Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1.489 Antworten
und wurde 119.996 mal aufgerufen
  
 Delphine und Delphinschutz, Tierschutz und Tierheime in Kroatien
Seiten 1 | ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | ... 75
onkel-tom Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 203

30.01.2016 19:56
#761 RE: Frischer Spendeneingang Antworten

Juhu,

der Aufruf über ebay Kleinanzeigen war ein voller Erfolg !
Ich kann am Montag etliche ( ca 5-6 ) Hundeboxen ( teilweise kostenlos, teilweise geringer Preis ) abholen !!!
Jetzt müssen wir nur noch gucken wie wir sie ans Ziel bringen. Vielleicht kriege ich eine noch ins Paket, irgendwie....
Vielleicht fährt ja jemand demnächst runter in die Nähe von Zadar ?
Wäre für Vorschläge offen und dankbar.

LG Katja

Sarajevo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 85

30.01.2016 21:46
#762 RE: Frischer Spendeneingang Antworten

@ ribar
man muss nicht immer viel schreiben um etwas zu verstehen. Mitlesen ist manchmal viel besser, und das tue ich halt seit längerer Zeit,mit sehr großem Interesse.
Gruß
Sarajevo

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.651

31.01.2016 00:24
#763 RE: Frischer Spendeneingang Antworten

Zitat von onkel-tom im Beitrag #762
Juhu,

der Aufruf über ebay Kleinanzeigen war ein voller Erfolg !
Ich kann am Montag etliche ( ca 5-6 ) Hundeboxen ( teilweise kostenlos, teilweise geringer Preis ) abholen !!!
Jetzt müssen wir nur noch gucken wie wir sie ans Ziel bringen. Vielleicht kriege ich eine noch ins Paket, irgendwie....
Vielleicht fährt ja jemand demnächst runter in die Nähe von Zadar ?
Wäre für Vorschläge offen und dankbar.

LG Katja


Frag doch mal bei Udo an: Mitnahme von .......... in den nächsten Wochen möglich

Muss er nicht auf dem Weg von Hamburg nach Kroatien fast bei euch vorbei?

________________________
Meine Fotogalerie

onkel-tom Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 203

31.01.2016 07:51
#764 RE: Frischer Spendeneingang Antworten

@ vera Eigentlich schon. Hab Udo ne Mail geschickt. Vielleicht klappt es ja.


LG Katja

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

31.01.2016 09:42
#765 800KG Futter Antworten

Gestern mit Raphael alias Eisbärchen 2x200KG Futter geholt und ganz Teleshoppingtyp, hat er ausser den eh schon gespendeten 1.600,-Marder nochmal 800,- ausgepackt.

Da das LIDL-Angebot (39,99Marder/10KG) nur noch heute gilt, habe ich ein wenig zusätzliches Spendengeld abgehoben, Raphaels restliche 800,- genommen und bin unter Einsatz meines Lebens, weil todkrank (Ribarica meint zwar, es wäre "nur" eine Erkältung, aber wir alle wissen, dass Männer nie einfach "nur" erkältet sind..) zu zwei Lidl Filialen gefahren und habe nochmal 40 Sack Futter geholt.

Somit hat die Eisbärfamilie 600KG gespendet und 200KG kommen von den kürzlich genannten Spender/innen.

Die ganzen 800KG sind vorerst im Ribarschen Kellerbunker eingebunkert, werden bei Bedarf step by step ausgeliefert.


.....Nun brauche ich großzügige Spender/innen, die mir für meine Spießerkarre neue Federbeine spendieren.

Lieber einen Thun als nix tun!

Angefügte Bilder:
31.01.16.JPG   IMG_4005.JPG   IMG_4006.JPG   IMG_4013.JPG   IMG_4014.JPG   IMG_4015.JPG   IMG_4016.JPG   IMG_4017.JPG  
Als Diashow anzeigen
Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

31.01.2016 09:49
#766 Zaungast Antworten

...und während die Ribarica und ich wie die Chinesen beim Bau ihrer Mauer zwischen Auto und Keller mit Säcken hin- und her tingelten, wurden wir aufmerksamst beobachtet:

Lieber einen Thun als nix tun!

Angefügte Bilder:
IMG_4008.JPG   IMG_4009.JPG   IMG_4010.JPG   IMG_4011.JPG   IMG_4012.JPG  
Als Diashow anzeigen
Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

31.01.2016 11:13
#767 RE: 800KG Futter Antworten

Zitat von Ribar im Beitrag #766
Gestern mit Raphael alias Eisbärchen 2x200KG Futter geholt und ganz Teleshoppingtyp, hat er ausser den eh schon gespendeten 1.600,-Marder nochmal 800,- ausgepackt.




Wie wunderbar!! Raphael und ihr habt euch ja echt gefunden!! Liebe auf den ersten Blick, sozusagen

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

01.02.2016 10:41
#768 Aldi Antworten

Ribarica hat "Aldi" in "Gringo" umgetauft.

Lieber einen Thun als nix tun!

Kirsten Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.525

01.02.2016 10:56
#769 RE: Aldi Antworten

Aldi fand ich besser.
Aber na gut, Ribarica ist der Chef.

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

01.02.2016 12:27
#770 RE: Aldi Antworten

Zitat von Kirsten im Beitrag #770
Aldi fand ich besser.
Aber na gut, Ribarica ist der Chef.


Es stand noch "Socke" zur Disposition:




...wurde aber wg. der aktuellen innenpolitischen Lage verworfen.

app. Lage:

Lieber einen Thun als nix tun!

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

01.02.2016 13:37
#771 Brandaktuell wg. schönem Wetter Antworten

Gringo, es geht ihm gut soweit:

Lieber einen Thun als nix tun!

Angefügte Bilder:
Unbenannt - 1.jpg   Unbenannt - 2.jpg   Unbenannt - 3.jpg   Unbenannt - 4.jpg   Unbenannt - 5.jpg   Unbenannt - 6.jpg   Unbenannt - 7.jpg  
Als Diashow anzeigen
Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

01.02.2016 18:09
#772 Unsere Facebookseite Antworten

Aktuelles & Getanes kann man auch hier verfolgen, ebenso mich kontaktieren: https://www.facebook.com/groups/1649257722030563/

Lieber einen Thun als nix tun!

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

01.02.2016 18:37
#773 RE: Unsere Facebookseite Antworten

Zitat
Gestern mit Raphael alias Eisbärchen 2x200KG Futter geholt und ganz Teleshoppingtyp, hat er ausser den eh schon gespendeten 1.600,-Marder nochmal 800,- ausgepackt.



Ich ziehe meine imaginären Hut, bzw. Pršut.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

bambi1908 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 551

01.02.2016 21:28
#774 RE: Unsere Facebookseite Antworten

Habe die letzten drei Tage versucht in der Arbeit (Krankenhaus) Werbung zu machen. Hab aber leider festgestellt das alle Tiere lieben, selber aber keine wollen (die Dienstzeiten). Spenden ist auch so ein Thema ....uns gehts doch selber so schlecht. Und den Tierheimen in Deutschland ja auch. Es ist sicher viel richtig eine Kollegin hat sich total aufgeregt, sie lebt in einer Wohnung die nur mit Holz beheizt wird , jetzt soll dieses Haus abgerissen werden, da es für Flüchtlinge nicht bewohnbar und sanierbar ist. Sie kommt sich völlig bescheuert vor Sie darf in diesem Haus wohnen mit Ihrer Familie für Flüchtlinge ist es nicht geeignet. Kurzum in drei Tagen nix erreicht. Aber mein Mann steht langsam hinter mir...seine Rede waren ja auch immer die Deutschen Tierheime und unsere beiden kranken Hunde. Krieg Ihn noch zu einer Spende die dann von Herzen kommt. Euch allen immer noch Hut ab...besonders der Ribarica. Sie macht des so liebevoll und hat echt ein Händchen dafür.LG Moni
Ribar eisbärchen und der Rest geben natürlich auch alles.....

eisbärchen Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 142

01.02.2016 22:29
#775 RE: Spenden Dauerauftrag ab 5,-Euro gemeinsam etwas bewegen Antworten

ich glaube ich muss hier mal was klar stellen. hier in Zadar zu spenden ist eine ganz persöhnliche Sache von mir. das ist erstens die liebe zu Tieren allgemein,(daran ist massgeblich auch eisbärica beteiligt), des weiteren spende ich weltweit an viele Tierhilfsprojekte. ausschlaggebend für mein angagement ist meine allgemeine Skepsis TierschutzVEREINEN gegenüber. es werden zu viele Gelder verbrannt für Dinge wie Verwaltung, Devisenumrechnung, Taschenfüllungen etc...! durch die wunderbare Bekanntschaft mit meinem Freund!!!! Ribar bin ich in die Gelegenheit gekommen eins zu eins dort zu helfen wo es nötig ist. MEIN GELD KOMMT DA AN WO ICH MIR SICHER SEIN KANN.
Niemand muss spenden wenn er nicht kann. Auch bei mir wächst kein Geld auf den Bäumen. allein Gedanken können ein wunderbares Mittel sein die Welt ein bisschen besser zu machen. jeder gute Gedanke ist der Anfang eines besseren Zusammenlebens aller, Mensch ,Flora,Fauna!!
Ich, jedenfalls, find es toll dass es ein paar super reaktionen gegeben hat. Ich wünsche dem Projekt (hundeasyl Zadar) alles gute, werde innerhalb meiner Möglichkeiten weiter helfen, und natürlich den VORORTGÖNNERN (Ribar und Ribarica) alles gute wünschen.
Am liebsten würd ich sofort wieder zurückfahren.

eisbärchen Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 142

01.02.2016 22:33
#776 RE: Spenden Dauerauftrag ab 5,-Euro gemeinsam etwas bewegen Antworten

Ach und übrigens: man muss nicht die ganze Welt retten, das geht auch nicht. aber man kann (jeder für sich und auf seine Weise) versuchen sein Umfeld ein bisschen besser zu machen...

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

02.02.2016 11:34
#777 RE: Spenden Dauerauftrag ab 5,-Euro gemeinsam etwas bewegen Antworten

Danke "Eisbärchen" Raphael!!!

bambi1908 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 551

02.02.2016 21:48
#778 RE: Spenden Dauerauftrag ab 5,-Euro gemeinsam etwas bewegen Antworten

@eisbärchen und Frau hab Dich schon verstanden. Mit Werbung machen meinte ich auch nicht das ich da rumrenn und fürs Tierheim Werbung mache. Du hast Deine Spenden ja auch irgendwo her, das wollte ich eigentlich bezwecken.Wir sind ein eher kleines Haus und ich arbeite da seit 25 Jahren. Es ist mehr Freundschaft als Kollegen deswegen dachte ich auch mehr Erfolg zu haben. Viele haben schon gesagt ach ein Hund wollten wir immer schon. Sie sehen dann aber auch wenn ich Frühdienst hab stehen wir um 4.00 auf pauern Sie aus das sie bis 14.30 durchstehen. Meistens haben wir aber meine Schwiegermutter die dann Hundesitter macht.Als die zwei in unser Leben kamen waren die Kinder noch klein und alle auf Juhuu. Würde gern mehr machen... Aber wie gesagt bin froh wenn ich die zwei befriedigen kann. Und von Herzen kommt es sicher, wenn mich jemand versteht und schätzt das Tierheim Zadar nur sojemand sollte Spenden. Jetzt bräuchte ich nur noch einen der vielen Chefärzte

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

03.02.2016 18:31
#779 Aushang für Pet-Shops Antworten

Diese Teile werden demnächst in div. ZD Pet-Shops ausgehängt:



Bin mal auf die Resonanz gespannt.

Hier der Text für den Googl-Übersetzer:

Tražimo ozbiljne privremene udomitelje
Tražimo odgovorne i ozbiljne tete i stričeke čuvalice koji vole životinje. Odgovorne u smislu svakodnevne šetnje,hranjenja,maženja,odlazak veterinaru po potrebi. Ozbiljne u smislu da ste svjesni da se brinete o psu dok se za njega ne nađe stalan dom.Smještaj bi trebao biti na toplom(u stanu,ili kući)uz ljude ili druge životinje. Idealno bi bilo da imate iskustva sa psima.
Privremenau skrb psima možete pružiti na više načina;
1.Pas je pronađen na cesti, dok se ne ustanovi čiji je,treba prenočište.
2.Pronađeno štene(ili štenci) trebaju smještaj od cca 5 tjedna dok cjepivo postane učinkovito,prije udomljenja,ili odlaska u sklonište.
3.Pas treba smještaj na suhom i toplom dok se oporavi od kastracije ili druge operacije.
4.Općenito smještaj zdravih i mladih,odraslih i starijih pasa pronađenih na cesti do udomljenja ili drugog rješenja.
Ako se prepoznajete u ovom oglasu i možete pomoći nekome iz skupine pasa koje smo naveli javite se na broj 099-8615804 i dogovorit čemo razgovor.
Bilo bi poželjno da se nalazite u Zadru, ili bližoj okolici.

Lieber einen Thun als nix tun!

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

03.02.2016 19:47
#780 RE: Aushang für Pet-Shops Antworten

Prima!!

Seiten 1 | ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | ... 75
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Einzigartes Ausflugsziel Morlacco im Umkreis von Zadar
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von Urlauber5000
7 30.04.2024 21:20
von Urlauber5000 • Zugriffe: 609
Suche Maler für Rolladenkästen im Raum Zadar
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von LenaLiv
6 19.04.2024 10:20
von Thofroe • Zugriffe: 251
Zadar Empfehlungen und Preise?
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Markstar
17 18.04.2024 22:03
von Urlauber5000 • Zugriffe: 991
Rohbauer im Raum Zadar gesucht
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Jmueller
2 09.05.2023 11:25
von kornatix • Zugriffe: 292
Von Bled nach Zadar - Streckenempfehlung und Hinweise erbeten
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von FreddyK
22 05.05.2023 09:19
von recas • Zugriffe: 2245
Ferienhaus am Meer in Zadar
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von Hortensie
2 19.07.2022 21:24
von becki • Zugriffe: 870
Bauunternehmen/Architekt gesucht: Renovierung im Raum Zadar
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Nelica
1 20.04.2022 10:48
von Nelica • Zugriffe: 644
AKTION: Luftbilder von eurem Haus gegen Spende für's Asyl-Zadar
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Ribar
9 20.07.2016 09:47
von Ribar • Zugriffe: 764
Tierschutz Benkovac-Zadar
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von lady1988
9 30.05.2011 20:59
von lady1988 • Zugriffe: 1428
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz