Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 159 Antworten
und wurde 11.013 mal aufgerufen
  
 Anregungen & Kritik zum Kroatienforum / Informationen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
Riko Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 159

12.03.2015 09:47
Urlaub mit Kindern Antworten

Gibt es in diesem Forum irgendwo eine Rubrik in der Eltern gezielt nach Unterkünften suchen können die KINDERFREUNDLICH sind? Mit zum Beispiel Babysitterservice, Sandkasten, Kinderschaukeln, Sonnensegeln, Kinderpool, Gesellschaftsspielen, Sandspielzeug vor Ort, usw damit man nicht alles mitschleppen muss? Damit die (Klein-) Kinder im Urlaub beschäftigt sind und die Eltern sich ausruhen können? Ich finde zwar alles für Leute mit Hunden, Katzen, Motorrädern etc, aber Kinder? Es gibt doch noch diese Familien die gezielt auch so was suchen, oder? ... Kann man so eine Rubrik für Anbieter eröffnen, am besten bei "Biete Unterkunft, Kinder- und Familienfreundlich" ...Gruß Riko

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.326

12.03.2015 10:17
#2 RE: Urlaub mit Kindern Antworten

Der Spielplatz ist das Meer und die Natur.
Der Luxus die Zeit im Urlaub mit den Kindern zu verbringen.So sehen das zumindest die meisten Dalmatiner.
Vielleicht ist das was?
http://www.falkensteiner.com/de/hotel/diadora

Riko Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 159

12.03.2015 12:50
#3 RE: Urlaub mit Kindern Antworten

Ja, die Dalmatinci sehen viele Dinge anders ;-)) Spass beiseite, Luxus ist es aber auch, wenn eine Familie zusammen Dinge unternehmen kann, Eltern Ihre Kinder Spielen sehen und einfach mal Zeit haben auszuspannen. Hast Du Kinder ?

Riko Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 159

12.03.2015 12:56
#4 RE: Urlaub mit Kindern Antworten

Ach so, Kroatien ist ja nicht nur Dalmatien... ;-) Slavonci i Zagorci gehören ja auch wie viele andere dazu... Was machst du am Meer wenn das Wetter schlecht ist, wie zum Beispiel letztes Jahr in der ersten Sommerhälfte mit den Kindern? Da freust du dich über jede Möglichkeit die Kinder zu "unterhalten". Nein wirklich, kann man so eine Kinderfreundliche Rubrik nicht einrichten? Kann ich das machen? Gruß

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.326

12.03.2015 12:58
#5 RE: Urlaub mit Kindern Antworten

noch ned aber immer mit Nichten Neffen Patenkinder in Urlaub oder sonst unterwegs.
Denke hab dir dennoch ein guter Tipp gegeben, da Schweizer Freunde aus Drage oft in die Falkensteineranlage gehen und begeistert sind.
Die Dalmatinerantwort bekam ich wo ich bei Vermieter und Bekannten in fröhlicher Runde das Thema Kinderinfrastruktur angesprochen habe.

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.326

12.03.2015 13:00
#6 RE: Urlaub mit Kindern Antworten

Also die Kids haben bei Regen gebadet, gefischt, gewandert halt in Matschhosen und zusammen haben wir Karten und Brettspiele gespielt.

Riko Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 159

12.03.2015 13:07
#7 RE: Urlaub mit Kindern Antworten

Ah, OK . Trotzdem vielen Dank !!! Mir schwebt eine Rubrik für Eltern vor , die zum Beispiel ein Haus mit zB Spielplatz. Pool, usw suchen, welches eben für Kinder mit eingerichtet ist. Eben nicht nur Meer und Natur, sondern Sachen wo man was mit seinen Kindern zusammen auf einem Grundstück machen kann, am besten eingezäunt damit die kleinen Kinder nicht sofort abhauen können wenn ich mal Kaffee hole oder kurz auf der Sonnenliege eindöse.... Und glaub mir, als Eltern hast du Schlafdefizite....;-))

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

12.03.2015 13:17
#8 RE: Urlaub mit Kindern Antworten















Und Du willst dort deine Kinder in ein künstliches Gehege aus Pool und Sandkasten einsperren?

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.326

12.03.2015 13:24
#9 RE: Urlaub mit Kindern Antworten

Achso auf dem Grundstück nicht in der Nähe.
Sowas fehlt da echt im Forum und auch glaub (?) in Kroatien.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

12.03.2015 13:55
#10 RE: Urlaub mit Kindern Antworten

Zitat von svajcarac1 im Beitrag #9

Sowas fehlt da echt im Forum


Wenn ich mir die Fotos von Trollfahrer ansehe z.B., finde ich, dass überhaupt nichts "fehlt"

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.326

12.03.2015 14:03
#11 RE: Urlaub mit Kindern Antworten

Ja aber nicht für Alle ist das was.
Es entspricht (leider?) einem Bedürfniss.
Infrastuktur, Animation, ja keine Gefahren.
Unsere Patenkinder 4 Brüder 5-12 jährig haben Fische gegessen Landleben genossen , Schafe gegessen und eben tauchen, klettern, schwimmen ect.
Cp Zaton hat auch Bungalows dort wirst allenfals auch fündig.

Riko Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 159

12.03.2015 14:11
#12 RE: Urlaub mit Kindern Antworten

Ich sehe Du hast wirklich keine Kinder. Die beiden auf den Bildern können ja schon laufen und tauchen. So kommen die aber nicht auf die Welt. Und dann haben die andere Ansprüche. Aber da du keine Kinder hast , ist klar das Du gar nicht verstehst was ich sagen will... Schau mal auf Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe ein Eldorado für Kinder. Nebenbei: denk an die Bergurlauber: es wollen nicht alle ans Meer!!!

Riko Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 159

12.03.2015 14:16
#13 RE: Urlaub mit Kindern Antworten

Trotzdem vielen Dank, es ist finde ich nicht einfach mit Kindern einen Kinderfreundlichen Urlaub zu finden. Die Ansprüche gehen bei Weitem nicht mehr nur in Richtung der "Meer und Sonne" .
Vielleicht kann man ja wirklich so ein Forum / Rubrik eröffnen. ...

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.326

12.03.2015 14:20
#14 RE: Urlaub mit Kindern Antworten

Die Fotos waren von Trollfahrer ned von mir.
Der Neffe ist 4 und Adhs.
Er war mit uns schon als Baby.
Ich versteh dich ja, glaube aber dass des in Kroatien schwierig ist mit Kinderfreundlich wie du dir das vorstellst.
Es gibt sehr wenige Angebote.
Ich finde die Rubrikidee tatsächlich gut. Kam offenbar zuwenig zum Ausdruck.

susi696 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 204

12.03.2015 14:22
#15 RE: Urlaub mit Kindern Antworten

Hallo,

schaut mal hier: www.villamary.de
Alles für Familien mit Kindern und Hunden. Kein Pool, aber das Meer direkt vor der Tür...

Herzliche Grüße
Susanne

Riko Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 159

12.03.2015 14:32
#16 RE: Urlaub mit Kindern Antworten

Dank an švajcarac i do skora!

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

12.03.2015 14:37
#17 RE: Urlaub mit Kindern Antworten

Rico
in Baska Voda geht das,schau hier,ihr sitzt auf der Terasse und kids spielen vor eueren Augen,
und groesste Teil seid Ihr am Strnd ode spatzieren und Spilplatz is 5 Muinute vom Haus



http://yellowcobweb.com/listings/more?id_listing=1768

https://www.youtube.com/watch?v=O5gU7shEIMI


und web camera (wackellt heute wegen leichte Bura)

http://www.livecamcroatia.com/najljepse-...ra-weather-cam/

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

12.03.2015 14:41
#18 RE: Urlaub mit Kindern Antworten

Die Villa Vino scheint mir vor allem ein Eldorado für weintrinkende Eltern zu sein, die ein paar Alibi-Bespaßungen für Kinder liefert. Der Spielplatz ist ein Witz, den findest du in jeder Wohnanlage in D. Ein armseliger Pool, in den man noch nicht einmal als Kleinkind einen Kopfsprung wagen darf und der - ich sehe zumindest nichts dergleichen - auch kein Planschbecken für Kleinstkinder liefert.

Mir will auch nicht in den Kopf, warum ich mit Kindern 1000 Kilometer und mehr für einen Wanderurlaub nach Kroatien fahren sollte, wo ich den genauso gut in jedem Mittelgebirge um die Ecke haben kann, einschließlich dreier Länder, die ich auf dem Weg dorthin durchqueren muss. Mal davon abgesehen, dass die meisten Kinder eher sehr ungern wandern.

Ach ja, ich habe drei Kinder, die meisten auf meinen Bildern sind meine. Babys lassen sich in Kroatien super in diese ausgewaschenen Tümpel in den Felsen setzen, in denen das Wasser bei Ebbe lauwarm wird.



Hier ist so ein Tümpel, ohne Baby, nur mit kleinen Kindern, aber in solchen haben unsere auch gesessen, als sie noch ein paar Jahre jünger waren. Natürlich nicht ohne Beaufsichtigung, aber das ist in einem Planschbecken auch nicht anders.

Was du suchst, ist ein Rubrik "Ferien für Helikopter-Eltern". Vielleicht hast du recht und dafür gibt es einen steigenden Bedarf. Ich für meinen Teil würde zum Thema Fremdbespaßung sagen: Langeweile ist der Humus, auf dem Kreativität und Fantasie gedeihen.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.326

12.03.2015 14:52
#19 RE: Urlaub mit Kindern Antworten

Seh ich auch so, nur ist es nicht an uns das zu bewerten.
Die Frage war obs so ne Rubrik gibt und ich denke, dass das für den einen oder anderen Nutzer/Vermieter sinvoll sein kann.

Riko Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 159

12.03.2015 14:59
#20 RE: Urlaub mit Kindern Antworten

Ich verstehe immer noch nicht wo das Problem ist dass es Eltern gibt die mit Ihren Kindern, die Sie sehr lieben , anders Urlaub machen wollen als einige hier im Forum. Wisst Ihr eigentlich wie schön das kroatische Hinterland ist? Und kroatisches Klima gibt es nun mal dort, also fährt man dahin.... Pauschalisiert behaupten dass Leute die in den Weinbergen, also auch Mosel und Rheinhessen nur am Wein interessiert sind, zeigen ob man offen für anders denkende ist...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ferienhaus/ Ferienwohnung im Zeitraum 15.07-23.08.2024 für 3 Erwachsene und 4 Kinder für ca. 10 Tage
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von AleSte
3 28.02.2024 18:07
von Sipro • Zugriffe: 334
Hotelempfehlung für Großfamilie mit Kindern
Erstellt im Forum Urlaub mit Kindern in Kroatien von rennsmill
19 01.12.2022 14:16
von Vera • Zugriffe: 1288
Urlaub 2023
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von thobett
8 15.01.2023 17:17
von Nik55 • Zugriffe: 1768
Erster Urlaub mit Kind in Kroatien
Erstellt im Forum Urlaub mit Kindern in Kroatien von Mahori
14 21.08.2022 17:21
von Mahori • Zugriffe: 1200
Wer trifft uns in Baska(Krk) vor Ort? Familie mit Kindern 4 und 5 Jahre
Erstellt im Forum Urlaub mit Kindern in Kroatien von aquaristikwaltherde
5 15.04.2017 13:52
von cabrio • Zugriffe: 1158
Urlaubsoase für kranke Kinder
Erstellt im Forum Barrierefreier Urlaub in Kroatien - Urlaub im Rollstuhl von Kerum
0 20.12.2016 10:42
von Kerum • Zugriffe: 2848
Wie klappt ein Urlaub mit Kleinkindern in Kroatien?
Erstellt im Forum Urlaub mit Kindern in Kroatien von Riko
9 18.06.2015 10:23
von Richie • Zugriffe: 2942
Urlaub der ganz anderen Art
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von cres-fan
8 30.09.2011 11:54
von cres-fan • Zugriffe: 978
Urlaub incl. mit Haustier!! Tiere erlaubt :-) !!
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Bellamaus
3 21.12.2006 08:05
von Ribar • Zugriffe: 844
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz