eigenen Beschreibung nach kein Adonis mehr sein kannst, tendiere ich doch eher zu den Schuhen.

Adonis war ein Vollidiot, der, wenn ich mich noch richtig erinnere, den Venusberg noch nicht mal bestiegen hat, bevor er sich dafür abmurksen ließ, was er nicht getan hat
Ich fände es beleidigend, wenn du mich mit so einem Deppen vergleichen wollen würdest

Eine Bierwampe ist dagegen noch nie aus der Mode gekommen und somit bin ich stolz darauf, ein Klassiker zu sein und kein Antiker

Sawe Offline

30.01.2012 23:06
#504 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de antworten

HEijeijei, Socke in Fahrt.

Also, nur zur Klarstellung: wenn die Frauenwelt von einem Adonis spricht, ist sicher nur in den seltensten Fällen von seinem Intellekt die Rede.

Sockenmann Offline

30.01.2012 23:22
#505 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de antworten

Und was soll ich jetzt daraus schlussfollgern??
Dass Frauen nicht rechnen können oder nur Diät-saufen und deshalb lieber einen Six-Päck wollen, als das ganze Faß??

Möglich wärs, da sie auch sonst immer daneben liegen, aber zum Glück ist mir das völlig wurscht was sie denken oder zu denken glauben

Die Söckchen muss man sich verdienen.
Die gibt es nicht geschenkt

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum

30.01.2012 23:27
#506 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de antworten

Zitat von Sawe
HEijeijei, Socke in Fahrt.

Also, nur zur Klarstellung: wenn die Frauenwelt von einem Adonis spricht, ist sicher nur in den seltensten Fällen von seinem Intellekt die Rede.

Zitat von Sockenmann
Und was soll ich jetzt daraus schlussfollgern??
Dass Frauen nicht rechnen können oder nur Diät-saufen und deshalb lieber einen Six-Päck wollen, als das ganze Faß??

Möglich wärs, da sie auch sonst immer daneben liegen, aber zum Glück ist mir das völlig wurscht was sie denken oder zu denken glauben

Die Söckchen muss man sich verdienen.
Die gibt es nicht geschenkt

Man könnte das auch einfach so definieren:

Appetit holt man sich draußen und gegessen wird zu Hause!

Sawe Offline

30.01.2012 23:34
#507 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de antworten

Tja, Socke. Du wirst dich einfach gedulden müssen, bis die Kim sagt was Sache ist.

Warum Frauen aber nicht rechnen können, wenn sie statt ner Bierwampe n Sixpack vorziehen, ja, das entzieht sich echt meiner Kenntnis.

Das heißt aber ja gleichzeitig das mindestens jeder 2. Mann auch nicht rechnen kann, oder?
Weil ein Sixpack kann ich Flasche für Flasche genießen. Schön frisch und prickelnd. Und billiger wie ne ganze Bierwampe ist es allemal.

Wo gibts übrigens Diät zum saufen?

Vera, du hast weise gesprochen!

Sockenmann Offline

30.01.2012 23:38
#508 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de antworten

Ich koche lieber selbst, dann weiß ich wenigstens was ich esse und wie es schmeckt,
statt mich von der Hochglanzwerbung vergackeiern zu lassen

Sawe Offline

30.01.2012 23:41
#509 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de antworten

Irgendwie schweifst du ab. Kim wird sich zwar freuen wenn ihr Trööt immer schön vorn bleibt, aber den Käse hier findet sie vielleicht doch nicht so doll.

Pyari Offline

31.01.2012 10:31
#510 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de antworten

Zitat
aber den Käse hier findet sie vielleicht doch nicht so doll.

Naja eigentlich war ich verblüfft! Bei der Anzahl an Brünetten in ihren sexy Ausfits die er so vor sein beeindruckendes Objektiv bekommt, respektive die willig vor seinem Objektiv posieren, er sich tatsächlich an eine erinnert, mit der er offensichtlich nur ein wenig gequatscht hat.

@ Sabinchen

Das war eine wirklich sehr alte Frau, die ich getroffen habe und mir einfach sehr imponiert hat. Das wird dann in meinem Korcula-Bericht zu lesen sein.

- - - - - - - - - - - -
http://www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de

veli konpac Offline

Kroatien-Fan

31.01.2012 10:42
#511 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de antworten

Sei mir nicht boese...

Zitat
Das war eine wirklich sehr alte Frau, die ich getroffen habe und mir einfach sehr imponiert hat. Das wird dann in meinem Korcula-Bericht zu lesen sein.

...aber vielleicht koennte der rati Deinen Thread mal...

Zitat
Bei der Anzahl an Brünetten in ihren sexy Ausfits die er so vor sein beeindruckendes Objektiv bekommt, respektive die willig vor seinem Objektiv posieren

...mit ein paar Kostproben seines photographischen Schaffens auflockern?

