Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1.489 Antworten
und wurde 120.041 mal aufgerufen
  
 Delphine und Delphinschutz, Tierschutz und Tierheime in Kroatien
Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | ... 75
medusa Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.414

21.01.2016 16:12
#641 RE: Frisches Geld Antworten

Ich würde Lara ruckzuck Chipen lassen , dann hat sie einen EU-Ausweis. Wer Ausweis hat ist der Besitzer oder ?

Grüße Medusa-Vera

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

21.01.2016 16:50
#642 RE: Frisches Geld Antworten

In HR muss ein Hund ab einem Alter von drei Monaten gechipt und gegen Tollwut geimpft werden. Der Chip, somit der zugehörige Paß, dienen u.a. als Nachweis dafür.

edit: Warum die Ex-Halter einen Paß haben, Lara aber nicht gechipt ist, weiß ich nicht.

Zitat
Ich würde Lara ruckzuck Chipen lassen , dann hat sie einen EU-Ausweis. Wer Ausweis hat ist der Besitzer oder ?



Richtig. Mach ma scho.

Lieber einen Thun als nix tun!

medusa Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.414

21.01.2016 17:25
#643 RE: Frisches Geld Antworten

Brav und denk an das Passfoto ! Beim Foto machen schön die Lefzen hochziehn !

Grüße Medusa-Vera

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

21.01.2016 17:43
#644 RE: Frisches Geld Antworten

Zitat von Sockenmann im Beitrag #627


Ein hartgekochtes Ei pro Tag ...macht aus dem Hundefell auch Kaschmirwolle,

Ich kaufe zwar auch regelmäßig Pansen/


Und dir hat wohl die Kanzlerin die Eier hart gekocht, wo bei Manchen bekanntlich das Hirn sitzt !?

Wenn, dann getrennt; Eigelb frisch/roh/ungekocht ohne Eiweiss !

Eiweiss separat und gekocht. !

Beim Pansenkauf sieht man, dass du keine Ahnung hast: Bei Metro oder Türken bekommst du nur geputzten und gekochten Pansen, da kannst du gleich Papier füttern. Das, was für die Hunde im Pansen wertvoll ist, ist nur und ausschließlich in rohem und ungeputztem, stinkendem (grünen) Pansen vorhanden:

"Aus einem der wichtigsten Lehrbücher für Tierärzte" :
"Besonders beliebt bei Hunden ist der frische "grüne" (ungewaschene) Pansen. Durch diesen nimmt der Hund wichtige Kleinlebewesen und Bakterien auf, die für seine Darmverdauung von essentieller Bedeutung sind. Diese Bakterien und Kleinlebewesen ("Darmflora") helfen, die aufgenommene Nahrung resorptionsfähig zu machen (Vorverdauung), puffern verschieden Futterstoffe, produzieren wichtige Vitamine und stimulieren die körpereigene Abwehr. Ein Mangel an Darmflora führt unweigerlich zu Verdauungsstörungen, wie Durchfall oder Verstopfung, Malabsorption/Malresorption und übergroßen Kotmengen, aber auch zu Vitaminmangel-Erscheinungen, Resistenzschwäche und erhöhter Krankheitsanfälligkeit."

Dein Schwanzvergleich mit deiner Töle und unseren Labbies:

Haci hat nunmal, genetisch bedingt, Gelenkprobleme, der letzte Vorfall war ein Kreuzbandriss, welchen auch deine Töle bekommen kann. Der Flek hatte sein bisheriges Leben lang keinen richtigen Auslauf. Nur ein Narr würde ihn physiologisch mit einem Hund, welcher von klein auf anständigen Auslauf hatte (wobei hinter- und neben dem Auto her rennen ich nicht als "anständig" bezeichnen möchte)!

Du siehst also, dass du doch den Kürzeren gezogen hast, es kommt dir nur so vor, dass er grösser ist, liegt aber an was Anderem !

Wenn du mir unbedingt in's Knie ficken willst, dann besorg dir einen Schemel, dessen Füße nicht wackeln, vielleicht erreichst du damit das notwendige Niveau !

Lieber einen Thun als nix tun!

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

21.01.2016 17:52
#645 RE: Frisches Geld Antworten

Zitat von medusa im Beitrag #643
Brav und denk an das Passfoto ! Beim Foto machen schön die Lefzen hochziehn !


Dazu müsste ich "Wilde-Hilde" wohl erstmal betäuben...

Lieber einen Thun als nix tun!

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

21.01.2016 18:37
#646 RE: Frisches Geld Antworten

Zitat
In HR muss ein Hund ab einem Alter von drei Monaten gechipt und gegen Tollwut geimpft werden.



Registrieren die HR-Tierärzte auch den Hund oder chippen die nur?
Ich weiss nicht was diese Tollwutimpfung bringt, den letzten Vorfall in A gabs vor 50ig oder 60ig Jahren.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

21.01.2016 18:54
#647 RE: Frisches Geld Antworten

Sie registrieren ihn auch, oder besser gesagt: Sollten ihn registrieren, was bei der kollektiven Schlampigkeit jedoch manchmal nicht passiert.

Tollwut ist hier absolute Pflicht und bei Nichteinhaltung strafbar. Ein guter Freund von mir, seines Zeichens Dr.med.Vet. in Biograd (aber eine Doppelnull hinterm Komma in Fachkunde) hat mir erzählt, dass sich vor ca. einem Jahr in unserer Gegend ein Hund angesteckt haben soll.

Lieber einen Thun als nix tun!

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

21.01.2016 18:56
#648 RE: Frisches Geld Antworten

Zitat
vor ca. einem Jahr in unserer Gegend ein Hund angesteckt haben soll.



So wie der Schäfer meiner Tante in Slawonien vor ein paar Jahren als er am Hof den Fuchs in Stücke gerissen hat.
Der Hund wurde auf Nummer Sicher eingeschläfert.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

21.01.2016 18:59
#649 RE: Frisches Geld Antworten

Ja, da fragt man sich schon, wozu eine Tollwutimpfung gut sein soll, wenn der Hund bei Kontakt eh eingeschläfert werden muss.

Lieber einen Thun als nix tun!

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.652

21.01.2016 19:05
#650 RE: Frisches Geld Antworten

Es hilft aber nichts, über Sinn und Unsinn zu streiten. Will man das Tier ins Ausland mitnehmen, muss es gegen Tollwut geimpft sein. Hier in D ist die Impfung nicht zwingend vorgeschrieben(Bei der Einreise aber wohl schon). Früher wurde sie generell verabreicht, wenn Tiere nach draußen gingen. Irgendwann hat unser TA bei unseren Katzen davon Abstand genommen, weil es hier im Bezirk keine Tollwut mehr gibt und wir die Katzen nicht mit auf Reisen nahmen.

________________________
Meine Fotogalerie

medusa Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.414

21.01.2016 20:00
#651 RE: Frisches Geld Antworten

So sieht das aus

Grüße Medusa-Vera

Angefügte Bilder:
WP_20150625_006.jpg   WP_20150625_007.jpg  
Als Diashow anzeigen
Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

22.01.2016 06:05
#652 Fahrer/in gesucht Würzburg-Zadar Antworten

Lieber einen Thun als nix tun!

Kroatien-Trans Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.109

22.01.2016 06:49
#653 RE: Fahrer/in gesucht Würzburg-Zadar Antworten

Guten Morgen Ribar ;

Worum geht es denn da ? Denn ich war doch jetzt erst unten in Kroatien, vielleicht hätte ich da ja schon helfen können !!!

Liebe Grüße

Udo

-

Man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu !

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

22.01.2016 06:51
#654 RE: Fahrer/in gesucht Würzburg-Zadar Antworten

Die bringen Sachspenden (Futter usw..) nach HR und nehmen ein paar Hunde mit zurück.

Wenn du bereit bist für mau zu helfen, dann melde dich doch einfach bei Vox. Wenn's eh an Würzburg vorbei- und Zadar anfährst und als mal Platz im Bus hast, kannst ja was mit reinschmeissen und abliefern.

Lieber einen Thun als nix tun!

Kroatien-Trans Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.109

22.01.2016 07:46
#655 RE: Fahrer/in gesucht Würzburg-Zadar Antworten

Ich fahre doch auch schon für's Tierheim Korcula !

-

Man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu !

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

22.01.2016 17:37
#656 RE: Fahrer/in gesucht Würzburg-Zadar Antworten

Hallo Udo

Weiss nicht villeicht magst hier auch etwas mitmischen.

https://www.facebook.com/groups/525521194171298/?fref=ts

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

23.01.2016 13:50
#657 RE: Shelter Zadar Antworten

Ribar hat es selbst vor ein paar Tagen via FB gepostet hier ein kleiner Reminder.

...via FB Vox Animals

NEUE Arbeitskleidung gesucht!

Für die Helfer im Asyl, die bei Wind und Wetter ihren Dienst verrichten und denen es zu verdanken ist,
dass die Hunde unter den gegebenen Umständen bestmöglich mit Futter, Decken, Hütten und Streicheleinheiten versorgt werden,
suchen wir dringend (NEUE!) Arbeitskleidung:

* Arbeitsoverall/Blaumann (Größe XS und S)
* Wind- & wasserdichte, sehr robuste Arbeitsjacken (XS, S und L)
* Wärmende, wasserdichte, sehr robuste Arbeitshandschuhe

Aktuell wissen wir nicht einmal, wie wir alle Tierarztrechnungen bezahlen sollen. Wir bitten Euch deshalb, die Menschen,
die das Überleben der Hunde sichern, nicht "im Regen stehen" zu lassen! Bereits in Kürze könnten wir die Arbeitsbekleidung vor Ort übergeben.

http://vox-animalis.de/

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

23.01.2016 14:24
#658 RE: Zwangsspenden Rückgabe Antworten

Zitat von Kerum im Beitrag #657
Ribar hat es selbst vor ein paar Tagen via FB gepostet hier ein kleiner Reminder.

...via FB Vox Animals

NEUE Arbeitskleidung gesucht!.................



Das ist von Vox-Animalis!

Ich habe in FB gepostet, dass ich Ölzeug aber auch Arbeitskleidung (welche nicht in FB stand) auch in gutem gebrauchten Zustand für die Helferinnen und Helfer suche.

Die Kleidung kann ruhig fleckig oder verfärbt sein, nur ohne Risse.

Lieber einen Thun als nix tun!

onkel-tom Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 203

23.01.2016 16:49
#659 RE: Mädchen Antworten

Finde aber auch wir sollten uns alle vertragen und zusammen halten. Es geht schließlich einzig und allein um die Tiere.
Mir passen hier auch nicht alle Sprüche und ihre ach so schlauen Vorträger. Aber was solls, meine Nase passt auch nicht jedem.

Ich hab auf jeden Fall mein Paket für das Tierheim gepackt ( Leckerlies, regenfeste Kleidung, Gummistiefel, Handschuhe usw. ).

@ ribar Kann das Paket aber leider erst am Montag morgen losschicken. Wir hatten hier Eisregen und Neuschnee. Die Strassen waren dermaßen glatt, sodass ich das Haus nicht verlassen konnte. Schick dir am Montag noch die Sendenummer.

LG Katja

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

23.01.2016 16:54
#660 RE: Mädchen Antworten

@onkel-tom : Alles prima, DANKE dir/euch !

Lieber einen Thun als nix tun!

Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | ... 75
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Einzigartes Ausflugsziel Morlacco im Umkreis von Zadar
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von Urlauber5000
7 30.04.2024 21:20
von Urlauber5000 • Zugriffe: 960
Suche Maler für Rolladenkästen im Raum Zadar
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von LenaLiv
6 19.04.2024 10:20
von Thofroe • Zugriffe: 261
Zadar Empfehlungen und Preise?
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Markstar
17 18.04.2024 22:03
von Urlauber5000 • Zugriffe: 1054
Rohbauer im Raum Zadar gesucht
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Jmueller
2 09.05.2023 11:25
von kornatix • Zugriffe: 297
Von Bled nach Zadar - Streckenempfehlung und Hinweise erbeten
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von FreddyK
22 05.05.2023 09:19
von recas • Zugriffe: 2250
Ferienhaus am Meer in Zadar
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von Hortensie
2 19.07.2022 21:24
von becki • Zugriffe: 880
Bauunternehmen/Architekt gesucht: Renovierung im Raum Zadar
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Nelica
1 20.04.2022 10:48
von Nelica • Zugriffe: 649
AKTION: Luftbilder von eurem Haus gegen Spende für's Asyl-Zadar
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Ribar
9 20.07.2016 09:47
von Ribar • Zugriffe: 764
Tierschutz Benkovac-Zadar
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von lady1988
9 30.05.2011 20:59
von lady1988 • Zugriffe: 1428
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz