Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 464 Antworten
und wurde 20.459 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 24
cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

25.07.2015 11:53
#261 RE: Sommer 2015 Antworten

Zitat von digitaltvshop im Beitrag #264
Vielen Dank für die Rückmeldung, Sie werden sicher anderswo Hilfe erhalten.



Wir haben eine große Schüssel auf einem Hochhaus die unsere ganze Wohnanlage versorgt.

Leider hat man bei der Eigentümerversammlung dafür gestimmt.

Tatsache ist, das bei einem großen Gewitter die Anlage mitten unter der Bundesliga ausgefallen ist und ich dann bei meinem Sohn der Kabel hat und nicht weit entfernt wohnt den Rest des Spieles ansehen konnte. Er hatte keinen Bildausfall.

Gewartet wird die SAT-Anlage von einer großen Firma aus Augsburg.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 48.087

25.07.2015 12:42
#262 RE: Sommer 2015 Antworten

nur mal zum Vergleich:
1. 55er Hirschmann-Spiegel bei meiner Mutter (vor dem Umbau auf Digital!)
2. Meine Spiegel, der Kleine guck zum Astra 2, der braune hat 80cm für Astra und Eutelsat 13°, der weisse im Vordergrund ist 99cm zum testen
3. Kapelkopfstation in Weiden mit 3.70m (ich hatte das am Beispiel Wertheim, im Winter war die Spiegelheizung ausgefallen, da waren dann 4 Ortschaften ohne Empfang!)

"aBS"

Angefügte Bilder:
Kabelkopfstation_Weiden_48057266.jpg   P4080312as.jpg   PC310060.jpg  
Als Diashow anzeigen
Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

25.07.2015 12:51
#263 RE: Sommer 2015 Antworten

Zitat von beka
2. Meine Spiegel, der Kleine guck zum Astra 2, der braune hat 80cm für Astra und Eutelsat 13°, der weisse ist 99cm zum testen


Junge, du brauchst dringend Hilfe

Vielleicht kann dir der netter Herr von DigitalTVshop irgendwie helfen?
Er klingt sehr erfahren.

Wenn nicht, dann schaue mal bei Ratiopharm nach.
Da gibt es bestimmt was

Krcevina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.183

25.07.2015 13:31
#264 RE: Sommer 2015 Antworten

Zitat von beka im Beitrag #269
nur mal zum Vergleich:
1. 55er Hirschmann-Spiegel bei meiner Mutter (vor dem Umbau auf Digital!)
2. Meine Spiegel, der Kleine guck zum Astra 2, der braune hat 80cm für Astra und Eutelsat 13°, der weisse im Vordergrund ist 99cm zum testen
3. Kapelkopfstation in Weiden mit 3.70m (ich hatte das am Beispiel Wertheim, im Winter war die Spiegelheizung ausgefallen, da waren dann 4 Ortschaften ohne Empfang!)


Das sieht wie beim CNN aus ,wozu brauchste soviele Antennen .Die Satteliten kann man per eine LNB Schiene und einen Diseq multischalter zusammenbündeln .

http://www.us-sat.de/images/product_imag...mages/180_0.jpg

http://cdn.idealo.com/folder/Product/926...utzgehaeuse.jpg

Immer ruhig bleiben

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

25.07.2015 14:45
#265 RE: Sommer 2015 Antworten

Kräftiges Sturmtief im Anflug

http://www1.wdr.de/themen/aktuell/wetter-212.html

So ab und zu weht es hier ganz ordentlich

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

25.07.2015 15:09
#266 RE: Sommer 2015 Antworten

Zitat von Sockenmann im Beitrag #270

Zitat von beka
2. Meine Spiegel, der Kleine guck zum Astra 2, der braune hat 80cm für Astra und Eutelsat 13°, der weisse ist 99cm zum testen

Junge, du brauchst dringend Hilfe



Quatsch Rati, die Bedürftigkeit ist bei Dir zu suchen

Eine der Schüsseln ist genau auf Dein Haus in der Mittelhessenpampa gerichtet.
Alles was Du sagst und jeder Tastaturanschlag wird aufgezeichnet.

Den Nebenjob soll dem beka der @proppi vermittelt haben.
Seit dem der übergelaufen ist, bzw. die Fronten gewechselt hat, hat der übrigens 'ne Menge zu tun. Ist auch der Grund, warum er hier nur noch so wenig aktiv ist.

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

25.07.2015 15:40
#267 RE: Sommer 2015 Antworten

Zitat von Claus im Beitrag #278


Eine der Schüsseln ist genau auf Dein Haus in der Mittelhessenpampa gerichtet.
Alles was Du sagst und jeder Tastaturanschlag wird aufgezeichnet.





Das ist dann dann wohl diese braune Schüssel ?

Lieber einen Thun als nix tun!

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 48.087

25.07.2015 15:50
#268 RE: Sommer 2015 Antworten

Zitat von ribar im Beitrag #279
Das ist dann dann wohl diese braune Schüssel ?

nee, das ist eine von den Beiden... die stehen nämlich schon in Kroatien..

"aBS"

Angefügte Bilder:
DSCI0450.jpg  
Als Diashow anzeigen
Lindener Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.108

25.07.2015 19:25
#269 RE: Sommer 2015 Antworten

Was für ein Herbsttag im Juli☔☁

http://www.wetterstation-hannover.de/wettercam.htm

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

25.07.2015 20:26
#270 RE: Sommer 2015 Antworten

Testreihe von selbstfahrenden LKWs noch heuer auf deutschen Strassen.

Beim bisher von den USA dominierten Wettlauf um das erste selbstfahrende Auto will Europa nun Pflöcke einschlagen:
Noch heuer sollen die ersten Roboter-Lkws auf deutschen Autobahnen testweise unterwegs sein. Die Genehmigung dafür werde
in den nächsten Wochen erwartet, sagte Daimler-Vorstand Wolfgang Bernhard in einem Interview am Wochenende: „Dann legen
wir auch sofort los.“ Schon in „zwei, drei Jahren“ will er bei den selbstfahrenden Lkws zur Serienreife kommen und damit
den Grundstein für die entsprechenden Pkw-Serien legen. Schon jetzt sei aber klar: „Die Maschine fährt insgesamt sicherer als der Mensch.“

„Technisch kriegen wir das hin“

Das selbstfahrende Auto könnte schneller kommen als gedacht. Noch in diesem Jahr will der Daimler-Konzern probeweise
Trucks auf Autobahnen schicken, in denen der Computer den Fahrer ersetzt, wie Daimler-Vorstand Wolfgang Bernhard
gegenüber der „Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung“ sagte.

Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenAuf Google+ teilen
„Wir sind zuversichtlich, dass wir in den nächsten Wochen die Genehmigung für Tests auf deutschen Autobahnen bekommen“,
sagte er - und fügte hinzu: „Dann legen wir auch sofort los.“ Daimler plant dem Manager zufolge landesweite Testfahrten
in Deutschland, beginnend mit Baden-Württemberg, dem Sitz der Daimler-Zentrale.

Deutsche erhöhen Tempo
Experten erwarten selbstfahrende Autos bis zum Jahr 2020 im Verkehr. Viele Fragen etwa zur Haftung sind aber noch ungeklärt.
In den USA hat Daimler bereits eine Zulassung für selbstfahrende Lastwagen. Im Juli 2014 hatten die Stuttgarter erstmals einen
autonomen Lkw auf einem gesperrten Teilstück der Autobahn 14 bei Magdeburg vorgestellt. Damals hatte Daimler angekündigt, die
Technologie solle bis 2025 serienreif sein.

Nun will Daimler die Ziele wesentlich rascher erreichen: Mit der Serienreife der teilautonomen Lkws rechnet Bernhard „in zwei, drei Jahren“
- und damit lange bevor entsprechende Pkws auf den Markt kommen. „Technisch kriegen wir das hin“, zeigte er sich zuversichtlich.
Die neue Technik erhöhe die Sicherheit im Straßenverkehr: „97 Prozent der Unfälle beruhen auf menschliche Faktoren.
Die Maschine fährt insgesamt sicherer als der Mensch.“

Verweis auf „Apple, Google und Konsorten“
Bei den Lkws werde aber „immer ein Mensch drin sitzen, der sicherstellt, dass nichts passiert.“ Es werde möglich sein,
„das Fahren zwar komplett der Maschine zu übergeben, auch das Bremsen und Beschleunigen“. Der Mensch aber
müsse die Fahrt überwachen - vorerst zumindest: Bis zum vollautonomen Fahren werde noch einige Zeit vergehen,
sagte Bernhard. „Da wollen auch Apple, Google und Konsorten dabei sein.“ Man werde sich von der Konkurrenz
„aber die Butter nicht vom Brot nehmen lassen“.

Daimler erhöht derzeit gemeinsam mit den deutschen Autobauern Audi und BMW die Anstrengungen im Bereich des autonomen Fahrens.
Gemeinsam wollen sie Nokias Datenanbieter Here kaufen, hieß es zuletzt in informierten Kreisen. Die Entwicklung entsprechender
Pkw-Serien wird ebenfalls vorangetrieben. Im Herbst will Daimler seinen selbstfahrenden Pkw F 015 bei der
Linzer Ars Electronica präsentieren und das Auto dort auch ein paar Runden durch die Altstadt drehen lassen - mehr dazu in ooe.ORF.at.

Umfrage zeigt hohe Erwartungen in neue Technik
Eine aktuelle Umfrage aus Deutschland hat unterdessen Mitte Juli ergeben, dass die Skepsis gegenüber
selbstfahrenden Autos weit geringer als die Erwartungen an die Technik sein dürften: 62 Prozent der Befragten erklärten
demnach, sie erhofften sich eine Zeitersparnis bei Fahrten, jeweils 60 Prozent rechnen mit einem geringeren Unfallrisiko
und mehr Fahrkomfort. Rund 70 Prozent
sehen demnach durch autonomes Fahren eine bessere Mobilität für Ältere und Menschen mit Behinderung.

