Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 464 Antworten
und wurde 20.409 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 24
Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

22.07.2015 22:41
#221 RE: Sommer 2015 Antworten

Zitat von bambi1908
Tomi...was willst mit am BMW


Na was denn wohl?
Diese Kisten passen einfach perfekt zum Szenario, weil sie sich genauso prima fernsteuern lassen, wie diese Fiat-Chrysler-Jeep Bastarde

bambi1908 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 551

22.07.2015 22:44
#222 RE: Sommer 2015 Antworten

Was hast für ein Problem?
Fahr Sie nur ,und der jetzige is genial...Brauch keine Technik. Jetz ham ma halt mal den was auch gut so is, wir könne ständig umstellen von 110kg bis auf 70lg.
Den Schnick schnack brauch ma ned.
Brauch ein Auto das Geländegängig is und des nächste wird ein Defender.Ohne Schnick Schnack. Velebit tauglich, da könnts jetzt wieder überlegen....

bambi1908 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 551

22.07.2015 22:47
#223 RE: Sommer 2015 Antworten

@ Socke was willst mit so ner kISTE:

bambi1908 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 551

22.07.2015 22:53
#224 RE: Sommer 2015 Antworten

@kERUM
Fahr viele Autos..Mein Mann hat seinen beruf verfehlt.Bin eine Frau fahr über Randsteine.
Aber er is ja immer in der arbeit

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

22.07.2015 23:00
#225 RE: Sommer 2015 Antworten

Zitat von bambi1908 im Beitrag #224
@kERUM
Fahr viele Autos..Mein Mann hat seinen beruf verfehlt.Bin eine Frau fahr über Randsteine.
Aber er is ja immer in der arbeit


Ich nutz das Carsharing Angebot oder im Notfall den Lexus von meinem alten Herrn.
Nur zum Unterschied das ich mit dem Lexus keine Randsteine ansteuer.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

22.07.2015 23:05
#226 RE: Sommer 2015 Antworten

Zitat von bambi1908
@ Socke was willst mit so ner kISTE:


Ich will gar nix, also kannst du dich schon mal ruhig abregen Schätzchen

Ich bin schon froh, dass ich meinen 330er-Cabrio unnächst losgeworden bin.

Das war nämlich grauenhaft.

Ich hatte ne ganze Woche lang nur Türken am Telefon, ...den ganzen Tag lang...von 7:00 bis ultimo, womit ich schon genug bestraft bin,
somit kannst du mich jetzt gerne in Ruhe lassen, mit deinem Türkenschrott

bambi1908 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 551

22.07.2015 23:12
#227 RE: Sommer 2015 Antworten

Jep wieviel willst Du...

bambi1908 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 551

22.07.2015 23:14
#228 RE: Sommer 2015 Antworten

Wir hatten lang einen Bus , der Depp hatt des Auto hochgejagt...

bambi1908 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 551

22.07.2015 23:15
#229 RE: Sommer 2015 Antworten

Könnt Ihn heut noch fortzen

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

23.07.2015 00:23
#230 RE: Sommer 2015 Antworten

Zitat
Könnt Ihn heut noch fortzen

Was bedeutet das?

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

23.07.2015 07:14
#231 RE: Sommer 2015 Antworten

Zitat von Sockenmann im Beitrag #226

Ich bin schon froh, dass ich meinen 330er-Cabrio unnächst losgeworden bin.

Das war nämlich grauenhaft.

Ich hatte ne ganze Woche lang nur Türken am Telefon, ...den ganzen Tag lang...von 7:00 bis ultimo, womit ich schon genug bestraft bin,
somit kannst du mich jetzt gerne in Ruhe lassen, mit deinem Türkenschrott



Meinen BMW hab ich jetzt 1 1/2 Jahre und keine einzige Reperatur, für mich gibt es kein schöneres und besseres Auto.

Warum mußt du eigentlich immer andere Menschen diskriminieren und als blöd hinstellen, hast du keinen Spiegel Zuhause?

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

23.07.2015 08:11
#232 RE: Sommer 2015 Antworten

Statt gleich zu schmollen und oder …gar dich in deiner Bayer-Ehre verletzt zu sehen, solltest du mal kurz nachdenken, was dieser Vorsprung durch Technik und die Freude am Fahren im Alltag bedeuten

Mein Auto zählt immer mit …wenn ich ein und aussteige, …den Kofferraum auf und zu mache und und und …und meldet das nach Ingolstadt, obwohl ich das gar nicht will.
Ist ein Wurm drin, stuft das System den Fehler mit Stufe 1 ein und verlangt einen sofortigen Austausch von Steuergeräten, obwohl eigentlich alles funzt wie es soll und verursacht damit dem Besitzer unnötig hohe Kosten.

Seit ein paar Jahren werden alle Daten vom Auto gespeichert und weitergeleitet, ohne dass der Besitzer auch nur die geringste Ahnung davon hat und das ist für mich einfach Spionage

und jetzt hat sich auch noch herausgestellt, dass man diesen Vorsprung durch Technik …von außen und völlig unbemerkt – mit einem Laptop oder I-Phone sabotieren kann und zwar bis zur Zerstörung, …falls gewünscht …und da steht auch der BMW ganz oben auf der Liste

Das mit den Türken ist/war allerdings nur eine persönliche (sehr nervige) Erfahrung, so dass ich die Anzeige bei Mobile gleich wieder gelöscht habe.

Ich kann es nämlich nicht leiden, wenn jemand noch nicht mal Gutentag am Telefon sagt und stattdessen gleich mit der Tür ins Haus fällt;
„Was ist dein letzter Preis für die Auto?“

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

23.07.2015 08:53
#233 RE: Sommer 2015 Antworten

Zitat von Sockenmann im Beitrag #232
Statt gleich zu schmollen und oder …gar dich in deiner Bayer-Ehre verletzt zu sehen, solltest du mal kurz nachdenken, was dieser Vorsprung durch Technik und die Freude am Fahren im Alltag bedeuten



Für mich bedeudet es Freude am Fahren, ich fahre wahnsinnig gerne mit meinem Auto.

Irgendwelche Verschwörungstheorien interessieren mich überhaupt nicht, vor allem nicht für die paar Jahre die ich noch lebe und fahren kann.

Im übrigen hat das nichts mit Bayern-Ehre zu tun. Ich habe von Opel über Fiat, Auto Bianchi, Audi, Ford, Mercedes und Honda schon viele Autos gefahren.

Heute bin ich halt mit meinem BMW mehr als zufrieden.

Im übrigen gab es auch mal eine Zeit in der ich immer der Meinung war das ich kein Cabrio brauche. Dann hat ein Freund mich gefragt ob er sein Saab-Cabrio während seines Urlaubes in meine Tiefgarage stellen kann und er meinte ich könne in den 2 Wochen damit auch soviel fahren wie ich möchte.

Seitdem bin ich von dem Virus infiziert und fahre nur noch Cabrios.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

23.07.2015 09:25
#234 RE: Sommer 2015 Antworten

Zitat
und das ist für mich einfach Spionage



Für dich wäre es eventuell das beste wenn du dir eine Hütte in den Bergen oder in nem Wald kaufst und einfach unabhängig vom System, Bank, Energieversorgung etc. bist.
Internet, Mobiltelefon, TV abmelden und einen Waffenschein und einen Lada besorgen.

Das kann schon mal befreien...

Ich werd jetzt den ersten Schritt wagen und HRT abmelden, den Bozanic und Karamarko kann ich nicht mehr sehen.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

23.07.2015 10:34
#235 RE: Sommer 2015 Antworten

Zitat von Kerum im Beitrag #234


Für dich wäre es eventuell das beste wenn du dir eine Hütte in den Bergen oder in nem Wald kaufst und einfach unabhängig vom System, Bank, Energieversorgung etc. bist.
Internet, Mobiltelefon, TV abmelden und einen Waffenschein und einen Lada besorgen.

Das kann schon mal befreien...






Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

23.07.2015 11:21
#236 RE: Sommer 2015 Antworten

Zitat von cabrio

Für mich bedeudet es Freude am Fahren, ich fahre wahnsinnig gerne mit meinem Auto.


Das meinte ich doch gar nicht
Im Gegenteil. Ich finde es sogar gut, …wie du das machst und tue dich deshalb schon fast beneiden und ich behaupte heute noch, dass der 3,0 Reihensechser von BMW der bester Motor der Welt ist,

aber die Entwicklung find ich unmöglich und völlig inakzeptabel, weil man inzwischen keine Alternativen mehr hat.
Diese Antwort der Industrie, auf eine Frage die niemand gestellt hat, …find ich einfach scheiße.

Man muss nicht alles in die Autos verbauen …was technisch vielleicht machbar ist.

Die Neuwagen von heute sind Gebrauchtwagen von morgen.
Wer soll sich diese Kisten als gebraucht noch leisten können, wenn schon eine Frontscheibe für einen Kleinwagen wie Ford Fiesta …über 1000 € kostet oder ein Satz Stoßdämpfern für Audi – 1500 € etc…etc..?

Aber erst der Kontroll-Wahnsinn treibt mich so richtig schön auf die Palme.

Ich werde meinerseits garantiert nie mehr wieder den Preis einer Zweizimmer-Wohnung dafür ausgeben, dass mich irgendeine Mistkarre ständig überwacht und die Daten …weiß der Teufel wohin weiterleitet, auch wenn ich vielleicht nix zu verbergen habe/hätte

Zitat von Chris im Beitrag #235
Zitat von Kerum im Beitrag #234


Für dich wäre es eventuell das beste wenn du dir eine Hütte in den Bergen oder in nem Wald kaufst und einfach unabhängig vom System, Bank, Energieversorgung etc. bist.
Internet, Mobiltelefon, TV abmelden und einen Waffenschein und einen Lada besorgen.

Das kann schon mal befreien...









Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

23.07.2015 11:26
#237 RE: Sommer 2015 Antworten

Zitat von Sockenmann im Beitrag #236





Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

23.07.2015 12:07
#238 RE: Sommer 2015 Antworten

@Socke: Diese ganze Spionagesache ist von Grund auf verfassungsfeindlich, aber man ist den Machern ganz oben schon auf der Spur:

https://www.facebook.com/extra3/videos/1...718918/?fref=nf

Lieber einen Thun als nix tun!

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 48.020

23.07.2015 12:29
#239 RE: Sommer 2015 Antworten

zu Spionage: ich konnte eben auch wieder einen aus der Stasi-Liste enttarnen, war für ein Glück dass er (noch nicht) mein Vorgesetzter ist und nun auch nicht mehr sein wird..

"aBS"

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

23.07.2015 12:51
#240 RE: Sommer 2015 Antworten

Zitat von ribar im Beitrag #238
@Socke: Diese ganze Spionagesache ist von Grund auf verfassungsfeindlich, aber man ist den Machern ganz oben schon auf der Spur:

https://www.facebook.com/extra3/videos/1...718918/?fref=nf


Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 24
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ruhiges Inselidyll - tosender Fluss. Sommer 2015 auf Vis u an der Una
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von andana
416 26.02.2016 20:37
von andana • Zugriffe: 18940
Krk – Malinska – Ferienwohnungen in historischen Natursteinhäusern - die letzten freien Termine im Sommer 2015
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von musketier
0 02.06.2015 16:44
von musketier • Zugriffe: 466
Camping Sommer 2015 - Krk? Cres? Kvarner Bucht?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von jobibo
8 15.10.2015 15:59
von Rottenwheelestate • Zugriffe: 4633
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz