Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 83 Antworten
und wurde 5.607 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Rosenfan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.614

11.09.2014 20:55
#61 RE: Tage wie diese.....auf Vis 2014 Antworten

...irgendwie kann ich keine weiteren Dateien anhängen.
Dann halt hier, hoffe das klappt jetzt.

edit: nö, lädt alle Dateien hoch und stellt sie dann nicht ein. Bin durch jetzt.

All you have to decide is what to do with the time that is given to you. Hobbit

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

12.09.2014 10:47
#62 RE: Tage wie diese.....auf Vis 2014 Antworten

Hätte jetzt Lust drauf
Auf die Trauben natürlich und nicht auf den Wein.

Für Wein ist es mir noch zu früh.

Sieht aus wie Plavac

Rosenfan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.614

12.09.2014 18:24
#63 RE: Tage wie diese.....auf Vis 2014 Antworten

Socke,
na klar sind die dunklen Trauben Plavac, auf Bild 2 ist Vugava.

All you have to decide is what to do with the time that is given to you. Hobbit

Angefügte Bilder:
_AZU0487_01.JPG   _AZU0492.JPG   _DSC1194_01.JPG   _DSC1195.JPG   _DSC1202_01.JPG   _DSC1345.JPG   _DSC1351.JPG  
Als Diashow anzeigen
svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

12.09.2014 18:27
#64 RE: Tage wie diese.....auf Vis 2014 Antworten

hätte da von der Bereifung und Grundfarbe eher auf Babic getippt aber von den Internetfotos sehr schwer zu unterscheiden.
Babic hat eher kürzere rundliche Kamben, wärend Plavac lägere Trauben hat.
Beides gibt guter Wein

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

12.09.2014 18:44
#65 RE: Tage wie diese.....auf Vis 2014 Antworten

Rösle,

Deine Bilder sind sehr schön und und unterstreichen nachdrücklich, was ich von Vis erwartet und erhofft habe!

Und gegen eine Handvoll vollreifer u sonnenverwöhnter Trauben hätte ich bei diesem Sauwetter hier nun auch gar nichts!

Und ich wills auch hier nochmal sagen, vielleicht liest @Sockenmann ja mit: Dein Käse ist ein Traum (DANKE!), die Trauben würden wunderbar schmecken dazu ... gestern bekam ich beim Türken vollreife Feigen, schon lange habe ich nimmer sooo gute gegessen und es war leeecker zusammen!

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

12.09.2014 18:54
#66 RE: Tage wie diese.....auf Vis 2014 Antworten

Zitat von andana
Und ich wills auch hier nochmal sagen, vielleicht liest @Sockenmann ja mit: Dein Käse ist ein Traum (DANKE!), die Trauben würden wunderbar schmecken dazu ... gestern bekam ich beim Türken vollreife Feigen, schon lange habe ich nimmer sooo gute gegessen und es war leeecker zusammen!


Na dann ist alles bestens und ich freue mich über das Feedback resp, dass es der Dame geschmeckt hat

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

12.09.2014 19:04
#67 RE: Tage wie diese.....auf Vis 2014 Antworten

Wohl hat der Herr Sockenträger den Käsestrang nimmer im Auge gehabt, darum ein zweites Mal...schadet ja nicht, oder?

Aber gut, jetzt haste es gesehen ...



>>>>"Weil (@Sockenmann ) Du wahrscheinlich höchst erfolgreich Deine PMs ignorierst ... hier auf diesem Wege:

Hab allerherzlichsten Dank für die Leckerei und die unerwartete Großzügigkeit!

Ich werde jeden Krümel genießen ...">>>>> Käsestrang!

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.651

12.09.2014 23:46
#68 RE: Tage wie diese.....auf Vis 2014 Antworten

Zitat von Sockenmann im Beitrag #66

Zitat von andana
Und ich wills auch hier nochmal sagen, vielleicht liest @Sockenmann ja mit: Dein Käse ist ein Traum (DANKE!), die Trauben würden wunderbar schmecken dazu ... gestern bekam ich beim Türken vollreife Feigen, schon lange habe ich nimmer sooo gute gegessen und es war leeecker zusammen!

Na dann ist alles bestens und ich freue mich über das Feedback resp, dass es der Dame geschmeckt hat



Ich bekenne mich schuldig...hab mich auch vor lauter Urlaubsstress noch nicht bedankt. Probieren konnte ich auch noch nicht, aber das werde ich baldigst nachholen.

________________________
Meine Fotogalerie

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

24.09.2014 08:11
#69 RE: Tage wie diese.....auf Vis 2014 Antworten

@Rosenfan
@Berku


Die Kroatische Post hat sich mit Eurer Urlaubskarte (danke!) den Orden der Schneckenpost par exellence verdient!

Gestempelt Komiza 25.8.14
Konstanz 23.9.14

Aber so kam in unseren kalten Herbst noch ein verzögerter Gruß aus Sonne, Meer und Wärme - auch schön!

BieneSchKro Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.238

24.09.2014 09:18
#70 RE: Tage wie diese.....auf Vis 2014 Antworten

Zitat von andana im Beitrag #67
Wohl hat der Herr Sockenträger den Käsestrang nimmer im Auge gehabt, darum ein zweites Mal...schadet ja nicht, oder?

Aber gut, jetzt haste es gesehen ...



&gt;&gt;&gt;&gt;"Weil (@Sockenmann ) Du wahrscheinlich höchst erfolgreich Deine PMs ignorierst ... hier auf diesem Wege:

Hab allerherzlichsten Dank für die Leckerei und die unerwartete Großzügigkeit!

Ich werde jeden Krümel genießen ..."&gt;&gt;&gt;&gt;&gt; Käsestrang!


Auch ich sage nochmal DANKE ... der Käse war SUPER LECKER

Vielleicht sehen wir uns ja am Forumstreffen und wir können uns nochmal persönlich bedanken

Nette Grüße

Die Biene

Es ist genauso leicht, große Fehler zu machen wie kleine

Luftfee Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 747

30.09.2014 07:05
#71 RE: Tage wie diese.....auf Vis 2014 Antworten

@Rosenfan
Danke für die wunderschönen Erinnerungen, deine Fotos und der ganze Bericht sind toll!
Vis sieht im heurigen Jahr ganz anders aus, als im Vorjahr: alles so schön grün und üppig - herrlich!
Und wenn ich die Bilder vom Vugava sehe, weiß ich sofort, wie der geschmeckt hat

Rosenfan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.614

05.10.2014 19:06
#72 RE: Tage wie diese.....auf Vis 2014 Antworten

Hallo Luftfee,

habe leider erst jetzt deinen Kommentar gesehen, habe ziemlich viel um die Ohren gerade.
Danke für das Lob und es war wirklich sehr grünauf der Insel. Wir haben noch ein paar richtig schöne Ecken entdeckt
Der Vugava war klasse und Zenko ein absolut toller Tip!!!
Im Ferol haben wir auch zwei mal gegessen, da konnte man ja gut hinlaufen (40 min) einmal hatten wir eine absolut tolle Oktopus Peka. War sehr sehr lecker!!!!

All you have to decide is what to do with the time that is given to you. Hobbit

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

05.07.2015 12:18
#73 RE: Tage wie diese.....auf Vis 2014 Antworten

Bald gehts los und ich habe gerade nochmal genüßlichst alles gelesen...und freue mich!

Kirsten Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.525

05.07.2015 12:35
#74 RE: Tage wie diese.....auf Vis 2014 Antworten

Ich muß gestehen, ich bin ein wenig neidisch.
Habt eine herrliche Zeit!

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 48.034

05.07.2015 12:37
#75 RE: Tage wie diese.....auf Vis 2014 Antworten

hier noch ein Vorgeschmack

"aBS"

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

05.07.2015 13:05
#76 RE: Tage wie diese.....auf Vis 2014 Antworten

Zitat von andana
Bald gehts los und ich habe gerade nochmal genüßlichst alles gelesen...


und hast mich eiskalt daran erinnert, dass ich was vergessen habe
oder hab ich nur vergessen, dass ich die Bilder vom Osternfrühstück bereits gepostet habe?

Egal, es war einfach klasse und somit immer aktuell
nur bei den Trauben bin ich mir nicht ganz sicher, ob die nicht in Tschernobyl gewachsen sind

Geniese die Vorfreude und lasst euch gut gehen

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

05.07.2015 13:09
#77 RE: Tage wie diese.....auf Vis 2014 Antworten

Ja, sowas ist natürlich ganz nach meinem Gusto - danke!

Danke auch an Beka und Kirsten.

Ich sag jetzt tschüß u verabschiede mich in die 2.Runde schwimmen heute....genießt alle diesen Sommersonnentag!

Steffen59 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 140

30.09.2015 16:07
#78 RE: Tage wie diese.....auf Vis 2014 Antworten

Hallo an alle Kroatien- und Vis-Fans,

nach einem Jahr Kroatien-Urlaubspause (das hatten wir schon lange nicht mehr, siehe weiter unten) sind die Planungen/Buchungen für Vis abgeschlossen. Dank aller hier im Forum, die sich soviel Mühe mit Texten und Fotos über die Insel Vis gegeben haben, heißt es seit heute: "Tage wie diese .......auf Vis 2016".

Nachdem Zavala auf der Insel Hvar (Zavala / Hvar 2013 und 2014 - ein kleiner Fotobericht) genau unseren Geschmack getroffen hat (ruhig, etwas abgelegen ....), geht es im August 2016 auf die Insel Vis nach Milna. Natürlich ist der August HS in Kroatien, aber wir denken, nach allem was wir gelesen haben, dass es in der Zenka-Bucht bei Milna dennoch beschaulich zugeht. Natur pur und Ruhe ist für uns das Wichtigste, Infrastruktur eher unwichtig.
Wir haben übrigens auch das App. gebucht, das hier im Thread empfohlen wurde: http://www.vis-dalmatia.com/en/home

P.S. Wie oben angedeutet, sind wir diesen Sommer "fremdgegangen", was Kroatien angeht und waren 3 Wochen auf Kreta. Die Südküste ist touristisch immer noch wenig erschlossen, auf den Straßen ist kaum was los, es gibt mehr Ziegen und Schafe als Touristen sowie Top-Strände, wo kaum einer liegt und auch sonst ist viel zu entdecken, zum Bsp. eindrucksvolle Schluchtenwanderungen. Insofern wird Kreta bei uns eine Fortsetzung finden und die diesjährige Kroatien-Entscheidung lag so bei 60:40 .......).
Die Preise sind übrigens (teilweise weit) unter denen in Kroatien!! Ich habe mal ein paar Fotos eigestellt (bitte weit runter scrollen zu den Beiträgen #109, 115, 118). Das soll nur mal so eine Anregung sein, ich hoffe der Admin sieht es nicht als Affront gegen die Forenregeln.
http://www.kretaforum.info/showthread.ph...a-richtig/page3

LG Steffen

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

30.09.2015 16:36
#79 RE: Tage wie diese.....auf Vis 2014 Antworten

Kommt gut
Man kann Teilweise die Ruhe auf den Bildern beim Betrachten spüren

Die Taverna Loggia wäre mein Domizil geworden

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

30.09.2015 17:01
#80 RE: Tage wie diese.....auf Vis 2014 Antworten

Hallo Steffen,


das ist aber schön, dass Du Claudis alten Strang wiederbelebt hast!
Und Zenka ist eine gute Wahl, auch in der HS, ruhig, beschaulich,idyllisch!

Wir waren dieses Jahr in der Milnabucht, schau hier:Ruhiges Inselidyll - tosender Fluss. Sommer 2015 auf Vis u an der Una

Ich beneide Euch um die Vorfreude, denn wir sind eher wehmütig ... schön wars, nun aber ist der Herbst eingezogen!

Viel Spaß beim Planen, Vorfreuen und Träumen!

-

Und die Kretabilder haben längst vergessen geglaubte Erinnerungen hervorgebracht - danke!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Reisebericht Kroatien 2014: Teil 1 Duce
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von HeikeG
2 11.10.2014 10:51
von Chris • Zugriffe: 2078
KROATISCHE - SPRACHREISE am SEGELSCHIFF / September 2014
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von KROATISCH-KURS
5 05.03.2014 04:16
von KROATISCH-KURS • Zugriffe: 1581
Robinsonurlaub auf Pasman
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von blue
7 14.09.2011 16:34
von MarkusK • Zugriffe: 2971
Camping auf Adriasol
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von messer1169
10 29.07.2011 19:44
von Alex • Zugriffe: 1454
Tätlicher Angriff auf FKK-Camper?
Erstellt im Forum FKK und Nacktbaden, FKK-Camping in Kroatien von charlyp
22 27.05.2010 20:02
von waldtroll • Zugriffe: 5805
A Licht am Tag war Gestern, morgen bleibt´s duster
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Sailor
2 13.09.2007 10:04
von grufty659 • Zugriffe: 1331
Was hat es jetzt mit den 90 Tagen Aufenthalt auf sich ???
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von myhvar
18 04.05.2006 14:56
von ursula • Zugriffe: 3971
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz