Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1.489 Antworten
und wurde 119.851 mal aufgerufen
  
 Delphine und Delphinschutz, Tierschutz und Tierheime in Kroatien
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 75
Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

18.11.2015 06:51
#341 RE: Tierheim Zadar Antworten

Zitat
aber ich wollte eher damit nur sagen, dass der Fleck m.E. bereits sein Rudel gefunden hat

Wenn du die Patenschaft übernimmst (jeden Monat fix für Futter und bei Eventualitäten Kosten für TA) könnten wir es so beibehalten.

Mit Haci verträgt er sich traumhaft (schnüffeln beide gemeinsam an Hundedamenpippi) und auch ansonsten beim Gassigehen nahezu perfekt ! Von der Leine wird er noch nicht gelassen, bis er sich nicht ein wenig an die neue Umgebung gewöhnt hat, obwohl ich der Meinung bin, dass es auch da keine Probleme geben würde (aber meine Meinung spielt hier nur die zweite Geige ).

Lieber einen Thun als nix tun!

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

18.11.2015 10:55
#342 RE: Tierheim Zadar Antworten

________________________
Meine Fotogalerie

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

18.11.2015 12:14
#343 RE: Tierheim Zadar Antworten

Zitat von Vera im Beitrag #342
Es gibt noch mehr gute Nachrichten


Bei uns auch:

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

...wie sich heute herausstellte, ist er ein Kampfschmuser.....und Haci macht aweng auf beleidigte Leberwurst.

Lieber einen Thun als nix tun!

Angefügte Bilder:
IMG_2634.JPG   IMG_2637.JPG   IMG_2642.JPG   IMG_2652.JPG   IMG_2654.JPG   IMG_2656.JPG   IMG_2658.JPG  
Als Diashow anzeigen
Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

18.11.2015 13:13
#344 RE: Tierheim Zadar Antworten

Schööön!

onkel-tom Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 203

18.11.2015 13:20
#345 RE: Tierheim Zadar Antworten

Ein absolut toller Hund ! Da muss sich doch schnell jemand finden lassen....

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

18.11.2015 14:12
#346 RE: Tierheim Zadar Antworten

Zitat von onkel-tom im Beitrag #345
Ein absolut toller Hund ! Da muss sich doch schnell jemand finden lassen....


Dann rührt mal alle die Werbetrommel...

Lieber einen Thun als nix tun!

Angefügte Bilder:
IMG_2670.JPG   IMG_2672.JPG   IMG_2673.JPG   IMG_2675.JPG   IMG_2676.JPG   IMG_2677.JPG   IMG_2678.JPG   IMG_2679.JPG   IMG_2680.JPG   IMG_2681.JPG   IMG_2682.JPG   IMG_2683.JPG  
Als Diashow anzeigen
Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

18.11.2015 16:40
#347 RE: Tierheim Zadar Antworten

Sieht aber aus, alsob er bei euch bleiben will. Ich weiß, das liebe Geld, wir , mit unseren immer irgendwie von Krankheiten befallenen Katzen , können das wirklich sehr gut nachempfinden

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

18.11.2015 16:57
#348 RE: Tierheim Zadar Antworten

Zitat von ribar im Beitrag #341
[quote] Von der Leine wird er noch nicht gelassen, bis er sich nicht ein wenig an die neue Umgebung gewöhnt hat, obwohl ich der Meinung bin, dass es auch da keine Probleme geben würde


Tja, so kann Mann sich durchsetzen! Vorhin von der Leine gelassen, alles wie vermutet: wie ein Satellit um uns herum. Als er mal ein paar Schritte vorne lag, machten wir den Rudeltreue-Test: Hinter einem Strauch verstecken und ihn alleine weiterlaufen lassen; er lief keine zehn Schritte bis er bemerkte, dass wir nicht mehr da waren, drehte sofort und suchte uns.

Ach ja, sein Markenzeichen: Sobald wir losmarschieren schnappt er sich einen Stein und trägt ihn die ganze Zeit, egal was kommt.

Lieber einen Thun als nix tun!

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

18.11.2015 17:07
#349 RE: Tierheim Zadar Antworten

Zitat von ribar im Beitrag #348


Ach ja, sein Markenzeichen: Sobald wir losmarschieren schnappt er sich einen Stein und trägt ihn die ganze Zeit, egal was kommt.


Das ist sicher, weil ihr ihm zum ersten Mal gezeigt habt, was man so anstellen kann mit einem Stein ein zusätzlicher Liebes und Dankesbeweis von ihm.

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

18.11.2015 17:10
#350 RE: Tierheim Zadar Antworten

praktisch im Garten und Hausbau

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

18.11.2015 17:11
#351 RE: Tierheim Zadar Antworten

Hat nichts mit uns zu tun; als wir ihn das erste Mal aus dem Heim zum Gassiausflug mitnahmen und aus dem Auto ließen, hat er sich auch sofort einen Stein geschnappt und getragen. Kann etwas mit dem Blödmann von Pag (der ihn im Asyl abgeliefert hat weil die Touris angeblich Angst hatten..) zu tun haben.

Lieber einen Thun als nix tun!

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

18.11.2015 18:06
#352 RE: Tierheim Zadar Antworten

Zitat von ribar im Beitrag #351
Hat nichts mit uns zu tun; als wir ihn das erste Mal aus dem Heim zum Gassiausflug mitnahmen und aus dem Auto ließen, hat er sich auch sofort einen Stein geschnappt und getragen.


Schade

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

18.11.2015 18:26
#353 RE: Tierheim Zadar Antworten

https://files.homepagemodules.de/b211118/...n2_eEGpQnMJ.jpg

Da scheint sich jemand Pudelwohl zu fühlen.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

roha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 365

18.11.2015 23:08
#354 RE: Tierheim Zadar Antworten

Zitat von Sockenmann im Beitrag #340

Wie verträgt er sich eigentlich mit dem Haci?



...die beste Frage!!

wären nicht schon zwei Lästermäuler in unserem Haushalt (+Kater), hätten wir ihn schon geholt....

aber so denke ich auch, was gibt es Schöneres als dass er sich mich Haci traumhaft versteht - Ribar versteht sicher, was ich meine...

liebe Grüße Roswitha

bambi1908 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 551

18.11.2015 23:38
#355 RE: Tierheim Zadar Antworten

Wenn wir nicht schon 2 hätten wäre ehr sicher auch schon hier.
Ribar und Ribarica kann ich nur bewundern, Sie sind einfach TOP.
Es ist aber ernsthaft auch eine Frage des Geldes, wenn Du schon einen , wir zwei kranke Hunde hast, ist es uverlosantwortlich...
Da gehts nicht um Futter da gehts um Kohle.Für Tierschützer klingt das jetzt vielleicht blöd aber zahl mal ein CT oder spiel Gott.
Wir können keinen Gott spielen deswegen haben wir zwei die sich sehr gut verstehen aber auch nicht mehr die jüngsten sind.
Und halt auch Geld kosten, das is wie mit einer Privaten Versicherung, der Hund hat einen Epileptischen Anfall Du fährst zum Tierarzt und bist ein paar tausend los. CT Blutuntersuchung Medikamente.....
Die Ribars kann ich nur bewundern mit Ihrem Einsatz und hoffe echt das da süße Fleck an super Platz findet.
Familie Ribarica genießt noch ein Stück Fleisch Ihr habt es Euch verdient.....LG

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

19.11.2015 13:38
#356 RE: Tierheim Zadar Antworten

Es ist soweit:

Unser Eifersuchtsbolzen Haci hat Flek in's Ohr gebissen, nicht massiv aber bestimmt (weil Flek auf die Terrasse kam und sich obendrein bei mir ankuscheln wollte) !

Flek läuft den ganzen Tag (mit Stein im Maul) hinter mir oder Ribarica her, Haci geht nicht mehr von "seiner" Terrasse herunter, nach dem Motto: ok, du kannst den Garten haben, die Terrasse gehört aber mir.

Flek lässt alles über sich ergehen, er weiss eben, dass er sich in "fremdem" Revier befindet. Er macht keinerlei Anstalten auch nur irgendwie auszubüchsen oder die Herrschaft zu übernehmen.

Der Zwinger ist nach wie vor sauber, er (Flek) wartet bis zu den Gassigängen und kackt (bisher) auch nicht in den Garten.

Wir brauchen eine Endlösung für den Kampfschmuser Flek !!

Wenn also hier jemand mitliest die/der mit einem ca. 40KG Labrador Brachialschmusen will/kann oder einfach nur jemand kennt, Der Einen kennt, dann her mit dir/euch !!

Lieber einen Thun als nix tun!

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

19.11.2015 18:19
#357 RE: Tierheim Zadar Antworten

Zitat
Unser Eifersuchtsbolzen Haci hat Flek in's Ohr gebissen, nicht massiv aber bestimmt (weil Flek auf die Terrasse kam und sich obendrein bei mir ankuscheln wollte) !



Na da zeigt wer seine Grenzen auf, war bei meinen zwei nicht anders vor allem muss ich sie Räumlich getrennt füttern, denn sonst geht beim Weibchen die Post ab.

Zitat
Wir brauchen eine Endlösung für den Kampfschmuser Flek !!



Aaaachten sie auf die Wooortwaaaahl junger Mann, dääääänn daaaas köööööönnte bei manch einem hierrrrr zu Irrrritationen füüüüüühräääääään.
Stichwort: Strichkatze.

Ehre wem Ehre gebührt, die Amis haben trotzdem bei aller Liebe einen an der Klatsche

https://www.youtube.com/watch?v=9bty_NQ9IXc

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

20.11.2015 08:42
#358 RE: Tierheim Zadar Antworten

Jetzt machen sie beide auf Butler: Von der einen Seite werden Schlappen gebracht, von der Anderen ein Regenschirm.......wird Zeit sie auf Damenhandtaschen zu trainieren.

Lieber einen Thun als nix tun!

Angefügte Bilder:
IMG_2716.JPG   IMG_2718.JPG  
Als Diashow anzeigen
Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

20.11.2015 13:48
#359 RE: Tierheim Zadar Antworten

Gestern Abend:

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Lieber einen Thun als nix tun!

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

20.11.2015 14:01
#360 RE: Tierheim Zadar Antworten

Du bist quasi sowas wie ne Hundemutter
Nur ohne Brust

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 75
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche Maler für Rolladenkästen im Raum Zadar
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von LenaLiv
6 19.04.2024 10:20
von Thofroe • Zugriffe: 231
Zadar Empfehlungen und Preise?
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Markstar
17 18.04.2024 22:03
von Urlauber5000 • Zugriffe: 946
Rohbauer im Raum Zadar gesucht
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Jmueller
2 09.05.2023 11:25
von kornatix • Zugriffe: 292
Von Bled nach Zadar - Streckenempfehlung und Hinweise erbeten
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von FreddyK
22 05.05.2023 09:19
von recas • Zugriffe: 2240
Ferienhaus am Meer in Zadar
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von Hortensie
2 19.07.2022 21:24
von becki • Zugriffe: 865
Bauunternehmen/Architekt gesucht: Renovierung im Raum Zadar
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Nelica
1 20.04.2022 10:48
von Nelica • Zugriffe: 639
So. 5.5.24 HRT1 13:25 Uhr Rijeka - More
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
70 21.04.2024 02:30
von beka • Zugriffe: 6772
AKTION: Luftbilder von eurem Haus gegen Spende für's Asyl-Zadar
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Ribar
9 20.07.2016 09:47
von Ribar • Zugriffe: 759
Tierschutz Benkovac-Zadar
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von lady1988
9 30.05.2011 20:59
von lady1988 • Zugriffe: 1428
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz