Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 246 Antworten
und wurde 30.875 mal aufgerufen
  
 Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 13
dcy747 Offline



Beiträge: 2

18.12.2009 00:45
#101 RE: Nepp im (www.) adria-paradies (.de) Antworten

Nein :)

Bin eigentlich kein Fan vom Sommer :)

MfG, D.

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

18.12.2009 09:28
#102 RE: Nepp im (www.) adria-paradies (.de) Antworten

Zitat von claudinessurfkiddys

Zitat von ossl
Was für Bilder müssen gelöscht werden?


Deine Aussage eine Seite zuvor :
Kann mir jemand sagen, ob ich Bilder die ich eingestellt habe zu jeder Zeit wieder löschen kann, wann ich möchte?
Wenn ja werde ich Euch noch mehr Bilder zeigen und hoffentlich manchen Beweisen das alles so war!!
Gruß Uschi
Betonung liegt bei mir auf :wenn ja werde ich euch noch mehr Bilder zeigen.
Nö dieses Feriendomizil werde ich weder anschauen,besuchen oder buchen.:o((




naja manchmal muss man einfach richtig lesen...

ossl wollte noch mehr bilder einstellen, die beweisen das sie mit ihrer familie da war, da auf keiner ihrer fotos ihre kinder oder sonstige angehörige sind, und ihr dies vorgehalten wurde.

auch hat ossl geschrieben das ihre söhne damit nicht einverstanden sind, wenn man fotos auf denen sie drauf sind ins internet gestellt werden. deswegen wollte sie wissen ob man bilder wieder löschen kann, denn dann hätte sie kurzzeitig weitere bilder mit familienangehörtigen drauf hier eingestellt. nirgends schreibt sie das es ihre absicht ist die von ihr bereits eingestellten bilder zu löschen.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

18.12.2009 10:34
#103 RE: Nepp im (www.) adria-paradies (.de) Antworten

Vielleicht schiebt sie ihre Familie vor, ist dir das auch schon mal in den Sinn gekommen?
Übrigens, Ossls Bild 3 ist aus dem Jahr 2004. Sie schrieb aber, dass sie 2009 zum ersten mal dort waren und noch nie so tolle Vermieter hatten.
Oranges Bilder 1,2 und 5 waren von 2001 und ihrem Bericht nach waren sie auch das erste mal da, denn sonst wüßte ja der Vermieter, wer mit ihm Fußball gespielt hat.
Ist das jetzt komisch oder nicht?

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Thofroe Online

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.422

18.12.2009 11:06
#104 RE: Nepp im (www.) adria-paradies (.de) Antworten

Nur mal zur Erinnerung:

Dieses Thema begann mit einem kritischen Beitrag. Geschrieben wurde er von einem Mitglied, welches lediglich zwei Beiträge in diesem Thema verfasst hat und dann nie wieder gesehen wurde.
Inhaltlich hört sich der kritische Beitrag für mich nicht so richtig wie ein persönlicher Erfahrungsbericht an. Auch andere hatten da ihre Zweifel.
Was wirklich war, werden wir wohl nie erfahren.

Nun tauchen hier mehrere Leute auf, die schreiben, dass sie im Adria-Paradies einen schönen Urlaub verbracht haben.
Auf Grund weniger Indizien glauben nun wiederum einige, dass diese Beiträge getürkt sind.
Etwas gesundes Misstrauen, gerade im im Internet, ist schon in Ordnung. Aber bedenkt auch mal, dass die misstrauisch beäugten Beiträge auch den Tatsachen entsprechen könnten.
Es könnte ja sein, dass der Betreiber vom Adria-Paradies die Existenz dieses Themas kennt und zufriedene Urlauber animiert, hier mal was positives zu schreiben. Das ist durchaus legitim.

Bildet Euch eine eigne Meinung, aber seid zurückhaltend mit Vorverurteilungen.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

18.12.2009 11:17
#105 RE: Nepp im (www.) adria-paradies (.de) Antworten

@Thofroe:
Es geht ja nicht nur um einen User mit einem Beitrag. Auch Bilder aus früheren Jahren sprechen eine Sprache. Man muß sich ja nicht veräppeln lassen.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

18.12.2009 11:22
#106 RE: Nepp im (www.) adria-paradies (.de) Antworten

Wieso Bilder aus früheren Jahren? Da wurde doch von einem Außenstehenden geschrieben, dass wohl nur das Datum verstellt war und dass es die Kamera im Jahr 2001 noch gar nicht gab.

________________________
Meine Fotogalerie

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

18.12.2009 11:26
#107 RE: Nepp im (www.) adria-paradies (.de) Antworten

Zitat von dcy747
Naja ... ich war zuerst auch sehr skeptisch, aber jeder kann für sich nachprüfen und es scheint das sowohl dir bilder von der Uschi (ossl) und Orange echt sind...
1. Bild von ossl: Aufgenommen mit einer Olympus u10D/S300D/u300D am 30.5.2009 um 9:24
2. Bild von ossl: Aufgenommen mit einer Olympus u10D/S300D/u300D am 3.6.2009 um 9:32
3. Bild von ossl: Aufgenommen mit einer Samsung Digimax A400 am 5.1.2004 9:47 (Zeit höchst warscheinlich nicht eingestellt - deshalb falsch).
Da die Uschi schreibt sie war bis zum 5.6.2009 in dem Apartement scheinen die Bilder von ihr und in der erwähnten Zeit aufgenommen sein.
Alle Bilder von Orange wurden von einer Minolga DiMAGE S414 augfenommen und zwar:
1. Bild am 17.7.2001 um 16:13 (die S414 war damals nicht einmal auf dem Markt - also wieder Zeit falsch btw. nicht eingestellt).
2. Bild am 17.7.2001 um 16:12 (wie oben)
3. Bild am 13.7.2009 um 20:30 (Zeit scheint plausibel)
4. Bild am 15.7.2009 um 18:20 (Zeit scheint wieder plausibel)
5. Bild am 17.7.2001 um 16:13 (und nochmals die falsch Zeit)
Der Orange sagt in seinem Beitrag, dass er vom 6.7.2009 bis zum 16.7.2009 dort war - und auch dass stimmt überein mit dem timestamps der Photos.
Und das beste am allem - jeder kann es für sich überprüfen - die Bilder einfach runterladen, und über die Eigenschaften die EXIF Daten auslesen.
MfG, D.
(Edit: Tippfehler)



Hier steht wann die Bilder aufgenommen wurden.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

18.12.2009 11:27
#108 RE: Nepp im (www.) adria-paradies (.de) Antworten

Zitat von cabrio

Zitat von dcy747
Naja ... ich war zuerst auch sehr skeptisch, aber jeder kann für sich nachprüfen und es scheint das sowohl dir bilder von der Uschi (ossl) und Orange echt sind...
1. Bild von ossl: Aufgenommen mit einer Olympus u10D/S300D/u300D am 30.5.2009 um 9:24
2. Bild von ossl: Aufgenommen mit einer Olympus u10D/S300D/u300D am 3.6.2009 um 9:32
3. Bild von ossl: Aufgenommen mit einer Samsung Digimax A400 am 5.1.2004 9:47 (Zeit höchst warscheinlich nicht eingestellt - deshalb falsch).
Da die Uschi schreibt sie war bis zum 5.6.2009 in dem Apartement scheinen die Bilder von ihr und in der erwähnten Zeit aufgenommen sein.
Alle Bilder von Orange wurden von einer Minolga DiMAGE S414 augfenommen und zwar:
1. Bild am 17.7.2001 um 16:13 (die S414 war damals nicht einmal auf dem Markt - also wieder Zeit falsch btw. nicht eingestellt).
2. Bild am 17.7.2001 um 16:12 (wie oben)
3. Bild am 13.7.2009 um 20:30 (Zeit scheint plausibel)
4. Bild am 15.7.2009 um 18:20 (Zeit scheint wieder plausibel)
5. Bild am 17.7.2001 um 16:13 (und nochmals die falsch Zeit)
Der Orange sagt in seinem Beitrag, dass er vom 6.7.2009 bis zum 16.7.2009 dort war - und auch dass stimmt überein mit dem timestamps der Photos.
Und das beste am allem - jeder kann es für sich überprüfen - die Bilder einfach runterladen, und über die Eigenschaften die EXIF Daten auslesen.
MfG, D.
(Edit: Tippfehler)


Hier steht wann die Bilder aufgenommen wurden.




Ja, und auch eine Erklärung für die falschen Daten!

________________________
Meine Fotogalerie

ljubica12 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 367

18.12.2009 12:04
#109 RE: Nepp im (www.) adria-paradies (.de) Antworten

Hier geht es um mehrere verdaechtigen Posters, z.B. Am Anfang meldet sich Marinkonikolina als einer der dort Urlaub machen wollte und hat noch nur 1 Beitrag, wo er sich als Vermieter meldet!! Zwischen Registrierung und "zuletzt online" nur ein Paar Tagen. Eigentlich es sind insgesamt mindestens 2 Posters die trotz den schlechten Bewertungen nur dort fahren wollen!!
Der Vermieter meldet sich nicht(!!) obwohl ihm Info ueber diese Thema gesandt war(so sagt jemand hier).
Vielleicht sagt Uschi nur die Wahrheit, die Motive fuer so agressive Verteidigung eines Ferienhauses, wo man einmal Urlaub gemacht hat sind aber schwer zu verstehen.

Thofroe Online

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.422

18.12.2009 12:21
#110 RE: Nepp im (www.) adria-paradies (.de) Antworten

Mit meinem Beitrag wollte ich nichts anderes erreichen, als einige zum Innehalten zu bewegen, um dann darüber nachzudenken, ob es nicht alles auch anders gewesen sein könnte, als es scheint.

In diesem Sinne wünsche ich allen eine friedvolle Weihnachtszeit.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

18.12.2009 12:34
#111 RE: Nepp im (www.) adria-paradies (.de) Antworten

am Besten ist es, ohne vorher zu buchen dort hinzufahren, und sich dort sein "eigenes Bild" zu machen.
Wünsche Allen einen schönen Urlaub nächstes Jahr

Gruß

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

18.12.2009 12:45
#112 RE: Nepp im (www.) adria-paradies (.de) Antworten

Zitat von ljubica12

Vielleicht sagt Uschi nur die Wahrheit, die Motive fuer so agressive Verteidigung eines Ferienhauses, wo man einmal Urlaub gemacht hat sind aber schwer zu verstehen.



also ich empfinde uschis post in keinster weise als agressive verteidigung eines ferienhauses. ich verstehe das eher so das uschi sich verteidigt, weil ihr hier nun mal unterstellt wird zu lügen...

ich will hier gar net beurteilen was wahr oder falsch ist, aber hier werden der uschi teilweise die worte im munde umgedreht...

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

18.12.2009 12:47
#113 RE: Nepp im (www.) adria-paradies (.de) Antworten

Das sehe ich auch so. Außerdem spricht für mich auch nichts dagegen, ein Ferienhaus zu verteidigen, in dem ich nur einmal Urlaub gemacht habe, wenn dort alles so perfekt war wie beschrieben. Dazu mus ich nicht 10 mal dort gewesen sein.

________________________
Meine Fotogalerie

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

18.12.2009 12:55
#114 RE: Nepp im (www.) adria-paradies (.de) Antworten

Zitat von Pyari


ich will hier gar net beurteilen was wahr oder falsch ist, aber hier werden der uschi teilweise die worte im munde umgedreht...



Danke Kim!

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

18.12.2009 13:08
#115 RE: Nepp im (www.) adria-paradies (.de) Antworten

Zitat von Chris

Zitat von Pyari

ich will hier gar net beurteilen was wahr oder falsch ist, aber hier werden der uschi teilweise die worte im munde umgedreht...


Danke Kim!




gerne chris...

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

18.12.2009 13:40
#116 RE: Nepp im (www.) adria-paradies (.de) Antworten

Zitat von Mali Alan
am Besten ist es, ohne vorher zu buchen dort hinzufahren, und sich dort sein "eigenes Bild" zu machen.
Wünsche Allen einen schönen Urlaub nächstes Jahr
Gruß


Sag ich doch schon die ganze Zeit, aber mir hört ja keiner zu

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

18.12.2009 13:43
#117 RE: Nepp im (www.) adria-paradies (.de) Antworten

Zitat von petra1958

Zitat von Mali Alan
am Besten ist es, ohne vorher zu buchen dort hinzufahren, und sich dort sein "eigenes Bild" zu machen.
Wünsche Allen einen schönen Urlaub nächstes Jahr
Gruß


Sag ich doch schon die ganze Zeit, aber mir hört ja keiner zu




i hoab dia zugehört *taschentuch rüber reicht*

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

18.12.2009 13:47
#118 RE: Nepp im (www.) adria-paradies (.de) Antworten

Vielen lieben Dank Kim ! Schön, dass Du Dich mal wieder eingeklinkt hast

ljubica12 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 367

18.12.2009 13:50
#119 RE: Nepp im (www.) adria-paradies (.de) Antworten

Ja, Petra, das war eigentlich das Ziel von der ganze Diskussion-"...ohne vorher zu buchen dort hinzufahren...".
Eine gute Werbungsidee, und wir haben alle mitgemacht.

Ich wuensche auch ein frohes Weihnachtsfest und eine wirklich "stille Nacht ,heilige Nacht" an alle Forumteilnehmer.

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

18.12.2009 13:55
#120 RE: Nepp im (www.) adria-paradies (.de) Antworten

Zitat von ljubica12
Ja, Petra, das war eigentlich das Ziel von der ganze Diskussion-"...ohne vorher zu buchen dort hinzufahren...".
Eine gute Werbungsidee, und wir haben alle mitgemacht.
Ich wuensche auch ein frohes Weihnachtsfest und eine wirklich "stille Nacht ,heilige Nacht" an alle Forumteilnehmer.


Meinst Du? Ich hatte jedenfalls nicht vor, meinen Urlaub da zu verbringen, auch wenn es noch so schön ist. Wollte nur gucken gehen

Wünsche Dir auch ein frohes Fest

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 13
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sa. 15.5.2021 ORF3 02:50 Uhr Abenteuer Adria - Inseln, Schätze und Piraten
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
0 20.04.2021 21:35
von beka • Zugriffe: 446
Radarsystem auf der Adria
Erstellt im Forum Das Wetter in Kroatien / Klima, Lufttemperatur, Wassertemperatur von beka
0 25.03.2021 06:52
von beka • Zugriffe: 625
Adria Paradies Starigrad Paklenica
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Kropp
7 16.08.2013 20:21
von Claus • Zugriffe: 1584
Erfahrungen mit www.adria-apartmani.com
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von farndargoarn
0 19.09.2008 12:08
von farndargoarn • Zugriffe: 842
Hat jemand Erfahrungen mit dem Anbieter adria-istrien.de?
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Suzi*
3 09.04.2007 19:11
von nirak • Zugriffe: 1788
www.schoenes-kroatien.de
Erstellt im Forum Sonstige Reiseangebote für den Kroatien-Urlaub von margarita
0 02.10.2004 11:37
von margarita • Zugriffe: 3061
www.kroatien-skipper.de
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von Thorsten
4 11.05.2004 09:54
von skipper • Zugriffe: 865
Reihe Alpen - Donau - Adria So. 28.4.2024 Bayern 16:45 Uhr u.a.
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von awe
534 13.04.2024 15:26
von beka • Zugriffe: 194828
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz