Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1.265 Antworten
und wurde 77.483 mal aufgerufen
  
 Interessante Links über Kroatien
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 64
Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

24.01.2012 22:53
#481 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Mal ganz dumm gefragt
Kriegst du was dafür, dass du das Schrott-Video von TZZupania verlinkt hast??

Wer hat das Ding eigentlich gedreht und womöglich auch noch Geld dafür kassiert??

Der 10-jährige Neffe des Bürgermeisters, mit seinem Handy??

Ich dachte erst, mein oller PC hätte ein Problem mit dem Video, weil da noch eine Steinzeit-Grafik-Karte drin steckt,
aber bei meinem Kurzen sieht der Streifen auch nicht besser aus, obwohl er einen Gamer-PC mit einer richtig guten Grafikkarte drin hat

Noch erbärmlicher hätte man die wunderschönen Motive nicht präsentieren können
Zumindest nicht in einem offiziellen Werbe-Video, welches eine ganze Region präsentieren soll

Die Kritik geht natürlich nicht an dich, sondern an die Bastarde, die jede Gelegenheit nutzen, um ein bisschen Kapital für sich zu schlagen,
weil sie in der Lage sind, solche Aufträge an Freunde und Familie zu vergeben, statt die Profis dran zu lassen.

Als Beispiel fällt mir auf die Schnelle unser Heiko01 ein, der so einen Spot mit links drehen könnte, wenn er nur die Chance bekäme, mitzumachen

Wer gibt aber so einen lukrativen Auftrag an einen Ausländer, wenn der eigene Neffe ein Handy hat und somit das Geld in der Familie bleiben kann??

Dein Part ist aber fast völlig tadellos und ich habe das Gefühl, du wirst immer besser

PS. Nur das "Peljesas" sticht wirklich ins Auge, da man solche Schreibfehler von einer 10-Nägel-Tippse nicht erwartet

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

25.01.2012 17:57
#482 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Zitat
Mal ganz dumm gefragt
Kriegst du was dafür, dass du das Schrott-Video von TZZupania verlinkt hast??




schön wärs...

Zitat
Wer hat das Ding eigentlich gedreht und womöglich auch noch Geld dafür kassiert??




Also meines Wissen nach war es der gleiche, der auch schon das Dubrovnik-Video gemacht hat, und übrigens internationale Auszeichnungen dafür bekommen hat, als bestes touristisches Promotionvideo. Die Quali ist tatsächlich nicht so doll, aber die Perspektiven und Bilder sind super schön, die Musik ist schön, ich finde es sehr gelungen. Ich denke es ist auf YouTube eben nur in schlechterer Quali hochgeladen.

Zitat
PS. Nur das "Peljesas" sticht wirklich ins Auge, da man solche Schreibfehler von einer 10-Nägel-Tippse nicht erwartet



Haha du bist also der Auffassung eine 10-Finger-Tippse vertippt sich nie??? Seit wann bist du so naiv??? Danke für den Hiweis, wobei du dabei auch gleich noch hättest mitteilen können, dass ich genau zu diesem Tippfehler zweimal hintereinander das absolut identische Bild verlinkt habe. Das Peljesac-Bild ist nämlich eigentlich ein ganz anderes, als das welches man jetzt an dieser Stelle zu sehen bekommt. Muss das heute Abend dann korrigieren.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

25.01.2012 18:56
#483 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Zitat
die Perspektiven und Bilder sind super schön, die Musik ist schön, ich finde es sehr gelungen.


Die sind genial
Das hätte ein richtig toller Streifen werden können

Ein Freund ist bei Vjesnik arbeitslos geworden und da die Ausrüstung vorhanden war, hat er sich auf solche Promotions-Videos spezialisiert, weil die Gemeinden damals vom Touristik-Ministerium Werbe-Zuschüsse bekamen und er darin ne große Zukunft sah.

Heute dreht er wieder Hochzeiten und ähnlichen Quatsch, weil es fast unmöglich war, an die Aufträge zu kommen.
Die wurden fast ausschliesslich unter Freunden und Familienmitgliedern vergeben und das Geld geteilt.

Die Qualität und der Preis haben dabei oft keine Rolle gespielt

Die Musik ist aus dem ersten offiziellen Promo-Video des CRO-Touri-Ministerium.
Das habe ich Zuhause auf der Festplate.

Das kenne ich schon in und auswendig und kriege trotzdem immer wieder Gänsehaut, wenn ich es laufen lasse

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

27.01.2012 16:15
#484 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

So , jetzt hab ich mir auch die Zeit genommen, deinen wunderschönen Bericht gelesen und mir diese faszinierende Landschaft angesehen!!

Ein richtiges Naturparadies, einfach traumhaft schön , danke Kim!

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

29.01.2012 00:22
#485 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Hej Kim, jetzt hatte ich endlich die nötige Ruhe um deinen 2. Teil von Lastovo zu lesen und zu sehen.
Aber ich denk, es macht dir gaaar nix aus, wenn ich deinen Trööt dadurch wieder nach vorne schieb.

Heute mache ich es mal anders, ich werde dich jetzt nicht in den höchsten Tönen loben, sonst stirbst mir ja noch vor Langeweile.
Aber ich will dir sagen wie sehr mich deine Erlebnisse, deine SKIZZE und auch deine hmmmm, ich sags nicht Fotos wieder angesprochen haben.

Deine Recherchen sind mal wieder weitreichend, aber ich finde es immer am schönsten, wenn du zu deinen Landsleuten Kontakte knüpfst, wie hier mit der älteren Lastoverin.
Solche Erlebnisse bereichern wirklich, ich denke auch sie hat sich bestimmt über das Interesse der jungen Kroatin, die aber in Deutschland lebt, sehr gefreut.
Vielleicht hat sie Kinder, Enkel, die zufällig auch hier mitlesen. Das fände ich so richtig schön, eine Bestätigung für die alte Dame.

Was ich nicht herausgefunden habe: Hast du es denn dann noch mal in die Korita Bucht geschafft?
Aufgeben gehört ja eigentlich nicht zu deinen Eigenschaften.

Ach ja, obwohl die Bilder wieder alle ähnlich wie Gemälde sind, ich hab es geschafft mir drei Favoriten herauszusuchen.

1. der Sv. Ilija auf Pelješac, das Meer gleicht Nebelschwaden die an den Felsen hochklettern wollen.

2. Bild 8 aus Impressionen aus Skrivena Luka. Liegt hier der Reiz im krassen Gegensatz der sattgrünen Bäume und Büsche die den kargen Fels im Hintergrund umrahmen? Keine Ahnung, aber es spricht mich sehr an.

3. Blick auf Lučica von der Straße aus, das 2. Bild. Ich denk es ist auch wieder der Farbenkontrast und auch wie sich die Häuser in die Bucht hineinschmiegen. Als hätten sie schon immer dort gestanden.

Danke mal wieder für deine Eindrücke.

Edit: WIe sagt man eigentlich zu einer Frau aus Lastovo?

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

30.01.2012 12:38
#486 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Zitat
Deine Recherchen sind mal wieder weitreichend, aber ich finde es immer am schönsten, wenn du zu deinen Landsleuten Kontakte knüpfst, wie hier mit der älteren Lastoverin



Haha davon könnte ich Bücher schreiben. Die angenehmen Kontakte überwiegen, aber es gibt auch genügend unangenehme Begegnungen der dritten Art, aber das schreib ich nie rein, weil ich das unpassend finde.

Die für mich beeindruckenste Begegnung hatte ich in Korcula-Stadt, sie dauerte nicht mehr als 5 Minuten, aber sie bleibt für die Ewigkeit.

Zitat
Was ich nicht herausgefunden habe: Hast du es denn dann noch mal in die Korita Bucht geschafft?



Neee habe ich net. Ich kannte ja nun den Weg, der Strand ist auch nur aus Fels, der Blick von oben hat mir dann gereicht, und meine Füße waren mir dankbar. Eigentlich müsste ich meinen Füßen aus Dankbarkeit und Anerkennung für ihre Leistung einen Shrine errichten! Wenn ich bedenke was die mit mir mitmachen müssen, weil ich immer die unpassendsten Schuhe trage.

Zitat
1. der Sv. Ilija auf Pelješac, das Meer gleicht Nebelschwaden die an den Felsen hochklettern wollen



Also das freut mich sehr, dass es dir gefällt. Das ist nämlich eins meiner Lieblingsfotos und die habe ich ja mit meinem Graufilter gemacht und ist von einer Stelle geknipst, die wirklich zum Knipsen sehr unangenehm war.

Zitat
Danke mal wieder für deine Eindrücke.



Ich habe zu danken.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

30.01.2012 18:48
#487 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Zitat von Kim
Die für mich beeindruckenste Begegnung hatte ich in Korcula-Stadt, sie dauerte nicht mehr als 5 Minuten, aber sie bleibt für die Ewigkeit.



Hmmm, es klingelt nix. Da war doch mal was mit nem Adonis, aber das wirds wohl nicht sein? Jetzt dachte ich, kein Problem, guck ich einfach auf Kim's Seite. Weit gefehlt.Ist ja gar nicht da, Korcula.
Also wirst mich bitte aufklären müssen.
Aber es könnt ja natürlich auch sein, dass du dort, in ner rucki-zucki 5 Minuten Aktion, das 100. Paar Schühchen erstanden hast.

Außerdem weiß ich jetzt noch immer nicht wie man eine Frau aus Lastovo nennt.

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

30.01.2012 20:36
#488 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Zitat

Die für mich beeindruckenste Begegnung hatte ich in Korcula-Stadt, sie dauerte nicht mehr als 5 Minuten, aber sie bleibt für die Ewigkeit


Sag bloß, du warst die dolle Brünette, mit der ich vor 2 Jahren in Korcula so nett unterhalten habe
Schön, dass du immer noch an mich denkst

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

30.01.2012 20:43
#489 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Da du deiner eigenen Beschreibung nach kein Adonis mehr sein kannst, tendiere ich doch eher zu den Schuhen.

Schau mer mal ob Kim uns aufklärt.

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

30.01.2012 22:56
#490 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Zitat von Sawe
Da du deiner eigenen Beschreibung nach kein Adonis mehr sein kannst, tendiere ich doch eher zu den Schuhen.


Adonis war ein Vollidiot, der, wenn ich mich noch richtig erinnere, den Venusberg noch nicht mal bestiegen hat, bevor er sich dafür abmurksen ließ, was er nicht getan hat
Ich fände es beleidigend, wenn du mich mit so einem Deppen vergleichen wollen würdest

Eine Bierwampe ist dagegen noch nie aus der Mode gekommen und somit bin ich stolz darauf, ein Klassiker zu sein und kein Antiker

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

30.01.2012 23:06
#491 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

HEijeijei, Socke in Fahrt.

Also, nur zur Klarstellung: wenn die Frauenwelt von einem Adonis spricht, ist sicher nur in den seltensten Fällen von seinem Intellekt die Rede.

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

30.01.2012 23:22
#492 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Und was soll ich jetzt daraus schlussfollgern??
Dass Frauen nicht rechnen können oder nur Diät-saufen und deshalb lieber einen Six-Päck wollen, als das ganze Faß??

Möglich wärs, da sie auch sonst immer daneben liegen, aber zum Glück ist mir das völlig wurscht was sie denken oder zu denken glauben

Die Söckchen muss man sich verdienen.
Die gibt es nicht geschenkt

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

30.01.2012 23:27
#493 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Zitat von Sawe
HEijeijei, Socke in Fahrt.

Also, nur zur Klarstellung: wenn die Frauenwelt von einem Adonis spricht, ist sicher nur in den seltensten Fällen von seinem Intellekt die Rede.

Zitat von Sockenmann
Und was soll ich jetzt daraus schlussfollgern??
Dass Frauen nicht rechnen können oder nur Diät-saufen und deshalb lieber einen Six-Päck wollen, als das ganze Faß??

Möglich wärs, da sie auch sonst immer daneben liegen, aber zum Glück ist mir das völlig wurscht was sie denken oder zu denken glauben

Die Söckchen muss man sich verdienen.
Die gibt es nicht geschenkt


Man könnte das auch einfach so definieren:

Appetit holt man sich draußen und gegessen wird zu Hause!

________________________
Meine Fotogalerie

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

30.01.2012 23:34
#494 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Tja, Socke. Du wirst dich einfach gedulden müssen, bis die Kim sagt was Sache ist.

Warum Frauen aber nicht rechnen können, wenn sie statt ner Bierwampe n Sixpack vorziehen, ja, das entzieht sich echt meiner Kenntnis.

Das heißt aber ja gleichzeitig das mindestens jeder 2. Mann auch nicht rechnen kann, oder?
Weil ein Sixpack kann ich Flasche für Flasche genießen. Schön frisch und prickelnd. Und billiger wie ne ganze Bierwampe ist es allemal.

Wo gibts übrigens Diät zum saufen?



Vera, du hast weise gesprochen!

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

30.01.2012 23:38
#495 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Ich koche lieber selbst, dann weiß ich wenigstens was ich esse und wie es schmeckt,
statt mich von der Hochglanzwerbung vergackeiern zu lassen

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

30.01.2012 23:41
#496 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten



Irgendwie schweifst du ab. Kim wird sich zwar freuen wenn ihr Trööt immer schön vorn bleibt, aber den Käse hier findet sie vielleicht doch nicht so doll.

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

31.01.2012 10:31
#497 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Zitat
aber den Käse hier findet sie vielleicht doch nicht so doll.



Naja eigentlich war ich verblüfft! Bei der Anzahl an Brünetten in ihren sexy Ausfits die er so vor sein beeindruckendes Objektiv bekommt, respektive die willig vor seinem Objektiv posieren, er sich tatsächlich an eine erinnert, mit der er offensichtlich nur ein wenig gequatscht hat.

@ Sabinchen

Das war eine wirklich sehr alte Frau, die ich getroffen habe und mir einfach sehr imponiert hat. Das wird dann in meinem Korcula-Bericht zu lesen sein.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

veli konpac Offline



Beiträge: 726

31.01.2012 10:42
#498 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Sei mir nicht boese...

Zitat
Das war eine wirklich sehr alte Frau, die ich getroffen habe und mir einfach sehr imponiert hat. Das wird dann in meinem Korcula-Bericht zu lesen sein.


...aber vielleicht koennte der rati Deinen Thread mal...

Zitat
Bei der Anzahl an Brünetten in ihren sexy Ausfits die er so vor sein beeindruckendes Objektiv bekommt, respektive die willig vor seinem Objektiv posieren


...mit ein paar Kostproben seines photographischen Schaffens auflockern?

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

31.01.2012 12:21
#499 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Zitat
Sei mir nicht boese...



Wie könnte ich dir denn böse sein???

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

veli konpac Offline



Beiträge: 726

31.01.2012 12:26
#500 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Zitat
Wie könnte ich dir denn böse sein???


Wahrscheinlich leide ich unter Paranoia...
...denn ich denke staendig, dass jemand mit mir boese ist.

Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 64
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Di. 30.4.2024 Anixe HD 14:15 Uhr So schmeckt die Welt - Rum aus Leidenschaft
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von beka
13 12.04.2024 12:44
von Thofroe • Zugriffe: 2083
TV-Tipp Italien! Fr. 26.4.2024 Arte 08:10 Uhr SLK F1443 (2) Toskana: Quellen des Wohlbefindens
Erstellt im Forum Italien-Forum von beka
50 18.04.2024 10:58
von beka • Zugriffe: 13043
Wo ist Sie?
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von holidaymaker
3 04.04.2022 14:29
von Thofroe • Zugriffe: 488
Mo. 15.4.2024 arte 16:00 Uhr Wilde Schönheiten - Raue Welten Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
8 10.03.2024 13:05
von beka • Zugriffe: 1147
Zadar – lebendige Stadt mit mediterranen Flair
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Edeline
2 01.12.2016 13:39
von Ud-kroat • Zugriffe: 2029
Kroatien-Kalender 2015 - jetzt bestellen
Erstellt im Forum Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kro... von Thofroe
18 24.08.2015 13:38
von ännette145 • Zugriffe: 7508
Für Werbung im Kroatien-Forum freigeschaltete Mitglieder
Erstellt im Forum Service für Vermieter von Ferienwohnungen usw. in Kroatien von Thofroe
0 11.09.2007 20:21
von Thofroe • Zugriffe: 479427
FKK Campingplatz Sovinje auf der Insel Pasman
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von pfalzdorfer
4 18.08.2007 11:48
von Vera • Zugriffe: 6606
www.schoenes-kroatien.de
Erstellt im Forum Sonstige Reiseangebote für den Kroatien-Urlaub von margarita
0 02.10.2004 11:37
von margarita • Zugriffe: 3061
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz