Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1.297 Antworten
und wurde 309.807 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien
Seiten 1 | ... 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65
Quadfreak99 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 548

03.01.2021 16:45
#1261 RE: Urlaub 2020 Antworten

Hallo ,
ich wünsche einen guten Start ins neue und hoffentlich bessere Jahr 2021 !!!

Quad fahren ist wie Urlaub

Jim Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 393

18.01.2021 13:35
#1262 RE: Urlaub 2020 Antworten

Die neue Preisliste ist online .

Kicker Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6

20.01.2021 11:48
#1263 Preisliste Antworten

Hallo,
was ich schon immer mal wissen wollte!
Warum sind die Preise für die Personen in den Zonen eigentlich unterschiedlich, reicht es nicht das die Zonen Unterschiedlich sind (was ja auch klar/normal ist)
oder will man versuchen das die Leute es nicht so mit bekommen? Die Bedürfnisse jedes einzelnen sind doch gleich!
Erwachsene 6,50€ gelbe Zone, 8,50€ grüne Zone, 11€ blaue Zone, Kinder sind auch unterschiedlich, aber Hunde sind alle gleich sowohl gelb als auch blau! Komisch :-)
Mal hören, ob ich dazu Antworten bekommen.
Bleibt alle gesund.

Quadfreak99 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 548

23.01.2021 07:50
#1264 RE: Preisliste Antworten

Dobre jutro,
gute Frage,aber ganz einfach zu erklären:
Die Farbe für die blauen Kinder ist teurer als die gelbe.......

Spaß....warscheinlich nur eine Verschleierungstaktik ,damit fällt der Preiunterschied zwischen den einzelnen Zonen nicht so drastisch auf und man holt sich das Geld hintenrum. Anders kann ich mir das auch nicht erklären.
Zu unseren Hundefreunden:
Ich finde es richtig ,das für Hunde gezahlt werden muß,aber dann sollten die Betreiber auch dafür sorgen das die Hinterlassenschaften von den schwarzen Schafen der Hundefreunde auch beseitigt werden . Nur abkassieren geht nicht

Gruß der Didi

Wir sehen uns hoffentlich im Juni

Quad fahren ist wie Urlaub

recas Online

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.055

23.01.2021 08:58
#1265 RE: Preisliste Antworten

Zitat von Quadfreak99 im Beitrag #1264
Ich finde es richtig ,das für Hunde gezahlt werden muß,aber dann sollten die Betreiber auch dafür sorgen das die Hinterlassenschaften von den schwarzen Schafen der Hundefreunde auch beseitigt werden .


Na so was kann der Betreiber nicht nach kommen und ist auch nicht seine Aufgabe. Schwarze Schafe gibt es überall. Die Gebühr von 5,50 Euro für einen Hund finde ich korrekt. Immerhin muss der Betreiber die vielen Hundetoiletten betreiben. Das ist ein großer Aufwand. Dazu kommt ja noch die Reinigung der Unterkünfte.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.651

23.01.2021 11:02
#1266 RE: Preisliste Antworten

Zitat von recas im Beitrag #1265
Die Gebühr von 5,50 Euro für einen Hund finde ich korrekt. Immerhin muss der Betreiber die vielen Hundetoiletten betreiben. Das ist ein großer Aufwand. Dazu kommt ja noch die Reinigung der Unterkünfte.

Die meisten Gäste auf dem Campingplatz bringen die Unterkunft aber selber mit. Da könnte man Unterschiede machen zwischen Parzelle und gemieteter Unterkunft. Und selbst da finde ich eine tägliche hohe Gebühr für Hunde unnötig, das könnte man alles über den Preis der Endreinigung regeln, die ja nur einmal anfällt. Vielerorts werden 10 € pro Tag und Hund kassiert, das sehe ich als Wucher an.

________________________
Meine Fotogalerie

recas Online

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.055

23.01.2021 14:30
#1267 RE: Preisliste Antworten

Zitat von Vera im Beitrag #1266
selbst da finde ich eine tägliche hohe Gebühr für Hunde unnötig,


Da gebe ich dir Recht. Die Gebühr für den Hund ist eine zweite sichere Miete für den Vermieter. Voriges Jahr hatte ich auch eine Unterkunft wo pro Nacht und pro Hund 10 Euro verlangt wurde. Und das mal 10 Tage. Damals hatte ich zwei. Diesen Jahr wären es 3. Leider bleibt es aber bei 2.

Nochmals zu Campingplatz. Man findet fast immer egal wo in Kroatien auf den Campingplätzen an sehr vielen Stellen Hundetoiletten die sauber sind und wo es immer genug Tüten gibt und die regelmäßig gereinigt werden. Diese Arbeit muss auch honoriert werden. Übrigens können sich viele deutsche Kommunen mal in Kroatin umschauen wie perfekt es mit Hundetoiletten gehandhabt wird.

Quadfreak99 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 548

24.01.2021 09:33
#1268 RE: Preisliste Antworten

Moin,
ne doofe Frage als Nichthundebesitzer:
Was sind denn Hundetoiletten? Sind das die aufgestellten Kästen,wo man die Beutel rauszieht und die nach Befüllung dann im nächsten Busch landen? Sauber zugeknotet ?

Quad fahren ist wie Urlaub

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.651

24.01.2021 09:46
#1269 RE: Preisliste Antworten

Nein, die Kästen sind Hundekotbeutelspender🤣. Hundetoiletten sind größere Sandkästen, die speziell dafür angelegt und regelmäßig gereinigt werden.

________________________
Meine Fotogalerie

recas Online

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.055

24.01.2021 09:47
#1270 RE: Preisliste Antworten

Na so ungefähr. In Regel ist ja ein Behälter wo man diese hinein wirft oder man benutzt einen anderen Papierkorb wenn keine Behälter in der Nähe ist. Und in so einer großen Anlage wie das Camp kommt da einiges zusammen. Auch wenn es leider mal im Busch landet kann man froh sein wenn der Besitzer dies wenigstens weg mach.

recas Online

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.055

24.01.2021 09:49
#1271 RE: Preisliste Antworten



Eher die.

Quadfreak99 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 548

24.01.2021 10:20
#1272 RE: Preisliste Antworten

Okay, diese Sandkästen habe ich gesehen ,obwohl ich nicht mit meinem Hund dahin gehen würde.
Das diese Kackbeutel mittlerweile überall hingeworfen werden , im Gebüsch rumhängen oder dann sogar auf Wanderwegen rumliegen ist eine Frechheit . Diese Hundebesitzer sollte man einfach mit in die Beutel stecken.
Das ist aber ein allgemeines Problem ,auch hier bei uns , Ostsee , in den Bergen ,überall

Quad fahren ist wie Urlaub

recas Online

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.055

24.01.2021 10:34
#1273 RE: Preisliste Antworten

Das ist die reine Faulheit. Oder manche schämen sich mit der Tüte rum zu laufen.

Quadfreak99 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 548

24.01.2021 10:43
#1274 RE: Preisliste Antworten

Okay , genug rumgemeckert
Jetzt hoffen wir mal, das wir im Juni wieder in unser Lieblingsland fahren dürfen

Quad fahren ist wie Urlaub

recas Online

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.055

24.01.2021 10:52
#1275 RE: Preisliste Antworten

Ich bin mir sicher das es wieder so wird wie 2020. Ab Juni wieder .Bei mir wird erst Ende September. Geplant war Ende Mai nach Pag. Aber da wir im März kurzfristig einen neunen Welpen bekommen muss 2021 einmal Kroatien reichen.

Renate Dittrich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 28

20.03.2021 19:56
#1276 RE: Preisliste Antworten

Hallo Adrian,
wie geht es dir, wir hoffen gut und wir können uns wie gebucht im Juni sehen und die ganzen Neuerungen am Platze begutachten und genießen.
Sind schon sehr neugierig und hoffen, dass wir den gebuchten Termin geimpft wahrnehmen können.
Grüße aus Nürnberg nach Privlaka und hoffentlich bis bald.
Renate und Rainer

Quadfreak99 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 548

21.03.2021 09:26
#1277 RE: Preisliste Antworten

Guten Morgen,
ihr seit ja sehr optimistisch, ich zweifle schon langsam auf eine Kroatientour im Juni . Das Impfen geht viel zu schleppend, man weiß nicht was A macht und auch in HR steigen die Zahlen drastisch .
Aber noch sind wir guter Dinge und hoffen [frown

Quad fahren ist wie Urlaub

Quadfreak99 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 548

21.03.2021 09:28
#1278 RE: Preisliste Antworten

Svonco hatte übrigens gestern Geburtstag , ich habe ihm gratuliert , er war sehr überrascht das ich daran gedacht hatte

Quad fahren ist wie Urlaub

Renate Dittrich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 28

21.03.2021 14:17
#1279 RE: Preisliste Antworten

Vielen Dank für die Info. Ja lieber Didi wir sind halt schon ein bischen älter. Somit ist unser Impftermin bis Juni schon wahrscheinlicher. Würden uns aber schon freuen, wenn wir euch persönlich kennenlernen könnten. Also optimistisch Denken bis Juni. LG

Quadfreak99 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 548

02.05.2021 10:12
#1280 RE: Preisliste Antworten

Dobre jutro aus dem Havelland,
So ganz langsam rückt unser Urlaub im Juni in Sichtweite,wie ist die aktuelle Lage in Kroatien? Die Zahlen gehen noch nicht wirklich zurück und sind täglich hoch . Wir selber sind auch noch nicht geimpft

Quad fahren ist wie Urlaub

Seiten 1 | ... 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Infos zu Dalmacija Camp benötigt !!
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von icemanbruns
14 01.12.2014 21:05
von icemanbruns • Zugriffe: 3129
Camp Maritime Privlaka / Reservierungen
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Dalmacija Camp Privlaka
3 26.06.2011 22:37
von Quadfreak99 • Zugriffe: 3256
Camp Maritime in Privlaka wurde geschlossen ?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von pit56wohnwagen
153 18.02.2012 00:46
von Vera • Zugriffe: 36979
Camping Paklenica und Camp Maritime
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Die_Genießer
3 09.10.2005 21:12
von Markohombre • Zugriffe: 1353
Wer kennt Camp Maritime bei Zadar ?
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Kleini
28 20.08.2005 21:35
von mikka • Zugriffe: 6262
Camp Maritime in Privlaka bei Zadar
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Sonja22
28 07.08.2010 18:43
von majumaka • Zugriffe: 15991
Camp Maritime Zadar oder Camp Marina Rabac
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Jen
6 04.07.2004 20:48
von Peter (Gast) • Zugriffe: 3140
Camping bei Zadar / Autocamp Nordsee oder Camp Maritim = Anfrage aus 2004
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von charly
26 24.01.2006 21:31
von Falter • Zugriffe: 17058
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz