Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 83 Antworten
und wurde 5.607 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Rosenfan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.614

03.09.2014 20:53
Tage wie diese.....auf Vis 2014 Antworten

.....sollten nie vergehen...

Dieses Jahr waren wir aufgrund von so vielen schönen Ideen und Beiträgen hier im Forum auf Vis. Endlich richtig weit offenes Meer, das war in erster Linie unser Ziel.
Was soll ich sagen? Vis ist eine wunderbare Insel, sehr ruhig, beschaulich, still und unsere Erwartungen sind mehr als übertroffen worden. Wir hatten den Eindruck, daß Leute, die dort hinreisen genau wissen warum. Ruhe, Erholung, wenig Kommerz, wunderbare Buchten, die selbst zur Hochsaison still und ruhig sind und man dort fast alleine ist.Sehr sehr leckeres Essen, ein hervorragender Wein und vor allem gastfreundliche und unheimlich nette Inselbewohner, die einen warmherzig und offen empfangen.

Anfangs waren wir für 3 Tage in Split, es war eine sehr interessante Zeit mit gemütlichem Bummeln in der Stadt, etwas Ausruhen, Ausflügen nach Omis und die Cetina hoch, wir haben lecker gegessen und das Wetter war gut. Die Landschaft war schön, allerdings war es furchtbar voll, kein ruhiges Plätzchen nirgendwo. Es war gut zum Ankommen, nach dem ganzen Streß in den vergangenen Monaten, aber ich war froh als wir dann morgens um 9:00 Uhr auf der Fähre waren und das Festland hinter uns lassen konnten.
Eine Anmerkung noch zu Split:
Das Appartment war phänomenal, im 9.Stock eines Hochhauses, in Laufnähe zur Altstadt und zum Meer, ein sagenhafter Blick, hervorragend eingerichtet und ausgestattet. Aber leider auch sehr sehr laut. Hier ein paar Eindrücke von Split.
Übrigens: die rothaarige Frau hat sich von ihrem Freund fotografieren lassen und ich fand es einfach toll wie das Licht auf ihrem roten Haar geleuchtet hat. Von vorne war sie bei weitem nicht so attraktiv wie aus meinem Blickwinkel


edit: obwohl ich alles einzeln hochgeladen habe sind die Fotos durcheinander

All you have to decide is what to do with the time that is given to you. Hobbit

Angefügte Bilder:
AZU_9354.JPG   AZU_9358.JPG   AZU_9359.JPG   AZU_9362.JPG   AZU_9364.JPG   AZU_9369.JPG   AZU_9371.JPG   AZU_9374.JPG   AZU_9380.JPG   AZU_9381.JPG   AZU_9382.JPG   AZU_9383.JPG   AZU_9422.JPG   AZU_9427.JPG   AZU_9428.JPG   AZU_9430.JPG  
Als Diashow anzeigen
andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

03.09.2014 21:10
#2 RE: Tage wie diese.....auf Vis 2014 Antworten
Rosenfan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.614

03.09.2014 21:11
#3 RE: Tage wie diese.....auf Vis 2014 Antworten

Jo, das isses

All you have to decide is what to do with the time that is given to you. Hobbit

cres-fan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.779

03.09.2014 21:24
#4 RE: Tage wie diese.....auf Vis 2014 Antworten

Vis ist wirklich super. In welchem Ort wart Ihr untergebracht. Und die erste Bilderserie ist ausnahmslos von Split, oder?

Rosenfan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.614

03.09.2014 21:25
#5 RE: Tage wie diese.....auf Vis 2014 Antworten

Ja, ausnahmslos von Split, bis jetzt.
Wir waren am allerletzten Ende von Zenka....kommt alles noch.

All you have to decide is what to do with the time that is given to you. Hobbit

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

03.09.2014 21:26
#6 RE: Tage wie diese.....auf Vis 2014 Antworten

Zitat von Rosenfan im Beitrag #1

edit: obwohl ich alles einzeln hochgeladen habe sind die Fotos durcheinander


8 Bilder hochladen, Beitrag speichern, dann auf edit, neue 8 Bilder hochladen, Beitrag speichern usw...dann funktioniert es in der Reihenfolge. Anders geht es leider nicht.

________________________
Meine Fotogalerie

cres-fan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.779

03.09.2014 21:28
#7 RE: Tage wie diese.....auf Vis 2014 Antworten

bin gespannt, kenn das Inselchen ja vor allem im Regen...

Rosenfan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.614

03.09.2014 21:30
#8 RE: Tage wie diese.....auf Vis 2014 Antworten

Hier auch noch Split.

...morgen kommt dann Fähre etc.....

Edit :
@Vera
Danke dir, werde es mal so versuchen

All you have to decide is what to do with the time that is given to you. Hobbit

Angefügte Bilder:
_AZU9443.JPG   _AZU9455.JPG   _AZU9456.JPG   _AZU9457.JPG   _AZU9462.JPG   _AZU9463.JPG   _AZU9465.JPG   _AZU9473.JPG   _AZU9478.JPG   _AZU9480.JPG   _AZU9484.JPG  
Als Diashow anzeigen
Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

03.09.2014 21:55
#9 RE: Tage wie diese.....auf Vis 2014 Antworten

Claudia, ich bin ganz baff, ich dachte dieses Jahr gehts in Richtung Amerika?
Ich glaub, ich bin zu wenig im Forum, ich bekomm gar nichts mehr mit.....

Jedenfalls hast du wieder schöne Eindrücke mitgebracht und du hörst (liest) dich auch richtig begeistert an.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

03.09.2014 22:01
#10 RE: Tage wie diese.....auf Vis 2014 Antworten

@sawe

Ich bin täglich im Forum und war auch der Meinung, Kroatien sei zunächst kein Thema mehr...so kann man sich irren. Jedenfalls hat Claudia von ihren Reiseplänen auch ganz sicher nichts erwähnt. Ich dachte eigentlich, sie hätte an der Ostsee (Oder Nordsee?) Urlaub gemacht.

________________________
Meine Fotogalerie

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

03.09.2014 22:06
#11 RE: Tage wie diese.....auf Vis 2014 Antworten

Zitat von Vera im Beitrag #10
@sawe

Ich bin täglich im Forum und war auch der Meinung, Kroatien sei zunächst kein Thema mehr...so kann man sich irren. Jedenfalls hat Claudia von ihren Reiseplänen auch ganz sicher nichts erwähnt. Ich dachte eigentlich, sie hätte an der Ostsee (Oder Nordsee?) Urlaub gemacht.


Hihi, das von der Ost-Nordsee hab ich auch mitbekommen, also muss ich mich doch nicht kasteien.

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

03.09.2014 22:11
#12 RE: Tage wie diese.....auf Vis 2014 Antworten

Nordsee, Ihr erinnert Euch richtig!

Und nein, Ihr müßt Euch nicht über rieselnden Kalk Gedanken machen!

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

04.09.2014 00:19
#13 RE: Tage wie diese.....auf Vis 2014 Antworten

Sehr schöne Bilder.

Split ist echt eine schöne Stadt.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Luftfee Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 747

04.09.2014 06:53
#14 RE: Tage wie diese.....auf Vis 2014 Antworten

weiter, weiter - ich will mehr sehen!

Liebe Claudia,
ich kann's kaum erwarten die Fortsetzung zu lesen, schon allein dein Titel macht eindeutig Lust auf viel mehr davon

Außerdem finde ich es schön, dass ihr auch Split etwas mehr Zeit gewidment hat, genaugenommen ist es eine schmähliche Vernachlässigung, die Stadt immer nur als "Überbrückung" bis zur Abfahrt der Fähre zu benutzen.

Rosenfan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.614

04.09.2014 07:00
#15 RE: Tage wie diese.....auf Vis 2014 Antworten

Hallo,

habe ich nicht geschrieben, dass es nach Vis geht? Hm, kann schon sein, hatte aber in der letzten Zeit auch viel um die Ohren. Jedenfalls war der Vis-Info-Strang ein Teil der Vorbereitung

An der Nordsee war ich eine knappe Woche, zumal in den nächsten Monaten nichts mehr gehen wird.

Man muß ja nicht immer alles ausbreiten, aber es stimmt schon, man weiß schon grob wer wann wo hinfährt .

@Sandra
Ich glaube das schaffe ich nicht so schnell. Aber wenn du wieder da bist kannst du alles lesen.
Wir haben unter anderem einen großen Teil deiner Tips befolgt......in die Mala Travna könnten wir uns gerade wieder hinbeamen, wenn das ginge .....zum Schwimmen und essen
Split kann man immer mal wieder besuchen und man sieht neue Ecken , stimmt.

Bis später....

All you have to decide is what to do with the time that is given to you. Hobbit

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

04.09.2014 09:43
#16 RE: Tage wie diese.....auf Vis 2014 Antworten

Drei Tage Split, ...Betonbunker, 9.Etage ...und du bist glücklich?
Hattest du neulich einen Unfall, von dem wir nix wissen?

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

04.09.2014 10:59
#17 RE: Tage wie diese.....auf Vis 2014 Antworten

Ich war neulich zu Besuch in so einem Bunker. Die Wohnung war von innen flammneu gemacht, riesengroß mit toller Einbauküche und direktem Merblick...allerdings nur in der 4. Etage ohne Aufzug...

Für ein paar Tage ist die Lösung sicher nicht schlecht.

________________________
Meine Fotogalerie

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

04.09.2014 12:51
#18 RE: Tage wie diese.....auf Vis 2014 Antworten

Zitat von Sawe im Beitrag #9

Ich glaub, ich bin zu wenig im Forum, ich bekomm gar nichts mehr mit.....




Geht mir ja z.Zt. genauso, aber ich freue mich schon sehr, das entdeckt zu haben, denn die Insel Vis hab ich ja schon lange auf meiner gedanklichen Liste .

Tolle Bilder, Claudia!!

Rosenfan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.614

04.09.2014 15:37
#19 RE: Tage wie diese.....auf Vis 2014 Antworten

Also dann ganz kurz noch mal zu der Wohnung:
Ich hatte doch geschrieben, daß die Lage gut war, der Blick herrlich, aber auch, daß es sehr sehr laut war und wir nicht oder kaum draußen sitzen konnten.

@Socke
...nein ich hatte keinen Unfall , aber die Lage war gut und die Wohnung auf Vis noch nicht frei, deshalb diese Notlösung. Ich habe auch geschrieben, daß wir das gesamte Festland in den drei Tagen, also das was wir gesehen haben, einfach sagenhaft voll fanden, nervig, laut und einfach nicht unser Ding. Kleine Abstecher nach Mimice oder ähnliche kleine Buchten erwiesen sich als eine Katastrophe....

Aber jetzt aufs Schiff und dann die Einfahrt in Vis Hafen.
Einige Bilder sind von der Rückfahrt, da hatten wir besseres Wetter.

All you have to decide is what to do with the time that is given to you. Hobbit

Angefügte Bilder:
_AZU9634.JPG   _AZU9638.JPG   _AZU9682.JPG   _AZU9690.JPG   _DSC0622.JPG   _DSC0643.JPG   _DSC0644.JPG   _DSC0646.JPG   _DSC0672.JPG   _DSC0676.JPG   _DSC0681.JPG   _DSC0684.JPG   _DSC0701.JPG  
Als Diashow anzeigen
Rosenfan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.614

04.09.2014 15:49
#20 RE: Tage wie diese.....auf Vis 2014 Antworten

Aber das Allerschönste, das Beste und das woran wir uns die gesamte Zeit nicht sattsehen konnten, war der Blick von unserem Balkon des Appartments....auf die Inselchen, der weite Blick bis zum Horizont war unschlagbar, zumindest für uns. Beim ersten Betreten der Wohnung habe ich gleich gedacht: hier will ich bleiben.
Unser App war das beim Blick von vorne aufs das Haus, der rechte Balkon, also der äußere.

Wir hatten ein kleines App ganz am Ende von Zenka, im ersten Stock. Der kleine Ort Zenka, wenn man denn Ort sagen kann, ist sagenhaft ruhig. Es sind zumeist neuere Häuser dort, die sich aber sehr schön in die Landschaft eingliedern und eben zumeist durch die traumhafte Lage bestechen.

Hier Bilder vom Balkon und dem Blick aufs Meer und ein paar Bilder von oben auf Zenka.

@Vera
das mit dem Hochladen klappt so, danke schön!

All you have to decide is what to do with the time that is given to you. Hobbit

Angefügte Bilder:
_AZU0664.JPG   _AZU0712.JPG   _AZU0713.JPG   _AZU0716.JPG   _AZU0719.JPG   _AZU0721.JPG   _AZU9711.JPG   _AZU9713.JPG   _DSC0955.JPG   _DSC1113.JPG   _DSC1114.JPG   _DSC1124.JPG   _DSC1418.JPG   _DSC1419.JPG   _DSC1421.JPG  
Als Diashow anzeigen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Reisebericht Kroatien 2014: Teil 1 Duce
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von HeikeG
2 11.10.2014 10:51
von Chris • Zugriffe: 2078
KROATISCHE - SPRACHREISE am SEGELSCHIFF / September 2014
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von KROATISCH-KURS
5 05.03.2014 04:16
von KROATISCH-KURS • Zugriffe: 1581
Robinsonurlaub auf Pasman
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von blue
7 14.09.2011 16:34
von MarkusK • Zugriffe: 2966
Camping auf Adriasol
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von messer1169
10 29.07.2011 19:44
von Alex • Zugriffe: 1454
Tätlicher Angriff auf FKK-Camper?
Erstellt im Forum FKK und Nacktbaden, FKK-Camping in Kroatien von charlyp
22 27.05.2010 20:02
von waldtroll • Zugriffe: 5805
A Licht am Tag war Gestern, morgen bleibt´s duster
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Sailor
2 13.09.2007 10:04
von grufty659 • Zugriffe: 1331
Was hat es jetzt mit den 90 Tagen Aufenthalt auf sich ???
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von myhvar
18 04.05.2006 14:56
von ursula • Zugriffe: 3971
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz