Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 2.009 Antworten
und wurde 147.430 mal aufgerufen
  
 Reiseberichte aus Kroatien
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 101
Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

14.03.2010 07:57
#441 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Zitat von Cernik
@Rati: daran glaubst du doch selber nicht. Das ist so ein gelaber wie Donau-Save Kanal.


Was ich glaube, spielt es keine Rolle
Fakt ist, die Sache ist Bier ernst.
Zum Glück hat das Ministerium in Zagreb noch drei unabhängige Gutachten verlang, bevor es die Baugenem. erteilen will

Zitat
Die Marinas könne sie auch so machen am besten eine auf Zrce.


Eben nicht. Deshalb will man auch den Kanal bauen
Momentan ist die Pager Bucht für die Bootsfahrer genau so atraktiv, wie die Merkel mit einem Lippenherpes

Zitat
Das grössere Problem der Adria ist eher der Müll die ganzen Boote und das es keine Kläranlagen gibt und die ganze Pampa mit Rohren 2Kilomter vor der Küste ins mehr geleitet wird.


Dass die Bootsfahrer Dreck machen ist ein Märchen und völliger Blödsinn.
Im Vergleich zu deinen Junktouris sind das echte Saubermänner.
Fahre mal bei ner Gelegenheit raus auf Ist, Molat oder Premuda, wo kein Fußvolk hinkommt.
Du wirst dich wundern, wie sauber Adria sein kann.

Dass mit den Kläranlagen stimmt zwar, ist aber nicht das Problem.
Die Menge macht mir viel mehr Sorgen. Ein Kaff mit 4-5000 Einwohnern, wie Novalja kann nur schwer zusätzlich 40-50 000 Menschen verkraften.
Auch das Trinkwasser wird da knapp. Auf Vir ist es noch schlimmer.
Da treten sich im Sommer die Menschen auf die Füße und im Winter ist die Insel leer.

Dass man die ganze Pampa durch irgendwelche Röhre geleitet hat, ist natürlich totaler Quatsch.
Zumindest steht die Mittelhessische-Pampa immer noch dort, wo sie schon immer gestanden hat.
Das kannst du mir ruhig glauben.

rene57 Offline

verstorben


Beiträge: 2.142

14.03.2010 10:02
#442 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Zitat von Cernik
Über die Maslenica Brücke hab ich einige Aufnahmen auf DV Kassette aber ich weiß nicht wie ich es auf den PC Kopieren kann. Hab nicht den Firewire Anschluss am PC.
Edit: Hab die Pag Brücke gerade mal angeschaut. Hast schön gemacht



Hast Du nen Festplattenrekorder mit brennfunktion ? Dann gehts nämlich auch. Oder Du suchst Dir ein Fotogeschäft die das machen, is aber nicht ganz bilisch glaub ich.
Oder wenns Lebensnotwendik ist mach mal ne PN nach Mittelfranken.

Meine Kroatien-Bilder gucken, geht bei renes-fotowelt.magix.net

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

14.03.2010 12:02
#443 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Zitat von Ratibier
Fakt ist, die Sache ist Bier ernst. Zum Glück hat das Ministerium in Zagreb noch drei unabhängige Gutachten verlang, bevor es die Baugenem. erteilen will


Wenn die ersten Sprengungen sind und Bagger anrollen wird dich Sache vielleicht langsam Bierernst. So viele Grossprojekte wo in Cro auf Genehmigungen warten und kurz davor sind müssten die in Dubai vor neid erblasen. Hast deine Schweizer konnten aufgelöst oder woher soll das ganze Geld herkommen für solche Projekte.

Zitat von Ratibier
Dass die Bootsfahrer Dreck machen ist ein Märchen und völliger Blödsinn.Im Vergleich zu deinen Junktouris sind das echte Saubermänner.Fahre mal bei ner Gelegenheit raus auf Ist, Molat oder Premuda, wo kein Fußvolk hinkommt.Du wirst dich wundern, wie sauber Adria sein kann.


Das sind Worte eines Bootsfahrers und welchen Dreck meinst du? Ich rede von dem Treibstoff der Boote der die Adria verschmutzt. Hab schon viele Strände in Cro gesehen und einsame Buchten wo es nach treibstoff stinkt oder man an der Oberfläche Schmierfilme sieht.
Das Treibstoff nicht die Adria am meisten verschmutzt sonder deine sogenannten Junktouris auf Pag die immer noch zu den kleinsten Tourigruppen in Cro zählen und wo der Müll beseitigt wird wo die machen glaub ich nicht. Das aufgeführten Inseln von dir zu den saubersten Gewässer zählen weiß ich auch weil da keine Menschen sind und die Adria wo Menschen sind nicht zu vergleichen ist. Wenn man die Bootsfahrer rechnet und auf die Adria verteilt kann man vielleicht sagen es sind nicht so viele auf einem Fleck wie auf Zrce aber es gibt mehr Bootfahrer als Junktouris.

Zitat von Ratibier
Dass mit den Kläranlagen stimmt zwar, ist aber nicht das Problem.
Die Menge macht mir viel mehr Sorgen. Ein Kaff mit 4-5000 Einwohnern, wie Novalja kann nur schwer zusätzlich 40-50 000 Menschen verkraften. Auch das Trinkwasser wird da knapp. Auf Vir ist es noch schlimmer.
Da treten sich im Sommer die Menschen auf die Füße und im Winter ist die Insel leer.



Natürlich ist die Menge das Problem. Da in den meisten Küstenstädten wenn die touris nicht da sind vielleicht das nicht viel aussmacht kann sein. Alle Küstenorte wo im Sommer grossen andrang haben und da gibt es Orte da kommen mehr als nach Novalja haben das Problem. Kroatien muss in die Wassernetze investieren weil ein grossteil durch undichte leitungen verloren geht. Die müssen Kläranlagen schaffen um als Touriland im Sommer den Massendreck Umweltgerecht zu entsorgen. Werthof und Müllverbrenung muss geschaffen werden weil schon wenn keine Touris in Cro sind die Verschmutzung trotzdem gross ist wenn Batterien, Öl, andere giftigen Stoffe oder Baumüll einfach in der Natur entsorgt werden. Wenn dann noch die Tourimassen kommen sind solche Verschmutzungen noch grösser. Die meisten Orte sind nicht ausgelegt von der Infrastruktur für solche Grossen massen und werden es auch nicht ewig machen können wenn nicht was passiert.

Zitat von Ratibier
Dass man die ganze Pampa durch irgendwelche Röhre geleitet hat, ist natürlich totaler Quatsch.


Wo kommt der Dreck dann hin?
In slawonien hat jeder Löcher wo der Dreck hinkommt. Die bauen gerade an Kläranlage in slawonien und Kanalisation aber kein Mensch hat Geld sich an das Netz anzuschliessen. Da gleiche war beim Gas. Alles gewollt und angefangen aber von der Ausführung fraglich wegen Finanzen und Plannung. Aber Tourihochburgen müssen das mit den Entsorgungsmöglichkeiten irgendwie in den Griff kriegen weil sie in manchen Monaten eine 10 fach grössere Bevölkerung haben.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

14.03.2010 12:19
#444 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

@Rati: vielleicht denken wir bei manchen sachen gleich können uns aber nicht ganz auf eine Linie bringen. Mir gehts nur darum das du bei Zrce so ein wind machst aber andere Orte schlimmer sind wo keine Jugendlichen sind. Bleib dabei weil es um Jugendliche auf einem fleck geht reagiert man da besonders empfindlich. wären das 30000 rentner die so feiern würde keiner was sagen.

Zitat von rene57
Hast Du nen Festplattenrekorder mit brennfunktion ? Dann gehts nämlich auch. Oder Du suchst Dir ein Fotogeschäft die das machen, is aber nicht ganz bilisch glaub ich. Oder wenns Lebensnotwendik ist mach mal ne PN nach Mittelfranken.


Hab ich leider nicht. Fotogeschäft ist zu teuer und da schau ich mir es lieber über den Fernseher an. Hab da halt Aufnahmen wo interessant wären fürs forum. Gibts da kein Kabel mit einem Ende USB Anschluss?

Zitat von Peter...
Dann viel Spaß dabei.


Danke wenn ich es machen werde. Hab gestern mal geschaut. Da muss ich ja Bilder in google Laden und auf denen dann Arbeiten. Mal schauen wie es mit der Zeit so wird.

Zitat von Micije 24

Zitat
Maslenica Brücke


Auf dieser Brücke stand ich vor 2 Jahren ,und ich muss sagen ,sie ist wunderschön.
Ich finde,da auf diesem Parkplatz ,gleich neben der Brücke, sollte man einen Caffe mit offener Terasse bauen ,um den Touristen schönen Blick zu ermöglichen.



Von der Brücke kannst Bungeesprung machen so viel ich weiß. So ein Kaffe wäre schön weil viel Leute dort anhalten.

-----------------------
http://zrce-bay.com

rene57 Offline

verstorben


Beiträge: 2.142

14.03.2010 19:39
#445 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

@Cernik
Ich glaub mit dem Teil hier http://www.pearl.de/a-PE6087-1381.shtml könnte es klappen. Du mußt die Kamera aber dann über das Chinch-Kabel mit dem Teil verbinden, müßtest Du haben zu der Kamera.
Bei meienr Panasonic gehts vom DV-Out ab, ist das mit den 3 farbigen Steckern.
Ne andre möglichkeit wäre, wenn Du ne Fernsehkarte in deinem PC hast, das Du dann auf die gehst, oder bei ner guten Grafikkarte könnte es mit nem S-Video Kabel funzen.

Noch ne alternativ: Nähmen Anleitung und läsen

Meine Kroatien-Bilder gucken, geht bei renes-fotowelt.magix.net

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

14.03.2010 22:21
#446 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Danke für die Infos. Glaub ich komm an dem Gerät nicht vorbei.

@Rati: Und hast irgendwelche Infos in den Medien über das Projekt was du erwähnt hast?

-----------------------
http://zrce-bay.com

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

15.03.2010 00:23
#447 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Hier noch bisschen mit den Bildern gespielt für Rati.
Bild Papaya Club.
Bild2 Aquarius
Bild3 Pag Stadt
Bild5-6 Pag Brücke.

Bild7 MC Marco vom Aquarius war gestern in dem Club Paladium Nova Gradiska Slawonien(Kroatien).
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
DSCF5494-1.JPG   DSCF5742.JPG   DSCF5818.JPG   DSCF6070.JPG   DSCF6095-1.JPG   DSCF6095.JPG  
Als Diashow anzeigen
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

21.03.2010 18:10
#448 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Das hab ich vor paar Tagen durch zufall gefunden von der Pag Brücke 1991.
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

-----------------------
http://zrce-bay.com

Micije 24 Offline




Beiträge: 5.636

21.03.2010 20:15
#449 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Dieses Mädel sieht süß aus

Zitat
https://files.homepagemodules.de/b211118/...9p7730142n6.jpg



BOL -Insel Brac-Absoluter Sieger des Kroatischen Tourismus in 2009

Interessante Bücher

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

21.03.2010 22:09
#450 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Zitat von Micije 24
Dieses Mädel sieht süß aus


Davon gibts ne Menge in Cro.

Der MC Marco vom Aquarius war ja in Slawonien. Hier Bilder von der Party.
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Wer kennt Prima Pivo? Nie gehört. Der MC Marco vom Aquarius ist da in der Werbung.

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

-----------------------
http://zrce-bay.com

Micije 24 Offline




Beiträge: 5.636

21.03.2010 22:40
#451 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Zitat
Wer kennt Prima Pivo



Wie ich es in dem Video gehört habe ,kommt dieses Bier aus GRUDE/Herzeg Bosna /BiH.

Schöne Frau übrigens auf dem Video

BOL -Insel Brac-Absoluter Sieger des Kroatischen Tourismus in 2009

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

23.03.2010 02:24
#452 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Zitat von Cernik
Das hab ich vor paar Tagen durch zufall gefunden von der Pag Brücke 1991.
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe



Rati war auf Pag viel zerstört in den 90er?

-----------------------
http://zrce-bay.com

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

23.03.2010 13:58
#453 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Nö, in der Brücke war halt ein Loch in der rechten Fahrbahn,
da haben sie aber ein paar Eisenplatten draufgelegt, das war aber keine Lösung, so dass man immer in nur einer Richtung fahren konnte,

dafür aber, dass die Idioten soviele Raketen auf die Brücke abgefeuert haben, war der schaden aber sehr gering.
(habe das Video auch eben erst gesehen )
Der Krieg ging erst ab Razanac los. Auf Pag wurde nicht gekämpft

Eigentlich war damals alles ziemlich Kopflos, was die Affen angefangen haben, so dass ich richtig erstaunt war, als ich gehört habe,
dass sie die Brücke von Maslenica gesprengt haben. Später hat sich zwar (bis heute noch inoffiziell) herausgestellt, dass das auf dem CRO-Mist gewachsen ist, warum die Serben aber Zadar damals nicht eingenommen haben, wird wohl für immer ein Rätsel bleiben, denn die Stadt hätte sich nie und niemals verteidigen können. Es war einfach nix da, womit man es hätte tun können, so dass ich lange geglaubt habe, dass das ganze Palaver nur inszeniert ist,

bis der Stress in Dubrovnik nicht los ging

Micije 24 Offline




Beiträge: 5.636

23.03.2010 20:51
#454 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Ratko moj

Zitat
warum die Serben aber Zadar damals nicht eingenommen haben,



Na deshalb wohl ,es gab viele solche Leute ,wie auf dem Video

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Tut mir Leid ,musste aber sein ,wg.der Wahrheit

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

23.03.2010 22:56
#455 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Zitat
Tut mir Leid ,musste aber sein ,wg.der Wahrheit


Ich verstehe kein Wort

Was tut dir Leid und von welcher Wahrheit sprichst du denn???

edit->
Das Ding unten steht immer noch an der Pager Brücke
1991 hat man davon aber nur träumen können.
Damals mussten sie noch mit Schrottflinten die Wache schieben

Angefügte Bilder:
Kanone 004.jpg  
Als Diashow anzeigen
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

24.03.2010 12:09
#456 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Danke für die Info Rati. Ich benutz in Zukunft nur noch die Fähre oder Schwimm auf die andere Seite. Wo steht das Teil auf dem Bild genau.Da wo die Ruine steht?
Schau mal die Bilder was da steht über die römischen Spuren. Da bei Zrce, Caska sind römische Spuren. Schau mir mal die Stellen an und den komischen Turm was man auf dem Bild sieht. Bei Bild2 der letzte Satz ist interessant. Gehörst auch zu denen? Wenn da mal ein wichtiger Ort der Römer war und wegen dem Erdbeben alles unter ging gibt es bestimmt einige Spuren auf Pag.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
DSCF5963.JPG   DSCF5965.JPG  
Als Diashow anzeigen
Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

24.03.2010 15:29
#457 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Zitat
Wo steht das Teil auf dem Bild genau


Ca. 300 m nach der Brücke (Richtung Pag) geht links die Straße in den alten Fährhafen resp. zu der Ruine „Fortica“ ab
(als sie die Brücke nach dem Krieg repariert haben, gabs da eine Fährverbindung. Heute ist da eine Fischfarm)

Wenn du von der Hauptstasse also abgebogen bist, musst du nach ca. 150 m links den Berg hochlaufen. (sind max 100 Meter)
Ich glaube, dass man die Flak schon von der Straße sehen kann

Ich verstehe es immer noch nicht, dass die Serben damals die Brücke nicht gesprengt haben, als sie uns noch überlegen waren,
denn nach dem die Maslenica (warum auch immer) in die Luft geflogen ist, war die Pager Brücke bis Mitte/Ende 1993 die Hauptschlagader in der Region.

Hätten sie die auch in die Luft gejagt, wäre die Dalmatien resp. Herzegovina abgeschnitten gewesen

Micije 24 Offline




Beiträge: 5.636

24.03.2010 17:19
#458 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Ratko

Zitat
Hätten sie die auch in die Luft gejagt, wäre die Dalmatien resp. Herzegovina abgeschnitten gewesen



Jebiga ,sie hatten den Gehirn in der Hose(oder die Hose voll) oder wo anders ....

Ich spreche über die Wahrheit ,dass unsere Jungs (CRO-Verteidiger)praktisch mit Messer und Gabeln auf überlegenen serbo-Angreifer losgegangen waren.

Die Szene ,wo der Flugzeug mit eine M-48 abgeschoßen wurde ,finde ich eine gute Leistung
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
Ma kakav gut super Leistung

Kein Wunder ,das der Napoleon mal gesagt hat ,gibt mir 3000 CRO-Soldaten und Moskau gehört mir

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

24.03.2010 19:13
#459 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Da hast du was verwechselt.
Das kam erst zwei Jahre später.
1990 und 1991 konnte man die Flugzeuge bestenfalls mit Steinen beschmeißen. Es war wirklich nix da.

Jeder hat Waffen gekauft, wo er nur konnte.

Zum Glück konnte man damals im Ösistan wenigstens noch die Pumpguns waffenscheinfrei kaufen,
aber auch die Serben haben Kistenweise Waffen aus JNA-Beständen vertickt. Eine M-72 aus Kragujevac hat um die 200,- DM gekostet.
Das sind Peanuts für so ne phantastische Waffe.

Das waren vielleicht beschissenen Zeiten.

Am Schlimmsten war es aber zuzusehen, wie 1993 plötzlich die ganze Welt gegen Kroatien lamentiert hat,
weil man sich erlaubt hat, die Bastarde aus der Region zu vertreiben und die Verbindung nach Dalmatien wieder herzustellen.

Micije 24 Offline




Beiträge: 5.636

24.03.2010 20:09
#460 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Ratko moj

Zitat
Jeder hat Waffen gekauft, wo er nur konnte



Stimmt ,mein Onkel der bis Dato in CRO/Lika lebte .erzählte mir ,dass er eine Kuh verkaufen musste ,um sich so een Spielzeug kaufen konte .
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
Danach hat er mir erzählt,wie oft er die "wilden"Tierchen damit erlegt hatte ,als Übung für später sozusagen

Habe mich gewundert ,dass er mir immer frische Cevapcici beim Besuch serviert hatte ,obwohl es damals nicht so prall war mit Schweineschlachten

Heute hängt so ein Exemplar über seinem Bett( und er trennt sich nie davon),hat natürlich auch einen Waffenschein dafür. Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe


Zitat
Verbindung nach Dalmatien



Stimmt ,damals musste ich dringend aus Zagreb Richtung Split (1993) reisen ,und was is ,Maslenica Brücke wurde vor Paar Minuten von der sog.JNA/Serbo-Paramilitärs beschossen .

Der Busfahrer musste über so eine künstliche /Pontonbrücke ohne Licht, rüberschleichen

Na ja ,jednfals war ich letztes Jahr dort (Maslenica Brücke )und konte sie erstmal in Ruhe bestaunen

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/co...cki_most_02.jpg

Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 101
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rundreise durch Kroatien Sommer 2017. Von der Küste über die Lika bis nach Slawonien.
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Cernik
72 03.10.2017 22:08
von Cernik • Zugriffe: 6909
Infos, Angebote Zrce & Insel Pag, Zrce Spring Break, Fresh Island Festival, uvm. 2015
Erstellt im Forum Sonstige Reiseangebote für den Kroatien-Urlaub von Cernik
3 11.04.2015 20:16
von Cernik • Zugriffe: 1229
Insel PAG Novalja Zrće For Sale 67.000 m2 bis zum strand und meer
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Buvo
0 19.09.2013 14:12
von Buvo • Zugriffe: 1530
9 Apartments in Novalja Insel Pag zu verkaufen
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Cernik
1 08.08.2013 00:35
von Cernik • Zugriffe: 850
Zrce-Bay.com Tipps, Infos über Zrce, Novalja, Insel Pag & Umgebung
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Cernik
16 27.03.2014 19:21
von Cernik • Zugriffe: 3108
Reisebericht Rijeka, Zadar, Insel Pag
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Cernik
89 31.01.2012 20:24
von Cernik • Zugriffe: 6386
ZRCE - Novalja 2011 Events, Infos & SPRING BREAK
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Cernik
21 04.12.2011 21:01
von Cernik • Zugriffe: 9270
Insel Pag - Fewo nur 1 Minute zum Strand.
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Sunshine
0 02.05.2005 09:05
von Sunshine • Zugriffe: 806
Insel Pag - Fewo nur 1 Gehminute vom Strand entfernt
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Sunshine
0 12.04.2005 11:19
von Sunshine • Zugriffe: 961
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz