Grüß euch. Wer kennt eine Strasse von Spielfeld über Marburg nach Krapina(Kroatien) wo man keine vignette braucht. Frage: Wo fahren die Einheimischen, die haben bestimmt nicht alle Vignette.
Hallo Im vor Jahr haben wir eine Vignette gekauft. Wir sind nicht weit gekommen auf der Autobahn. Wir sind vor Ptuj auf der Autobahn gestanden mind. 2 Stunden warte Zeit auf die Grenze. Bekannte sind dort um die gleiche Zeit auf der Autobahn gestanden und für das hab ich kein verständnis. da die Autobahn auf eine Landstrasse zusammen geht und das ist viel Stau zur Urlaubszeit. LG wasserratte
Da es bald (15.07) wieder in Richtung Kroatien geht, auch von mir nochmal die Frage, ob sich an der mautfreien Strecke Spielfeld-Macelj was geändert hat?
Hallo Ich weis es nicht, muss mich erst selbst überzeigen, geredet wird viel. Werde es nächste Woche sehen ob sich was geändert hat. Hab vielleicht eine Strecke gefunden wo ich keine Vignette brauche. LG wasserratte
Zitat Hallo Ich weis es nicht, muss mich erst selbst überzeigen, geredet wird viel. Werde es nächste Woche sehen ob sich was geändert hat. Hab vielleicht eine Strecke gefunden wo ich keine Vignette brauche. LG wasserratte
Wenn ich solche Schwätzer höre....über dieses Thema sind hunderte von Beiträgen geschrieben worden, auch von mir kürzlich, weil ich am 10.5. noch selbst vignettenfrei und zügig die Strecke gefahren bin. Aber er muß sich erst selbst überzeugen, weil geredet wird viel....Dann frag doch einfach nicht....
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.