Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 48 Antworten
und wurde 8.814 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | 2 | 3
Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

19.08.2008 06:42
#21 RE: immer mehr Nudisten in Kroatien Thread geschlossen

Bin auch der Meinung, dass diese nackichen bestraft werden müssen - ich übernehme gerne
die Bestrafung der weiblichen, jungen, knackigen Unruhestifterinnen !!

Lieber einen Thun als nix tun!

Hans Maahs Offline



Beiträge: 6

19.08.2008 08:58
#22 RE: immer mehr Nudisten in Kroatien Thread geschlossen

Mann solte das Thema ist zu hoch schaukeln.
Ich gehe in zwei Wochen mit meiner Tochter nach Brac.Dort werden wir auch so oft wie möglich nackt baden.
Wir gehen auch sonst sehr oft Textilfrei baden.Wir haben mit underer Tochter darüber geredet.Sie ist knapp Fünf.Man darf die Kinder zu nichts zwingen,aber sie auch nicht zu verklemmt erziehen.

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.648

19.08.2008 09:05
#23 RE: immer mehr Nudisten in Kroatien Thread geschlossen

Ein vierjähriges Kind wird ja wohl noch keine Hemmungen haben, ohne Badehose rumzulaufen. Kindern in dem Alter fällt höchstens auf, wenn ein einzelner Nackter zwischen lauter Bekleideten rumläuft und sie werden wohl fragen, ob der seine Badehose vergessen hat.

Ich finde aber auch, alles gehört an seinen Platz. An einem textilen Badestrand, womöglich noch mitten im Ort, muss man sich nicht unbedingt komplett ausziehen. Dazu gibt es andere Plätze.

________________________
Meine Fotogalerie

c-rocka Offline



Beiträge: 5

19.08.2008 13:34
#24 RE: immer mehr Nudisten in Kroatien Thread geschlossen

Es gibt doh den ein oder anderen der die situation die ich habe versteht. Ich habe kein Problem mit nackten die ich nicht sehe, aber wen jemand das vor meinem Haus macht dan ist das einfach untollerrant, antworten die ich höre sind: sie sind der erste der uns deswegen anspricht, wenn es sie stört schauen sie einfach nicht hin, und das beste warh so hat uns Gott geschaffen...
Bei aller tolleranz die uns textilfreunden anscheinend fehlt keiner von den angesprochenen wahr so tollerant sich darum zu kümmern das es mich stört.

Deshalb werde ich mich damit jetzt befassen und werde weiterhin versuchen Rechtlich dagegegen vorzugehen wen es weiterhin so bleibt. Es ist nicht unsere Kroatische Kultur "Nackt" zu baden, einheimische die ich in meinem Dorf gesprochen habe stört das auch, und haben bemerkt das es immer mehr ausbreitet.

An alle die Kroatien lieben sollten sich deshalb auch etwas rücksichtsvoller der heimischen Kultur anpassen.

masltov Offline

Mitgliedschaft beeendet

Beiträge: 124

19.08.2008 15:17
#25 RE: immer mehr Nudisten in Kroatien Thread geschlossen

In Antwort auf:
Es ist nicht unsere Kroatische Kultur "Nackt" zu baden,

also ich sehe genug kroaten, männlein wie auch weiblein,nackt baden. die liegen ab mai nackt am strand und sind die letzten die im oktober nackt baden. ich glaube nicht, dass es lauter kulturlose kroaten sind die sich nackt am strand herumtreiben

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

19.08.2008 16:04
#26 RE: immer mehr Nudisten in Kroatien Thread geschlossen

In Antwort auf:
also ich sehe genug kroaten, männlein wie auch weiblein,nackt baden. die liegen ab mai nackt am strand und sind die letzten die im oktober nackt baden. ich glaube nicht, dass es lauter kulturlose kroaten sind die sich nackt am strand herumtreiben
Denen, die ich kenne, ist es im Oktober zu kalt zum Baden und mit nackt haben die es auch nicht..

bolbin Offline

verstorben

Beiträge: 375

19.08.2008 16:19
#27 RE: immer mehr Nudisten in Kroatien Thread geschlossen

In Antwort auf:
Denen, die ich kenne, ist es im Oktober zu kalt zum Baden und mit nackt haben die es auch nicht..

Das müssen aber Frierbolzen sein!Denn in Oktober haben wir immerhin noch
wassertepraturen von 24 Grad.
bog
bolbin

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

19.08.2008 16:27
#28 RE: immer mehr Nudisten in Kroatien Thread geschlossen

In Antwort auf:
die ich kenne, ist es im Oktober zu kalt zum Baden und mit nackt haben die es auch nicht..

da fällt mir doch gleich der fell-bikini wieder ein, man ist nicht nackt und ist auch noch schön warm "eingepackt"

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

19.08.2008 17:12
#29 RE: immer mehr Nudisten in Kroatien Thread geschlossen


In diesem Zusammenhang, von irgendwelchen Kulturen oder Traditionen in CRO zu reden, ist genau so albern, wie zu behaupten,
dass die Kroaten traditionell, schon immer und überhaupt … bla,bla … sehr gläubig waren.

Merkwürdiger weise waren aber die Kirchen früher (bis vor ca. 20 Jahren) immer so leer, dass die Katholische-Kirche damals auf dem letzten Loch gepfiffen hat
und heute brüsten sich sogar die Altkommunisten damit, dass sie ständig in der Kirche hocken.

So ist das auch mit der FKK.

Damals war man stolz drauf, wie freizügig und offen die Yu ist (ähnlich wie in der DDR) und heute will man nix mehr von wissen,
weil die Kroaten angeblich sehr konservativ sind – Kulturell und Traditionsbedingt natürlich.

Dass die Kroaten aber schon immer an der Küste gewohnt haben, wird heute glatt vergessen.

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

19.08.2008 17:37
#30 RE: immer mehr Nudisten in Kroatien Thread geschlossen

Also ich bin da sehr konservativ eingestellt. Ich finde, dass das Nacktbaden ausschließlich nur Frauen gestattet sein dürfte, auch an FKK-Stränden. Nicht etwa, weil ich ein leidenschaftlicher Spanner bin , sondern weil der Körper einer Frau ästhetischer ist als bei Männer. Wer will schon unter einen Bierbauch so ´ne eingekringelte Schnecke sehen? Und sowieso sind männliche Nudisten eh immer eher die schleimigen, häßlichen Menschen! Schon mal gesehen, wie solche Typen am Strand Volleyball spielen? Ich glaube, nicht mal Frauen mögen diesen Anblick...
So, und jetzt haut drauf...!

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

19.08.2008 17:41
#31 RE: immer mehr Nudisten in Kroatien Thread geschlossen

mensch andré, ein echter fkkler achtet doch da überhaupt nicht drauf, dem ist das völlig schnuppe, wie der strandnachbar ausschaut, schließlich hat doch (fast) jeder ein mehr oder minder kleines/großes defizit; abgesehen davon, was der eine als schön empfindet, muss dem nächsten ja noch lange nicht gefallen...

lg
petra

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

19.08.2008 19:51
#32 RE: immer mehr Nudisten in Kroatien Thread geschlossen

In Antwort auf:
Also ich bin da sehr konservativ eingestellt.


fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

19.08.2008 22:39
#33 RE: immer mehr Nudisten in Kroatien Thread geschlossen

In Antwort auf:
mensch andré, ein echter fkkler achtet doch da überhaupt nicht drauf, dem ist das völlig schnuppe, wie der strandnachbar ausschaut, schließlich hat doch (fast) jeder ein mehr oder minder kleines/großes defizit; abgesehen davon, was der eine als schön empfindet, muss dem nächsten ja noch lange nicht gefallen...


Also ich glaube nicht, daß die komplette FKK-Anhängerschar aus "Neutren" besteht. Es wird sicher viele geben, für die es ein Lebensinhalt ist. Aber schwarze Schafe gibt es überall, darum, am öffentlichen FKK-Strand in Ordnung, am normalen Strand nein.

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

19.08.2008 23:25
#34 RE: immer mehr Nudisten in Kroatien Thread geschlossen

In Antwort auf:
mensch andré, ein echter fkkler achtet doch da überhaupt nicht drauf, dem ist das völlig schnuppe, wie der strandnachbar ausschaut,

Mensch Petra, wozu gibt's die Umschalttaste?
Ich habe das die ganze Zeit als "ein echter Ficker" gelesen und habe mich schon gewundert ...

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

19.08.2008 23:27
#35 RE: immer mehr Nudisten in Kroatien Thread geschlossen

Das ging mir zu Anfang auch so

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.648

19.08.2008 23:32
#36 RE: immer mehr Nudisten in Kroatien Thread geschlossen
In Antwort auf:
Also ich glaube nicht, daß die komplette FKK-Anhängerschar aus "Neutren" besteht. Es wird sicher viele geben, für die es ein Lebensinhalt ist.


Neutren sind die FKK-ler sicher nicht. Es kann mir niemand erzählen, dass die Leute nicht wahrnehmen, ob da eine junge attraktive oder eine ältere Frau oder ein Adonis oder ein Speckbauch vorbeiläuft. Das Verständnis des Nacktseins ist nur ein anderes und man nimmt es einfach als normal hin und begafft sich nicht so, wie vielleicht angezogene Menschen einen Nackten beglotzen würden.

________________________
Meine Fotogalerie

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

20.08.2008 00:23
#37 RE: immer mehr Nudisten in Kroatien Thread geschlossen

In Antwort auf:
Das Verständnis des Nacktseins ist nur ein anderes und man nimmt es einfach als normal hin und begafft sich nicht so, wie vielleicht angezogene Menschen einen Nackten beglotzen würden.


Das hast du gut ausgedrückt Vera, das denke ich auch

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

20.08.2008 06:43
#38 RE: immer mehr Nudisten in Kroatien Thread geschlossen
ok, ich gebe mich geschlagen ! in mehrfacher hinsicht:

ein FKK-ler nimmt es als normal hin, wenn andere nackt sind, aber es gibt natürlich ausnahmen, das sei - wie immer - unbestritten (hab auch selber erlebt, dass es leute gibt, die nur an denn FKK Strand kommen, um zu linsen )

ist diese zusammenfassung jetzt mehrheitsfähig

lg
petra
Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

20.08.2008 07:35
#39 RE: immer mehr Nudisten in Kroatien Thread geschlossen

In Antwort auf:
Ich finde, dass das Nacktbaden ausschließlich nur Frauen gestattet sein dürfte, auch an FKK-Stränden. Nicht etwa, weil ich ein leidenschaftlicher Spanner bin , sondern weil der Körper einer Frau ästhetischer ist als bei Männer
@ André:
"Frauen" sind nicht alles junge, schöne und wohlgeformte Lehrerinnen (), da gibt es übermäßig viele Modelle, wo ich es vorziehen würde einem Hund beim Aufdenstrandscheissen zuzusehen, denn nackiche Schlabberschläuche etc. zwangsweise wahrnehmen zu müssen...!

Lieber einen Thun als nix tun!

Maslenica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.130

20.08.2008 09:33
#40 RE: immer mehr Nudisten in Kroatien Thread geschlossen

Zitat von petra1958
schließlich hat doch (fast) jeder ein mehr oder minder kleines/großes defizit;
lg
petra
Heißt mein Schniedel jetzt Defizit?

Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Artikel Immobilienpreise Kroatien
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Stachi
11 03.04.2023 17:30
von beka • Zugriffe: 2170
Bauernhof in Kroatien kaufen und von dort aus Online (deutsche Kunden) arbeiten
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von flipsy
5 31.03.2022 10:56
von Vera • Zugriffe: 1435
Sa. 13.4.2024 ONE 07:35 Uhr Verliebt in Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
16 01.03.2024 08:29
von beka • Zugriffe: 3748
Kroatien 2012 - Eine Rundreise - Teil 4 - Tagesausflüge Korcula, Dubrovnik, Cavtat
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Inamorato
2 05.11.2012 20:30
von misu70 • Zugriffe: 2528
Kroatien - NEWSLETTER Juni 2008
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Cabriofreund
17 08.05.2020 22:09
von beka • Zugriffe: 7997
Gibt es denn keine Haie mehr in Kroatien-Forum??
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Ratibier
31 23.02.2009 21:56
von fredinada • Zugriffe: 3992
Verein deutscher Immobilien- und Grundstücksbesitzer in Kroatien
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Christian
39 02.02.2017 18:00
von Ribar • Zugriffe: 7952
Kroatien - Land der Zukunft?! Frage an ALLE...
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von chezjeje
30 19.03.2006 15:38
von Marina1983 • Zugriffe: 902
Piratenkreuzfahrt in Kroatien
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von Tine
20 16.11.2008 10:07
von Orebic&Peljesac • Zugriffe: 5172
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz