Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 153 Antworten
und wurde 7.120 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Micije 24 Offline




Beiträge: 5.636

02.11.2008 14:08
#121 RE: Kroatien: „Zagreb darf nicht Beirut werden“ Antworten

Die Antikroatischen-Provokateure schlagen wieder zu.

Bitte weiter so

Budimo CROaktivni-Pospješimo hrvatski natalitet

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

02.11.2008 14:28
#122 RE: Kroatien: „Zagreb darf nicht Beirut werden“ Antworten

das hat absolut nix mit provokation zu tun - zumindest von meiner seite aus nicht, aber nach meiner meinung glorifizierst du kroatien zu sehr, versuchst, vor den realitäten die augen zu verschließen; ok, wenn du damit glücklich bist, dann träum schön weiter

Snjegulica Offline



Beiträge: 3.994

02.11.2008 14:30
#123 RE: Kroatien: „Zagreb darf nicht Beirut werden“ Antworten
@micije24

Ach, du bist ja gar nicht echt, deswegen spiele ich auch nicht mit dir.
Überhaupt ist der Thread ansonsten sehr interessant, er sollte doch unzertrollt erhalten bleiben.
Zagorec Offline



Beiträge: 473

02.11.2008 15:20
#124 RE: Kroatien: „Zagreb darf nicht Beirut werden“ Antworten

Hallo. Ich finde "anti Kroatisch" sind im erste linie "DIE" Politiker, welche im Kro regierung sitzen,bereichen sich Maaslos, reden im Namen der Kroatischen Bevölkerungug, und gleich zeitig NICHTS für diese tun !!
Da kauft sich eine Tochter Zement Fabrick, ( aus erspartem !!),anderer "angesehner Politiker hatt 70(!!??) Firmen, ein 3-ter, hatt für Mord an einem Grundstücks besitzer noch keine minute abgesesen !! Dafür aber im Parlament für HDZ !!

Zweitens, finde ICH antikroatisch, All die Mänschen die aus ihre Heimat vertrieben wurden und sich weiter hin Musik von Ihren verteibern anhörren !!
Aber das ist alles Karakter sache !!

P.S. Im Deutschland gibts auch,armer Leute die aus Russland "abgehauen sind, weil "..Deutsch Stämmig.." jezt aber nur Russisch reden, lieber Soljanka und Borschtsch essen als Schweins Haxe und Rheinischer braten !!
...es gab auch

Z,B,. Werra Brühne musste ins Gefängniss, obwohl nachgewiesen UNSCHULDIG, Jürgen Möllemann hatte 1000er Falschschirmschprünge hinter sich und dann macht Er soo'n anfänger Fehller....
Und im Österreich... Jörg Heider hatt sich im 1.ne stunde 1,8 promolle angesoffen ???

Zagreb wird ERST dann kein Beirut, wenn unsere Politiker nicht zu Jassir Arrafat werden !! Er starb auch als Miliarder ????

Mrvica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.018

02.11.2008 20:44
#125 RE: Kroatien: „Zagreb darf nicht Beirut werden“ Antworten

Um hier mit jemanden zu spielen.hast du nicht den A...h in der Hose.

Snjegulica Offline



Beiträge: 3.994

02.11.2008 21:07
#126 RE: Kroatien: „Zagreb darf nicht Beirut werden“ Antworten
In Antwort auf:
um hier mit jemanden zu spielen.hast du nicht den A...h in der Hose.

Hu, "Kroaten"-Rolf, der Meisterdetektiv.
Ich sagte ja, diesen interessanten Thread mit irgendwelchem Schwachsinn zu vermüllen ist sehr unschön.
Eröffne doch einen eigenen, wenn du mich blöd anquaken willst.
Mrvica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.018

02.11.2008 21:34
#127 RE: Kroatien: „Zagreb darf nicht Beirut werden“ Antworten

Zitat von Snjegulica
@micije24
Ach, du bist ja gar nicht echt, deswegen spiele ich auch nicht mit dir.
Überhaupt ist der Thread ansonsten sehr interessant, er sollte doch unzertrollt erhalten bleiben.

Der einzigste TROLL der in diesem Thread bisher geschrieben hat sollte sich selbst an die eigene Nase fassen.
Deine Art andere User zu klassifizieren zeugt von einer Ignoranz die ihresgleichen sucht.
Und um deine Neugier zu befriedigen,ich bin Kroate,auch wenn es dich nichts angeht.

Snjegulica Offline



Beiträge: 3.994

02.11.2008 21:46
#128 RE: Kroatien: „Zagreb darf nicht Beirut werden“ Antworten

Rolf, wenn du es nicht verknusen kannst, dass du dir so ein richtig dickes Ei gelegt hast,
dann lasse deinen Frust doch nicht hier ab.


Mrvica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.018

02.11.2008 21:52
#129 RE: Kroatien: „Zagreb darf nicht Beirut werden“ Antworten

Ich habe mir kein Ei gelegt.Ich mag nur keine Menschen die über andere urteilen ohne sie zu kennen.
Für Frust sind hier wohl andere zuständig.

Snjegulica Offline



Beiträge: 3.994

02.11.2008 21:55
#130 RE: Kroatien: „Zagreb darf nicht Beirut werden“ Antworten
Du musst mich doch auch nicht mögen.
In Antwort auf:
die über andere urteilen ohne sie zu kennen.

Man urteilt vermutlich immer über das, was einem präsentiert wird.

In Antwort auf:
Ich habe mir kein Ei gelegt.

Und was für eins du da gelegt hast. Selten so gelacht.
Micije 24 Offline




Beiträge: 5.636

02.11.2008 22:08
#131 RE: Kroatien: „Zagreb darf nicht Beirut werden“ Antworten

Snjeguljica !

Ich sehe ja, dass du Kroatien nicht magst,musst aber nicht die Leute so behandeln.
Mrvica gebe ich vollkommen Recht.

Was mich angeht ,ich werde immer und überall gute Worte für Kroatien finden.
Ich weiß,das dies manchen von euch nicht passt,aber ich kann nicht gegen mein Herz sprechen.
Das ist mein Heimatland,dort leben meine engsten Verwandte .
Kroatien hatte schwere Zeiten hinter sich,durch den Krieg,den Sie Gottseidank ehrlich gewonnen hat .
Kroatien hat im Moment ein paar Schwierigkeiten mit dem organisierten Verbrechern.

Wir müssen einfach optimistisch über Kroatien berichten,um positive Wellen zu verbreiten.
Es ist einfach nicht fair,das Land in das negatives Licht zu Rücken.
Stell dir mal vor ,du hast ein grosses Problem und alle reden dir das schlechte ins Gewissen,anstatt dich mit freundlichen Worten aufzubauen.Mit den optimistischen Worten würdest du neue Energie bekommen und deine Schwierigkeiten einfach leichter überwinden.Stimmt das oder stimmt es nicht

Ich möchte, dass sich mein Kroatien von den ganzen Schwierigkeiten wieder erholt.
Meine Kinder, meine Familie möchten irgendwann in Kroatien leben und es ist wichtig, dass sich das Land zum besseren Wohlstand entwickelt.Das wird es auch schaffen, gar kein Thema.
Natürlich,es kann nicht von heute auf morgen passieren,es braucht Zeit.

Ich verstehe einige von euch nicht ,dass man so pessimistisch eingestellt sein kann.
Man muss im Leben immer voraus schauen in guten und in schlechten Zeiten.
Nur so kommt man zu einem vermerkten Ziel.
Nicht nur an sich denken und sagen ,mir geht es gut, was mit den anderen ist, interessiert mich nicht.
Keiner verlangt von euch ,dass ihr Materiell Kroatien hilft,es genügen auch paar freundliche Worte.

Lijep pozdrav i svako dobro





Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

02.11.2008 22:13
#132 RE: Kroatien: „Zagreb darf nicht Beirut werden“ Antworten

@Snjegulica

Deine Abneigung gegenüber dem, was Kroatien und kroatische Politik angeht, ist hinlänglich bekannt, wenn man deine Postings, hier im Forum ansieht. Deshalb ist auch dir anzuraten, dich etwas zurückhaltender zu äussern. Es könnte nämlich sein, dass deine Äusserungen dazu führen, dass du das Gegenteil von dem erreichst, was du erreichen willst. Und jetzt geh ich schlafen.

Snjegulica Offline



Beiträge: 3.994

02.11.2008 22:20
#133 RE: Kroatien: „Zagreb darf nicht Beirut werden“ Antworten
In Antwort auf:

Deine Abneigung gegenüber dem, was Kroatien...

In Antwort auf:
Ich sehe ja, dass du Kroatien nicht magst

Ihr habt ja total einen an der Waffel.

In Antwort auf:
Deshalb ist auch dir anzuraten, dich etwas zurückhaltender zu äussern. Es könnte nämlich sein, dass deine Äusserungen dazu führen, dass du das Gegenteil von dem erreichst, was du erreichen willst.

Hahaha, dass du gerne Leuten allerlei "anraten" magst, ist in der Tat nicht zu übersehen.
Schöne Grüße auch an den Herrn Sohn.
Und um mal zur Lösung des heiteren Rätsels zu kommen. Was will ich denn erreichen ? Da bin ja selbst ich gespannt.
dino79sbg Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.441

02.11.2008 22:26
#134 RE: Kroatien: „Zagreb darf nicht Beirut werden“ Antworten

In Antwort auf:
Ich verstehe einige von euch nicht ,dass man so pessimistisch eingestellt sein kann.
Man muss im Leben immer voraus schauen in guten und in schlechten Zeiten.
Nur so kommt man zu einem vermerkten Ziel.
Nicht nur an sich denken und sagen ,mir geht es gut, was mit den anderen ist, interessiert mich nicht.
Keiner verlangt von euch ,dass ihr Materiell Kroatien hilft,es genügen auch paar freundliche Worte.


Hurra, dann tun wir es wie Micije24:
Einfach so tun als wäre alles eitel Sonnenschein, dann wird alles gut. So einfach ist die Welt erklärt.
Micije24, deine Einstellung klingt ein bissl nach Buddhismus.
Ich sage dir ein "OMMMM" und hoffe, dass du mit deiner Einstellung immer freundliche Worte zu spenden alle deine Ziele erreichen mögest.


Omm


Maslenica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.130

02.11.2008 22:29
#135 RE: Kroatien: „Zagreb darf nicht Beirut werden“ Antworten

@micije
du darfst aber auch nicht Pessimismus mit Realismus verwechseln. Auch ich liebe Kroatien, aber das hindert mich nicht daran das auch alles kritisch zu sehen. Niemandem ist damit geholfen alles schön zu reden. Die Defizite muss man deutlich ansprechen, sonst wird es sich nie zum Guten wenden. Man muss immer wieder die Missstände anprangern, den Finger immer wieder in die Wunde legen, sonst wird doch alles wieder totgeschwiegen und es bleibt alles beim Alten.
Ich will dir nicht zu nahe treten, aber so wie du schreibst, kommst du halt wie ein ewig gestriger rüber.
Kroatien ist mehr damit geholfen, wenn man offen und ehrlich mit den Vorfällen umgeht und nicht wenn man von einer besseren Welt träumt.

Snjegulica Offline



Beiträge: 3.994

02.11.2008 22:38
#136 RE: Kroatien: „Zagreb darf nicht Beirut werden“ Antworten
In Antwort auf:
Ich will dir nicht zu nahe treten, aber so wie du schreibst, kommst du halt wie ein ewig gestriger rüber.

Oder wie eine Spielfigur. Es gab hier schon einige Leute, die "lustige" Spielchen gespielt haben.
U.a. als krebskranker Sex-Proll, als NPD-Mann, oder Esoterik-Oma etc... Das war der eine. Oder aber als behinderte Dichterin, die man JA nicht kritisieren durfte, wie gemein, die böse Snjegulica !!! - und am Ende war's halt auch nur 'ne blöde Verlade.
Sowas ist in Foren wohl keine Seltenheit.

Obwohl - die Meri-Nummer war schon klasse. Gibt's den Thread noch ??? Am Ende waren es sogar "drei" Meris.
Valonia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 942

03.11.2008 10:20
#137 RE: Kroatien: „Zagreb darf nicht Beirut werden“ Antworten

Heute in der "Welt" ein interessanter Artikel zum eigentlichen Thema:

http://www.welt.de/welt_print/article266...at-zu-sein.html

roevernhole Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 1.354

05.11.2008 11:18
#138 RE: Kroatien: „Zagreb darf nicht Beirut werden“ Antworten

Maßnahmenpaket gegen organisiertes Verbrechen

"Kroatien soll kein zweites Beirut werden"
http://www.tagesschau.de/ausland/kroatien104.html

palomas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 275

05.11.2008 13:21
#139 RE: Kroatien: „Zagreb darf nicht Beirut werden“ Antworten
Mich in ganz diesem Thema, die meisten überraschend schwach Bewusstsein der Menschen. Am Anfang ist alles geschrieben über die Kriminalität in Kroatien.

Später, als wir entdeckten, dass die wichtigsten Vertreter der serbischen Straf-, ein Mitglied der serbischen Mafia und Krieg ächten, chetnik from Baranya, es ist schlecht geschrieben, und weiter zu diskutieren...

Das größte Problem in Serbien, gibt es maffiozi und Schmuggler von Drogen geworden sind "große Geschäftsleute", und jetzt wollen sie ihr Geld waschen, Verbreitung Ihrer Investitionen und an Kroatien.

Die serbische Staat ist gegen dieses Übel nicht bekämpfen, dieses Übel Abflußkanal in einem benachbarten Staat. Aber viele Menschen gar nicht wissen wollen was die Wahrheit ist, vor allem, wenn sie eine solche Wahrheit nicht mag.
Micije 24 Offline




Beiträge: 5.636

06.11.2008 20:17
#140 RE: Kroatien: „Zagreb darf nicht Beirut werden“ Antworten
@Palomas


In Antwort auf:
Am Anfang ist alles geschrieben


Palomas setzt eben neue Maßstäbe hier in das Forum

Er zeigt uns allen,wie man eine fremde Sprache nach seinen Bedürfnissen modellieren kann.

Äußerst mutiger Mann



Budimo KROATIVNI-mislimo na Hrvatsku

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rundreise Dubrovnik-Zagreb Ende April
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von basti1912
14 23.01.2024 22:57
von basti1912 • Zugriffe: 617
1h in Zagreb
Erstellt im Forum Zagreb und Umgebung sowie Slawonien von Reisender83
10 24.02.2024 17:31
von recas • Zugriffe: 1374
Explosion in Zagreb
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von danilovgrad
7 24.03.2022 17:07
von beka • Zugriffe: 1860
Mo. 8.8.2022 arte 03:35 Märkte - Im Bauch von Zagreb / Der Dolac Markt
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
24 20.07.2022 08:29
von beka • Zugriffe: 4821
Prozessbeginn in Zagreb
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Soline 1
6 19.04.2010 20:02
von villa-malu • Zugriffe: 594
Bus von Zagreb nach Zadar
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Dennis Voß
2 22.07.2007 21:46
von Daniel • Zugriffe: 2584
Best Western Premier Hotel Astoria in Zagreb
Erstellt im Forum Zagreb und Umgebung sowie Slawonien von Claudia
0 14.03.2005 22:35
von Claudia • Zugriffe: 1682
Skiweltcup in Zagreb
Erstellt im Forum Zagreb und Umgebung sowie Slawonien von Tomerl
11 20.01.2005 19:19
von Marduk • Zugriffe: 4623
ZAGREB > Anreise per Flug mit anschließendem Shuttlebustransfer
Erstellt im Forum Zagreb und Umgebung sowie Slawonien von Hartmut
7 26.02.2009 03:03
von perolaka • Zugriffe: 5995
Silvester in zagreb - Bericht
Erstellt im Forum Zagreb und Umgebung sowie Slawonien von Tomerl
23 04.05.2005 15:12
von tomerl • Zugriffe: 4891
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz