Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 378 Antworten
und wurde 15.905 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 19
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

03.05.2015 11:27
#61 RE: Straßenbau verdient sich eine goldene Nase an der Magistrale Antworten

Zitat von Peter.S im Beitrag #61
Die Abzweigung zum Camp

Genau. Bin die Strecke aber nur einmal mit Socke gefahren vom Camp Richtung Modric. Vom Mali Alan Pass kommt man auch zum Camp. Hier Die etwas andere Zrce-Bay.com Reise durch Kroatien habe ich gerade Karten und Bilder eingestellt über den Weg von Modric zum Camp Cernik.
Für die anderen wo nicht Wissen was Camp Cernik ist hier ein Video mit der schönen Aussicht.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
Modric1.jpg  
Als Diashow anzeigen
Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

03.05.2015 11:36
#62 RE: Straßenbau verdient sich eine goldene Nase an der Magistrale Antworten

Zitat von Cernik
War knappe Geschichte


Selber schuld
Wärst du nicht auf der Gasse rumgeschlichen, hätte er dich nicht überholen brauchen und dann wäre auch nix knapp gewesen

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

03.05.2015 12:09
#63 RE: Straßenbau verdient sich eine goldene Nase an der Magistrale Antworten

Das war da als ich nachts um 3Uhr von dir losgefahren bin als ich davor noch Zrce war. Dann über Brücke zum Honigmann. Beim Honigmann hatte ich fast zwei Stunden Zeit zu schlafen was aber nicht ging. Da war mir der Typ egal. So wie der drauf war hatte ich denk Eindruck den sehe ich wieder irgendwo im Graben. Aber die Fahrt von dir zur Brück war genial. Freie Straßen und hinter mir Blaulicht. Dachte erst das es die Sheriffs sind und machte langsam. Es war aber Krankenwagen den ich dann vorgelassen haben und bis Kreuzung Razanac hinter dem fahren musste.

Wenn wir schon bei der Ecke Modric sind. Kannst dich noch erinnern als wir bei der Fabrik nähe Maslenica waren und dann auf den Berg gefahren sind wo die schöne Aussicht auf die Autobahn war und der Turm mit dem einen Typen. Hier Bilder von der Fahrt zu dem Turm.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMGP9139.JPG   IMG_2614.JPG   IMG_2615.JPG   IMG_2617.JPG   IMG_2622.JPG   IMG_2627.JPG   IMG_2669.JPG   IMG_2673.JPG   IMG_2674.JPG   IMG_2676.JPG  
Als Diashow anzeigen
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

03.05.2015 12:23
#64 RE: Straßenbau verdient sich eine goldene Nase an der Magistrale Antworten

Hier paar Bilder vom Hügel oberhalb von der Autobahnausfahrt Maselnica.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_2637.JPG   IMG_2638.JPG   IMG_2643.JPG   IMG_2644.JPG   IMG_2648.JPG   IMG_2653.JPG   IMG_2661.JPG   IMG_2667.JPG  
Als Diashow anzeigen
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

03.05.2015 13:18
#65 RE: Straßenbau verdient sich eine goldene Nase an der Magistrale Antworten

Danach waren wir noch näher an Modric siehe Bilder 1+2. Was soll das auf Bild3 sein? Sieht aus wie Wasser.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_2683.JPG   IMG_2685.JPG   Jas.jpg  
Als Diashow anzeigen
Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

03.05.2015 13:29
#66 RE: Straßenbau verdient sich eine goldene Nase an der Magistrale Antworten

Das ist nur ein Schatten in der Ex(Boksit)Grube und dein Modric war eigentlich Rovanjska

Hast du jetzt das 1. Bild jetzt als Raw-Datei oder nicht?

Wenn nicht, ...dann geb dir schon mal ne Ohrfeige und ich gebe sie dir später zurück.
Dann hast du zwei

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

03.05.2015 13:31
#67 RE: Straßenbau verdient sich eine goldene Nase an der Magistrale Antworten

Bei Antonio waren wir an dem Tag auch noch Welches Bild meinst du? Das mit deinem Auto? Das war 2011 und da hatte ich noch nicht RAW probiert.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_2568.JPG   IMG_2569.JPG   IMG_2571.JPG  
Als Diashow anzeigen
Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

03.05.2015 13:42
#68 RE: Straßenbau verdient sich eine goldene Nase an der Magistrale Antworten

Zitat
Bei Antonio waren wir an dem Tag auch noch


Du bist ein Blödmann
Jetzt habe ich Appetit gekriegt, ...auf Cevapi mit Lasko Pivo, ...selbstgemachten Pommes, ...schönen zwiebelchen und noch ein Pivo ...

Zitat
Welches Bild meinst du?


Das erste
Wo man Rolli-Lichter sieht

Ein Original-JPG tuts auch.
Das kann ich auch als RAW bearbeiten, wenn du nicht daran gespielt hast

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

03.05.2015 14:04
#69 RE: Straßenbau verdient sich eine goldene Nase an der Magistrale Antworten

Das dürfte Original sein. Aber auf das Essen hätte ich jetzt auch Lust. Glaube wir müssen mal wieder dahin und Micanovi Dvori. Von dem Honigmann würde ich mir auch gerne mal eine Peka machen lassen. Da können wir dann gleich im Camp übernachten.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_2683.JPG  
Als Diashow anzeigen
Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

03.05.2015 14:12
#70 RE: Straßenbau verdient sich eine goldene Nase an der Magistrale Antworten

Zitat von Cernik im Beitrag #70
Aber auf das Essen hätte ich jetzt auch Lust. Glaube wir müssen mal wieder dahin und Micanovi Dvori.


Bei dem, was ihr euch so alles noch vornehmen wollt, werdet ihr wahrscheinlich nie mit der Zeit auskommen.

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

03.05.2015 14:32
#71 RE: Straßenbau verdient sich eine goldene Nase an der Magistrale Antworten

Zitat von Chris im Beitrag #71
Bei dem, was ihr euch so alles noch vornehmen wollt, werdet ihr wahrscheinlich nie mit der Zeit auskommen.

Wieso? Eins von beiden Antonio in Posedarje oder Micanovi Dvori hinter Obrovac siehe Bilder unten kann man immer vorbeischauen wenn man auf die Autobahn fährt, Zrmanja, Krupa, Knin, Velebit, Tulove Grede, Srb mit der Wassermühle, Gracac, Benkovac, uvm. Besuchen möchte. Habe ja vorher angefangen hier Kroatiens unbekannte Orte. Von Mittelkroatien bis Slawonien. Orte zu zeigen die im Hinterland von Zadar, Sibenik sind. Da kann man immer an Antonio oder Micanovi Dvori vorbei wenn man zurück nach Zadar, Starigrad Paklenica, Insel Pag, usw. fährt. Kann man alles in der Tagestour verbinden. Ein Jahr sind wir zwei oder drei Tage hintereinander über die Brücke, Fähre gefahren zu irgendwelchen Reisezielen und hätten immer bei Antonio oder Micani essen können.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_0274.JPG   IMG_0281.JPG   IMG_0285.JPG   IMG_0293-001.JPG   IMG_0303.JPG  
Als Diashow anzeigen
Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

03.05.2015 15:10
#72 RE: Straßenbau verdient sich eine goldene Nase an der Magistrale Antworten

Zitat von Cernik im Beitrag #72
Kann man alles in der Tagestour verbinden. Ein Jahr sind wir zwei oder drei Tage hintereinander über die Brücke, Fähre gefahren zu irgendwelchen Reisezielen und hätten immer bei Antonio oder Micani essen können.


Na, das ist doch schön, Tomi! Ich konnte mir das so nicht vorstellen.

Fotopaar63 Offline

verstorben

Beiträge: 1.815

03.05.2015 15:16
#73 RE: Straßenbau verdient sich eine goldene Nase an der Magistrale Antworten

Zitat
Wieso? Eins von beiden Antonio in Posedarje ... kann man immer vorbeischauen



Ähm nö. Einmal reicht. Oder der Antonio hat was gegen Schlappenträger und macht das Cevapizeugs besonders ... naja ... durchschnittlich.

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

03.05.2015 16:10
#74 RE: Straßenbau verdient sich eine goldene Nase an der Magistrale Antworten

Zitat von Fotopaar63 im Beitrag #74
Oder der Antonio hat was gegen Schlappenträger und macht das Cevapizeugs besonders ... naja ... durchschnittlich.

Vielleicht solltest mal was anderes essen als Cevapcici. Das Abendessen auf der Insel Ugljan war damals auch gut.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_1963.JPG   IMG_1980.JPG  
Als Diashow anzeigen
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

03.05.2015 16:12
#75 RE: Straßenbau verdient sich eine goldene Nase an der Magistrale Antworten

Straßenräumdienst auf Pag am frühen Morgen. Auch da lagen schon Steine auf der Fahrbahn weil paar Idioten nichts besseres zu tun hatten als Steine auf die Fahrbahn zu werfen.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_7498.JPG  
Als Diashow anzeigen
Kroatien-Trans Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.109

03.05.2015 16:36
#76 RE: Straßenbau verdient sich eine goldene Nase an der Magistrale Antworten

Zitat von Cernik im Beitrag #76
Straßenräumdienst auf Pag am frühen Morgen. Auch da lagen schon Steine auf der Fahrbahn weil paar Idioten nichts besseres zu tun hatten als Steine auf die Fahrbahn zu werfen.


Die könnten, so wie es aussieht auch von einem Kipper gefallen sein, der von der Stopp-Straße kam und in Blickrichtung abgebogen ist !

-

Man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu !

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

04.05.2015 22:37
#77 RE: Straßenbau verdient sich eine goldene Nase an der Magistrale Antworten

Zitat von Kroatien-Trans im Beitrag #77
Die könnten, so wie es aussieht auch von einem Kipper gefallen sein, der von der Stopp-Straße kam und in Blickrichtung abgebogen ist !

Das ist die Kreuzung nach Caska, Metajna. Nicht weit davon war so ein betrunkener Typ der neben der Straße Richtung Novalja gelaufen ist. Da ist weit und breit das nächste Haus ein Stück entfernt und wenn der nach Novalja laufen wollte ist es richtig weit. Frage mich sowieso wie der dahin gekommen ist. Der sah schon so aus als wäre er das gewesen.

@Sockenmann: Hier noch paar Bilder mit offener Heckklappe oberhalb von Karlobag.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_0700.JPG   IMG_0701.JPG   IMG_0702.JPG   IMG_0705.JPG   IMG_0713.JPG  
Als Diashow anzeigen
Kroatien-Trans Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.109

04.05.2015 22:48
#78 RE: Straßenbau verdient sich eine goldene Nase an der Magistrale Antworten

Ach so ! Nichts desto Trotz finde ich es lobenswert, dass Du / Ihr da zur Sicherheit anderer tätig geworden seit !!!

-

Man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu !

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

04.05.2015 23:28
#79 RE: Straßenbau verdient sich eine goldene Nase an der Magistrale Antworten

Danke. In Kroatien bin ich viel unterwegs zu jeder Tages und Nachtzeit. Da sieht man so einiges und wenn man da für Ordnung sorgen kann sehe ich das als selbstverständlich an. Habe auch mal Nachts 112 gewählt weil ein totes Schaf auf der Straße lag zwischen Novalja und Lun. Bin erst auf der Gegenfahrbahn vorbeigefahren und paar Minuten später auf der Fahrbahn wo das Schaf lag wieder zurück. Da es immer noch da lag habe ich wie erwähnt 112 gewählt. Die haben mich dann mit der Polizei in Novalja verbunden und die haben dann gleich ein Wagen dahin geschickt und einen vom Straßenräumdienst.
Muss aber nochmal kurz zu den Steinen auf der Straße weil das ein schöner Morgen war auf Pag. Habe mein Kumpel aus Slawonien nach Pag gebracht um dem alles zu zeigen. Hatten uns lange nicht mehr gesehen. Den Tag davor sind wir früh aufgestanden haben viel gemacht, lecker gegessen und sind dann Nachts auf Zrce gelandet. Die ganze Nacht dort gefeiert bis zum frühen Morgen. Dann auf dem Rückweg nach Novalja sehe ich schöne Wolkenmotive über dem Velebit siehe Video https://www.youtube.com/watch?v=m4Lk4U9jBB8 und Bilder unten.
Da war an schlafen nicht mehr zu denken. Also schnell Richtung Fähre paar Bilder knipsen und danach die Steine weggeräumt. Ab der Stelle mit den Steinen führt die Straße zur Fähre. Sonst hat es da kein Verkehr außer die wo nach Caska, Metajna wollen. War aber gerade die Zeit wo die ersten Fähren wieder gefahren sind morgens. Hier https://files.homepagemodules.de/b211118/...n4_hPIvgRrS.jpg und https://files.homepagemodules.de/b211118/...n5_OBtKZMqe.jpg sieht man aus Fahrtrichtung Novalja Richtung Fähre die Kreuzung wo das war. Alles was gerade aus fährt will zur Fähre oder zu den Schäfchen.
Danach ging es nicht nach Novalja sondern zurück Richtung Zrce und noch weiter bis Stadt Pag über Schotterpiste. Dort konnte man die Wolken und die Bura auch gut knipsen. Meinem Kumpel wurde zwischendurch schlecht und wir waren noch lange auf der Schotterpiste unterwegs bis wir schlafen gegangen sind. Bilder und Videos über den Teil Sv. Duh-Bosana kann ich ja ein anders mal nachliefern. So macht Urlaub Spaß wenn die Natur immer neue Motive liefert.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_7482.JPG   IMG_7486.JPG   IMG_7488.JPG   IMG_7492.JPG  
Als Diashow anzeigen
Kroatien-Trans Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.109

04.05.2015 23:58
#80 RE: Straßenbau verdient sich eine goldene Nase an der Magistrale Antworten

Schöne Bilder und Video ! Könnte ich mit meiner Spiegelreflex auch machen, da diese aber noch eine Kleinbildkamera ist, dauert es nur halt länger bis ich die Bilder dann auch tatsächlich vor mir liegen habe !

Zu den Steinen : Wenn da Nachts einer in "Croatian drive" durch die Kurve rauscht, nah da hätte es aber ganz schön Aua machen können !

Ich bin ja auch viel unterwegs, letztes Jahr war ich sieben Mal unten ( bis Dubrovnik ) und dies Jahr ja auch schon wieder zwei Mal und bis auf ein Mal immer an der und auf der Magistrale lang ! Aber bis jetzt "toi, toi, toi" noch keinen schweren Unfall erlebt oder direkt gesehen !!!

-

Man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu !

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 19
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kajaktour - Einkaufen auf Inseln bei Zadar
Erstellt im Forum Einkaufen in Kroatien, Läden, Märkte, Preise von Kajaker
44 30.09.2014 23:19
von Kajaker • Zugriffe: 4340
Schiffstour von Dubrovnik zu den Elaphiti Inseln
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von VivaCroatia
0 19.06.2013 14:47
von VivaCroatia • Zugriffe: 1014
Adria Magistrale im September
Erstellt im Forum Camping mit Wohnmobil oder Wohnwagen in Kroatien von marotto
13 23.08.2011 21:09
von Vera • Zugriffe: 1891
welche Inseln besuchen?
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von robbe
3 03.08.2010 10:33
von robbe • Zugriffe: 748
Ort Hvar - Hölleninseln
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von das_sandrinchen
3 12.02.2010 06:47
von Fred • Zugriffe: 1524
Mit dem Mietwagen auf die Fähre / Inseln?
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von yogidrivers
0 04.07.2008 17:20
von yogidrivers • Zugriffe: 1395
Brijuni Inseln >> online bis 22.10.2022
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Bertram
3 27.06.2022 14:07
von beka • Zugriffe: 2023
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz