Sie sind vermutlich noch nicht im Kroatien-Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos im Kroatien-Forum anzumelden Impressum 
Ocean24 - Fähren einfach online buchen Camping- und Ferienparadies Dalmacija-Camp

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflugsziele usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 537 mal aufgerufen

Währung in Kroatien / Geld, EC-Karten / Banken, Überweisungen / Wechselkurs
sauerländerin Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

13.05.2011 12:11
Visa Plus Geldautomat in SPLIT ? antworten

Hallo, habe mir eine Postbank Sparcard 3000 direkt zugelegt, da man damit 10x im Jahr kostenlos Geld im Ausland abheben kann.
Habe dann im Bankautomatensucher SPLIT eingegeben und es wurde nichts gefunden. Kann das sein, das es in so einer großen Stadt wie SPLIT keinen Visa Plus Bankautomaten gibt?
Hoffe, das mir jemand weiterhelfen kann. Lg Sauerländerin

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum

13.05.2011 12:25
#2 RE: Visa Plus Geldautomat in SPLIT ? antworten

Das muss ein Fehler vom System sein. Ich habe in Split schon mehrfach Geld am Visa Plus-Automaten geholt.

sauerländerin Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

13.05.2011 12:32
#3 RE: Visa Plus Geldautomat in SPLIT ? antworten

Super, danke Vera. Habe schon befürchtet, das ich die Sparcard umsonst geholt habe.

Kornikomm

08.06.2011 06:36
#4 RE: Visa Plus Geldautomat in SPLIT ? antworten

Weißt du zufällig, ob es am Hafen, möglichst in der Nähe vom (Touring-) Busbahnhof einen Visa-Automaten gibt?
Ich komme um 10 Uhr an und möchte bis zur Abfahrt der Fähre um 11 Uhr Geld holen, Busrückfahrt buchen, Fährticket kaufen - und Trajekt erwischen...

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum

08.06.2011 11:05
#5 RE: Visa Plus Geldautomat in SPLIT ? antworten

Bei der Post gibt es bestimmt einen. Die ist ein paar Meter neben dem Busbahnhof.

Sprung  

Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

Bücher, Landkarten,
Reiseführer

für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein

Wakacje Chorwacja - Apartmaji Hrvaška - Urlaub in Kroatien - www.kroatientips.de - Kroatien-Tipps Forum - Kroatien-Lexikon - Jumpmantours - Urlaub in Kroatien - Ferienwohnungen in Kroatien - www.kroatien-links.de - Kroatien-Suche - Kroatien Urlaub - Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen - Kroatisch lernen - Ersatzteil-Shop - Kroatien.Netzstart.net
Hol dir ein eigenes Forum bei unserem Partner Homepagemodules.