Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1.016 Antworten
und wurde 85.325 mal aufgerufen
  
 Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 51
ECA-Mike Offline




Beiträge: 50

06.04.2011 12:40
#21 RE: Inseln sollen mit Wasserflugzeugen angeflogen/verbunden werden Antworten

Zitat
Erst mal ein "Herzlich Willkommen" hier und ich wüsste nicht, was die Admins dagegen haben sollten.

Ein paar Fragen hätte ich da noch: Weil du so'n netter bist wollte ich mal fragen, ob da mit nem Forumsrabatt was drin wäre?? Rati z.B. würdest du dann garnimmer aus dem Flieger bringen. Und ob der Fred und ich mal ganz vorne reinschauen dürften, das wäre ganz toll. Und mit uralt meinte ich natürlich die Catalina, nicht die Twin O.




Vielen Dank.
Über Preise und Rabatte zu sprechen ist noch ein klein bisschen früh. ;-)
Sicherlich lässt es sich einrichten mal "ganz vorne" hineinzuschauen - das ist bestimmt auch gute Werbung.
Es ist eine Grumman Goose - keine Catalina - die Catalina wäre auch ein bisschen gross und LAUT!!!

European Coastal Airlines - We connect Croatia -

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

06.04.2011 12:53
#22 RE: Inseln sollen mit Wasserflugzeugen angeflogen/verbunden werden Antworten

@ ECA-Mike

ich werde definitiv Stammkundin bei Euch. Ich finde es toll, dass du hier auch gleich als Ansprechpartner vertreten bist und hoffe wirklich, dass du uns über alles neue informierst.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Daxbauer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.281

06.04.2011 19:11
#23 RE: Inseln sollen mit Wasserflugzeugen angeflogen/verbunden werden Antworten

Ich halte das ganze immer noch für einen gut gemachten Fake....

lasse mich aber gerne eines Besseren belehren

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

06.04.2011 19:21
#24 RE: Inseln sollen mit Wasserflugzeugen angeflogen/verbunden werden Antworten

Zitat von Daxbauer
Ich halte das ganze immer noch für einen gut gemachten Fake....




Das denke ich nicht, guck mal hier, davon war also schon im letzten Jahr kurz die Rede

Wasserflugzeug als Wassertaxi in Kroatien?

ECA-Mike Offline




Beiträge: 50

06.04.2011 19:23
#25 RE: Inseln sollen mit Wasserflugzeugen angeflogen/verbunden werden Antworten

Definitiv KEIN Fake - wenn ich Ihre E-Mail hätte, dann könnte ich Ihnen gern die Presseclippings der vergangenen Tage in Kroatien zumailen - Sie müssten nur Kroatisch lesen können.
Aber noch besser ist wenn wir ab dem Spätsommer/Herbst über Ihren Kopf fliegen und Sie es selbst erkennen können das dies Realität ist.
Bis dahin...

Wir hatten schon in den Vorjahren versucht diese Airline zu starten, aber im vergangenen Jahr gelang der Durchbruch als die Regierung sich für das Projekt interessierte und nun sind wir in vollen Zügen in der Vorbereitung.

Bitte noch ein klein wenig Geduld.

European Coastal Airlines - We connect Croatia -

Angefügte Bilder:
Seaport Split.png   seaport.jpg   seaport3.jpg  
Als Diashow anzeigen
ECA-Mike Offline




Beiträge: 50

06.04.2011 19:37
#26 RE: Inseln sollen mit Wasserflugzeugen angeflogen/verbunden werden Antworten

Zitat von Pyari
@ ECA-Mike

ich werde definitiv Stammkundin bei Euch. Ich finde es toll, dass du hier auch gleich als Ansprechpartner vertreten bist und hoffe wirklich, dass du uns über alles neue informierst.



Ich werde mich bemühen Euch alle hier informiert zu halten und freue mich Dich schon bald als Passagier begrüßen zu dürfen.

European Coastal Airlines - We connect Croatia -

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

06.04.2011 19:38
#27 RE: Inseln sollen mit Wasserflugzeugen angeflogen/verbunden werden Antworten

Zitat von ECA-Mike
Wir haben bereits die Landerechte in ganz Kroatien. Auf jeglicher Wasserfläche (Meer, See, Fluss (theoretisch)).
Es wird an jeder Destination eine ausgewiesene Landefläche geben. Eingetragen und markiert.
Das wird sich schnell rumsprechen (bei den Bootsfahrern) und die Piloten sind sehr umsichtig und extra vorsichtig. Ich denke nicht dass da ein Problem entsteht.


Das "theoretisch" kann ich nur unterschreiben, denn ich kann das mit den Landerechten in "ganz Kroatien"
überhaupt nicht glauben !!!
Dass sich das ganze schnell herumsprechen wird, (bei den Bootsfahrern) halte ich für unwahrscheinlich !!
Wer weiß, wieviele Boot verschiebenster Nationen gerade im Sommer auf der Adria unterwegs sind, kann mir eigentlich nur zustimmen.

Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen - wenn die Landerechte bereits erteilt sind, dann gibt es ja auch Pläne der Start- und Landezonen, die angesperrt werden.
Vielleicht könntest Du die mal hier reinkopieren - ich werde sie dann in verschiedenen Boots-Foren veröffentlichen, damit Euch die Arbeit erleichtert wird.

Übrigens - die angefügten Bilder sind Wunschträume, keine Echtfotos !

madoline12 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.639

06.04.2011 19:47
#28 RE: Inseln sollen mit Wasserflugzeugen angeflogen/verbunden werden Antworten

Zitat von ECA-Mike
Es wird an jeder Destination eine ausgewiesene Landefläche geben. Eingetragen und markiert.



ist das dann eine Landebahn/Flughafen oder eine Marina?

LG
mad-o-line

ECA-Mike Offline




Beiträge: 50

06.04.2011 19:52
#29 RE: Inseln sollen mit Wasserflugzeugen angeflogen/verbunden werden Antworten

Zitat von Fred

Zitat von ECA-Mike
Wir haben bereits die Landerechte in ganz Kroatien. Auf jeglicher Wasserfläche (Meer, See, Fluss (theoretisch)).
Es wird an jeder Destination eine ausgewiesene Landefläche geben. Eingetragen und markiert.
Das wird sich schnell rumsprechen (bei den Bootsfahrern) und die Piloten sind sehr umsichtig und extra vorsichtig. Ich denke nicht dass da ein Problem entsteht.


Das "theoretisch" kann ich nur unterschreiben, denn ich kann das mit den Landerechten in "ganz Kroatien"
überhaupt nicht glauben !!!
Dass sich das ganze schnell herumsprechen wird, (bei den Bootsfahrern) halte ich für unwahrscheinlich !!
Wer weiß, wieviele Boot verschiebenster Nationen gerade im Sommer auf der Adria unterwegs sind, kann mir eigentlich nur zustimmen.

Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen - wenn die Landerechte bereits erteilt sind, dann gibt es ja auch Pläne der Start- und Landezonen, die angesperrt werden.
Vielleicht könntest Du die mal hier reinkopieren - ich werde sie dann in verschiedenen Boots-Foren veröffentlichen, damit Euch die Arbeit erleichtert wird.

Übrigens - die angefügten Bilder sind Wunschträume, keine Echtfotos !




Das Theoretisch bezog sich nur auf Flüsse - der Rest ist erteilt und wird, zusammen mit den Landezonen, zu gegebener Zeit vom Ministerium veröffentlicht.
Ich kann die Landezonen hier leider nicht einkopieren, da wir noch auf letzte Entscheidungen seitens der Regierung warten (was nichts mit Landezonen zu tun hat) - ausserdem würde es den Rahmen hier auch etwas sprengen.
Die Bilder sind die Ansichten unserer Seaports wie sie von den Architekten entwickelt wurden und sie werden auch so gebaut werden.

Einfach noch ein wenig Geduld und sich dann positiv überraschen lassen. :-)

... und hier ab und zu sehen was passiert.

European Coastal Airlines - We connect Croatia -

Daxbauer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.281

06.04.2011 20:05
#30 RE: Inseln sollen mit Wasserflugzeugen angeflogen/verbunden werden Antworten

Zitat
Definitiv KEIN Fake - wenn ich Ihre E-Mail hätte, dann könnte ich Ihnen gern die Presseclippings der vergangenen Tage in Kroatien zumailen - Sie müssten nur Kroatisch lesen können.




E-Mail Adresse per PM zugesandt und kroatisch kann ich auch einigermaßen lesen....

Jolanda Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 269

06.04.2011 20:26
#31 RE: Inseln sollen mit Wasserflugzeugen angeflogen/verbunden werden Antworten

ja das interessiert mich auch, PN ist unterwegs

Weg Offline



Beiträge: 5.455

06.04.2011 20:47
#32 RE: Inseln sollen mit Wasserflugzeugen angeflogen/verbunden werden Antworten

Menno, ihr alten Nörgler. Jetzt wartet doch mal ab was aus der Sache wird.

Die Idee ist gut, Bedarf ist gegeben, wenn der Preis stimmt gibts auch Kunden. Also lasst ihn halt mal machen, wir werden ja sehen was dabei rauskommt. Ich jedenfalls wünsche ihm/ihnen viel Glück.

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

06.04.2011 20:55
#33 RE: Inseln sollen mit Wasserflugzeugen angeflogen/verbunden werden Antworten

Zitat von Winnie
Menno, ihr alten Nörgler. Jetzt wartet doch mal ab was aus der Sache wird.

Die Idee ist gut, Bedarf ist gegeben, wenn der Preis stimmt gibts auch Kunden. Also lasst ihn halt mal machen, wir werden ja sehen was dabei rauskommt. Ich jedenfalls wünsche ihm/ihnen viel Glück.


Du sagst nicht oft was kluges aber da Stimme ich dir voll zu Sieht echt nett aus mit den kleinen Flughäfen Die Idee hat was. Alle die hier Nörgeln sind nur sauer weil die nicht selber darauf gekommen sind

-----------------------
http://zrce-bay.com

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

06.04.2011 20:57
#34 RE: Inseln sollen mit Wasserflugzeugen angeflogen/verbunden werden Antworten

Zitat von ECA-Mike
Landezonen / wir noch auf letzte Entscheidungen seitens der Regierung warten - ausserdem würde es den Rahmen hier auch etwas sprengen.

Fred ist mit seiner Hilfsbereitschaft nicht zu unterschätzen. Und manchmal ist der 'kleine Dienstweg' sehr effektiv.
An der 'Basis' sollte man alles sehr frühzeitig wissen, um es umzusetzen, z.B. auch hier:

schlauchboot-online.at und anderswo.

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

06.04.2011 21:07
#35 RE: Inseln sollen mit Wasserflugzeugen angeflogen/verbunden werden Antworten

Zitat
Alle die hier Nörgeln sind nur sauer weil die nicht selber darauf gekommen sind


Keineswegs - ich halte das nur nicht für realisier- und finanzierbar.

Aber es wäre schön, wenn ich mich irren würde und mal auf dem Platz des Co sitzen könnte.

ECA-Mike Offline




Beiträge: 50

06.04.2011 22:38
#36 RE: Inseln sollen mit Wasserflugzeugen angeflogen/verbunden werden Antworten

Zitat von Fred

Zitat
Alle die hier Nörgeln sind nur sauer weil die nicht selber darauf gekommen sind


Keineswegs - ich halte das nur nicht für realisier- und finanzierbar.

Aber es wäre schön, wenn ich mich irren würde und mal auf dem Platz des Co sitzen könnte.




Sie irren sich und das mit dem rechten Sitz wird sich dann bestimmt einmal machen lassen - ich weiss, dass Sie sich melden werden ;-)
Es war lange Zeit nicht realisierbar und auch nicht finanzierbar - das hat sich durch sehr viel Arbeit eines Teams inzwischen geändert.
Lassen Sie sich doch einfach überraschen!

European Coastal Airlines - We connect Croatia -

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

07.04.2011 06:07
#37 RE: Inseln sollen mit Wasserflugzeugen angeflogen/verbunden werden Antworten

Zitat
die angefügten Bilder

Ich glaube auch, dass uns der nette Luftikus hier seine Träume zum Besten gibt - aber auch ich lasse mich gerne überraschen....

Lieber einen Thun als nix tun!

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

07.04.2011 08:48
#38 RE: Inseln sollen mit Wasserflugzeugen angeflogen/verbunden werden Antworten

Manchmal werden auch Träume wahr!

Für mich als absolut laienhafte "Hausfrau" ( O-Ton Socke ) hört sich das zumindest gut durchdacht und auch organisiert an.
Als Kundin werd ich dieses Angebot wohl eher nicht nutzen, mich freut's aber für alle anderen die von diesem Angebot profitieren können.

Unser Forum kann immer neue Mitglieder vertragen die so ruhig und sachlich wie Mike ihre Beiträge formulieren und auch bei teils mehr als kritischen Fragen den Humor nicht verlieren.

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

07.04.2011 09:05
#39 RE: Inseln sollen mit Wasserflugzeugen angeflogen/verbunden werden Antworten

Zitat
Für mich als absolut laienhafte "Hausfrau" ( O-Ton Socke ) hört sich das zumindest gut durchdacht und auch organisiert an.


Wobei Dir sicher nicht bekannt ist, was sich alles organisatorisch dahinter verbirgt.

ECA-Mike Offline




Beiträge: 50

07.04.2011 09:34
#40 RE: Inseln sollen mit Wasserflugzeugen angeflogen/verbunden werden Antworten

Die Zweifler mögen zweifeln - daher heissen sie ja auch Zweifler.

Die wirklich Interessierten können sich hier weiterhin informieren - ich werde monatlich (und später auch wöchentlich) über unseren Stand der Vorbereitung informieren.

Nur werde ich mich nicht mehr auf irgendwelche Diskussionen ob Fake, Luftikus, Träume oder Unwahrheit einlassen - bitte, jeder hat das Recht auf seine Meinung.
Alles was ich hier wollte/will ist Euch alle zu informieren und eben Kontakt zu knüpfen - gerne auch mit echten und gut gemeinten Tips von beiden Seiten.

Es hat einfach keinen Sinn hier über Wahrheit oder Unwahrheit zu diskutieren - lasst Euch überraschen.

Wir wissen sehr gut was die Organisation für eine derartiges Unternehmen bedeutet - wir leben da tagtäglich seit Jahren mitten drin - und es ist richtig:

Träume werden auch manchmal wahr - auch wenn mancheiner denkt/meint "was nicht wahr sein kann (oder ich mir nicht vorstellen kann) - darf nicht wahr sein/werden"

..und sicherlich werden wir hier auch bald eine offizielle Werbung haben - das freut den Administrator, uns auch und wird evtl. auch die Zweifler überzeugen.

Bis bald am Himmel von Kroatien!

European Coastal Airlines - We connect Croatia -

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 51
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Reiseführer Dalmatien Inseln mit Kindern
Erstellt im Forum Urlaub mit Kindern in Kroatien von mutti80
5 15.12.2023 21:58
von mutti80 • Zugriffe: 611
Kajaktour - Einkaufen auf Inseln bei Zadar
Erstellt im Forum Einkaufen in Kroatien, Läden, Märkte, Preise von Kajaker
44 30.09.2014 23:19
von Kajaker • Zugriffe: 4330
Schiffstour von Dubrovnik zu den Elaphiti Inseln
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von VivaCroatia
0 19.06.2013 14:47
von VivaCroatia • Zugriffe: 1009
Wasserflugzeug als Wassertaxi in Kroatien?
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von homoheidelbergensis
3 25.08.2010 11:54
von MarkusK • Zugriffe: 1572
Dürfen Mietwagen auf kroatische Inseln?
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von nickyhexe
15 06.02.2014 10:45
von didimon • Zugriffe: 3298
Inseln vor Split
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von Peter_24
5 23.08.2008 16:15
von petra1958 • Zugriffe: 1538
Mit dem Mietwagen auf die Fähre / Inseln?
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von yogidrivers
0 04.07.2008 17:20
von yogidrivers • Zugriffe: 1380
Wildschweine auf den Inseln der Kvarner Bucht
Erstellt im Forum Tiere, Pflanzen, Natur, Karst und Höhlen in Kroatien von Soline 1
5 07.11.2006 16:13
von montokuc • Zugriffe: 3118
Brijuni Inseln >> online bis 22.10.2022
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Bertram
3 27.06.2022 14:07
von beka • Zugriffe: 2013
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz