Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 83 Antworten
und wurde 10.146 mal aufgerufen
  
 Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

08.04.2013 17:14
#21 RE: Welche Gegend ist generell für einen Urlaub mit Hund geeignet? Antworten

Zitat von Pino
Von mir aus kann jedr seinen Hund anblecke oder sich ablecken lassen und sogar leider
in Deutschland,nich verboten S.. mit Tiern zu haben,ist jederman sein Ding


Man muss schon ein bisschen bescheuert sein, um mit Hund in der HS nach Makarska Rivijera zu fahren
aber du hast wirklich ein Rad ab

Rosenfan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.614

08.04.2013 17:22
#22 RE: Welche Gegend ist generell für einen Urlaub mit Hund geeignet? Antworten

Zu Makarska wissen wir jetzt ja wohl mehr als gefragt war, aber was ist denn eigentlich mit den anderen beiden genannten Regionen aus der Fragestellung?
Sibenik und Zadar Jadria?

Würde mich auch mal interessierien.

All you have to decide is what to do with the time that is given to you. Hobbit

Elac Offline



Beiträge: 5

08.04.2013 18:12
#23 RE: Welche Gegend ist generell für einen Urlaub mit Hund geeignet? Antworten

Danke Pyari das du mich hier verstehst

habe auch schon mitbekommen das Pino hier im Forum nicht gut auf Hunde zu sprechen ist!!!
Werde auf jeden fall diesen Sommer schöne Tage am Strand mit der kleinen verbringen und so wie sich viele MENSCHEN am Strand aud der Welt verhalten sollten sie auch mal besser an die Leinen genommen werden.

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

08.04.2013 19:23
#24 RE: Welche Gegend ist generell für einen Urlaub mit Hund geeignet? Antworten

Zum Xten Mal,ich habe nicht gegen Hunde,sonder gegen unverantwortliche Hundehalter,
und hier der neueste Beweis von heute nachmittag in Kastela:

POLICAJAC USTRIJELIO PSA KOJI GA JE NAPAO I ISKIDAO MU UNIFORMU Podivljala životinja uplašila stanare
Jutarnji
Jutarnji - pre: 2 sata
KAŠTELA - Prava drama događala se u ponedjeljak oko 10 sati u dvorištu jedne kuće u Kaštel Lukšiću. Policajac je iz službenog pištolja sa jednim metkom usmrtio agresivnog psa nepoznatog vlasnika koji ga je napao, javlja Slobodna Dalmacija.
Splitski policajac upucao agresivnog ...Dnevnik

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Petrina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.268

08.04.2013 20:50
#25 RE: Welche Gegend ist generell für einen Urlaub mit Hund geeignet? Antworten

Ich finde ja, dass Krk für einen Urlaub mit Hund sehr gut geeignet ist.

Es gibt viele Kilometer Wanderwege, in den meisten Lokalen sind Hunde willkommen, es gibt fünf Hundestrände und auch an vielen anderen Stränden sind Hunde nicht verboten.

Und extra für Pino: Die Einheimischen hier sind sogar so tierlieb, dass sie auch ihre Kühe an den Strand nehmen. Unten das Beweisfoto. Es wurde letzten Sommer in der Bucht von Soline in der Nähe von Cizici aufgenommen. Jeder der schon mal hier war, weiß, dass es sich hier nicht um einen einsamen Strand handelt. In und an der Bucht ist eine Menge los. - Nur soviel zum Thema: Tiere gehören nicht an den Strand.

Kühe am Strand

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.648

08.04.2013 20:56
#26 RE: Welche Gegend ist generell für einen Urlaub mit Hund geeignet? Antworten

Naja, diese Kuhweide ist sicher nicht das, was Pino unter einem Strand versteht, wo Hunde Menschen stören würden.

________________________
Meine Fotogalerie

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

09.04.2013 07:56
#27 RE: Welche Gegend ist generell für einen Urlaub mit Hund geeignet? Antworten

Eigentlich benutze ich selten Namen bei meinen Komentaren,aber fuer "Petrina" mache ich Ausname.
Ein wunderschoenes Strand hast du da abgebildet,bin sehr froh dass in Makarska Riviera
so was schoenes nicht gibt.
Es passt zu dir und jeder sucht sich seinesgleichen,um sich wohl zu fuehlen.

Und eine Bitte habe ich an alle meine Kritikirer: Bitte verderht mir nicht
die Worte in Mund. Niemals habe ich die Hunde kritisiert, eher deren Besitzer und ihre
verantwortungsloose Verhalten und es ist nicht ausgeschlossen,dass ich eiens Tages
(therapiewegen)einen anschaffe,aber eines koennt ihr mir glauben,der kommt nicht am Strand,
und zu Hause werde ich mich nicht so verhalten,den wer sowas niedlich
findet ist wahre Tierfreuend,ich aber nie auf so ein Art.

https://www.youtube.com/watch?v=1uUQbPzQvS0

https://www.youtube.com/watch?v=HXkDCpgpa0M

https://www.youtube.com/watch?v=AbK8Bw7wAOU

Und zuma letzten Mal,Hunde sind nicht fuer Menschen verantwortlich sonder umegekehrt
Ein schoenen Tag an alle Tierfreuende!!

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Inamorato Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.045

09.04.2013 08:07
#28 RE: Welche Gegend ist generell für einen Urlaub mit Hund geeignet? Antworten

Ich seh Pino schon irgendwo in der Nähe von Makarska an einem voll besuchten Strand hinter einem Hund herdackeln
und mit einem kleinen Plastiktütchen das Geschäft aufsammeln...

Wenn DAS nicht mal Therapie ist, dann weiß ich es nicht

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

09.04.2013 10:01
#29 RE: Welche Gegend ist generell für einen Urlaub mit Hund geeignet? Antworten

Die Alte ist doch bekloppt

Was wolltest du uns jetzt damit sagen und wieso guckst du dir so ne kranke Scheiße überhaupt an???

Ich habe schon meinen Lebtag Hund gehabt, wusste aber trotzdem nicht, dass bei Youtube solche Videos gibt
und wäre auch nie auf die Idee gekommen, danach zu suchen

blue Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 491

09.04.2013 10:17
#30 RE: Welche Gegend ist generell für einen Urlaub mit Hund geeignet? Antworten

Wenn man nur in der Hauptsaison reisen kann, dann sollte man - wenn es möglich ist - mit Hund einen Urlaubsort wählen, wo weniger los ist.
1. Wenn Hauptsaison - dann wenn geht - Juli, denn da ist noch etwas weniger los als im August.
2. Pasman, Ugljan und Dugi Otok sind bei weitem nicht so überlaufen wie andere Orte. An der Küste selbst, ist oft weit mehr los (ich spreche da jetzt von meinen eigenen Erfahrungen so Ende Juli/Anfang August).

Ich selbst bin meist auf Rab oder Pasman. Auch auf Rab gibt es ruhigere Plätze in der Hauptsaison wie z.b. Barbat. Ist ja kein vergleich zu Lopar. In Barbat fehlen aber die Strände. Die restlichen Buchten rund um Lopar sind toll, aber auch da ist man ans Auto gebunden.

Zu den geposteten Möglichkeiten...wie schon gesagt - am Festland ist alles ziemlich voll. Ich selbst bin wie gesagt meist Ende Juli/Anfang August unten, und immer wieder höre ich von den Leuten, dass Anfang Juli weit ruhiger ist. Auch Ende August wird wieder angenehmer.

Wenn der Raum Zadar eine Alternative ist, würde ich persönlich meinen Urlaub auf Ugljan verlegen, und bei Bedarf mit der Fähre auf Zadar übersetzen um auch öfter mal dort sein zu können.

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

09.04.2013 10:52
#31 RE: Welche Gegend ist generell für einen Urlaub mit Hund geeignet? Antworten

Zitat
Und eine Bitte habe ich an alle meine Kritikirer: Bitte verderht mir nicht
die Worte in Mund. Niemals habe ich die Hunde kritisiert, eher deren Besitzer und ihre
verantwortungsloose Verhalten



In der Vergangenheit hast du schon ganz pauschal geäußert, dass Hundebesitzer Komplexe hätten. Überhaupt spielst du dich laufend als der Große Hundekenner auf (z.B. dass jemand der sein Hund wirklich liebt, diesen besser zu Hause lässt usw. usf.), hast aber eigentlich gar keine Ahnung. Die wenigsten Hundebesitzer sind so, wie du das hier allwöchentlich zur Diskussion stellst und ich kenne einige. Vielleicht solltest du nicht alle so über einen Kamm scheren. Es gibt unglaublich viele Menschen, die sich verantwortungslos im Straßenverkehr verhalten, was oft wesentlich schwerere Folgen mit sich bringt - darüber beschwerst du dich aber nicht allwöchentlich. Also muss ja auch einge gewisse Einstellung zu Hunden bestehen, denn sonst würdest du das ganze auch relativierter betrachten.

Du hast deine Meinung, das ist in Ordnung, aber meine Meinung dazu ist, dass es unglaublich nervt, wenn du alle 1 - 2 Wochen hier eine riesen Hunde/Hundehalter Diskussion anzettelst. Mittlerweile hat wohl jeder kapiert, wie du dazu stehst...

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

09.04.2013 11:03
#32 RE: Welche Gegend ist generell für einen Urlaub mit Hund geeignet? Antworten

Zitat von Pyari im Beitrag #31

Du hast deine Meinung, das ist in Ordnung, aber meine Meinung dazu ist, dass es unglaublich nervt, wenn du alle 1 - 2 Wochen hier eine riesen Hunde/Hundehalter Diskussion anzettelst.



Inamorato Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.045

09.04.2013 11:52
#33 RE: Welche Gegend ist generell für einen Urlaub mit Hund geeignet? Antworten

...womit wir uns dann jetzt auch wieder dem eigentlichen Themaa widmen können...

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

09.04.2013 12:22
#34 RE: Welche Gegend ist generell für einen Urlaub mit Hund geeignet? Antworten

Zitat von Sockenmann im Beitrag #29
Die Alte ist doch bekloppt

Was wolltest du uns jetzt damit sagen und wieso guckst du dir so ne kranke Scheiße überhaupt an???

Ich habe schon meinen Lebtag Hund gehabt, wusste aber trotzdem nicht, dass bei Youtube solche Videos gibt
und wäre auch nie auf die Idee gekommen, danach zu suchen


Mein lieber Rati,
bei unzaehligen Gespraechen die wir beide gefuehrt haben,muesstest du eignetlich
wissen was ich fuer ein Mensch bin,genauso wie ca 30-35 Forums Mitglieder,mit denen ich persoenliche
Kontakt auserhalb Forum habe,wissen es auch.
Die Videos suche ich mir nicht,da habe ich wichtigeres,naemlich mein Haus zu vermieten,
umd zu deine Beruhiging,"Ein liebenswerter Forums Mitglied hat es mir zugespielt",der gl. Meinug
hat aber nicht mutig genug ist sich an meien Seite zu stellen.(An diese stelle bedanke ich mich bei ihm)
Und du sollst keien Hemmnugen haben mich zu besuchen am carport,mit deine Tolle,den ich nehme an
die ist 100% gut erzogen und mein Carport bleibt unge......n

Also bis in Sommer

@Inamorato,
wenn schon Hund dann so einen

http://dnevnik.hr/vijesti/zanimljivosti/...-vozi-auto.html

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

09.04.2013 14:38
#35 RE: Welche Gegend ist generell für einen Urlaub mit Hund geeignet? Antworten

Zitat
Die Alte ist doch bekloppt

....schrecklich, ich will gar nicht wissen, was die noch alles mit den Hunden anstellen....

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

22.04.2013 19:56
#36 RE: Welche Gegend ist generell für einen Urlaub mit Hund geeignet? Antworten

Zitat
Ein Hund ist der beste Freuend des Menschens (unter der Tieren) gehoert aber nich am Strand der fuer
Familien und Kinder bestimmt ist.



Und was ist mit Familien mit Kindern und Hund ??

Wenn Menschen das Meer und seine Strände nur so verschmutzen würden wie es Hunde tun, dann könnten wir alle froh sein !

Lieber einen Thun als nix tun!

Inamorato Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.045

24.04.2013 08:03
#37 RE: Welche Gegend ist generell für einen Urlaub mit Hund geeignet? Antworten

Genau!

Und was ist mit Familien OHNE Kinder und mit Hund, die ständig von den plärrenden Bälgern genervt werden?

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

24.04.2013 08:35
#38 RE: Welche Gegend ist generell für einen Urlaub mit Hund geeignet? Antworten

Zitat von Inamorato im Beitrag #37
Genau!

Und was ist mit Familien OHNE Kinder und mit Hund, die ständig von den plärrenden Bälgern genervt werden?

Ein Pärchen mit Hund als Familie zu bezeichnen ist m.E. mindestens so sinnfrei, wie der Rest des Schwachsinns

Die Kinder plärren nun mal und sie haben auch Recht dazu und wenn sie lachen, ist das wie Musik.

Wer das nicht checkt, ist hohl im Kopf

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

24.04.2013 08:46
#39 RE: Welche Gegend ist generell für einen Urlaub mit Hund geeignet? Antworten

Zitat
Die Kinder plärren nun mal und sie haben auch Recht dazu und wenn sie lachen, ist das wie Musik.



Inamorato Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.045

24.04.2013 08:59
#40 RE: Welche Gegend ist generell für einen Urlaub mit Hund geeignet? Antworten

Wenn der Kopf hohl ist, dann passt da mehr Pelinkovac und Co rein

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
WO SIND DIE schönsten Strände, welche GEGEND
Erstellt im Forum Interessante Links über Kroatien von Tourist44
12 24.04.2012 21:31
von plavacfan • Zugriffe: 4893
Erster Urlaub in Kroatien und keinen Plan!
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Camping, Campingplätze, Camping-Urlaub in Kroatien von tim strup
23 27.07.2010 17:20
von BieneSchKro • Zugriffe: 5025
Welche Gegend empfehlenswert ? / Urlaub mit Kindern und Hund
Erstellt im Forum Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien von supi
5 02.07.2007 16:27
von tichy • Zugriffe: 3509
Rovinj, suche kleine Buchten Hunde geeignet
Erstellt im Forum Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien von zottelfell
15 05.05.2008 19:27
von postrenner • Zugriffe: 2872
Suche kleine Buchten in Rovinj, Hunde geeignet!!
Erstellt im Forum Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien von zottelfell
7 27.05.2006 15:18
von zottelfell • Zugriffe: 821
Urlaub mit Hund im Sommer in Kroatien
Erstellt im Forum Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien von janna
7 17.07.2011 11:58
von pino • Zugriffe: 11866
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz