Hey Leute, kennt jemand diesen Ort auf Dugi otok, haben dort ein kleines Ferienhaus gemietet (Mitte August). Sind dankbar für Erfahrungsberichte und wertvolle Tipps, DANKE!
Ich habe gestern nachgefragt, weil ich dachte, den Orts gibts gar nicht. Den gibts aber doch und er liegt im Norden von Dugi Otok auf der westlichen Seite. Mehr habe ich nicht erfahren können.
Danke Vera für die schnelle Antwort, war selbst vor 2 Jahren auf Dugi otok und hab auch eine ziemlich gute Karte der Insel, aber diesen Ort finde ich nirgends. Bin schon neugierig, was uns da erwartet! Liebe Grüße!
Haben über NOVASOL ein Ferienhaus gemietet (mit Hund erlaubt!) ca 5m vom Meer entfernt, sieht total idyllisch aus, zumindest im Internet, ausserdem sehr preisgünstig. Im Internet steht auch, dass die nächste Einkaufsmöglichkeit ca 5km entfernt sei, aber nicht welcher Ort! Sehr geheimnisvoll, jedenfalls, sollten wir mehr erfahren, geben wir bescheid. Mit Sicherheit aber nach dem Urlaub!
Wir zahlen für die gesamten 14 Tage (2Personen mit 1 Hund) 798,--€; kommt natürlich auch auf die Reisezeit an, aber im Vergleich zu anderen Häusern in Kroatien, noch dazu, wo man, mehr oder weniger allein am Strand ist, ist dies ein Schnäppchen; durchschnittlich haben wir Angebote zwischen 65,-- und über 90,--€ pro Tag erhalten/gesehen!!
Hallo,Brbinj ist der nächste Ort.Nördlich davon Bozava,südlich davon Luka,Zman,Zaglav (Tankstelle) und Sali.Ist natürlich eine Ecke zu fahren.Also nix mit morgens frische Brötchen. Viel Natur,Ruhe und Sonnenuntergänge vom feinsten. Wünschen einen schönen Urlaub! Übrigens ist das kein Ort sondern eine Bucht: Uvala Samotvorac !
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.