Sie sind vermutlich noch nicht im Kroatien-Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos im Kroatien-Forum anzumelden Impressum 
Ocean24 - Fähren einfach online buchen Camping- und Ferienparadies Dalmacija-Camp

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflugsziele usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 661 mal aufgerufen

Dalmatien (Nord) Zadar bis Split
rohan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

06.07.2009 15:28
Dugi otok samatvorac antworten

Hey Leute, kennt jemand diesen Ort auf Dugi otok, haben dort ein kleines Ferienhaus gemietet (Mitte August). Sind dankbar für Erfahrungsberichte und wertvolle Tipps, DANKE!

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum

06.07.2009 15:30
#2 RE: Dugi otok samatvorac antworten

Ich habe gestern nachgefragt, weil ich dachte, den Orts gibts gar nicht. Den gibts aber doch und er liegt im Norden von Dugi Otok auf der westlichen Seite. Mehr habe ich nicht erfahren können.

rohan Offline

06.07.2009 15:32
#3 RE: Dugi otok samatvorac antworten

Danke Vera für die schnelle Antwort, war selbst vor 2 Jahren auf Dugi otok und hab auch eine ziemlich gute Karte der Insel, aber diesen Ort finde ich nirgends. Bin schon neugierig, was uns da erwartet! Liebe Grüße!

Vera Online

06.07.2009 15:34
#4 RE: Dugi otok samatvorac antworten

Den Ort bzw. die drei Häuser hat meine Bekannte auch nur auf ihrer Seekarte gefunden...macht ihr da Robinson-Urlaub oder sowas in der Art?

rohan Offline

06.07.2009 15:41
#5 RE: Dugi otok samatvorac antworten

Haben über NOVASOL ein Ferienhaus gemietet (mit Hund erlaubt!) ca 5m vom Meer entfernt, sieht total idyllisch aus, zumindest im Internet, ausserdem sehr preisgünstig. Im Internet steht auch, dass die nächste Einkaufsmöglichkeit ca 5km entfernt sei, aber nicht welcher Ort! Sehr geheimnisvoll, jedenfalls, sollten wir mehr erfahren, geben wir bescheid. Mit Sicherheit aber nach dem Urlaub!

Vera Online

06.07.2009 15:50
#6 RE: Dugi otok samatvorac antworten

Ich habs bei Novasol gefunden - aber 760 € pro Woche finde ich nicht gerade preisgünstig. Zahlt man tatsächlich soviel für Häuser in der Einsamkeit?

rohan Offline

06.07.2009 15:58
#7 RE: Dugi otok samatvorac antworten

Wir zahlen für die gesamten 14 Tage (2Personen mit 1 Hund) 798,--€; kommt natürlich auch auf die Reisezeit an, aber im Vergleich zu anderen Häusern in Kroatien, noch dazu, wo man, mehr oder weniger allein am Strand ist, ist dies ein Schnäppchen;
durchschnittlich haben wir Angebote zwischen 65,-- und über 90,--€ pro Tag erhalten/gesehen!!

Vera Online

06.07.2009 16:26
#8 RE: Dugi otok samatvorac antworten

Ach sooo. Dann stimmt die Preisliste nicht. Ich war schon schockiert...

medusa Offline

Kroatien-Fan

07.07.2009 01:31
#9 RE: Dugi otok samatvorac antworten

Hallo,Brbinj ist der nächste Ort.Nördlich davon Bozava,südlich davon Luka,Zman,Zaglav (Tankstelle)
und Sali.Ist natürlich eine Ecke zu fahren.Also nix mit morgens frische Brötchen.
Viel Natur,Ruhe und Sonnenuntergänge vom feinsten.
Wünschen einen schönen Urlaub!
Übrigens ist das kein Ort sondern eine Bucht: Uvala Samotvorac !

medusa Offline

Kroatien-Fan

07.07.2009 01:35
#10 RE: Dugi otok samatvorac antworten

Sorry die Uvala Samotvorac liegt auf der Westseite von Dugi otok !

rohan Offline

07.07.2009 09:57
#11 RE: Dugi otok samatvorac antworten

Vielen herzlichen Dank, wer will schon täglich frische Brötchen..., gegen Ruhe, Erholung und schöne Sonnenuntergänge! Freu mich auf den Urlaub!

medusa Offline

Kroatien-Fan

07.07.2009 12:41
#12 RE: Dugi otok samatvorac antworten

Wann seid Ihr in Samotvorac?

rohan Offline

07.07.2009 13:33
#13 RE: Dugi otok samatvorac antworten

Im August für 2 Wochen!

medusa Offline

Kroatien-Fan

07.07.2009 22:03
#14 RE: Dugi otok samatvorac antworten

Toll das passt ! Vielleicht sehn wir uns !
lg.medusa

Sprung  

Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

Bücher, Landkarten,
Reiseführer

für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein

Wakacje Chorwacja - Apartmaji Hrvaška - Urlaub in Kroatien - www.kroatientips.de - Kroatien-Tipps Forum - Kroatien-Lexikon - Jumpmantours - Urlaub in Kroatien - Ferienwohnungen in Kroatien - www.kroatien-links.de - Kroatien-Suche - Kroatien Urlaub - Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen - Kroatisch lernen - Ersatzteil-Shop - Kroatien.Netzstart.net
Hol dir ein eigenes Forum bei unserem Partner Homepagemodules.