Wir wollen anfang September auf dem Campingplatz Strasko ein Mobilheim mieten. Nun hab ich schon ein bisschen im Forum gestöbert, und nun bin ich mir nicht mehr ganz so sicher mit unserer Wahl. Hab gelesen, dass dort sehr viele junge, partyfreudige Menschen sind! Wir liebens aber eher ruhig... Wie schauts denn da im September aus? Ich könnte mir ja schon vorstellen, dass es dort wesentlich ruhiger ist als in der Hauptsaison?? Wir würden ein Mobilheim ganz links am Platz bevorzugen, also beim Sportcenter und am Hundestrand (wir reisen mit Hund ), ist das eher ein ruhiger Platzteil? Oder doch ganz rechts neben dem FKK-Teil?
Und eine Frage hätte ich noch Hab gelesen, der Strand ist Kies und Sand. Können wir da unsere Kroatien-Badeschuhe zuhause lassen oder ist der Kies doch recht scharfkantig?
Fragen über Fragen .... Wäre nett wenn uns jemand weiterhelfen könnte!
Der Platzteil, den ihr ausgewählt habt, ist der ruhigere. Die große Party in Zrce ist dann vorbei, jedenfalls so ab 9-10. September, wenn wir auch immer dort sind. Badeschuhe würde ich mitnehmen, der erste Meter im Wasser ist nicht überall sandig.
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.