Zugleich sehen 60 Prozent große bis sehr große Herausforderungen in einer sicheren Technik. Für 53 Prozent ist
der Datenschutz ein Problem - allerdings hätten Befragte im Alter unter 30 Jahren da deutlich weniger Bedenken,
wie die repräsentative Umfrage der Unternehmensberatung BearingPoint unter 1.000 Menschen im Alter zwischen 16
und 69 Jahren ergab.

Quelle: orf.at

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

25.07.2015 21:37
#271 RE: Sommer 2015 Antworten

Auch ned schlecht...

Sven und Lisa sind auf der Heimfahrt aus dem Kroatien-Urlaub. Bei einem kurzen Stopp an der Autobahn rennt ihr Mischlingsrüde Flecki davon. Seitdem wartet das Pärchen auf dem Rastplatz. Fünf Tage schon.

Leute bringen Essen und Trinken

Die traurige Geschichte von Flecki hat sich inzwischen in den Orten um den Parkplatz herumgesprochen. "Es kommen viele Leute und bringen uns Essen und Trinken", berichtet der 36-Jährige. Jemand hat für sie einen Pavillon aufgebaut, Tisch und Stühle organisiert. Beim Förster waren sie schon mal duschen. Und jemand habe angekündigt, einen Wohnwagen vorbeizubringen, damit sie nicht mehr im Auto schlafen müssten.

"Die Menschen hier sind sehr hilfsbereit." Jetzt haben die Hundebesitzer zwei Lebendfallen - mit Hühnchenfleisch bestückt - aufgestellt. "Das mag Flecki so gerne." Damit solle er angelockt werden. Zuletzt sei er am Freitagmorgen von einer Frau gesehen worden. Über Flecki hatten zuvor bereits andere Medien berichtet, nachdem Lisa Metzler über Facebook die Öffentlichkeit um Unterstützung gebeten hatte.

Klick

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

bambi1908 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 551

25.07.2015 22:30
#272 RE: Sommer 2015 Antworten

Klugscheißer

bambi1908 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 551

25.07.2015 22:31
#273 RE: Sommer 2015 Antworten

Blödmann

bambi1908 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 551

25.07.2015 22:51
#274 RE: Sommer 2015 Antworten

Du bist so wichtig... Du weist AUF alles eine Antwort.
Zu jedem Thema schreibst Du einen Roman.
Wir können Dankbar sein über Dein superhirn

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.652

25.07.2015 22:54
#275 RE: Sommer 2015 Antworten

@bambi1908

Wen in aller Welt meinst du? Und warum so aufgebracht?

________________________
Meine Fotogalerie

bambi1908 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 551

25.07.2015 22:55
#276 RE: Sommer 2015 Antworten

Mein Mann ist ein Mittenwalder Mann mit kurzen Worten aber zu jeder Tat bereit
Die Romane die von Dir gibst sind einfach nur dämlich
Da würd ich doch lieber ne Velebit Tour veranstalten, oder Mülldeponien auskuntschschaften,
Hab nix gegen Österreicher aber das Weltbild kann sich auch ändern

bambi1908 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 551

25.07.2015 23:14
#277 RE: Sommer 2015 Antworten

@Vera
Wir hatten auch schon einen Waldbrand in Krotien.
Drei junge Italiner meinten Sie konnen mal ein Feuer machen.
Aus der kleinen Feuerstelle wurde ein Brand.
Wir sind ja kaum Neugierig aber wir habens schnell entdeckt , da Anthony war uns ewig Dankbar, obwohl es ganz normal is.
Es ist kein Spaß da unten ein Feuer.
Am Anthony is vor 20 Jahren sein ganzer Campingplatz abgebrannt

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.652

25.07.2015 23:25
#278 RE: Sommer 2015 Antworten

Das beantwortet aber nicht meine Frage, wen du hier als Blödmann und Klugscheißer beschimpfst und warum...

________________________
Meine Fotogalerie

bambi1908 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 551

25.07.2015 23:33
#279 RE: Sommer 2015 Antworten

Das war mein Mann nicht ich

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

25.07.2015 23:34
#280 RE: Sommer 2015 Antworten

Es hat immer stark geregnet.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 24
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ruhiges Inselidyll - tosender Fluss. Sommer 2015 auf Vis u an der Una
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von andana
416 26.02.2016 20:37
von andana • Zugriffe: 18960
Krk – Malinska – Ferienwohnungen in historischen Natursteinhäusern - die letzten freien Termine im Sommer 2015
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von musketier
0 02.06.2015 16:44
von musketier • Zugriffe: 466
Camping Sommer 2015 - Krk? Cres? Kvarner Bucht?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von jobibo
8 15.10.2015 15:59
von Rottenwheelestate • Zugriffe: 4633
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz