Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1.297 Antworten
und wurde 309.732 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien
Seiten 1 | ... 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65
service_ustrans Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 186

23.07.2019 18:37
#1201 RE: Urlaub 2019 Antworten

Ja das frage ich mich auch.

Wenn ich mir die aktuellen Bewertungen,besonders was die Mücken angeht, durchlese,
würde ich keinen Fuß in dieses Camp setzten.

https://www.google.com/maps/place/Dalmac...42!4d15.1255935

Oder leigt da eine Verwechselung vor?
Viele Grüße

zittauer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 69

24.07.2019 18:21
#1202 RE: Urlaub 2019 Antworten

Hallo, bin aktuell vor Ort. Der Platz ist mittlerweile gut gefüllt. Das kleine Duschhaus ist wie hier schon berichtet wurde zu, die Waschbecken und die 2 Toiletten sind auf.Grosse Sanitärgebäude ist natürlich offen. Restaurant am Platz ist ebenfalls auf.
Am Strand hat Svonko und der Imbiss daneben auch geöffnet.
Wasser ist schön warm und Wetter auch.
Mücken sind vorhanden aber nicht nur im Camp😁

Renate Dittrich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 28

26.07.2019 18:44
#1203 RE: Urlaub 2019 Antworten

Liebe Grüße an Svonko und alle die trotz Mücken Spaß im Dalmacija Camp haben. Wir denken gerne an die 4 Wochen im Camp und bei Svonko zurück. Natürlich würden wir uns über Verbesserungen am Campingplatz freuen. Grüße auch an Adrian. Vieleicht kannst du uns ja in nächster Zeit mal einem Lagebericht geben. Liebe Grüße Renate und Rainer

zittauer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 69

29.07.2019 17:07
#1204 RE: Urlaub 2019 Antworten

Gestern fast den ganzen Tag Regen und Gewitter.Einige Zelte abgesoffen aber heute wieder alles gut mit Sonnenschein.

east-man Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 21

03.08.2019 23:32
#1205 RE: Urlaub 2019 Antworten

Sind heut angekommen,
23.28 Uhr ,bis jetzt wenig Mücken, ansonsten alles wie immer , wer Luxus sucht ist hier eh falsch. Wir kommen seit 2006 weil wir es so mögen wie es ist !
Platz 31 falls sich mal jemand zeigen möchte , hab deutsches Weizenbier dabei 😂

Quadfreak99 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 548

05.08.2019 21:49
#1206 RE: Urlaub 2019 Antworten

Hallöchen und dobre vecer ,
Am Mittwoch gehts auch bei uns endlich los , zuerst ganz runter in den Süden , Halbinsel Peljesač, danach langsam Richtung Privlaka🌞 , ab 19. stehen wir auf Platz 6 , wie immer mit Quad im Schlepptau👍🏽👍🏽.
Ich freue mich auf alte Bekannte bei Svonco

Quad fahren ist wie Urlaub

pool Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.761

06.08.2019 10:28
#1207 RE: Urlaub 2019 Antworten

......apropo mücken, wenig mücken ist gut für uns menschen, jedoch für die vögel schon weniger, ich beobachte nur, dass die schwalben
keine 2. runde brüten und denke, es liegt am "narungsmittelangebot"

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

06.08.2019 11:01
#1208 RE: Urlaub 2019 Antworten

Bei aller Liebe zum Vogelgetier, aber ob man sich jetzt mittelbar als Vogelfutter über die Mückenzucht zur Verfügung stellen möchte, ist eine andere Frage.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

ReiKi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2

11.08.2019 14:14
#1209 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Sind seit Donnerstag wieder im Dalmacijacamp. Alles wie immer, nur ein paar Bäume weniger oder kürzer. Ansonsten wieder super schön hier

Quadfreak99 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 548

16.08.2019 21:28
#1210 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Dobro vecer ,
noch sind wir im Camp Lupis auf Peljesač , ab morgen nach Hvar , mal schauen wo genau dann und nächste Woche Dienstag Dalmacija Camp 🌞🌞🍻🍻🍻

Quad fahren ist wie Urlaub

Elke Bischoff Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1

30.08.2019 17:51
#1211 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

In einem anderen Forum wurde geschrieben dass das Camp dalmatcija verkauft ist.
2020 soll es einige Neuerungen geben.
Stimmt das?
Wir sind seit 15 Jahren im Camp.
Würden gerne auch weiterhin zweimal im Jahr kommen.
Gruß Elke Bischoff

east-man Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 21

31.08.2019 12:06
#1212 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Einer der Mitarbeiter hat mir erzählt das der Pachtvertrag um weitere 10 Jahre verlängert wurde.
Wir haben für nächstes Jahr auch gleich gebucht.
Falls das mit dem neuen Pachtvertrag stimmt könnte ich mir schon vorstellen dass sich da was verändert.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

31.08.2019 15:07
#1213 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Vielleicht kann Adrian @dalmacija-camp mehr dazu sagen?

________________________
Meine Fotogalerie

Kicker Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6

20.09.2019 08:28
#1214 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Hallo, Freunde von uns sind zur Zeit in Privlaka, nicht auf dem Campingplatz, diesmal in einem Appartment.
Der Campingplatz ist geschlossen, sieht total runter gekommen aus, überall Dreck, Schrott und jede Menge Müll. Er kann sich nicht vorstellen, das es hier weitergeht.
Auch hat er nichts gehört, über eine Pachtverlängerung.

Wir waren im Sommer da und so schlecht mit der Organisation u.s.w., war es noch nie, extremes Müllproblem, ganz wenig warmes Wasser beim Duschen (Kabine 4 hatte warmes Wasser,
wurde aber geschlossen weil der Automat kaputt war und man nichts verdienen konnte wohl :-(
Die Strandbar beschallte ab 11:00 bis ca.3:00 den Platz, es war schon ziemlich nervig - Ballermann lässt grüßen

Hoffen aber drauf, das sich grundsätzlich was tut, da die Lage einfach schön ist. Infos wären mal schön!

dalmacija-camp Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 55

22.10.2019 21:32
#1215 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Hallo Ihr Lieben,
wie versprochen ein neues update falls sich etwas neues ergibt.
Also nun steht es fest, das Camp wird definitiv nicht mehr verkauft. PPZ Privlaka hat sich dazu entschlossen den Platz nicht mehr zu verkaufen sondern weiter zu verpachten. Wer allerdings der neue Pächter sein wird ist noch nicht geklärt, wird sich aber sicher noch dieses Jahr entscheiden. Sollte PPZ Privlaka nicht im Stande sein uns auszuzahlen, werden wir den Platz weiter machen müssen. Sobald es zu einer Entscheidung kommt, wer das Camp weiter betreibt und was sich dann ändern wird, werde ich euch dann wieder mitteilen. Wie schon gesagt, ich werde euch nur informieren sobald ich definitiv sicher etwas sagen kann. Mit Spekulationen kann niemand was anfangen, da gibt es ja wieder einige die schon wieder alles wissen. Hoffe die Info war hilfreich.
Wünsch euch noch einen schönen Abend.
Bis in Kürze zum nächsten Update
Liebe Grüße aus Kroatien
Adrian

Sieglinde Bunda Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6

24.10.2019 06:28
#1216 Adrian Antworten

Hallo Adrian, danke für deine Info. LG. Sieglinde und Otto Bunda

Renate Dittrich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 28

24.10.2019 09:59
#1217 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Hallo Adrian, schön von dir zu hören. Das der Campingplatz als solcher bleibt, freut uns sehr. Ich denke wir werden uns nächstes Jahr wieder sehen. Eine schöne Zeit wünschen Renate und Rainer.

Kicker Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6

25.10.2019 08:05
#1218 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Hallo,
einerseits hört es sich ja gut an, dass der Campingplatz bleibt.

Aber die Aussage "Sollte PPZ Privlaka nicht im Stande sein uns auszuzahlen, werden wir den Platz weiter machen müssen!
hört sich an, als ob sich dann nichts ändern wird, weil man es machen muss!

Dachte eigentlich, man würde es gerne machen, um so die Camper zu seinem Platz zu holen, um auch so längerfristig ein gesichertes Einkommen zu haben.

Meine Hoffnung: Nicht nur weiter machen, sondern weiter dran arbeiten, dass der Platz wieder schöner und besser wird, denn wer stehen bleibt verliert.
Warme Duschen und eine vernünftige Müll Entsorgung wäre nur ein kleiner Teil.....

Ich hoffe, weil die Lage einfach schön ist.

Renate Dittrich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 28

02.12.2019 18:57
#1219 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Hallo Adrian,
wir haben gedacht, wir hören noch dieses Jahr von dir. Was ist los am Campingplatz. Können wir nächstes Jahr noch in Privlaka campen. Würden uns schon freuen was zu hören. Müssen ja für nächstes Jahr vorplanen.
Wünschen dir und deiner Familie eine schöne Advents Zeit. Liebe Grüße Renate und Rainer

dalmacija-camp Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 55

27.12.2019 18:40
#1220 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Hallo miteinander,
vorab allen zusammen noch ein frohes Weihnachtsfest.
Leider kann ich noch nichts 100% iges sagen, aber da ich versprochen habe mich noch bis Weihnachten zu melde, geb ich euch nochmal ein kleines Update.
Es sieht jetzt so aus, das wir mit der PPZ eine Vereinbarung treffen und einen neuen Vertrag machen. Wie gesagt es ist noch nichts 100% iges
Es wird aber in den nächsten 2 Wochen eine Vereinbarung geben, momentan sind wir in engen Verhandlungen mit der PPZ und ich geh mal ganz schwer davon aus das wir uns einigen werden.
Sollte es dazu kommen werde ich euch alles ausführlich berichten und auch mitteilen wie es mit dem Camp weitergeht, was im Camp gemacht wird und für die nächste Zeit geplant ist.
Bis da hin
Liebe Grüße aus Kroatien
Adrian
Danke für die lieben Grüße Renate Rainer 😊😊

Seiten 1 | ... 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Infos zu Dalmacija Camp benötigt !!
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von icemanbruns
14 01.12.2014 21:05
von icemanbruns • Zugriffe: 3129
Camp Maritime Privlaka / Reservierungen
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Dalmacija Camp Privlaka
3 26.06.2011 22:37
von Quadfreak99 • Zugriffe: 3256
Camp Maritime in Privlaka wurde geschlossen ?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von pit56wohnwagen
153 18.02.2012 00:46
von Vera • Zugriffe: 36969
Camping Paklenica und Camp Maritime
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Die_Genießer
3 09.10.2005 21:12
von Markohombre • Zugriffe: 1353
Wer kennt Camp Maritime bei Zadar ?
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Kleini
28 20.08.2005 21:35
von mikka • Zugriffe: 6257
Camp Maritime in Privlaka bei Zadar
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Sonja22
28 07.08.2010 18:43
von majumaka • Zugriffe: 15991
Camp Maritime Zadar oder Camp Marina Rabac
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Jen
6 04.07.2004 20:48
von Peter (Gast) • Zugriffe: 3140
Camping bei Zadar / Autocamp Nordsee oder Camp Maritim = Anfrage aus 2004
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von charly
26 24.01.2006 21:31
von Falter • Zugriffe: 17058
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz