Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 153 Antworten
und wurde 7.120 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

27.10.2008 19:54
#41 RE: Kroatien: „Zagreb darf nicht Beirut werden“ Antworten

In Antwort auf:
träume ruhig weiter nur wird es nichts helfen, leider

also, wenn ich ein so negativ denkender mensch wäre wie du, hätte ich mich wahrscheinlich schon längst

krowot Offline




Beiträge: 419

27.10.2008 19:59
#42 RE: Kroatien: „Zagreb darf nicht Beirut werden“ Antworten

Zitat von petra1958
In Antwort auf:
träume ruhig weiter nur wird es nichts helfen, leider

also, wenn ich ein so negativ denkender mensch wäre wie du, hätte ich mich wahrscheinlich schon längst


ok dann mach das doch, wer hält dich davon ab? ich sicher nicht

was du nicht willst,dass man dir tu dies füg auch keinem andren zu

Kees Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 837

27.10.2008 20:11
#43 RE: Kroatien: „Zagreb darf nicht Beirut werden“ Antworten
Zitat von krowot
Zitat von Soline1
Zitat von krowot
mal sehen ob es etwas bringt wahrscheinlich glaubst du nicht mal selbst daran

Glauben ist eine Sache, Hoffen eine andere Sache und Wissen, was dieser neue Polizeichef in den letzten Tagen unternommen hat, stärkt mich in meiner Hoffnung, dass diese zwei Morde das Land wach gerüttelt haben. Und damit ist diese unsinnige Diskussion mit dir für mich ab sofort hier beendet.

ja meinetwegen, wer nicht deiner meinung ist wird ignoriert, auch gut. die zukunft wird weisen wer recht hatte
kroatien über alles, gott erhalte dir deinen glauben oder soll ich lieber sagen deine naivität


Hallo Krowot, schon mal darüber nachgedacht, dass das was du so schreibst, genau so naiv sein kann, oder sind "fast" alle anderen naiv, nur du nicht??? Es kann doch wohl nicht sein, dass, wenn man nicht deiner Meinung ist, gleich Naivität unterstellt wird. So bist du es, der Diskussionen aus dem Weg geht.
krowot Offline




Beiträge: 419

27.10.2008 20:15
#44 RE: Kroatien: „Zagreb darf nicht Beirut werden“ Antworten

In Antwort auf:
Als ich und auch andere bereits vor längerer Zeit diese Zustände in Kroatien angeprangert haben, wurden wir hier im Forum fast gesteinigt.

wie man aus den vorhergehenden postings erkennen kann ist das noch immer so

was du nicht willst,dass man dir tu dies füg auch keinem andren zu

krowot Offline




Beiträge: 419

27.10.2008 20:17
#45 RE: Kroatien: „Zagreb darf nicht Beirut werden“ Antworten

In Antwort auf:
So bist du es, der Diskussionen aus dem Weg geht

ich gehe keiner diskussion aus dem weg, flüchte aber auch nicht vor der realität

was du nicht willst,dass man dir tu dies füg auch keinem andren zu

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

27.10.2008 20:21
#46 RE: Kroatien: „Zagreb darf nicht Beirut werden“ Antworten

In Antwort auf:
ok dann mach das doch, wer hält dich davon ab? ich sicher nicht

warum ich bin zwar (glaube ich) auch realist, aber mit sicherheit kein so negativ denkender mensch wie du, also hab ich auch keinen grund dazu

dino79sbg Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.441

27.10.2008 20:28
#47 RE: Kroatien: „Zagreb darf nicht Beirut werden“ Antworten

Meine Meinung ist:
Über Jahre hinweg galt Kroatien als doch sehr korrupt und rückständig in Justiz, Exekutive, Politik und Behörden. Das weiss jeder, der sich dafür interessiert oder sogar schon in den "Genuß" gewisser Umstände gekommen ist, die Kontakte zu genannten Institutionen erfordern.
Ich denke nicht, dass durch ein paar große Worte der kroatischen Spitzenpolitiker, namentlich Mesic und Sanader, sowie deren Handlung, Minister auszutauschen, viel geändert wird. Korruption hat weitreichende Züge und die wird nicht von heute auf morgen beendet.
Vor allem: Warum wird man erst jetzt tätig und nicht schon früher? Musste Kroatien erst durch mafiaähnliche Morde in den internationalen Medien erscheinen? Ich denke nicht, dass das Problem den Herren Sanader & Co. erst seit 2 Wochen bekannt ist ...


krowot Offline




Beiträge: 419

27.10.2008 20:33
#48 RE: Kroatien: „Zagreb darf nicht Beirut werden“ Antworten

Zitat von dino79sbg
Meine Meinung ist:
Über Jahre hinweg galt Kroatien als doch sehr korrupt und rückständig in Justiz, Exekutive, Politik und Behörden. Das weiss jeder, der sich dafür interessiert oder sogar schon in den "Genuß" gewisser Umstände gekommen ist, die Kontakte zu genannten Institutionen erfordern.
Ich denke nicht, dass durch ein paar große Worte der kroatischen Spitzenpolitiker, namentlich Mesic und Sanader, sowie deren Handlung, Minister auszutauschen, viel geändert wird. Korruption hat weitreichende Züge und die wird nicht von heute auf morgen beendet.
Vor allem: Warum wird man erst jetzt tätig und nicht schon früher? Musste Kroatien erst durch mafiaähnliche Morde in den internationalen Medien erscheinen? Ich denke nicht, dass das Problem den Herren Sanader & Co. erst seit 2 Wochen bekannt ist ...


du sagst wahrheiten auch ungeschminkt, in diesem forum wird dir das niemand danken, ganz im gegenteil
die realitätsverweigerer sind hier klar in der mehrheit

was du nicht willst,dass man dir tu dies füg auch keinem andren zu

Kees Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 837

27.10.2008 20:35
#49 RE: Kroatien: „Zagreb darf nicht Beirut werden“ Antworten

Zitat von krowot
In Antwort auf:
So bist du es, der Diskussionen aus dem Weg geht

ich gehe keiner diskussion aus dem weg, flüchte aber auch nicht vor der realität


Soll das ein Beispiel sein, wie schreibe ich ohne was zu schreiben

Inhaltlich habe ich noch keinen konstruktiven Beitrag von dir gelesen.

Hier kommt mein Beitrag.

Jedes Land kann sich nur von innen heraus ändern. Und wenn es positive Änderungen sind, soll man sie unterstützen.

Ich bin angewiesen auf Informationen von anderen und mache dann meine Abwägungen, befor ich zu einer Meinung komme.
Währe bei dir ab und zu auch mal hilfreich. (kleine Tip von mir)

Micije 24 Offline




Beiträge: 5.636

27.10.2008 20:38
#50 RE: Kroatien: „Zagreb darf nicht Beirut werden“ Antworten

Zitat von Chris:

In Antwort auf:
denn mir liegt Kro sehr am Herzen, und ich wünsche mir, daß sie das alles in den Griff bekommen!


Chris hast meine volle Unterstützung

Ich sage nur eins:Kroatien hat es geschafft, den Agressor in den 90-er Jahren zurückzuschlagen,so das Kroatien es wieder schaffen wird, Mafiosis über die Adria zu verjagen
Wie Herr Friscic(HSS-kroatische Bauernpartei) sagte:"Wir müssen die Bäume ,die lange nicht beschnitten wurden, endlich von überflüssigen Ästen befreien".Damit meinte er ,Kroatien soll von den kriminellen Strukturen gesäubert werden.Kroatien hat schlimmeres in ihrer Geschichte überwunden,so dass es auch diesmal schaffen wird.
Wir alle kroatischen Patrioten sollten dabei helfen,so wie es in unserer Macht ist.

Budimo CROATIVNI-Zivimo s osmijehom

Lijep pozdrav i svako dobro !

krowot Offline




Beiträge: 419

27.10.2008 20:39
#51 RE: Kroatien: „Zagreb darf nicht Beirut werden“ Antworten

In Antwort auf:
Soll das ein Beispiel sein, wie schreibe ich ohne was zu schreiben

das trifft wohl eher auf dich zu, lies dir dein letztes posting doch mal genau durch du komiker

was du nicht willst,dass man dir tu dies füg auch keinem andren zu

Kees Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 837

27.10.2008 20:46
#52 RE: Kroatien: „Zagreb darf nicht Beirut werden“ Antworten

Zitat von krowot
In Antwort auf:
Soll das ein Beispiel sein, wie schreibe ich ohne was zu schreiben

das trifft wohl eher auf dich zu, lies dir dein letztes posting doch mal genau durch du komiker


Und schon wieder......

Schade für so ein wichtiges Thema.

Bitte zurück zum Thema, der Klügere gibt nach

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

27.10.2008 20:47
#53 RE: Kroatien: „Zagreb darf nicht Beirut werden“ Antworten
@dino79sbg
Im Gegensatz zu diesem Alleswisser aus Österreich diskutiere ich gerne mit dir.
In Kroatien pfeifen es die Spatzen von den Dächern, dass vor einigen Jahren nicht alles richtig gelaufen ist. Das wissen wir selbst und benötigen keine Oberlehrer aus dem Ausland. Ich wiederhole mich: In den letzten Tagen hat ein Umdenken in Kroatien stattgefunden, welches leider zwei Menschenleben gekostet hat. Erst jetzt, evtl. zu spät, hat man eingesehen, dass man Normen einführen muss, die einem europäischem Standard entsprechen. Der neue Polizeichef Vladimir Faber hat im Moment mein volles Vertrauen und ich hoffe, dass er sich durchsetzen kann. Und wenn Faber sagt, dass unter seiner Führung bei der Polizei keinen Posten mehr geben wird, der aus politischen Gründen vergeben wird, dann ist das für mich ein Fortschritt in die richtige Richtung.
Purzl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.132

27.10.2008 21:09
#54 RE: Kroatien: „Zagreb darf nicht Beirut werden“ Antworten
In Antwort auf:
Der neue Polizeichef Vladimir Faber hat im Moment mein volles Vertrauen und ich hoffe, dass er sich durchsetzen kann. Und wenn Faber sagt, dass unter seiner Führung bei der Polizei keinen Posten mehr geben wird, der aus politischen Gründen vergeben wird, dann ist das für mich ein Fortschritt in die richtige Richtung.

...in Gottes Ohr
Hochrangige Positionen erreicht man meist nicht, weil man ehrlich und rücksichtsvoll agiert. Ich möcht ja nicht alles schlechtreden aber Faber kam sicherlich nicht in diese gehobene Position weil er ein parteiloser und neutraler Politiker ist.
Nur soviel zu meiner Ansicht...
Edit: Es wird sich zeigen und ich lass mich eines besseren belehren
Stormrider Offline

verstorben


Beiträge: 410

27.10.2008 21:16
#55 RE: Kroatien: „Zagreb darf nicht Beirut werden“ Antworten

In Antwort auf:
da sie ja wohl in die EU wollen


In welche EU?
In die, die gerade mit Ungarn, Bulgarien und Rumänien bereits drei Pleitekandidaten an der Backe hat?
In die, die Kroatien aus Politproporz erst aufnehmen wird, wenn Serbien auch soweit ist?
Oder in die, die dem Land jetzt schon nahezu alle EUbedingten Nachteile beschert hat, ohne auch nur einen Cent dafür bezahlt zu haben.
Für wann war der Beitritt beschlossen?
2007?
Uuups da war doch die Sache mit Gotovina
2009?
Ach ja, Serbien...
2012?
Mit den Problemen in Ungarn, Rumänien und Bulgarie, sorry, später!
2035?
EU? Da war doch mal was....

krowot Offline




Beiträge: 419

27.10.2008 21:19
#56 RE: Kroatien: „Zagreb darf nicht Beirut werden“ Antworten
In Antwort auf:
Im Gegensatz zu diesem Alleswisser aus Österreich diskutiere ich gerne mit dir.

und du glaubst tatsächlich,dass sich deswegen etwas an der situation in kroatien ändert
armer irrgläubiger möchtegern veränderer der verhältnisse in kroatien auch dein neueröffneter blog wird dir nicht weiterhelfen
nimm endlich die meinung der weltpresse zur kenntnis. links dazu muß ich dir ja nicht extra hier hereinstellen
auch wenn du ständig meldungen die nicht stimmen bringst werden sie nicht zur wahtheit

was du nicht willst,dass man dir tu dies füg auch keinem andren zu

Purzl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.132

27.10.2008 21:22
#57 RE: Kroatien: „Zagreb darf nicht Beirut werden“ Antworten

In Antwort auf:
2035?
EU? Da war doch mal was....

Zwar der falsche Thread, aber ich glaube so gemütlich wird das erwachen nicht,
man wir sehr wohl früher erkennen müssen das man aus einen Literkrug nur einen Liter herausbekommt

krowot Offline




Beiträge: 419

27.10.2008 21:47
#58 RE: Kroatien: „Zagreb darf nicht Beirut werden“ Antworten

Zitat von Purzl
In Antwort auf:
2035?
EU? Da war doch mal was....

Zwar der falsche Thread, aber ich glaube so gemütlich wird das erwachen nicht,
man wir sehr wohl früher erkennen müssen das man aus einen Literkrug nur einen Liter herausbekommt

glaubst du wirklich, dass die kroaten jemals aufwachen und realitätsbezogen denken werden
derartig natianalistisch denkende, die ihren kinder schon in der volksschule predigen "alles was aus kroatien kommt ist gut, kauft nur in kroatien hergestellte waren, alles andere ist nichts wert" können niemals auf den boden der realität zurückfinden. mich wundert nur, dass sie ausländische autos, freilich mangels eigener produktionsstätten,notgedrungener massen akzeptieren. die tochter meiner kroatischen freunde denkt noch heute, obwohl mittlerweile in zagreb studierend, dass nichts und niemand die qualität kroatischer produkte übertreffen könnte
mir fällt dazu spontan die qualität der hotels in diesem land ein die sicher weit über dem standard der restlichen welt liegt

was du nicht willst,dass man dir tu dies füg auch keinem andren zu

Micije 24 Offline




Beiträge: 5.636

27.10.2008 21:55
#59 RE: Kroatien: „Zagreb darf nicht Beirut werden“ Antworten

Zitat von krowot

In Antwort auf:
auch wenn du ständig meldungen die nicht stimmen bringst werden sie nicht zur wahtheit


Mensch,lass unseren Soline in Ruhe !

Du solltest dir ein Beispiel an ihm nehmen und auch etwas gutes für Kroatien tun.
Du und deine Kumpels schreibt nur negatives über Kroatien .
Seht ihr nicht,dass Kroatien im Moment optimistische Worte braucht .

Kroatien wird trotzdem als Sieger gegen die Kriminalität hervorgehen.

Budimo CROATIVNI-Zivimo s osmijehom

Lijep pozdrav i svako dobro !

krowot Offline




Beiträge: 419

27.10.2008 22:07
#60 RE: Kroatien: „Zagreb darf nicht Beirut werden“ Antworten

In Antwort auf:
Mensch,lass unseren Soline in Ruhe !

ich nehme es mir zu herzen und werde gar niemals nicht auch nur im geringsten dem forumsguru soline widersprechen

was du nicht willst,dass man dir tu dies füg auch keinem andren zu

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rundreise Dubrovnik-Zagreb Ende April
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von basti1912
14 23.01.2024 22:57
von basti1912 • Zugriffe: 617
1h in Zagreb
Erstellt im Forum Zagreb und Umgebung sowie Slawonien von Reisender83
10 24.02.2024 17:31
von recas • Zugriffe: 1374
Explosion in Zagreb
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von danilovgrad
7 24.03.2022 17:07
von beka • Zugriffe: 1860
Mo. 8.8.2022 arte 03:35 Märkte - Im Bauch von Zagreb / Der Dolac Markt
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
24 20.07.2022 08:29
von beka • Zugriffe: 4821
Prozessbeginn in Zagreb
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Soline 1
6 19.04.2010 20:02
von villa-malu • Zugriffe: 594
Bus von Zagreb nach Zadar
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Dennis Voß
2 22.07.2007 21:46
von Daniel • Zugriffe: 2584
Best Western Premier Hotel Astoria in Zagreb
Erstellt im Forum Zagreb und Umgebung sowie Slawonien von Claudia
0 14.03.2005 22:35
von Claudia • Zugriffe: 1682
Skiweltcup in Zagreb
Erstellt im Forum Zagreb und Umgebung sowie Slawonien von Tomerl
11 20.01.2005 19:19
von Marduk • Zugriffe: 4623
ZAGREB > Anreise per Flug mit anschließendem Shuttlebustransfer
Erstellt im Forum Zagreb und Umgebung sowie Slawonien von Hartmut
7 26.02.2009 03:03
von perolaka • Zugriffe: 5995
Silvester in zagreb - Bericht
Erstellt im Forum Zagreb und Umgebung sowie Slawonien von Tomerl
23 04.05.2005 15:12
von tomerl • Zugriffe: 4891
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz