Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 246 Antworten
und wurde 30.875 mal aufgerufen
  
 Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

04.05.2010 16:15
#141 RE: Nepp im (www.) adria-paradies (.de) Antworten

Hallo Marc,

würdest Du mir auch glauben? Wenn es dieses Jahr endlich mit Kroatien klappt, habe ich fest vor, dem Adria Paradies einen Besuch abzustatten...

Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

04.05.2010 16:21
#142 RE: Nepp im (www.) adria-paradies (.de) Antworten

Hallo,
Dir, und allen Stamm- Mitgliedern, glaube ich natürlich auch
Wenn Du dort sein solltest: Komm am Besten unangemeldet.

LG

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

04.05.2010 16:50
#143 RE: Nepp im (www.) adria-paradies (.de) Antworten

Was dachtest Du denn? Glaubst Du ernsthaft, ich kündige mich da auch noch an

Slava-de Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.051

04.05.2010 17:59
#144 RE: Nepp im (www.) adria-paradies (.de) Antworten

Zitat von petra1958
...Glaubst Du ernsthaft, ich kündige mich da auch noch an


Beachte den UNterschied:
1. http://www.adria-paradies.de/index.htm DE...Stand: 27.11.2007 Hier die neuen Sommerpreise für die Saison 2008
2. http://adria-paradies.com/de/ COM...•Nebensaison: 01.01-14.06.2010, 61,00 Euro/Nacht •Hauptsaison: 15.06-15.09.2010, 85,00 Euro/Nacht •Nebensaison: 16.09-31.12.2010, 61,00 Euro/Nacht

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

04.05.2010 18:06
#145 RE: Nepp im (www.) adria-paradies (.de) Antworten

Slava, die Links funktionieren bei mir nicht

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

04.05.2010 18:09
#146 RE: Nepp im (www.) adria-paradies (.de) Antworten

Was willst du uns damit sagen? Die eine Seite ist veraltet und wird offenbar nicht mehr gepflegt und die Preise sind in den beiden Jahren gestiegen. Ist das außergewöhnlich?

Edit: Petra, er hat die Links nur nicht korrekt angegeben. Du musst jeweils .de und .com anhängen

________________________
Meine Fotogalerie

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

04.05.2010 18:31
#147 RE: Nepp im (www.) adria-paradies (.de) Antworten

Zitat
Edit: Petra, er hat die Links nur nicht korrekt angegeben. Du musst jeweils .de und .com anhängen


Da muss man erstmal drauf kommen

Slava-de Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.051

04.05.2010 20:08
#148 RE: Nepp im (www.) adria-paradies (.de) Antworten

Zitat von petra1958
Slava, die Links funktionieren bei mir nicht


Sorry, hab's ediert. Das kommt davon, wenn man innerhalb eines Links fett schreiben will, da wird der Link zerstört.
1. http://www.adria-paradies.de/index.htm =DE
2. http://adria-paradies.com/de/ =COM

alesigznerual Offline



Beiträge: 12

08.05.2010 11:43
#149 RE: Nepp im (www.) adria-paradies (.de) Antworten

Hallo Ratibier, liebe Forumsmitglieder!
Dir, Ratibier, zunächst einmal lieben Dank für deine Unterstützung. Über die Beiträge vieler anderer Mitglieder bin ich doch sehr geschockt. Erstanmeldern wird scheinbar direkt eine Lüge unterstellt. Sehr unfair!! Werden meine Aussagen erst wahr, wenn ich ca 500 Beiträge geschrieben habe?? Würde gerne eine kleine Gleichung aufstellen: 7 sehr zufriedene Urlaubsgäste haben sich schon geäußert - wo sind auf der anderen Seite die 7 unzufriedenen Urlaubsgäste, die ihren Urlaub w i r k l i ch dort verbracht haben und tätsächlich mitreden können? Mein Anliegen bestand darin, Marcelina die Vorfreude auf ihren sicherlich wohlverdienten Urlaub wiederzugeben.Warum gibt es so viele Leute, die ihr das versauen wollen, ohne aus eigener Erfahrung zu sprechen? Kommt doch bitte im Sommer wirklich dort vorbei. Ihr werdet uns beneiden!! Wünsche allen ein schönes Wochenende.

Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

08.05.2010 11:51
#150 RE: Nepp im (www.) adria-paradies (.de) Antworten

Zitat
Ihr werdet uns beneiden!!


62 Euro für ein Einraumappartment in der Hauptsaison. Ist im Preis eine Piczkedim mit drin?
Ja, da beneide ich Euch

kastela Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.286

08.05.2010 11:58
#151 RE: Nepp im (www.) adria-paradies (.de) Antworten

Zitat von Mali Alan
Ist im Preis eine Piczkedim mit drin?



Hallo Marc,

Dumme Frage von mir.Was ist das?
Gruß
Kastela

Kroatien: Urlaub an der Adria Trogir, Split: Haus Viersen

Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

08.05.2010 12:01
#152 RE: Nepp im (www.) adria-paradies (.de) Antworten

Zitat
Dumme Frage von mir.Was ist das?


Das kann ich Dir leider hier nicht so öffentlich erklären, sonst verliere ich evtl. meine Mitgliedschaft

Gruß

alesigznerual Offline



Beiträge: 12

08.05.2010 12:28
#153 RE: Nepp im (www.) adria-paradies (.de) Antworten

Möchte mich aus diesem Forum wieder verabschieden. Hatte ein erheblich höheres Niveau erwartet!!!! Wünsche allen Mitgliedern, die auf eine andere Art miteinander kommunizieren, alles Gute.

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

08.05.2010 14:02
#154 RE: Nepp im (www.) adria-paradies (.de) Antworten

Laurenz & Gisela,

man könnte jetzt sagen: "Ok, dann eben nicht", aber ich will man den Versuch starten, zu erklären, warum hier auf so "niedrigem Niveau" debattiert wird:

Es ist einfach unglaubwürdig, wenn sich User hier nur anmelden, um ein äußerst positives Statement bezüglich des Adria-Paradies loszuwerden, und sich dann nicht mehr melden. Alle, bis auf Uschi, haben einen Beitrag geschrieben, und waren dann wieder fort. Das regt natürlich zum Nachdenken an, und lässt ein gewisses Misstrauen wachsen.

Ich muss noch hinzufügen, dass es hier schon des Öfteren User gab, die sich nach ihrem Urlaub in Kroatien angemeldet haben, um ihren Frust abzulassen. In der Regel sind sie dann auch sehr bedauert worden. In den meisten Fällen hat sich dann allerdings rausgestellt, dass es doch nicht ganz so war, wie angegeben, weil es eine Gegendarstellung (die natürlich auch nicht immer unbedingt stimmen muss(te) vom Vermieter oder anderen Urlaubern gab. Soweit so gut...

... Es ist aber meines Wissens noch nie passiert, dass sich SIEBEN Personen, unabhängig voneinander (?) bemüht haben, ein positives Bild der so verteufelten Unterkunft darzustellen.

Es tut mir leid - unabhängig davon, wie die Anlage/der Vermieter tatsächlich ist - aber da bleibt es einfach nicht aus, dass sich einige User ihre eigenen Gedanken machen, und nicht sofort auf die gehäuften und übermäßig positiven Aussagen anspringen.

In diesem Sinne...

Gruß
Petra

alesigznerual Offline



Beiträge: 12

08.05.2010 14:22
#155 RE: Nepp im (www.) adria-paradies (.de) Antworten

Hallo Petra,
dir muss ich jetzt doch noch mal antworten, denn deine Antwort entspricht meiner Vorstellung davon, wie man miteinander umgeht.Ein gewisses Misstrauen ist oft, glaube ich, sehr begründet. Trotz eines sehr freundlichen Emailkontaktes vor Beginn der Reise bin ich skeptisch in den Urlaub gefahren, weil mir die Bilder zu schön und entsprechend unwahr erschienen. Ich kann nur noch mal - zum wirklich letzten Mal - sagen, dass ich die Besitzer nur von unserem bisher einmaligem Urlaub kenne und keinerlei Grund habe, irgendjemanden in den Himmel zu loben. Die anderen Leute, die begeistert sind, sind mir wirklich fremd. Dir persönlich könnte ich zum Beweis Bilder aus einem Fotobuch mailen.Liebe Grüße

ossl Offline



Beiträge: 40

10.05.2010 07:18
#156 RE: Nepp im (www.) adria-paradies (.de) Antworten

Hallo Laurenz & Gisela,

kann Euch absolut verstehen. Ich hab mich schon des öfteren gefragt warum ich mir das hier eigentlich gebe.
Kann es sein das deshalb so viele nur einen Beitrag schreiben?
Ich wünsche Euch alles Gute und wenn Ihr wieder mal ins Adria-Paradies fahrt einen wunderschönen Urlaub.
Wir werden im August nochmal mit unseren Kindern hinfahren, aber warscheinlich das letzte Mal.
Die Preise haben doch ganz schön angezogen und nicht nur im Adria-Paradies.
Liebe Grüße
Uschi

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

10.05.2010 16:33
#157 RE: Nepp im (www.) adria-paradies (.de) Antworten

Uschi, Du enttäuscht mich - sogar schwer

Zitat von ossl
Kann es sein das deshalb so viele nur einen Beitrag schreiben?


Ich hab mir wirklich alle Mühe gegeben, das zu erklären, aber der Beitrag war es offenbar nicht wert, von Dir gelesen zu werden... Schade

Ich versuch es trotzdem nochmal, aber allgemein, und nicht auf das Adria-Paradies bezogen. Fast alle User, die sich hier nach kurzer Zeit wieder verabschieden, weil ihrer Meinung nach das Forum unterstes Niveau ist, haben sich wohl nie die Mühe gemacht, auch mal in andere Threads reinzuschauen.

Sicher gibt es hier einigen Leute, die nur Unsinn - im negtiven wie im positiven Sinn - im Kopf haben, und es gibt solche, wo man sich schon mal die Mühe machen muss, zwischen den Zeilen zu lesen, und natürlich schwirren auch hier User rum, die gern mal von oben herab sind, aber es gibt auch eine große Anzahl Foris, die sehr nett und hilfsbereit sind - wie im richtigen Leben eben. Dass man bei einem solchen Threadverlauf wie diesem hier, dann auch schon mal misstrauisch werden kann, liegt einfach daran, dass hier schon diverse "Münchhausen-Geschichten" erzählt worden sind.

Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

10.05.2010 17:04
#158 RE: Nepp im (www.) adria-paradies (.de) Antworten

Zitat von Petra
Fast alle User, die sich hier nach kurzer Zeit wieder verabschieden, weil ihrer Meinung nach das Forum unterstes Niveau ist, haben sich wohl nie die Mühe gemacht, auch mal in andere Threads reinzuschauen.


Möchte noch kurz erwähnen: Stariurlauber, der den Thread 2008 eröffnet hat, läßt sich hin und wieder mal hier im Forum blicken. Zuletzt war er im April online. Andere Schreiber, die sich hier melden, lassen sich nach ihrem 1. Statement im Forum gar nicht mehr blicken.

ossl Offline



Beiträge: 40

10.05.2010 17:13
#159 RE: (www.) adria-paradies (.de) Antworten

Hallo Petra,
selbstverständlich habe ich Deinen Beitrag gelesen. Natürlich gibt es auch nette und hilfsbereite Foris und ich hab mich auch riesig gefreut über Beiträge die mir nicht alle möglichen Lügen unterstellt haben. Trotzdem nervt es mich, dass ich mich immer als Lügner hinstellen lassen muß und kann nichts dagegen machen. Ich wollte nach dem schlechten Eintrag hier, nur meine Wahrnehmung berichten. Das dann noch weitere sechs positive Einträge kommen... ich kann nur sagen ich kenne keinen davon. Ich denke das der Vermieter die Urlauber auf dieses Forum aufmerksam macht und diese eventl. bittet einen Beitrag zu schreiben. Aber das würde trotzdem niemand machen dem es dort nicht gefallen hat, oder?
Gruß Uschi

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

10.05.2010 17:16
#160 RE: Nepp im (www.) adria-paradies (.de) Antworten

Zitat von petra1958
Fast alle User, die sich hier nach kurzer Zeit wieder verabschieden, weil ihrer Meinung nach das Forum unterstes Niveau ist, haben sich wohl nie die Mühe gemacht, auch mal in andere Threads reinzuschauen.



Das seh ich etwas anders , ich finde nämlich nicht, daß man bei anderen Themen auch noch lesen sollte,um "das Forum " richtig einschätzen zu können.
Wenn ich mir vorstelle, als neuer User hier nur für eine bestimmte Sache Interesse zu haben, dann darf ich erwarten, daß alle Themen fair behandelt werden. Und ich muß nicht erst noch andere Dinge hier lesen, um (evtl.auch noch "bestimmte") User kennenzulernen, denn daran hab ich dann nun wirklich kein Interesse.

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sa. 15.5.2021 ORF3 02:50 Uhr Abenteuer Adria - Inseln, Schätze und Piraten
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
0 20.04.2021 21:35
von beka • Zugriffe: 446
Radarsystem auf der Adria
Erstellt im Forum Das Wetter in Kroatien / Klima, Lufttemperatur, Wassertemperatur von beka
0 25.03.2021 06:52
von beka • Zugriffe: 625
Adria Paradies Starigrad Paklenica
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Kropp
7 16.08.2013 20:21
von Claus • Zugriffe: 1584
Erfahrungen mit www.adria-apartmani.com
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von farndargoarn
0 19.09.2008 12:08
von farndargoarn • Zugriffe: 842
Hat jemand Erfahrungen mit dem Anbieter adria-istrien.de?
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Suzi*
3 09.04.2007 19:11
von nirak • Zugriffe: 1788
www.schoenes-kroatien.de
Erstellt im Forum Sonstige Reiseangebote für den Kroatien-Urlaub von margarita
0 02.10.2004 11:37
von margarita • Zugriffe: 3061
www.kroatien-skipper.de
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von Thorsten
4 11.05.2004 09:54
von skipper • Zugriffe: 865
Reihe Alpen - Donau - Adria So. 28.4.2024 Bayern 16:45 Uhr u.a. Wanderhirten in Südtirol
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von awe
535 Gestern 10:01
von beka • Zugriffe: 194971
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz