Sie sind vermutlich noch nicht im Kroatien-Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumeldenImpressum 
Ocean24 - Fähren einfach online buchen Ferienhausurlaub.com - Ferienhäuser online buchen

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflugsziele usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.047 mal aufgerufen

Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht
Mary_ Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

20.07.2010 11:46
Camping Strasko im September antworten

Hallo liebe Forumsmitglieder!

Wir wollen anfang September auf dem Campingplatz Strasko ein Mobilheim mieten.
Nun hab ich schon ein bisschen im Forum gestöbert, und nun bin ich mir nicht mehr ganz so sicher mit unserer Wahl.
Hab gelesen, dass dort sehr viele junge, partyfreudige Menschen sind!
Wir liebens aber eher ruhig...
Wie schauts denn da im September aus? Ich könnte mir ja schon vorstellen, dass es dort wesentlich ruhiger ist als in der Hauptsaison??
Wir würden ein Mobilheim ganz links am Platz bevorzugen, also beim Sportcenter und am Hundestrand (wir reisen mit Hund ), ist das eher ein ruhiger Platzteil? Oder doch ganz rechts neben dem FKK-Teil?

Und eine Frage hätte ich noch
Hab gelesen, der Strand ist Kies und Sand. Können wir da unsere Kroatien-Badeschuhe zuhause lassen oder ist der Kies doch recht scharfkantig?

Fragen über Fragen ....
Wäre nett wenn uns jemand weiterhelfen könnte!

Mary_

Peter... Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

20.07.2010 17:58
#2 RE: Camping Strasko im September antworten

Hallo Mary_

Der Platzteil, den ihr ausgewählt habt, ist der ruhigere.
Die große Party in Zrce ist dann vorbei, jedenfalls so ab 9-10. September, wenn wir auch immer dort sind.
Badeschuhe würde ich mitnehmen, der erste Meter im Wasser ist nicht überall sandig.

Gruß
Peter

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum

20.07.2010 18:25
#3 RE: Camping Strasko im September antworten

hier eine Übersicht:

Bildquelle: http://www.magreisen.at/sommer9a.htm

aus: Platzauskunft Camping Strasko / Insel Pag

E-Teile > aB-S

Sprung  

Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

Bücher, Landkarten,
Reiseführer

für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein

Kroatien Urlaub - Croatia Holiday - Kroatien - Wakacje Chorwacja - Ferienwohnung Kroatien - Yachtcharter Kroatien - Apartmaji Hrvaška - Urlaub in Kroatien - www.kroatientips.de - Kroatien-Tipps Forum - Kroatien-Lexikon - Jumpmantours - Urlaub in Kroatien - Ferienwohnungen in Kroatien - www.kroatien-links.de - Kroatien-Suche - Kroatien Urlaub - Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen - Kroatisch lernen - Ersatzteil-Shop
Hol dir ein eigenes Forum bei unserem Partner Homepagemodules.