Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 246 Antworten
und wurde 30.875 mal aufgerufen
  
 Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

03.07.2010 10:35
#241 RE: Urlaub im (www.) adria-paradies (.de) Antworten

Nun ja, wo nichts zu berichten ist, ist nichts zu berichten. Oder sollte man den Umstand des leeren Pools positiv werten? Menschen hat Claudia dort auch keine gesehen, wie ich von ihr weiß. Dass die Anlage auf Grund ihres Alters noch neu aussieht, ist ebenfalls nicht unbedingt verwunderlich.

Ich habe mich bisher mit Zweifeln sehr zurückgehalten und die Kritiken an den positiven Postings auch oft hinterfragt. Was mir jedoch auffällt, ist die Tatsache, dass es in diesem Forum mit knapp 30.000 Themen keine andere Unterkunft gibt, die dermaßen positiv beworben wird von Menschen, die sich ausschließlich mit diesem einzigen Thema hier befassen und ansonsten nichts zum Forum beitragen. Die landen alle ganz zufällig über Google hier in diesem Thread.

Ein Schelm, wer Schlimmes dabei denkt...

Edit: Ich muss mich korrigieren...alle außer Uschi schreiben nur hier. Uschi hat auch in einem anderen Thema geschrieben.

________________________
Meine Fotogalerie

ossl Offline



Beiträge: 40

03.07.2010 11:26
#242 RE: Urlaub im (www.) adria-paradies (.de) Antworten

Hallo Vera,

sicher weden auch welche im Urlaub von Marinko auf dieses Forum aufmerksam gemacht. Ist ja aber auch ganz legitim. Diejenigen die einen schönen Urlaub dort verbracht haben, wollen ihm halt so einen gefallen tun. Trotzdem vertehe ich nicht, was dann die ganze Aktion, mit da hinfahren und sich ein Bild machen, hätte bringen sollen?
Mir ging es ausschließlich nur darum, meine Glaubwürdigkeit zu untermauern. Das, dass auch nicht mit Eurer Hilfe geht, hab ich jetzt begriffen.

Gruß Uschi

Claudia Offline



Beiträge: 5.337

03.07.2010 11:30
#243 RE: Urlaub im (www.) adria-paradies (.de) Antworten

Hallo Uschi,

ich verstehe es wirklich nicht. Bereits vor über einer Woche habe ich dir ein pm geschickt und geschrieben, dass ich kein Kommentar in der Öffentlichkeit abgeben möchte und auch warum. Positives hatte ich einfach nicht zu berichten und dementieren kann ich auch nichts.
Und jetzt fragst du wieder nach.

Aber bitte, für alle zur Info:

1. Im Pool war kein Wasser
2. Urlauber habe ich keine angetroffen
3. Apartments konnte ich keine besichtigen, da niemand vor Ort war
4. Neue Kamera hatte einen Defekt und ich konnte keine Bilder machen
5. Bereits vor unserer Abreise aus D habe ich über eine vermutlich extra dafür eingerichtete E-Mail-Adresse kostenlose Übernachtungen in der Anlage angeboten bekommen. Was soll ich davon halten?

Über diese Punkte habe ich mich nach unserem Urlaub, und über Punkt 5 sogar vorher mit Vera ausgetauscht und dann beschlossen, nichts im Forum zu schreiben und dir die pm geschickt. Schliesslich ist mein persönlicher Eindruck ja nicht gerade erfreulich. Es liegt mir aber fern, Leute bewusst zu schädigen, da es schliesslich im Auge des Betrachters liegt, wie man ein Feriendomizil empfindet. Soviel zu meiner Glaubwürdigkeit.

Mit meinem Angebot, die Anlage zu besichtigen, wollte ich eigentlich nur das unerfreuliche und immer wieder hoch kochende Thema zur Ruhe bringen und mir selbst ein Bild machen.

Jetzt ist alles gesagt und es wird keinen Kommentar mehr von mir dazu geben.

LG Claudia

ossl Offline



Beiträge: 40

03.07.2010 11:39
#244 RE: Urlaub im (www.) adria-paradies (.de) Antworten

Hallo Claudia,

ich habe von Dir keine pm erhalten.

Uschi

Marcelina Offline



Beiträge: 15

03.07.2010 15:25
#245 RE: Urlaub im (www.) adria-paradies (.de) Antworten

Wir haben in den Pfingstferien 2010 im Adria Paradies folgendes vorgefunden:

- einen topp sauberen Pool befüllt mit Meerwasser, der alle 3-4 Tage neu befüllt wurde und deswegen für einige Stunden dafür leer war
-Die Anlage war voll belegt, trotzdem war sie angenehm ruhig, die Urlauber verteilten sich zu div. Ausflügen oder in der Anlage
- die Appartements waren sehr schön, alle mit Meerblick, topp sauber, sehr liebevoll und neu eingerichtet
- sehr nette und hilfsbereite Gastgeber, denen das Wohlfühlen ihrer Gäste an erster Stelle stand
- obwohl wir uns mit den Vermietern sehr gut verstanden haben, mussten und wollten wir natürlich den Preis voll zahlen, von geschenkten Nächten bei positiver Bewertung war nie die Rede!!!
Wir konnten jedenfalls kein Haar in der Suppe finden und werden nächstes Jahr wiederkommen und sind froh, dass wir auf die negativen "Bewertungen" nicht gehört haben!

Ich wüsste wirklich nicht, was wir hätten beanstanden sollen! (Positiv anzumerken wäre noch, dass die Vermieter-anders als leider noch in Croatien üblich-ein Herz für die Tiere dort hatten. Urlaub macht sonst keinen Spaß, wenn im Überfluss Katzen verhungern oder Hunde gequält werden.)

alesigznerual Offline



Beiträge: 12

05.07.2010 00:25
#246 RE: Urlaub im (www.) adria-paradies (.de) Antworten

Liebe Vera, Uschi, Claudia, Marcelina,Sockenmann,..........

sollen wir das Thema nicht endgültig beenden????????????????

Ich gehöre zu den Adria-Paradies-Urlaubern, die ihren Urlaub absolut in jeglicher Hinsicht genossen haben und bald noch einmal geniessen werden!!! Bin mir ganz sicher, dass die so unterschiedlichen Parteien sich nie einig werden und finde es schade, wenn man durch weitere Diskussionen die nächsten Urlauber noch mehr verunsichert.

Liebe Vera, noch eine kurze Erklärung zu deiner letzten Aussage: da es so viele schöne Urlaubsorte gibt, verbringen mein Mann und ich eigentlich unseren Urlaub jedes Jahr an anderer Stelle in den verschiedensten Ländern. Habe das Adria-Paradies auf Suche nach einem Urlaubsziel wirklich(!!) zufällig im Internet entdeckt und bin später, als ich "Adria-Paradies" eingegeben habe, sofort auf die Negativ-Äußerungen gestossen.Da ich diese nicht nachvollziehen konnte, musste ich mich melden. Mein Anliegen bestand also nicht vorrangig darin, mich zu vielen Themen im Forum zu äußern, sondern darin, mich zu diesem speziellen Thema, das für mich ganz persönlich nur positiv war, zu äußern. Ich glaube, dass es anderen Mitgliedern wie Marcelina oder Uschi ähnlich geht.

Ich wünsche allen Forumsmitgliedern weiterhin ein respektvolles Umgehen miteinander und allen Urlaubern, wo auch immer, einen erholsamen Urlaub!
Möchte mich gerne noch mal melden, wenn ich Fragen zu Kroatien habe und freue mich über nette Antworten.
Liebe Grüße
Gisela

ossl Offline



Beiträge: 40

05.07.2010 07:44
#247 RE: Urlaub im (www.) adria-paradies (.de) Antworten

So wie Gisela ging es mir auch.
Vielleicht sollte man den Thread wirklich schließen.

Gruß Uschi

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sa. 15.5.2021 ORF3 02:50 Uhr Abenteuer Adria - Inseln, Schätze und Piraten
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
0 20.04.2021 21:35
von beka • Zugriffe: 446
Radarsystem auf der Adria
Erstellt im Forum Das Wetter in Kroatien / Klima, Lufttemperatur, Wassertemperatur von beka
0 25.03.2021 06:52
von beka • Zugriffe: 625
Adria Paradies Starigrad Paklenica
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Kropp
7 16.08.2013 20:21
von Claus • Zugriffe: 1584
Erfahrungen mit www.adria-apartmani.com
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von farndargoarn
0 19.09.2008 12:08
von farndargoarn • Zugriffe: 842
Hat jemand Erfahrungen mit dem Anbieter adria-istrien.de?
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Suzi*
3 09.04.2007 19:11
von nirak • Zugriffe: 1788
www.schoenes-kroatien.de
Erstellt im Forum Sonstige Reiseangebote für den Kroatien-Urlaub von margarita
0 02.10.2004 11:37
von margarita • Zugriffe: 3061
www.kroatien-skipper.de
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von Thorsten
4 11.05.2004 09:54
von skipper • Zugriffe: 865
Reihe Alpen - Donau - Adria So. 28.4.2024 Bayern 16:45 Uhr u.a. Wanderhirten in Südtirol
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von awe
535 Heute 10:01
von beka • Zugriffe: 194931
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz