hallo, wir wollten dieses Jahr zum 1.Mal nach Kroatien, muß ich da den Platz verbestellen oder einfach nur hinfahren??? Kann mir jemand Tipps geben für die Reise?? Grüße Petra
Kommt drauf an wann du vereisen möchtest, Wohinn und wie lange? In der Hauptsaison kann ich dir nur raten: Unbedingt Reservieren! Denn, gute Unterkunft bekommst du dann nur mit riesen viel Glück. LG
bin kein camper, kenne eigentlich nur einen netten cp in privlaka und einen in duce/omis, und das auch nur von besuchen. was mir aber wichtig erscheint, wäre - um vernünftige antworten geben zu können - wann wollt ihr fahren, wo kommt ihr her und wie weit darf es sein, soll es ein ruhiger oder ein lebhafter cp sein, habt ihr kinder dabei usw. usw. ?
Ich wurde nicht geboren, um so zu sein wie andere mich gerne hätten
na wir wollen im August fahren mit einen Kind, der Platz soll eigentlich nicht sooo lebhaft sein, am besten auch ziemlich weit oben. Wir kommen vom Rande Berlin...
In Antwort auf:Kann mir jemand Tipps geben für die Reise?? Grüße Petra
Hallo Petra, als Tipp kann ich nur Camp Viter in Zaostrog nennen: http://www.camp-viter.com/index_de.htm In der Hauptsaison (Juli, August) empfiehlt es sich zu reservieren, da in den letzten Jahren der Platz gut besucht war. Vorteile: Campingplatz direkt am Meer, viele Sportmöglichkeiten und Restaurants gleich in der Nähe. Mit dem Auto oder Schiff kann man einige Tagesausflüge machen. Nachteil: Nachts viel High- Life am Strand oder auf dem Platz
Gruß und schönen Urlaub
Edit: Habe gerade gelesen, dass Ihr nicht so weit runter fahren und ihr es ruhiger haben wollt: sorry!
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.