Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 10.200 Antworten
und wurde 604.785 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
Seiten 1 | ... 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | ... 511
Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

03.09.2011 13:16
#3581 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat von Sawe

Da steckt der Kees dir schon extra ein sicheres Teritorium ab ,

Nettes Planschbecken hast du da.




Jetzt seh ich es auch , ist ja wirklich zu albern, alsob wir das gebaut haben

Zitat
Ich glaube aber, dass der Käs das tolle Motiv verbockt hat, weil die Schwarze im Meer offensichtlich nackt war



So, so, das erkennst du also mit deinen Argusaugen . Aber mal im Ernst, wenn ich wirklich FKK machen will, dann gehe ich auf einen Strand, der dafür vorgesehen ist! Und nicht wie vereinzelt , auch in diesem Jahr mal wieder zu erleben, gibt es Leute , die meinen, sich nach Wochen bekleidetetem Sonnenbaden auf einmal ausziehen zu müssen, was man ja unzweifelhaft an den weissen Körperstellen erkennen kann .
Hab das ja schon im letzten Jahr mal erwähnt, und es würde mich wirklich interessieren, warum diese Leute sich offensichtlich genötigt sehen, das auf einmal zu tun .
Ich bin beim besten Willen kein prüder Mensch, aber ich muss mir nicht in unmittelbarer Nähe das "Gehänge" von Männern ansehen, denn das habe ich mir nicht ausgesucht, und ich empfinde es als rücksichtslos, andere Menschen damit ungefragt zu konfrontieren, ganz einfach!

Vllt. traut sich ja jemand, der hier User ist , mir diesen Tick mal zu erklären

Und draussen donnern schon wieder die Löschfluzeuge vorbei

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

03.09.2011 14:17
#3582 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat
das "Gehänge"

Vielleicht brauchen die was aus der Apotheke?




Dubrovnik, Franziskanerkloster, Apotheke:

Angefügte Bilder:
P1000539_2000_K.jpg  
Als Diashow anzeigen
Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

03.09.2011 19:03
#3583 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat von Orebic&amp;Peljesac
Vielleicht brauchen die was aus der Apotheke?








Sag bloss, bei dir hängt nichts?! , das wär ja ein schrecklicher Dauerzustand, , nein danke

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.650

03.09.2011 20:23
#3584 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat
Hab das ja schon im letzten Jahr mal erwähnt, und es würde mich wirklich interessieren, warum diese Leute sich offensichtlich genötigt sehen, das auf einmal zu tun .
Ich bin beim besten Willen kein prüder Mensch, aber ich muss mir nicht in unmittelbarer Nähe das "Gehänge" von Männern ansehen, denn das habe ich mir nicht ausgesucht, und ich empfinde es als rücksichtslos, andere Menschen damit ungefragt zu konfrontieren, ganz einfach!

Ich gebe dir da völlig Recht. Dafür gibts ja separate Strände und wer alles auspacken oder sehen will, sollte dorthin gehen und seine Mitmenschen am Textilstrand damit verschonen.

________________________
Meine Fotogalerie

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

06.09.2011 01:10
#3585 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat
aber ich muss mir nicht in unmittelbarer Nähe das "Gehänge" von Männern ansehen


Willst du uns damit sagen, dass das Gehänge von Frauen irgendwie appetitlischer aussieht??

Es würde mich nicht wundern, wenn der Zwerg auf Bild 2 mal schwul wird

Angefügte Bilder:
IMGP9293 1.JPG   IMGP9294 1.JPG  
Als Diashow anzeigen
cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

06.09.2011 01:31
#3586 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat von Sockenmann
Es würde mich nicht wundern, wenn der Zwerg auf Bild 2 mal schwul wird




Hast du die Fotos ganz zufällig gemacht oder spannst du ganz gerne?

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

06.09.2011 09:54
#3587 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien Thread geschlossen

Es ist heiss!! Gestern hatten wir ordentlichen Regen, allerdings hauptsächlich in Drvenik. Als wir nach Makarska gefahren sind, schien dort die Sonne, und es war sooooooo schwül,einfach unerträglich , alle Menschen stöhnten über die hohe Luftfeuchtigkeit, die wir bis in den späten Abend noch hatten. Scheint für heute aber vorbei zu sein, also wartet ein schöner Tag am Strand auf uns, der sich im übrigen immer mehr leert

In Makarska waren wir bei DM , ein superschöner Laden, aber die Preise sind fast bei allem doppelt so hoch, wie bei uns , das fand ich sehr erstaunlich, denn ich frag mich schon, wer von den Kroaten das so einfach bezahlen kann.

Zu Makarska werde ich dann in meinem Reisebericht mehr schreiben , aber soviel schonmal vorweg, es hat uns dort, wider Erwarten, gut gefallen

blue Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 491

06.09.2011 10:21
#3588 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat von Chris

Ich bin beim besten Willen kein prüder Mensch, aber ich muss mir nicht in unmittelbarer Nähe das "Gehänge" von Männern ansehen, denn das habe ich mir nicht ausgesucht, und ich empfinde es als rücksichtslos, andere Menschen damit ungefragt zu konfrontieren, ganz einfach!



Wenn ich selbst wo alleine bin - wie z.B. auf meiner diesjährigen "Robinsonmole" auf Pasman, dann lass ich dort mein Gehänge frei hängen...
Auf einem normalen Strand natürlich nicht. So etwas muss nicht sein.

Aber verrate du mir mal: auf deinem Avatar kann man ziemlich gut erkennen, dass du dich auf einem Strand befindest - auch du lässt dein "Gehänge" dort frei rumhängen. (ich weiß natürlich nicht ob sie hängen, aber das Wort "Gehänge" gefällt mir. Es könnte auch sein, dass deine Vorderansicht normal ist und nicht hängt, aber dies ist ein anderes Thema...).
Bist du dort an einem Strand wo sich mehrere Menschen befinden?
Mir persönlich ist es egal, aber auch da könnte der ein oder andere meinen, dass er das nicht sehen möchte.

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

06.09.2011 10:22
#3589 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat von cabrio

Hast du die Fotos ganz zufällig gemacht oder spannst du ganz gerne?


Weder noch
Ich knipse eigentlich nur selten Bilder wo Menschen darauf sind, aber einen Wallros sieht man auch nicht jeden Tag am Strand

Da habe ich nämlich auf der Terrasse von Wakeboard-Anlage auf Zrce gesessen und wollte nor ein paar Sportbilder machen.

Wer sich dort zur Schau stellt, muss damit rechnen, dass er/sie im I-Net landen wird, denn dort sind ständig 20000 Foto-Handys und Kameras im Einsatz.
Das Zrce-Volk liebt es nämlich, alles zu knipsen oder selber geknipst zu werden

Ich dagegen liebe Sonnenuntergänge.
Am liebsten nach einer schönen, fetten Nevera.

Sehe gerade, dass ich ein Kalender-bild daraus basteln könnte

Angefügte Bilder:
_IGP0539.JPG   _IGP0543.JPG  
Als Diashow anzeigen
Kees Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 837

06.09.2011 11:18
#3590 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien Thread geschlossen

@ Blue:

Also alleine war sie dort bestimmt nicht. Jemand hat doch das Foto machen müssen

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

06.09.2011 11:33
#3591 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat von blue


Aber verrate du mir mal: auf deinem Avatar kann man ziemlich gut erkennen, dass du dich auf einem Strand befindest - auch du lässt dein "Gehänge" dort frei rumhängen. (ich weiß natürlich nicht ob sie hängen, aber das Wort "Gehänge" gefällt mir. Es könnte auch sein, dass deine Vorderansicht normal ist und nicht hängt, aber dies ist ein anderes Thema...).



Na ja , ob jetzt "euer Gehänge" mit "unserem" zu vergleichen ist, möchte ich dann mal bezweifeln . Tatsache ist in jedem Fall, dass bei mir zwischen den Beinen nichts hängt . Was ist schon "normal", lieber Blue

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

06.09.2011 12:20
#3592 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien Thread geschlossen

.

Zitat
Es würde mich nicht wundern, wenn der Zwerg auf Bild 2 mal schwul wird

...Wenn er den Kopf nach rechts gedreht hat und in die schamlos ausgestreckte hintere Körperöffnung geschaut hat, nicht mal mehr das....

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 48.029

06.09.2011 13:08
#3593 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat von blue
Aber verrate du mir mal: auf deinem Avatar kann man ziemlich gut erkennen, dass du dich auf einem Strand befindest.
...Bist du dort an einem Strand wo sich mehrere Menschen befinden?



Man sieht doch ganz deutlich, dass es sich hier um den Strand "Ruciza" gegnüber der Pager Bucht in Metajna handelt...

Als wir damals dort waren, waren selbstverständlich noch andere Leute dort -

und "oben ohne" ist doch in Kroatien "gang und gebe"...

empfehle, heute Abend ATV um 20:15 Uhr zu gucken..

"aBS"

haraldm Offline



Beiträge: 351

06.09.2011 15:30
#3594 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien Thread geschlossen

Werd ich mir heute auf jeden Fall ansehen!!!

Ein Bericht der "Partyjugend" am Zrce-Strand auf Pag...
Sicher unterhaltsam...

Danke nochmals für die Erinnerung, hätt ich fast vergessen, dass das schon heute läuft.

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

06.09.2011 16:08
#3595 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat von Sockenmann
Ich knipse eigentlich nur selten Bilder wo Menschen darauf sind, aber einen Wallros sieht man auch nicht jeden Tag am Strand




Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

06.09.2011 16:10
#3596 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat von beka
empfehle, heute Abend ATV um 20:15 Uhr zu gucken..




Da sehe ich doch lieber die Fußballkonferenz.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

06.09.2011 19:25
#3597 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat von beka
empfehle, heute Abend


Wo finde ich den Sender oder was das ist Gehts da um Zrce

Zitat von Sockenmann
Wer sich dort zur Schau stellt, muss damit rechnen, dass er/sie im I-Net landen wird, denn dort sind ständig 20000 Foto-Handys und Kameras im Einsatz.Das Zrce-Volk liebt es nämlich, alles zu knipsen oder selber geknipst zu werden
Ich dagegen liebe Sonnenuntergänge.


Da hast recht. Die Medien sind ja auch gut vertreten aber das Zrce Volk liebt auch den Moment wenn die Sonne rauskommt siehe unten.
Oder hier während den Partys Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_6331.JPG   IMG_6549.JPG   IMG_6575.JPG   IMG_6587.JPG  
Als Diashow anzeigen
Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

06.09.2011 22:08
#3598 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien Thread geschlossen

Blütenpracht in Veljun (Nähe Slunj)

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

06.09.2011 22:43
#3599 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat von Chris
In Makarska waren wir bei DM , ein superschöner Laden, aber die Preise sind fast bei allem doppelt so hoch, wie bei uns


das ist auch ein Grund, warum wir morgen über BiH nach Zaostrog fahren und gleich dort einkaufen und tanken.

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 48.029

07.09.2011 00:22
#3600 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien Thread geschlossen

@Marc

Du kannst auch gerne aus Tomislavgrad einen Travarica mitbringen und den Waldhimbeergeist in Austria sein lassen...

wenn allerdings Beides geht?

"aBS"

Seiten 1 | ... 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | ... 511
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Do. 16.5.2024 Anixe HD 10:55 Uhr Wildes Kroatien - Natur und Kultur erleben
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
27 29.04.2024 16:07
von beka • Zugriffe: 3552
Fr. 3.5.2024 arte 12:40 Reihe: Stadt - Land - Kunst: F 1115 (2) Kroatien: Ein Hauch von Wien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
75 03.04.2024 21:47
von beka • Zugriffe: 15235
Sa. 13.4.2024 ONE 07:35 Uhr Verliebt in Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
16 01.03.2024 08:29
von beka • Zugriffe: 3758
Sa. 11.5.24 One Terra 10:50 Uhr Genuss Weltweit Kroatien, Das Paradies der Trüffeljäger
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
17 16.04.2024 14:12
von beka • Zugriffe: 2125
Sockenmanns Urlaubsimpressionen und Tips die vielleicht niemand braucht
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Sockenmann
196 18.11.2021 17:39
von Thofroe • Zugriffe: 21231
Di. 14.5.2024 WDR 22:15 Uhr Der Kroatien-Krimi: F 7 Tote Mädchen / 23:40 F 8 Tränenhochzeit
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
245 06.04.2024 09:40
von beka • Zugriffe: 42986
Neue Urlaubsimpressionen aus Kroatien
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Vera
965 12.02.2021 12:28
von beka • Zugriffe: 101512
Fr. 23.2.2024 3sat 03:10 Uhr Kroatien - Inselwelten vor Dubrovnik, Wein, Winnetou und Meeresbuchten
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
27 27.01.2024 13:58
von beka • Zugriffe: 7355
Di. 18.7.2023 SRF1 09:10 Uhr F 6 - Ein Sommer in ... Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
38 12.06.2023 23:58
von beka • Zugriffe: 9986
Mi. 20.3.2023 hr 10:00 Uhr Re: F1116 Touristenboom in Kroatien – Aufschwung oder Ausverkauf?
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Daniel
47 10.02.2024 11:09
von beka • Zugriffe: 10406
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz