#21 RE: Welchen Bootsschein für Jetski in Kroatien
Thread geschlossen
Zitat Anscheinend sind einige im Forum der Meinung alle Menschen sind gleich, kann es nicht einfach so sein, dass es auch Leute gibt, die vernünftig mit einem Jetski umgehen ???
Selten - äusserst selten !! Das zeigt die Erfahrung - leider ....
#23 RE: Welchen Bootsschein für Jetski in Kroatien
Thread geschlossen
Zitat Zitat -------------------------------------------------------------------------------- Anscheinend sind einige im Forum der Meinung alle Menschen sind gleich, kann es nicht einfach so sein, dass es auch Leute gibt, die vernünftig mit einem Jetski umgehen ??? --------------------------------------------------------------------------------
Selten - äusserst selten !! Das zeigt die Erfahrung - leider ....
.
Gruß Fred
Da kann ich nur zustimmen.
Zitat RE: Welchen Bootsschein für Jetski in Kroatien Diesen Beitrag zitieren
Zitat -------------------------------------------------------------------------------- dabei haben sie mich nur an Prostituierte am Straßenrand erinnert --------------------------------------------------------------------------------
Und - haben sie dich auch erkannt ???
Geht gar nicht. Ich war noch nie in der Slowakai am Straßenstrich. Ich war überhaupt in meinem Leben noch nicht in der Slowakai. Und daran wird sich auch nichts ändern. Wir haben die Slowakai in Österreich an manchen Schipisten. In so großer Anzahl das kein Österreicher mehr dort hinfährt.
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.