Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 65 Antworten
und wurde 13.050 mal aufgerufen
  
 FKK und Nacktbaden, FKK-Camping in Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

29.06.2009 18:14
#21 RE: FKK ja -- aber nicht auf CP Thread geschlossen

In Antwort auf:
Wirst du denn auch Nackig bedient?

Natürlich nicht !

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 48.044

29.06.2009 18:15
#22 RE: FKK ja -- aber nicht auf CP Thread geschlossen

die Servicekräfte waren und sind schon immer angezogen


vielleicht hilfreich?

NDR FS Sonntag | 05.07.2009 03.40 - 04.25 (45 min.)
Neu im Programm.


Der nackte Osten
Erotik zwischen oben und unten - Die lange Erotik-Nacht
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe


Eine Chronik über die sexuelle Moral in der ehemaligen DDR und in Ostdeutschland nach der Wiedervereinigung. Ein Film mit Erinnerungen von publizistisch tätigen Zeitzeugen.

Anhand von Filmausschnitten aus den Archiven des Fernsehens der DDR und aus DEFA-Filmen, Zeitungsartikeln wie "Das Magazin", Kontaktanzeigen, Videoaufzeichnungen des MfS und der Ausstellung "Die Nackte Republik - Amateurakte aus 40 Jahren Alltag im Osten" (1993) werden umfassend das Verhältnis der Bürger zur Sexualität und die Steuerungsversuche der SED auf das Volk zur Kanalisierung der menschlichen Sinnlichkeit beleuchtet. Dazu gehören u. a. Themen wie die FKK-Bewegung, Publikationsmöglichkeiten von Erotik, Prostitution für das MfS.



NDR FS Sonntag | 05.07.2009 04.25 - 05.10 (45 min.)
Neu im Programm.

Nackte Körper leuchten weit
FKK - gestern und heute - Die lange Erotik-Nacht


Weg mit den Korsagen, der Enge im Denken. Licht und Luft an die nackte Haut!
Die Naturisten ließen die Hüllen fallen und stiegen so, wie Gott sie geschaffen hat, ins Meer.
Die Nacktbadekultur hat eine lange Geschichte und ist nicht totzukriegen. Trotz der Prüderie frommer Bürger der Jahrhundertwende, trotz strenger Sittenverordnungen der Nazis, trotz sozialistischer Anstandsnormen der jungen Republik DDR und trotz Nachwende-Höschenkrieg - Nacktsein bleibt in.
FKK gestern und heute: auf dem Darß, in Berlin und Kassel, Naturisten der Welt vereint in Schweden.

"aBS"

charlyp Offline



Beiträge: 135

29.06.2009 18:34
#23 RE: FKK ja -- aber nicht auf CP Thread geschlossen

Hallo Kees!

Hört sich wirklich lustig an! Dachtet Ihr ernsthaft die Kassiererin im Supermarkt sitzt nackt an ihrer Kasse und der Kellner im Restaurant hat nur ein Tuch über dem Handgelenk? Würden bestimmt manche witzig finden aber ein FKK-Campingplatz ist doch kein Nachtclub und nicht mal da laufen alle nackt rum - (hab ich mir sagen lassen)

Viele Grüße
charlyp

Kees Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 837

29.06.2009 18:39
#24 RE: FKK ja -- aber nicht auf CP Thread geschlossen

Hallo Beka,

Danke für den Tip.

Schade nur das FKK und Naturisten thematisiert werden in eine "Erotik Nacht".

@ Fred.

Ich wollte das Thema wirklich nicht ins Lächerliche ziehen und sicherlich nicht in die Erotikecke stecken.

Gruß,

Kees

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

29.06.2009 18:48
#25 RE: FKK ja -- aber nicht auf CP Thread geschlossen

In Antwort auf:
@ Fred.

Ich wollte das Thema wirklich nicht ins Lächerliche ziehen und sicherlich nicht in die Erotikecke stecken.

Das habe ich auch nicht angenommen ....

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

29.06.2009 18:51
#26 RE: FKK ja -- aber nicht auf CP Thread geschlossen

In Antwort auf:
Hört sich wirklich lustig an! Dachtet Ihr ernsthaft die Kassiererin im Supermarkt sitzt nackt an ihrer Kasse und der Kellner im Restaurant hat nur ein Tuch über dem Handgelenk? Würden bestimmt manche witzig finden


Na, warum denn nicht? Gleichheit für Alle!
Im Ernst, ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, mich von einem "Angezogenen" bedienen zu lassen, während ich selbst nackt herum sitze, das empfinde ich als völlig unpassend, muß aber zugeben, daß ich noch nie darüber nachgedacht habe.

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

29.06.2009 19:00
#27 RE: FKK ja -- aber nicht auf CP Thread geschlossen

In Antwort auf:
muß aber zugeben, daß ich noch nie darüber nachgedacht habe.

Das solltest Du aber : stelle Dir vor, ein nackter Kellner steht direkt neben Dir und reicht Dir die Mahrzeit, mit seinem Ähm bei Dir auf Augenhöhe ....

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

29.06.2009 19:02
#28 RE: FKK ja -- aber nicht auf CP Thread geschlossen

In Antwort auf:
Das solltest Du aber : stelle Dir vor, ein nackter Kellner steht direkt neben Dir und reicht Dir die Mahrzeit, mit seinem Ähm bei Dir auf Augenhöhe ....

Die ein oder andere (Dame) bekommt dann vielleicht Appetit auf was anderes als die Mahlzeit

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

29.06.2009 19:05
#29 RE: FKK ja -- aber nicht auf CP Thread geschlossen

In Antwort auf:
Die ein oder andere (Dame) bekommt dann vielleicht Appetit auf was anderes als die Mahlzeit


Petra, du nimmst mir die Worte aus dem Mund!

Aber umgekehrt doch sicher genauso, oder? Und genau darum empfinde ich das Ganze einfach als eine Zumutung,(für die Bedienung nämlich) aber klar ist auch, wem ´s so gefällt, der soll das machen

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

29.06.2009 19:08
#30 RE: FKK ja -- aber nicht auf CP Thread geschlossen

Ich glaub, Du stellst Dir FKK zu erotisch vor (auch für die Bedienungen), beim "normalen" FKKler wird sich nix regen, das glaube ich aus eigener Erfahrung sagen zu können...

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

29.06.2009 19:19
#31 RE: FKK ja -- aber nicht auf CP Thread geschlossen

In Antwort auf:
Ich glaub, Du stellst Dir FKK zu erotisch vor (auch für die Bedienungen)


nee nee, darum ging´s mir ja gerade nicht, nix Erotik,im Gegenteil!! Aber ich klinke mich jetzt aus, das Thema ist ja ohnehin nicht meins
Jede Jeck is eben anders

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

30.06.2009 02:20
#32 RE: FKK ja -- aber nicht auf CP Thread geschlossen


Ihr schwätzt jetzt dummes Zeugs.
Was ist daran erotisch???

In einem Restaurant möchte ich noch nicht mal einen nackten Kellner sehen, obwohl der wahrscheinlich noch die beste Figur abgeben würde.

In einem Restaurant will ich nur essen und mir den Appetit nicht von irgendwelchen Hängetitten, Schwabbelbäuchen oder Cellulitenärschen verderben lassen, ganz zu schweigen, dass es mich ganz fürchterlich ekeln würde auf so einer Bank zu sitzen, wo einer vorher seine Säfte abgeladen hat.

Hatte echt keine Ahnung, dass Freikörperkulturis auch Bakterienkulturenzüchter sind *bljak*

Mir vergeht schon der Appetit, wenn einer ohne T-Shirt vor mir im Supermarkt an der Kasse schwitzt.

Wer denkt, dass er nackt im Restaurant sitzen muss, der soll sich m.E. lieber bei einem Psychiater auf den Sofa setzten … und ich bade gerne nackt und bin auch sonst nicht verklemmt


Daxbauer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.281

30.06.2009 07:41
#33 RE: FKK ja -- aber nicht auf CP Thread geschlossen

pelinkovac Offline

gesperrt

Beiträge: 2.411

30.06.2009 08:11
#34 RE: FKK ja -- aber nicht auf CP Thread geschlossen

Das ist mir in Griechenland passiert. Eine schwammige, häßliche frau, unesthätischer wie die kann man kaum sein, hat sich wenige Meter neben uns gelegt. Das wäre ja kein Problem gewesen. Aber sie hat es vorgezogen ihre dicken Haxen möglichst weit auseinanderzugeben. Das wäre auch noch nicht das Problem gewesen. Aber ihre ungustiösen Intimteile hat sie uns stundenlang entgegengestreckt. Der Strand war übrigens kein FKK Strand. Den haben nur die ungustiösen Engländer zum FKK Strand umfunktioniert. Übrigens ihr Partner hatte jede Menge Ringe in seinem ekelhaften Schniedelwutz. Und dann ist er dien halben Tag auf und ab gegangen und hat sein häßliches Stück jeder Frau präsentiert die am Strand ging. Für mich waren das 2 Perverse.

Das Bild habe ich übrigens, wie man sehen kann etwas abgeschwächt. Sonst würde es nicht hier ins Forum passen. Aber man kann sich gut vorstellen wie kotzmäßig das in Wirklichkeit ausgesehen hat.

Und was mir noch aufgefallen ist: Die meisten FKK Urlauber sollten sich einmal in den Spiegel schauen. Wenn sie sich sehen würden dann würden sie sicher nicht so herumlaufen.

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Daxbauer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.281

30.06.2009 09:03
#35 RE: FKK ja -- aber nicht auf CP Thread geschlossen

Du hast recht mit dem Spiegel, aber bei mir hilft auch keine Badehose mehr

charlyp Offline



Beiträge: 135

30.06.2009 15:01
#36 RE: FKK ja -- aber nicht auf CP Thread geschlossen

Hallo Pelinkovac!

So unangenehm wird Dir die Frau doch nicht gewesen sein, denn Du schreibst, sie hat Dir ihre Intimteile S T U N D E N L A N G entgegengestreckt. Also wenn mir etwas so überaus schreckliches, dramatisches, ungeheuerliches passieren würde, dann würde ich da nicht stundenlang hinsabbern und sogar noch fotografieren, sondern ich würde dann halt meinen Platz ein paar Meter verlegen und würde mich um meine eigenen Probleme kümmern und nicht um die der Anderen. Ich denke mal,davon hasst Du selber genug. Du hasst Dir Deinen Blickwinkel wirklich gut gewählt, keine Frage!
Was mich noch interessieren würde, ist, was ein FKK- Gegner wie Du im Forum ausgerechnet in der Rubrik FKK und Nacktbaden zu suchen hat? Aber das ist ja auch wiederum Deine Sache!
Zieh Deine Hose an, steh vor den Spiegel und freu Dich des Lebens.
Denk dran! Leben und leben lassen!

Liebe Grüsse
Charlyp

bono Offline



Beiträge: 255

30.06.2009 15:11
#37 RE: FKK ja -- aber nicht auf CP Thread geschlossen

In Antwort auf:
davon hasst Du selber genug. Du hasst ....

Freud´scher Verschreiber ???
In Antwort auf:
Was mich noch interessieren würde, ist, was ein FKK- Gegner wie Du im Forum ausgerechnet in der Rubrik FKK und Nacktbaden zu suchen hat?

Nicht nur bei FKK, er ist auch bei den Hunden, Rauchern und Abwasserrohren etc. vetreten

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

30.06.2009 15:57
#38 RE: FKK ja -- aber nicht auf CP Thread geschlossen

Zitat von charlyp
Was mich noch interessieren würde, ist, was ein FKK- Gegner wie Du im Forum ausgerechnet in der Rubrik FKK und Nacktbaden zu suchen hat?

Das ist wirklich eine interessante Frage...

Volker Offline



Beiträge: 878

30.06.2009 16:31
#39 RE: FKK ja -- aber nicht auf CP Thread geschlossen

Zitat von pelinkovac
Und was mir noch aufgefallen ist: Die meisten FKK Urlauber sollten sich einmal in den Spiegel schauen. Wenn sie sich sehen würden dann würden sie sicher nicht so herumlaufen.

Und was mir aufgefallen ist:
Du hast das, was hinter dem Gedanken FKK steckt leider nicht verstanden.

... musst Du ja aber auch nicht verstehen.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.651

30.06.2009 16:35
#40 RE: FKK ja -- aber nicht auf CP Thread geschlossen

Ob der dicke Bierbauch über der Badehose hängend schöner ist, wage ich zudem zu bezweifeln. Außerdem gehen ja auch nicht nur junge und schöne Menschen in die Sauna. Ich dachte auch immer, gerade bei Fkk gehts um die Einstellung und nicht um die Optik.

Allerdings finde auch ich es unnnötig, sich an irgendeinem Strand, egal ob alle anderen nackig sind oder nicht, so hinzulegen, dass jeder den Bauchnabel auch von innen betrachten kann.

________________________
Meine Fotogalerie

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Solaris
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Strompreise steigen vorerst nicht
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von danilovgrad
0 15.11.2022 06:10
von danilovgrad • Zugriffe: 395
urlaub in brodarica apartment katarina ul. bili brig ich weiß nicht empfehlen
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von orthieri
13 13.08.2016 11:25
von Ribar • Zugriffe: 1934
Bauland Kaufen aber nicht bauen dürfen!
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Kroatien-vir
37 26.01.2016 15:07
von Kroatien-vir • Zugriffe: 7067
Mo. 10.10.16 arte 03:50 Uhr Was Du nicht siehst - Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
8 21.09.2016 17:15
von beka • Zugriffe: 2016
Suche nicht zu ruhigen CP in Nord Dalmatien
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von ChrisW381
4 04.04.2014 09:36
von Chris • Zugriffe: 1368
Warum wird Kroatien bei RTL nicht erwähnt
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Micije 24
70 17.11.2012 15:35
von beka • Zugriffe: 4205
Biometrisch lesbare Pässe auch für Kinder Pflicht - aber nicht so einfach
Erstellt im Forum Reisedokumente und Zoll / Zollbestimmungen, Einreisebestimmungen für K... von Snjegulica
10 29.04.2006 17:31
von BettinaW • Zugriffe: 2547
So. 7.9.14 3sat 08:40 Uhr Winnetou darf nicht sterben
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Guenni
30 02.09.2014 19:02
von Peljeschatz • Zugriffe: 10637
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz