Hallo, es wurde schon viele Übernachtungstips gegeben (ich habe sie glaube ich auch nahezu alle gelesen), betrifft vor allem die Strecke südlich von Graz bis in die Nähe der slowenischen Grenze. Das werden wir an einem Freitag (Abfahrt in Frankfurt um die Mittagszeit) nicht ganz schaffen uns wollen an der A9 einen Stop zwischen Linz und Graz machen. Wir suchen für 5 Personen (davon 3 Kinder zw. 7 und 10) ein günstige und saubere Unterkunft. Hat jemand Tips für uns oder schon Erfahrungen gemacht ? Das wäre super. Tausend Dank schon mal.
Dann schau mal unter www.urbanitsch.at. Ich glaube das könnte was für euch sein. Die Fam. Urbanitsch liegt cirka 6 Km von der slo. Grenze entfernt und man kann wunderbar ohne slo. Vignette nach HR fahren.
Danke für den Tip, kannte ich auch schon aus dem Forum. Es klingt sehr gut, wir wollten aber gezielt nicht bis hinter Graz fahren, sondern schon vorher übernachten, irgendwo zwischen Linz und Graz, damit es nicht zu spät wird. Wir rechnen Freitag Nachmittag doch mit erheblichem Verkehr. Danke trotzdem :-)
Etwa in der Mittte zwischen Linz und Graz liegt nahe der Autobahn der Ort Tregelwang. Wir haben dort schon mehrfach im Tregelwangerhof übernachtet: http://www.treglwangerhof.at/
---> schöne Zimmer, Parkplatz vorm Haus, ruhige Gegend und wunderbares Essen im Restaurant
------------------------------- Zum Finden von Informationen über Kroatien gibt´s die Kroatien-Suchmaschine.
Gemütliche Ferienwohnung, ideal für 2 Erwachsene und 3 Kinder, ein Schlafzi. mit Doppelbett und Couch (ich glaube, Schlafcouch, bin nicht mehr sicher), plus Kinderzimmer mit Etagenbett, Küche, Eßzimmer, Bad. Bauernhof mit vielen Ziegen, Kätzchen, Hasen, etc.Liegt in Klaus an der Pyhrnbahn, also noch weit vor Graz. Wir sind immer gern dort.
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.