Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 26 Antworten
und wurde 4.146 mal aufgerufen
  
 Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag
Seiten 1 | 2
berku Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 633

24.07.2009 15:18
#21 RE: Suche schönen kleinen Sandstrand Antworten

Ohhh

sollte vielleicht mal genauer lesen

Trozdem LG Bernd

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. M. Twain

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

24.07.2009 15:21
#22 RE: Suche schönen kleinen Sandstrand Antworten

In Antwort auf:
insel susak 1 bootsstunde westlich von losinj gelegen gibt es den besten sandstrand
im ganzen kvarner

Das ist, wie so vieles, sehr relativ.
Ich nehme an, Du kennst den Sandstrand auf Ilovik noch nicht .....

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

24.07.2009 15:22
#23 RE: Suche schönen kleinen Sandstrand Antworten

Zitat von berku
Ohhh
sollte vielleicht mal genauer lesen
Trozdem LG Bernd


Von mir auch LG zurück

valdarke Offline



Beiträge: 19

26.07.2009 14:07
#24 RE: Suche schönen kleinen Sandstrand Antworten

SANDSTRAND AUF ILOVIK?? KENNE ILOVIK ;BESSER GESAGT DIE RESTAURANTS
HAB EIN PAAR MAL MIT DEM BOOT ANGEHALTEN

Segelfilmer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 52

19.09.2009 09:39
#25 RE: Suche schönen kleinen Sandstrand Antworten

Es ist bereits September, vielleicht schon etwas spät für ene Antwort? Egal - für die, die "nach uns kommen": Sandstrand ist in ganz Kroatien überhaupt schwer zu finden. Manche Reiseführer schreiben Sandstrand, den ich beim Besuch dann eher mit Kiesstrand, bestenfalls Feinkiesstrand bezeichnet hätte. - Dafür ist dort dann das Wasser umso klarer!

Vielleicht war der Vorschlag Nin deswegen gar nicht so verkehrt. - Wobei ich mir den Strand dort nicht angeschaut habe. Die Gegend um Nin gibt jedoch auch viel her für Tagesausflüge (siehe auch hier: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe).

Die Insel Susak ist eine Besonderheit in Kroatien, weil es in dem Land sonst keine Sandinsel gibt (OK, die kleinen Inseln Vele Sakrane und Male Sakrane unmittelbar neben Susak noch). Und man darf sich das nicht wie Ostseesand vorstellen. Der Sand ist nicht so locker und weich. - Deswegen vielleicht geeigneter für Sandburgen?

Liebe Grüße - Thomas

PS: - hier gab es schon mal einen guten Thread zu Susak - Pro-Contra: https://www.forum-kroatien.de/t518051f117...und-contra.html
- und hier mein Bericht zu Susak: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

19.09.2009 12:45
#26 RE: Suche schönen kleinen Sandstrand Antworten

@ valdarke

halbe stunde fussmarsch von ilovik-"stadt" auf die Südseite und du hast dort einen Sandstrand....war erst vor wenigen tagen dort.

@ segelfilmer

sandstrände mit lockerem sand (pudrigem sand) gibt es auch in kroatien. insel lopud, lumbarda auf korcula, ilovik, usw. usf...im übrigen ist auch hier das Wasser glasklar.

und susak ist nicht die einzige sandinsel in kroatien, sondern die einzige sanddüneninsel im ganzen mittelmeer, was wiederum nichts mit vorhandensein eines sandstrandes zu tun hat, denn auch auf susak gibbet nur einen sandstrand, während es wiederum auf vielen anderen Inseln (und natürlich auch am festland) ebenfalls Sandstrände gibt (siehe beispielsweise Rab, wo man sehr viele Sandstrände hat).

was für einen reiseführer benutzt du denn???

p.s. finde deine seite super toll






_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Segelfilmer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 52

20.09.2009 14:29
#27 RE: Suche schönen kleinen Sandstrand Antworten

Danke für die "Blumen" für meine Webseite. Da freue ich mich natürlich sehr drüber.

Als Reiseführer habe ich meist den Revierführer Kroatische Adria von Wolfgang Albrecht benutzt. Hatte zwar auch andere dabei, die sich aber meist auf Dalmatien beschränkten.

Danke Dir für die Infos zu den Sandstränden.


Liebe Grüße - Thomas

www.segelfilmer.de

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Dringend: suche Familienunterkunft mit Sandstrand vom 30.8. - 6.9. (Ljubac?)
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von Sigili
0 12.08.2019 23:33
von Sigili • Zugriffe: 359
Suche nach kleinem Häuschen mit Pool, Istrien Süd
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von dino71
1 19.11.2017 18:48
von dino71 • Zugriffe: 478
Suche Segelbootcharter kleiner 30 Fuss Raum Zadar/ Kornaten
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von dany1805
8 02.06.2013 15:17
von dany1805 • Zugriffe: 841
Suche Campingplatz mit Sandstrand
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von Deborah
11 28.01.2011 18:33
von Fred • Zugriffe: 26365
Suche Wohnung/kleines Haus zum Kauf auf Cres oder Krk
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von maja3010
1 06.03.2006 21:39
von Sonni • Zugriffe: 682
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz