mein Freund ist Kroate und wir sind seit Oktober zusammen. Kennen uns aber schn 8 Jahre. Er musste wieder nach Kroatien, da die 3 monate abgelaufen sind, und er kann erst im März wieder kommen. Wir haben regelmäßigen Kontakt und ich versuche ihm schon ab und zu in kroatisch zu schreiben. Aber langsam geht mir mein Wissen aus ;-) Und immer das selbe zu schreiben ist nicht so prickelnd. Könnt ihr mir bitte helfen? Dass wär suuuuuper lieb!
- Ich freue mich auf den tag, andem ich Dich endlich wieder bei mir habe! - Die Zeit ohne Dich ist so langweilig. Komm schnell wieder zu mir zurück! - Ich denke jeden Tag an Dich. Aber das weißt Du ja ;-) - Ich bin glücklich Dich an meiner Seite zu wissen. Du bist ein umwerfender Mann! - Deine kleine Familie wartet hier auf Dich und freut sich sehr dass Du wieder kommst! - Der März kommt immer näher. Kannst Du die Uhr nicht schneller drehen? - Ich möchte nicht mehr ohne Dich sein! Mit Dir ist alles viel schöner!
Mein Angebot - es ist nicht wortwörtlich übersetzt und bedarf sicher der einen oder anderen Korrektur.
Radujem se danu kad ćeš opet biti kod mene! Ovo vrijeme bez tebe je tako dosadno. Brzo mi se vrati! Mislim svaki dan na tebe. Ali to već znaš ;-) Sretna sam što znam da si pored mene. Ti si predivan čovjek! Tvoja mala obitelj čeka ovdje na tebe i jako se raduje tvom povratku. Ožujak se bliži. Ne možeš narediti da sat ide brže? Ne želim više bez tebe biti! S tobom je sve puno ljepše!
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.