Zitat von JadrankaCROIch reise morgen früh ab nach Mali Ston. Wünsche allen die in den nächsten Wochen wegfahren oder nicht wegfahren, einen schönen Urlaub! Tschüss!
Bin wieder im Lande.. Guter Segelwind, hohe Wellen, viel Sonne, gutes Essen/Trinken. Die Preise haben auf den Inseln nochmals ziemlich angezogen, aber man gönnt sich ja sonst nichts.
Zitat von Mali Alanschade, aber ich kann nur Urlaub in den Werksferien nehmen.
... und ich nur in der Hochsaison, wenn 500 Mio Urlauber unterwegs sind
In Antwort auf:Wann und wo seit ihr in Monte?
Geplant ist Mitte bis Ende August, oder um eine Woche verschoben. Mal sehen, ob es auch klappt.
Am Sonntag geht´s erstmal bis Karlovac und am Montag denn weiter nach Ulcinj (für 7 Tage). Von Ulcinj aus sind 3 Ausflüge geplant.
Vom 11.08. bis zum 23.08. geht´s dann nach Zaostrog. Hier geplant: Forumstreffen am 14.08., Schiffsausflug nach Korcula oder Orebic, Mostar, Brela, Kravica Wasserfälle, Buba in Makarska und natürlich relaxen am Beach.
Freue mich schon, ein paar Foris in Omis zu treffen und 3 Forumsmitglieder sind zu meiner Urlaubszeit ja auch in Zaostrog. Ausserdem freue ich schon auf ein Wiedersehen mit meinen Vermietern (für mich sind es nicht nur Vermieter, sondern schon Freunde. Dieses zu diesem Thema: http://www.forum-kroatien.de/t524285f117...n-Alptraum.html).
Euch allen eine schöne Sommerzeit ....und streitet nicht so viel im Forum
wünsch dir eine gute reise, die erholung, die du dir wünscht, viel spass bei den ausflügen (fotos nicht vergessen!) und natürlich beim forum-treffen; lass dich von deinen vermieter/freunden richtig verwöhnen... und komm gesund wieder
lieben gruß petra
Ich wurde nicht geboren, um so zu sein wie andere mich gerne hätten
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.