Sagt mal gibt es in Crikvenica einen Waschsalon? Unsere Ferienwohnung hat diesmal leider keine Waschmaschine und ich werde zwischendurch bestimmt mal saubere Sachen und Handtücher brauchen mit zei Kindern?
Zitat von TwinsSagt mal gibt es in Crikvenica einen Waschsalon? Unsere Ferienwohnung hat diesmal leider keine Waschmaschine und ich werde zwischendurch bestimmt mal saubere Sachen und Handtücher brauchen mit zei Kindern?
Bekommt ihr keine Handtücher gestellt? Unsere Vermieterin ist da zum Glück sehr großzügig.
Die Badesachen wasch ich im Spülbecken jeden Tag aus und die Badetücher wasch ich nach 2x Meer auch mit der Hand aus. Abends auf den Balkon hängen, dann sind sie in der Früh wieder trocken. Meine Vermieterin würde die zwar mitwaschen, aber so gehts auch. Sie hat genug zu tun und ich hab im Urlaub für das bisschen genug Zeit.
Magst nicht mal bei deiner Vermieterin anfragen ob du selbst gegen Gebühr im Notfall bei ihr waschen darfst?
Davon abgesehen brauchen die Kiddis meist ja nur T-Shirt und ne Badehose, Short. Wir wollen ja hoffen dass das Wetter schön ist!
Ich hab in seltenen Fällen schon auch mal was mit der Hand ausgewaschen und wenn die Sachen über Nacht lüften kann man sie ja auch öfter tragen.
Handtücher bekommen wir leider dieses mal nicht gestellt.Unsere Ferienwohnung haben wir über Adria 24 gebucht und da hab ich zwar den Namen vom Vermieter aber keine mailadresse bzw. Telefonnummer.
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.