Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 12 Antworten
und wurde 2.379 mal aufgerufen
  
 Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft
aup Offline



Beiträge: 12

30.10.2008 16:45
Insel Ciovo bei Trogir Antworten
Hallo ,

wir sind immer noch auf der Suche nach dem Traumurlaub 2009!!!!!!!!!
Fewo: 2 Schlafzimmer - SAT TV - Klimaanlage - Pool

War schon mal jemand in Ciovo
Stimme es, das es sehr schwierig ist mit dem Auto auf die Insel bzw. von der Insel zu kommen
Es soll immer Stau sein:
Freue mich auf viele interessante Antworten.
Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

30.10.2008 17:01
#2 RE: Halbinsel Ciovo Antworten

In Antwort auf:
Es soll immer Stau sein

Nicht immer, aber recht oft. Es ist nur eine einzige Landverbindung für Autos da und das ist eine recht schmale Brücke. Aber die Schönheit der Insel Ciovo entschädigt für alles !
Schließlich seit Ihr dann dort ja auf Urlaub und nicht auf der Flucht ! (hoffe ich doch )

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

30.10.2008 17:03
#3 RE: Halbinsel Ciovo Antworten

im sommer stimmt das durchaus mit dem stau...

meine ehrliche meinung: die sache mit dem pool macht es wohl so schwierig, etwas passendes zu finden, verstehe aber auch nicht ganz, warum das sooooo wichtig ist , ihr habt doch den ganz großen pool - egal wohin ihr fahrt - auf jeden fall in unmittelbarer nähe

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

30.10.2008 17:59
#4 RE: Halbinsel Ciovo Antworten
wir waren hier auf Ciovo - http://www.villa-sunrise.com/

es war traumhaft schön, stylische Einrichtung, Internet kostenlos, netter Pool und wunderschöner Ausblick - vll findet ihr ja was passendes - P.S. Die Vermieter sind ein junges, sehr nettes Pärchen, die sich nur zum Eincheckem im Haus befinden.
Rudi Klingenberg Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 555

31.10.2008 01:56
#5 RE: Halbinsel Ciovo Antworten

Hallo,

ich kann dir folgende Ferienwohnung empfehlen:

http://www.privaturlaub-kroatien.de/feri...ung_w68_152.php

Unter http://www.privaturlaub-kroatien.de/feri.../katsuche_1.php findest du weitere Ferienwohnung. Alle befinden sich ebenfalls in Mitteldalmatien.

Zum Stau:
Leider ist in der Hauptsaison es tatsächlich etwas schwierig die Insel zu verlassen. Es führt momentan nur eine Brücke auf die Insel und zu bestimmten Zeiten (7-10 und 16-21) sollte man schon einiges an Zeit einplanen ;-) Unter http://www.privaturlaub-kroatien.de/service/gaestebuch.php findest du zahlreiche Kommentare, auch zu dem Stauproblem auf der Insel Ciovo.

Viele Grüße

Rudi

Rudi

vilamoja Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 983

31.10.2008 09:10
#6 RE: Halbinsel Ciovo Antworten

Der Stau ist wirklich ein Problem. In der letzten Hochsaison haben die Leute abends bis zu 3 Stunden
gebraucht für eine Strecke von nur wenigen Minuten. Am besten morgens mit den Hühnern aufstehen.
15.30 h ist eine optimale Zeit, die Brücke zu überqueren. Da hatten wir letztes Mal kein Auto vor
uns, keins hinter uns und keinen Gegenverkehr.

LG

Zabica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.876

21.11.2008 10:42
#7 RE: Halbinsel Ciovo Antworten

Das mit dem Stau kann ich leider auch nur bestätigen. Allerdings haben wir uns immer ganz viel Zeit gelassen, sind nen Teil mit dem Bus gefahren (bis kurz vor die Brücke) und als es voll wurde sind wir einfach zu Fuß weiter... In der Regel sind die Busfahrer super-freundlich und lassen einen auch ausserhalb der Bushaltestelle auf "offener Strecke" raus, war bei uns jedenfalls so... Ich kann Dir/Euch empfehlen, ne private Unterkunft zu suchen. Ist einfach familiärer und man bekommt von den "Einheimischen" tolle Tipps... Gut, ich habe Freunde, die sich dort n Haus gebaut haben und Freunde meiner Eltern, die manchmal auch vermieten, insofern bin ich da ein wenig aussen vor. Viel Glück Euch auf jeden Fall bei der Suche!

pelena Offline



Beiträge: 4

29.11.2008 22:02
#8 RE: Halbinsel Ciovo Antworten

Wir waren im August 2007 auf Ciovo und haben in der Villa Sunrise gewohnt.
Das mit dem Stau stimmt leider. Wir sind für Ausflüge immer mit dem Linienboot nach Trogir gefahren und von dort wieder mit dem Bus oder Boot weiter. Das hat sehr gut funktioniert. Trogir ist im Hochsommer seeehr voll. Auf der Insel ist es wesentlich angenehmer, wenn man Menschenmassen nicht so gern mag. Dafür hat man keine nette Altstadt zum Bummeln etc.
Wenn du mehr wissen möchtest, gerne per PN!

LG

aup Offline



Beiträge: 12

15.01.2009 17:31
Rogoznica Antworten
Hallo zusammen,

bin mal wieder am stöbern nach unserem "Traumurlaub"2009
Dabei habe ich den Ort Rogoznica gefunden.
Wer war schon mal da und kann aus eigener Erfahrung über den Ortund vieleicht über eine tolle Fewo
berichten?

Vielen Dank im vorraus!!!

>>> Wie viele Beiträge willst du denn noch für deinen "Traumurlaub 2009" eröffnen? Hier existiert auch noch deine Anfrage für Turanj - ich habe deshalb die neue Anfrage zu einer älteren Anfrage zusammengelegt! So ist es für dich und uns (Antwortgeber) übersichtlicher! - beka
aup Offline



Beiträge: 12

15.01.2009 17:49
#10 RE: Rogoznica Antworten

Hallo,
wie schon geschrieben hat sich das mit der Fewo in Turanj zerschlagen.
Sunce hat meinen Termin falsch verstanden und hat Ihr Haus bereits ausgebucht.

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.993

15.01.2009 18:08
#11 RE: Rogoznica Antworten

wo steht das denn mit Turanj? weil im Beitrag selbst ist nichts davon zu lesen, ebenso bist du hier beim Thema Ciovo überhaupt nicht auf die Antworter eingegangen.

"aBS"

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

16.01.2009 13:34
#12 RE: Rogoznica Antworten
aup Offline



Beiträge: 12

16.01.2009 16:41
#13 RE: Rogoznica Antworten

Vielen Dank für den Tipp!
Wir werden uns für eine Fewo in Rogoznica entscheiden.

Besten Dank an alle die mir geschrieben haben und bei der Suche nach unserem "Traumurlaub" geholfen
haben!!!

Es waren viele interessante Anregungen dabei auch wenn ich nicht auf alle geantwortet habe so haben
mir die Antworten doch sehr geholfen.

Wir haben zwei Fewo`s ausgesucht und werden uns für eine entscheiden.
Schönes Wochenende an alle




Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fahrradfahren zwischen Rogoznica und Razanj ??
Erstellt im Forum Wandern, Radfahren, Klettern, Rafting, Canyoning, Kanu und Kajak in Kr... von ImmerwiederKroatien
6 01.02.2015 21:20
von Pyari • Zugriffe: 1472
Urlaub direkt am Meer in Razanj-Rogoznica (Region Sibenik)
Erstellt im Forum Ferienwohnungen in Dalmatien (Zadar - Omis) von Helga-Magdalena
1 20.12.2012 19:31
von Helga-Magdalena • Zugriffe: 2361
Urlaub in Razanj-Rogoznica 2010
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von BieneSchKro
14 21.08.2010 21:39
von beka • Zugriffe: 8326
Reiseführer Lokva Rogoznica
Erstellt im Forum Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kro... von Marion
4 20.02.2008 11:06
von Marion • Zugriffe: 1170
Urlaubseindrücke Rogoznica
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von ashley
5 18.12.2007 21:49
von ashley • Zugriffe: 1819
Rogoznica - Insidertipps
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von ashley
47 16.08.2016 19:04
von biki • Zugriffe: 10116
Sommerurlaub in Rogoznica
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von
13 26.07.2012 13:52
von Taylor • Zugriffe: 2104
Ein Paradies im Herbstwind - Rogoznica
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von Claudia
11 16.11.2004 08:58
von Vera • Zugriffe: 1927
Urlaub auf Brac / Bol und in Rogoznica
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Tikap
4 10.09.2004 11:01
von Tikap • Zugriffe: 2479
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz