Hallo, bin neu hier in diesem Forum und auf der Suche nach ein paar Tipps für meinen ersten (hoffentlich) mega tollen Urlaub in Kroatien. Mein Freund und ich wollen Ende August / Anfang Septmeber für 14 Tage nach Kroatien, leider sind wir im Moment noch ein wenig ratlos wohin denn genau. Wir möchten auf jeden Fall mit dem Auto anreisen und im Moment schwanken wir zwischen Istrien oder der Insel Krk. Unternehmungen wie Rad- und Wandertouren, tauchen, Ausflüge aber auch faul am Strand liegen und gut essen stehen ganz oben auf der Wunschliste. Wäre euch dankbar wenn ihr mir ein paar Empfehlungen zukommen lassen könntet, auch über die verschiedenen Ortschaften und Ferienwohnungen.
willkommen in unserem Forum Ende August /Anfang September ist in jedem Fall schonmal eine gute Entscheidung Für alles Andere werden sich sicher noch Einige hier melden
Hallo Bells! Sie suchen unterkunft ende August und wir haben noch Zimmer frei (Kvarner Bucht)Das Ort heißt Jadranovo 30km nach Rijeka,7km bis Crikvenica und 7km bis Inzel Krk.Heute ist Jadranovo zu einem bekannten Touristenort herangewachsen der seine Gäste durch Ruhe,das kristallklare Meer und die herliche Naturstrände anzieht. Sehr viele Ausflugmöglichkeiten,Radfahren und Wandern auserdem immer gute küche. Schauen Sie mal http://www.haussilvia.de L.G. Anna!
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.