Zitat von SaweDa du deiner eigenen Beschreibung nach kein Adonis mehr sein kannst, tendiere ich doch eher zu den Schuhen.
Adonis war ein Vollidiot, der, wenn ich mich noch richtig erinnere, den Venusberg noch nicht mal bestiegen hat, bevor er sich dafür abmurksen ließ, was er nicht getan hat Ich fände es beleidigend, wenn du mich mit so einem Deppen vergleichen wollen würdest
Eine Bierwampe ist dagegen noch nie aus der Mode gekommen und somit bin ich stolz darauf, ein Klassiker zu sein und kein Antiker
Und was soll ich jetzt daraus schlussfollgern?? Dass Frauen nicht rechnen können oder nur Diät-saufen und deshalb lieber einen Six-Päck wollen, als das ganze Faß??
Möglich wärs, da sie auch sonst immer daneben liegen, aber zum Glück ist mir das völlig wurscht was sie denken oder zu denken glauben
Die Söckchen muss man sich verdienen. Die gibt es nicht geschenkt
Also, nur zur Klarstellung: wenn die Frauenwelt von einem Adonis spricht, ist sicher nur in den seltensten Fällen von seinem Intellekt die Rede.
Zitat von SockenmannUnd was soll ich jetzt daraus schlussfollgern?? Dass Frauen nicht rechnen können oder nur Diät-saufen und deshalb lieber einen Six-Päck wollen, als das ganze Faß??
Möglich wärs, da sie auch sonst immer daneben liegen, aber zum Glück ist mir das völlig wurscht was sie denken oder zu denken glauben
Die Söckchen muss man sich verdienen. Die gibt es nicht geschenkt
Man könnte das auch einfach so definieren:
Appetit holt man sich draußen und gegessen wird zu Hause!
Tja, Socke. Du wirst dich einfach gedulden müssen, bis die Kim sagt was Sache ist.
Warum Frauen aber nicht rechnen können, wenn sie statt ner Bierwampe n Sixpack vorziehen, ja, das entzieht sich echt meiner Kenntnis.
Das heißt aber ja gleichzeitig das mindestens jeder 2. Mann auch nicht rechnen kann, oder? Weil ein Sixpack kann ich Flasche für Flasche genießen. Schön frisch und prickelnd. Und billiger wie ne ganze Bierwampe ist es allemal.
Irgendwie schweifst du ab. Kim wird sich zwar freuen wenn ihr Trööt immer schön vorn bleibt, aber den Käse hier findet sie vielleicht doch nicht so doll.
Zitat aber den Käse hier findet sie vielleicht doch nicht so doll.
Naja eigentlich war ich verblüfft! Bei der Anzahl an Brünetten in ihren sexy Ausfits die er so vor sein beeindruckendes Objektiv bekommt, respektive die willig vor seinem Objektiv posieren, er sich tatsächlich an eine erinnert, mit der er offensichtlich nur ein wenig gequatscht hat.
@ Sabinchen
Das war eine wirklich sehr alte Frau, die ich getroffen habe und mir einfach sehr imponiert hat. Das wird dann in meinem Korcula-Bericht zu lesen sein.
Zitat Das war eine wirklich sehr alte Frau, die ich getroffen habe und mir einfach sehr imponiert hat. Das wird dann in meinem Korcula-Bericht zu lesen sein.
...aber vielleicht koennte der rati Deinen Thread mal...
Zitat Bei der Anzahl an Brünetten in ihren sexy Ausfits die er so vor sein beeindruckendes Objektiv bekommt, respektive die willig vor seinem Objektiv posieren
...mit ein paar Kostproben seines photographischen Schaffens auflockern?
Zitat von PyariBei der Anzahl an Brünetten in ihren sexy Ausfits die er so vor sein beeindruckendes Objektiv bekommt, respektive die willig vor seinem Objektiv posieren, er sich tatsächlich an eine erinnert, mit der er offensichtlich nur ein wenig gequatscht hat.
War das nicht eher der andere, der sich immer auf Pag rumtreibt?
Endlich habe ich es geschafft und der erste Teil meiner nächsten Inselserie ist fertig gestellt. Unter “Süddalmatien” findet ihr ab sofort “Insula Korčula – Teil 1″. Viel Spaß beim Lesen und Schauen, hoffe es gefällt. ;o))
Seid dem vorletzten Firefox-Update ist es leider so, dass Seiten auf meiner HP, die mehr als 200 Fotos enthalten (womit auch die neue Korčula-Seite betroffen ist), fehlerhaft angezeigt werden. Das bedeutet, dass mein, wie ich finde, sehr schönes Theme (damit ist das Design gemeint) im oberen und unteren Abschnitt nicht angezeigt wird, sondern die eigentlich verzierten, orangefarbenen Flächen weiß bleiben, während im mittleren Teil alles korrekt angezeigt wird. Ich habe leider keinen blassen Schimmer woran dies liegt, oder wie ich es beheben kann. Dieses Problem tritt auch wirklich nur bei Firefox auf. Betrachtet man die Seiten über den Internet Explorer, Google-Chrome oder dem Apple Safari wird alles korrekt angezeigt. Ich persönlich empfehle Google-Chrome.
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.