Pyari Offline

31.01.2012 12:21
#512 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de antworten

Zitat
Sei mir nicht boese...

Wie könnte ich dir denn böse sein???

- - - - - - - - - - - -

veli konpac Offline

Kroatien-Fan

31.01.2012 12:26
#513 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de antworten

Zitat
Wie könnte ich dir denn böse sein???

Wahrscheinlich leide ich unter Paranoia...
...denn ich denke staendig, dass jemand mit mir boese ist.

Pyari Offline

31.01.2012 12:27
#514 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de antworten

Zitat
Wahrscheinlich leide ich unter Paranoia...

Oder unter schwächelnder Sehkraft, denn besagte Fotos lassen sich querbeet hier im Forum finden.

- - - - - - - - - - - -

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum

31.01.2012 12:40
#515 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de antworten

Zitat von Pyari
Bei der Anzahl an Brünetten in ihren sexy Ausfits die er so vor sein beeindruckendes Objektiv bekommt, respektive die willig vor seinem Objektiv posieren, er sich tatsächlich an eine erinnert, mit der er offensichtlich nur ein wenig gequatscht hat.

War das nicht eher der andere, der sich immer auf Pag rumtreibt?

Sawe Offline

31.01.2012 14:54
#516 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de antworten

Kim, dann freu ich mich schon jetzt auf Korcula.

puhhh, dachte schon du verzählst jetzt doch noch irgendwas von nem älteren Eingeborenen, den du kennen gelernt hast

Pyari Offline

31.01.2012 15:02
#517 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de antworten

Zitat
puhhh, dachte schon du verzählst jetzt doch noch irgendwas von nem älteren Eingeborenen, den du kennen gelernt hast

Schätzelein, das zählt zu den Begegnungen dritter Art.

Allerdings habe ich mich gefragt, wen du jetzt mit dem Adonis gemeint hast!? Den Kellner auf Lastovo???

- - - - - - - - - - - -

Sawe Offline

31.01.2012 15:11
#518 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de antworten

Womit wir wieder bei meiner offenen Frage wären

Mann ist Lastovaner, Frau ist Lastovanerin ????? Klingt komisch.

Pyari Offline

31.01.2012 15:56
#519 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de antworten

Zitat von Sawe
Womit wir wieder bei meiner offenen Frage wären Mann ist Lastovaner, Frau ist Lastovanerin ????? Klingt komisch.

Also du stellst Fragen.... Hört sich wirklich doof an, aber ich denke so wird es sein.

- - - - - - - - - - - -

Pyari Offline

11.03.2012 16:08
#520 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de antworten

NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEUNEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEUNEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU

Hallo,

Endlich habe ich es geschafft und der erste Teil meiner nächsten Inselserie ist fertig gestellt. Unter “Süddalmatien” findet ihr ab sofort “Insula Korčula – Teil 1″. Viel Spaß beim Lesen und Schauen, hoffe es gefällt. ;o))

ACHTUNG ATTENTION ATTENZIONE ACHTUNG ATTENTION ATTENZIONE

Seid dem vorletzten Firefox-Update ist es leider so, dass Seiten auf meiner HP, die mehr als 200 Fotos enthalten (womit auch die neue Korčula-Seite betroffen ist), fehlerhaft angezeigt werden. Das bedeutet, dass mein, wie ich finde, sehr schönes Theme (damit ist das Design gemeint) im oberen und unteren Abschnitt nicht angezeigt wird, sondern die eigentlich verzierten, orangefarbenen Flächen weiß bleiben, während im mittleren Teil alles korrekt angezeigt wird. Ich habe leider keinen blassen Schimmer woran dies liegt, oder wie ich es beheben kann. Dieses Problem tritt auch wirklich nur bei Firefox auf. Betrachtet man die Seiten über den Internet Explorer, Google-Chrome oder dem Apple Safari wird alles korrekt angezeigt. Ich persönlich empfehle Google-Chrome.

ACHTUNG ATTENTION ATTENZIONE ACHTUNG ATTENTION ATTENZIONE

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag Nachmittag!

Liebe Grüße, Kim ♥

- - - - - - - - - - - -

Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 33
 Sprung  

Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

Bücher, Landkarten,
Reiseführer

für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein

Wakacje Chorwacja - Apartmaji Hrvaška - Urlaub in Kroatien - www.kroatientips.de - Kroatien-Tipps Forum - Kroatien-Lexikon - Jumpmantours - Urlaub in Kroatien - Ferienwohnungen in Kroatien - www.kroatien-links.de - Kroatien-Suche - Kroatien Urlaub - Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen - Kroatisch lernen - Ersatzteil-Shop - Kroatien.Netzstart.net
Hol dir ein eigenes Forum bei unserem Partner Homepagemodules.