Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 83 Antworten
und wurde 5.607 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

05.09.2014 12:10
#41 RE: Tage wie diese.....auf Vis 2014 Antworten

Zitat von Rosenfan im Beitrag #32
Zitat von andana im Beitrag #31
Auf dem angerichteten Teller, sind das links Kapern?

Ja, das sind Kapern, eingelegt, ganz mild und hat nichts mit dem sauren Zeug aus dem Glas zu tun. Weiterhin war da noch ein eingelegtes einheimisches Kraut, das man ständig zwischen den Steinen wachsen sieht. Sehr schmackhaft, aber ich glaube das hatten wir schoan aufgegessen
Senko ist ein meister des Slow Food, man kann bei ihm stundenlang essen, wieder schwimmen gehen, dann etwas trinken, reden...und irgendwann weiteressen. Herrlich


Das klingt sehr verführerisch, geradezu paradiesisch!
Die Seele baumeln lassen!

Kapern sind was Leckeres und schmecken phantastisch und unverzichtbar gut im Pulpo-Salat ... die machen das gewisse Etwas aus!

Zitat von Rosenfan im Beitrag #32
Weiter vorne gibt es schöne flache Steinplatten, da kann man sehr schön liegen, ganz alleine


Joa, kenne ich von Peljesac, aber leider ist man verdorben für alle Zeit u empfindet schon wenige Leute als Überfüllung!

Rosenfan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.614

05.09.2014 15:49
#42 RE: Tage wie diese.....auf Vis 2014 Antworten

Zitat von Sockenmann im Beitrag #39
Die JRM hat viel Dreck hinterlassen, so dass Vis praktisch immer noch eine Sondermüll-Deponie ist, auch wenn man heute nicht darüber redet

Hm, interessant, was haben die denn da so gelassen? Gifte in Fässern? Oder so? Einige Gebiete sind ja noch immer vermint und gesperrt, das haben wir auch gesehen und wirklich Lust mal querfeldein zu laufen hatten wir deshalb auch in den freigegebenen Gebieten ohnehin nicht.

Zitat von andana im Beitrag #41
Joa, kenne ich von Peljesac, aber leider ist man verdorben für alle Zeit u empfindet schon wenige Leute als Überfüllung!

Ja das stimmt, aber das war bei mir schon immer so, egal wo wir sind. Deshalb hat mich auch das festland zu dieser zeit ganz verrückt gemacht.

Zu diesem Thema passt dann auch die eine Bucht, die wir als ein Must-Do empfunden haben, einfach weil sie in jedem Reiseführer steht, aber eigentlich waren wir enttäuscht....und ziemlich schnell wieder weg.

All you have to decide is what to do with the time that is given to you. Hobbit

Rosenfan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.614

05.09.2014 15:57
#43 RE: Tage wie diese.....auf Vis 2014 Antworten

Stiniva:

Nett anzuschauen, aber soo einen echten Hingucker fanden wir sie nun auch wieder nicht. Der Weg runter war etwas steil, aber mit unseren Sandalen sehr gut zu laufen, mit Fotopausen dauerte es ganze 20 Min, also nicht wirklich der Rede wert. Etwas rutschig war es, weil der trockene Boden auf den zum Teil glatten Steinen etwas glatt war und zwischendrin auch geröllig. Rauf läuft es sich wie immer etwas leichter.
Wir waren morgens dort, bei Ankunft waren noch relativ wenig Menschen unten, aber das änderte sich sehr schnell, es strömte von oben herunter aber am allermeisten kamen die Leute mit dem Boot. Eine knappe Stunde waren wir etwa unten und sind dann umgekehrt.
Es war durchaus interessant, aber ein zweites mal müssen wir da nicht hin, so jedenfalls lautete unser Ergebnis dieses Kurzausflugs.

All you have to decide is what to do with the time that is given to you. Hobbit

Angefügte Bilder:
_AZU0228.JPG   _AZU0230.JPG   _AZU0232.JPG   _AZU0233.JPG   _AZU0236.JPG   _AZU0239.JPG   _AZU0245.JPG   _AZU0253.JPG   _AZU0258.JPG   _AZU0260.JPG   _AZU0264.JPG   _AZU0266.JPG   _DSC1161.JPG   _DSC1165.JPG   _DSC1167.JPG   _DSC1173.JPG   _DSC1177.JPG   _DSC1180.JPG   _DSC1182.JPG   _DSC1183.JPG   _DSC1184.JPG  
Als Diashow anzeigen
Steffen59 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 140

05.09.2014 16:48
#44 RE: Tage wie diese.....auf Vis 2014 Antworten

Hallo Rosenfan,

Kompliment für den Bericht und die Fotoeindrücke der Insel Vis, die Mala Travna Bucht ist wirklich traumhaft und essen sowie Wein möchte man liebsten gleich kosten. Und Bucht sowie Restaurant sind selten überlaufen?

Wir meiden bzw. verweilen immer nur kurz bei den sog. "Highlights" der Reiseführer, naja und wenn da noch eine "einsame" Bucht versprochen wird, kann man sicher sein, dass der Teufel los ist. 20 min Fußmarsch ist einfach zu wenig ....grins .....und die Taxiboote gibt's leider auch noch.

In Komiza waren wir während einer Inselhüpfen Kreuzfahrt, als wir gegen abend dort eingelaufen sind, blieb mir fast die Spucke weg, eine andere Welt, dachte ich. Dieses Foto hängt in unserer Wohnung:



Wir sind ja gerade von Zavala / Hvar zurück und ich denke mal, wir haben dort eine Ecke gefunden, die ähnlich ruhig ist, den Fotobericht habt ihr ja sicher gelesen. In der einen Bucht ist man allein oder nur mit wenigen Leuten zusammen, und die Kiesfläche ist durch größere Steine / Felsen unterbrochen, dazwischen passen nur 2-3 Handtücher, insofern stören 4-6 andere Leute nicht. Ojeee, man ist schon verwöhnt ....

Zavala / Hvar 2013 und 2014 - ein kleiner Fotobericht

Aber es gibt nichts, was sich noch toppen lässt, klar, Vis bietet endlich mal freien Meerblick und wahrscheinlich auch traumhafte Sonnenuntergänge (im Wasser)???

Könnt ihr mir evt. Kontaktdaten / Homepage zum Vermieter hinterlassen (PN)? Oder evt. Internetseiten empfehlen, wo man gut nach Unterkünften stöbern kann?

Wie oft fahren eigentlich die Fähren?

Liebe Grüße
Steffen

Rosenfan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.614

05.09.2014 19:51
#45 RE: Tage wie diese.....auf Vis 2014 Antworten

Hallo Steffen,
schönes Bild von Komiza
danke für das Kompliment zu dem Bericht und zu Komiza schreiben wir natürlich auch noch, muß noch ein paar Bilder sortieren Aber wohnen würde ich dort nicht wollen, absolut nicht. Wir sind viele Male dort gewesen, aber eben wohnen möchte ich dort nicht. Es gibt wunderbare kleine Kaffees, einen herrlichen Espresso und eine tolle frischgemachte Limonade, nette kleine GAssen, eben alles was so dazugehört.
Sonnenuntergang im Meer ist übrigens in Komiza zu sehen.

Ja, die Highlights aus den Reiseführern lohnen oft nicht, das stimmt, aber bei der Stiniva waren wir einfach neugierig.
Da, wo wir gewohnt haben, war es absolut ruhig und ein paar Meter ums Eck war man immer ganz alleine, besser geht es nicht und weniger Leute auch nicht.

Die Mala Travna ist nicht überlaufen, jedenfalls zu keiner Zeit als wir dort waren und wie gesagt, es war im August, also HS. Ich vermute Viele haben keine Lust dorthin zu fahren, es geht ein gutes Stück über Makadam (aber super gut zu fahren) und die letzten Meter läuft man eben. Senko ist ein Ein-Mann-Betrieb und wenn du keine Zeit hast dann bist du dort ohnehin verkehrt. Man kommt zum Reden, Schwimmen, aufs Meer Schauen, Verweilen und nebenbei etwas Leckeres essen, was er dann frisch zubereitet.

Im Vorfeld unserer Recherche haben wir einen Strang gemacht, da findest du Antworten auf deine Fragen. Infos und Interessantes über Vis Die Fähren fahren mehrmals täglich ab Split in der HS, in der NS weiß ich das nicht, kann man alles nachlesen bei Jadrolinja, hoffe ich. Die Fähre braucht ziemlich genau 2,5 Std ab Split.

All you have to decide is what to do with the time that is given to you. Hobbit

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

05.09.2014 21:08
#46 RE: Tage wie diese.....auf Vis 2014 Antworten

Deine Stiniva-Bilder sind herrlich!

Aber soviel Schönheit kann nicht unentdeckt bleiben und was wärs für ein Traum dort alleine einen wunderbaren Tag am Meer zu erleben.

All diese sog Traumbuchten aus den Reiseführern, ja, die sind was Schönes und wunderbar anzuschauen, aber sobald es irgendwo publiziert wird, ists leider eben aus mit dem Traum von der einsamen u schönen Bucht.
Manchmal führen genau diese Tips bei mir zu einem Fluchtreflex...

Aber hier hätte ichs auch so gemacht, einmal anschauen (weil mans ja doch sehen will!) und den ruhigen Tag am Meer, den aber woanders verbringen, in einer Bucht, die ich mir selber erlaufen habe und die mich mit Ruhe, Stille u (möglichst) Einsamkeit belohnt!

Rosenfan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.614

07.09.2014 11:03
#47 RE: Tage wie diese.....auf Vis 2014 Antworten

Und hier jetzt ein wenig zu Komiza,
diesen Ort mochten wir wirklich sehr. Alleine schon die Anfahrt von oben, egal von welcher Seite man kommt, die Straße schlängelt sich immer schön nach unten und bietet schöne Ausblicke auf die Stadt. Unten angekommen kann man sich die Gassen schnell erlaufen, die kleinen Cafes entlang der Riva sind nett, aber letztlich haben wir unseren Espresso immer unter dem selben Baum getrunken

All you have to decide is what to do with the time that is given to you. Hobbit

Angefügte Bilder:
_AZU0327.JPG   _AZU0330.JPG   _AZU0332.JPG   _AZU0336.JPG   _AZU0337.JPG   _AZU0338.JPG   _AZU0342.JPG   _AZU0343.JPG   _AZU0403.JPG   _AZU0465.JPG   _AZU0468.JPG   _AZU0469.JPG   _AZU0475.JPG   _AZU0476.JPG   _AZU0482.JPG   _AZU9780.JPG   _AZU9785.JPG   _AZU9788.JPG   _AZU9795.JPG   _AZU9801.JPG   _AZU9834.JPG   _AZU9835.JPG   _AZU9839.JPG   _AZU9852.JPG   _DSC0754.JPG   _DSC0766.JPG   _DSC1250.JPG   _DSC1285.JPG   _DSC1335.JPG   _DSC1508.JPG   _DSC1526.JPG  
Als Diashow anzeigen
Rosenfan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.614

07.09.2014 11:30
#48 RE: Tage wie diese.....auf Vis 2014 Antworten

In Komiza gibt es mehrere gute Restaurants, eines fanden wir aufgrund der Lage und der Ausstattung interessant und sind dort einmal mittags gelandet. Eigentlich wollten wir nur etwas trinken, aber dann haben doch etwas von der reichhaltigen Karte probiert...

Die Jastozera ist eine ehemalige Hummeraufzuchtstation und hat eine lange Geschichte. http://www.jastozera.com/de/
Die Lage ist schön, etwas exponiert, man kann direkt mit dem Boot anlegen oder eben zu Fuß durch die Stadt bummeln, da landet man fast automatisch am Restaurant. Der Blick vom Restaurant auf die Stadt ist wunderbar!
Beim letzten Bild kann man schön die Lage der Jastozera sehen. Ein toller und schattiger Platz mit einem herrlichen Blick!

All you have to decide is what to do with the time that is given to you. Hobbit

Angefügte Bilder:
_AZU9818_01.JPG   _AZU9825.JPG   _AZU9826.JPG   _AZU9827.JPG   _AZU9829.JPG   _DSC0790.JPG   _DSC0799.JPG   _DSC0806.JPG   _DSC0814_01.JPG  
Als Diashow anzeigen
beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 48.031

08.09.2014 10:25
#49 RE: Tage wie diese.....auf Vis 2014 Antworten

Zitat von Rosenfan im Beitrag #47
aber letztlich haben wir unseren Espresso immer unter dem selben Baum getrunken


wir waren einst unter einer der Palmen neben dem Turm, wo das Schifffahrtsmuseum untergracht ist - gesessen > https://files.homepagemodules.de/b211118/...32_uwfNTzVc.jpg

"aBS"

cres-fan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.779

08.09.2014 10:43
#50 RE: Tage wie diese.....auf Vis 2014 Antworten

Komiza ist wirklich zauberhaft - und ich MUSS da unbedingt noch mal hin

Rosenfan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.614

08.09.2014 20:56
#51 RE: Tage wie diese.....auf Vis 2014 Antworten

Hallo Holger,

Komiza hat uns ausnehmend gut gefallen, man kann dort leicht die Zeit vorbeiziehen lassen.

Vis Stadt war auch nett, allerdings nicht ganz so schön wie Komiza,fanden wir.
Du fährst da sicher noch mal hin und mit Sonne sieht alles noch mal schöner aus. Ihr hattet im Mai einfach Pech, aber da kann man nix gegen tun , ihr habt ja versucht das beste draus zu machen. Schön war es ja trotzdem

All you have to decide is what to do with the time that is given to you. Hobbit

hanton Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 106

08.09.2014 22:01
#52 RE: Tage wie diese.....auf Vis 2014 Antworten

Kompliment an Eure schönen Bilder!

Ihr habt mich überzeugt, ich muss nächstes Jahr auf diese Insel. Gibt es auf der Insel Campingplätze? Sind mit kleinen Wohnmobil unterwegs und dankbar für jeden Tip.

Danke
hanton

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

09.09.2014 09:06
#53 RE: Tage wie diese.....auf Vis 2014 Antworten

Zitat von Rosenfan
Und hier jetzt ein wenig zu Komiza,


Da hat sich schon allerhand verändert
Du hättest das vor 20 Jahren sehen sollen.

Damals ist die Zeit tatsächlich stehengeblieben.
Vis und Lastovo waren praktisch 50 Jahren von der Außerwelt isoliert und für Ausländer ganz gesperrt.

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

09.09.2014 10:35
#54 RE: Tage wie diese.....auf Vis 2014 Antworten

Rösle,

sehr schöne Eindrücke mal wieder ... soll es so sein, dass unser (ins Auge gefaßtes)nächstes Reiseziel um ein Jahr verschoben werden muß??

Wenn ich das so sehe, hab ich fast ne Ahnung, wohin ich auch will,
da helfen auch keine Deponiebilder!

Ich kann mir gut vorstellen, wie Ihr den Espresso gemütlich genossen habt, durch die Gassen gebummelt seid und letztendlich immer den weiten Blick aufs Meer vor Augen hattet!

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

09.09.2014 11:24
#55 RE: Tage wie diese.....auf Vis 2014 Antworten

Im Kleinformat kommt es so unscheinbar daher, aber einmal angeklickt, lässt es mich nicht los
https://files.homepagemodules.de/b211118/...n6_vRaZroiy.jpg

Derweil steh ich doch viel mehr auf Meer- und Sonnenuntergangsbilder etc....

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

09.09.2014 12:00
#56 RE: Tage wie diese.....auf Vis 2014 Antworten

Zitat von Sawe im Beitrag #55
Im Kleinformat kommt es so unscheinbar daher, aber einmal angeklickt, lässt es mich nicht los
https://files.homepagemodules.de/b211118/...n6_vRaZroiy.jpg




Stimmt, eine unheimlich schöne Atmosphäre so

Rosenfan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.614

09.09.2014 13:06
#57 RE: Tage wie diese.....auf Vis 2014 Antworten

Hallo Socke,

also kann man Lastovo mit Vis vergleichen? Das wäre ja mal was.....
Aber zum Thema Altlasten (Gift/Minen) etc hast du nicht geschrieben. Ist dort Gift vergraben oder was? Ne Mülldeponie ist vermutlich immer irgendwo, ich habe mich eher auf den Müll zwischen den Steinen auf der Südseite der Insel bezogen, Bilder habe ich noch, falls jemand auch sowas sehen will.....

@ Sawe und Chris
Danke für das Kompliment, es ist schön wenn euch die Bilder gefallen.
Die Jastozera ist irgendwie ein sehr interessanter Ort. Man kommt herein und sieht sofort: hier ist alles anders. Es ist kühl, schattig, die Holzkonstruktion wirkt dunkel und interessant, es stehen alte Gerätschaften herum und dieser Kontrast zur Sonne draußen und der Kühle drinnen ist unglaubllich.
Gegessen haben wir woanders auch sehr sehr lecker, allerdings haben wir die Spezialität des Hauses: Hummer, nicht versucht, war auch ein Kostenfaktor. Wenn ich es richtig erinnere waren es 1000 Kuna/Kg. Wir sind beide nicht solche Hummerbegeisterten, also haben wir es gelassen. Irgendwie hat es nicht gepasst.
Dafür haben wir später woanders eine sensationell leckere Oktopus-Peka verspeist , hmmmm, die war einfach nur LECKER , die könnte ich jetzt sofort wieder essen....

All you have to decide is what to do with the time that is given to you. Hobbit

Rosenfan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.614

09.09.2014 13:14
#58 RE: Tage wie diese.....auf Vis 2014 Antworten

@ hanton
Hallo,
soweit wir wissen gibt es keine Campingplätze auf der Insel, wir haben keine Wagen oder Anhänger oder Plätze gesehen. Allerdings gab es immer mal wieder Leute, die mit einem vollem VW Bulli in der Pampa standen und offensichtlich dort genächtigt hatten.
Ich weiß nicht wie groß euer Womo wirklich ist, aber manche Strecken würde ich damit vielleicht nicht fahren wollen, wie zB die zur M.Travna herunter, weil du nur sehr schwer ausweichen kannst. Da waren zT sehr große Autos unterwegs (Porsche Cayenne, großer BMW etc...) die hatten echt Schwierigkeiten, weil es nicht immer kleine Ausweichstellen gibt.

Ansonsten natürlich viel Freude bei der Planung

All you have to decide is what to do with the time that is given to you. Hobbit

Rosenfan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.614

11.09.2014 20:25
#59 RE: Tage wie diese.....auf Vis 2014 Antworten

Auf der Suche nach Wein und einsamen Buchten:
Wenn man von Vis aus auf der Straße Richtiung Komiza rechts abbiegt Richtung Okljucna, gelangt man sehr schnell auf eine Schotterpiste. Es lohnt sich, dieser zu folgen, es gibt einige schöne Buchten zu entdecken und sehr einsame Ecken.
Bild 1-5: der Weg und die Bucht Uvala Tiha.
6- : Uvala Okljuena (Porat) da haben wir gebadet, war sehr sehr schön, etwas steil, aber eine tolle Bucht und man ist ganz alleine. Am Ende der Bucht hatte eine Gruppe Jugendlicher wohl eine Party geplant, da sind wir dann nicht hin.

All you have to decide is what to do with the time that is given to you. Hobbit

Angefügte Bilder:
_AZU0090.JPG   _AZU0093.JPG   _AZU0096.JPG   _AZU0098.JPG   _AZU0099.JPG   _AZU0103.JPG   _AZU0107.JPG   _AZU0114.JPG_2.jpg   _AZU0122_01.JPG   _DSC1040_01.JPG   _DSC1041.JPG   _DSC1042.JPG   _DSC1048.JPG  
Als Diashow anzeigen
Rosenfan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.614

11.09.2014 20:35
#60 RE: Tage wie diese.....auf Vis 2014 Antworten

...und jetzt auf der Suche nach Wein
Der Vugava hat uns ausnehmend gut geschmeckt, nur ein einziger Anbieter hat uns enttäuscht, aber alles andere war richtig gut.
DAs Ehepaar der Konoba Zonka war einfach klasse, sehr sehr nett und der Wein hervorragend.

All you have to decide is what to do with the time that is given to you. Hobbit

Angefügte Bilder:
_AZU0271.JPG   _AZU0283.JPG   _AZU0286.JPG   _AZU0289.JPG   _AZU0291.JPG   _AZU0293.JPG   _AZU0294.JPG   _DSC1056.JPG  
Als Diashow anzeigen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Reisebericht Kroatien 2014: Teil 1 Duce
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von HeikeG
2 11.10.2014 10:51
von Chris • Zugriffe: 2078
KROATISCHE - SPRACHREISE am SEGELSCHIFF / September 2014
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von KROATISCH-KURS
5 05.03.2014 04:16
von KROATISCH-KURS • Zugriffe: 1581
Robinsonurlaub auf Pasman
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von blue
7 14.09.2011 16:34
von MarkusK • Zugriffe: 2971
Camping auf Adriasol
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von messer1169
10 29.07.2011 19:44
von Alex • Zugriffe: 1454
Tätlicher Angriff auf FKK-Camper?
Erstellt im Forum FKK und Nacktbaden, FKK-Camping in Kroatien von charlyp
22 27.05.2010 20:02
von waldtroll • Zugriffe: 5805
A Licht am Tag war Gestern, morgen bleibt´s duster
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Sailor
2 13.09.2007 10:04
von grufty659 • Zugriffe: 1331
Was hat es jetzt mit den 90 Tagen Aufenthalt auf sich ???
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von myhvar
18 04.05.2006 14:56
von ursula • Zugriffe: 3971
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz