Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 778 Antworten
und wurde 124.761 mal aufgerufen
  
 Sport und Sportler in Kroatien
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 39
biki Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.193

28.06.2018 15:49
#361 An alle misogynen Möchtegern-Fußballexperten hier im Thread Antworten

Deine Ansprüche als - vermutlich - reiner Zuschauer sind recht hoch gestapelt.
Du willst unbedingt in jeder der 90 Minuten Genußfußball auf höchstem Niveau gucken mit schnellen und technisch ausgefeilten Spielzügen, Druckaufbau non-stop, Ballakrobatik etc.
Tja, wer die meisten Tore schießt, der ist am Ende der Gewinner. Schau dir doch mal die Spielbilanz KOR-GER an (Dt. --> 70% Ballbesitz). Das läßt doch darauf schließen, daß das nur ein nutzloses Herumgekicke war, oder nicht?! Dann davon zu reden, daß das am ständig mauernden Gegner (was ihn ja perse zu einem schlechten Fußballteam macht) gelegen hat, ist doch völliger Quatsch; sollen sie sich doch freispielen, wenn sie fußballerisch so mordsmäßig fähig sind.
Lies dir auch mal zur Abwechslung Kommentare von echten Fußballprofis/-analysten durch, die von einer Aufgeblasenheit der Mannschaft sprechen.
Das ist m.M.n. ein Markenzeichen des dt. Teams, und das seit Jahrzehnten. Deshalb kann die auch kaum ein Nicht-Deutscher leiden. Bedaure, wenn ich das so brutal-direkt äußern muß.

WWW.WEBADRIA.COM
Ferienwohnungen & Ferienhäuser in Kroatien & Co.

Chessna Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 170

28.06.2018 16:06
#362 RE: An alle misogynen Möchtegern-Fußballexperten hier im Thread Antworten

Nutzloses und Einfalloses Primitives rumgekicke mit viel Bla Bla Bla.
Der Fussballgott Däuschland bekam endlich die Quittung für maslose Überheblichkeit.

Bravo
Chessna

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

28.06.2018 16:14
#363 Keine Zähne im Maul aber La Paloma pfeifen... Antworten

Infantino sucht neue Investoren, Infantino such neue Formate, Infantino möchte mehr Geld, Infantino stockt die WM 2026 auf 48 Mannschaften auf!

Mehr Teilnehmer bringen eine Mehrbelastung und heben sie das Niveau? Nein im Gegenteil sie senken es...

Was ist denn daran so schwer zu verstehen?

Zitat
Deine Ansprüche als - vermutlich - reiner Zuschauer sind recht hoch gestapelt.



Ich bin Fußballfan, ich will Fußball mit Niveau sehen, nicht irgendwelche Exoten mit bunten Trikots, die sich nur hinten reinstellen oder 5 Tore pro Halbzeit kassieren.
Das ist doch lächerlich.

Wir werden nur noch Maurerfußball sehen wie bei der EM auch schon. Die Dreiergruppen führen zu Spielabsprachen, ein Drittel der Teams darf nach nicht
einmal einer Woche wieder heimfahren.

Und was für interessante Spielsysteme werden in Neukaledonien schon gespielt werden? Vielleicht 8-1-1? Ursuper, muss man unbedingt kennenlernen!

Zitat
Tja, wer die meisten Tore schießt, der ist am Ende der Gewinner.



Drei Euronen ins Phrasenschwein...

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

28.06.2018 16:30
#364 RE: An alle misogynen Möchtegern-Fußballexperten hier im Thread Antworten

Zitat von biki im Beitrag #366
Tja, wer die meisten Tore schießt, der ist am Ende der Gewinner.

An alle misogynen Möchtegern-Fußballexperten hier im Thread


Das ist ja toll !
Bist du ganz sicher, dass das wirklich so ist ???
Was bin ich froh, dass wir Dich als Fußballexpertin hier haben !

deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

28.06.2018 16:37
#365 RE: An alle misogynen Möchtegern-Fußballexperten hier im Thread Antworten

Da hat Kerum recht, das Aufblähen auf 48 Mannschaften dient nur dem Kommerz.
Da spielen denn etliche Teams nur noch mit dem Betonmischer und lauern vielleicht auf die eine Chance. Das wird dann wohl immer uninteressant er.
Gegen solche Gegner sieht keine große Mannschaft gut aus.

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

28.06.2018 16:42
#366 RE: An alle misogynen Möchtegern-Fußballexperten hier im Thread Antworten

Zitat von Fred im Beitrag #369
Zitat von biki im Beitrag #366
Tja, wer die meisten Tore schießt, der ist am Ende der Gewinner.

An alle misogynen Möchtegern-Fußballexperten hier im Thread


Das ist ja toll !
Bist du ganz sicher, dass das wirklich so ist ???
Was bin ich froh, dass wir Dich als Fußballexpertin hier haben !



Also, runtergebrochen auf ein Spiel ist das schon so, würde ich mal sagen. Wer die meisten Tore schießt, gewinnt. Man hat diese Regel besonders einfach gehalten, damit auch der letzte Trottel sie kapiert. Im Unterschied zum Tennis z.B. Da müssen sogar große Zahlen addiert werden und die Sache mit den Sätzen gibt es auch noch. Bei anderen Spielen, Handball oder Basketball z.B., finden die Punktzahlen meist über dem Zahlenraum von 10 statt. Für viele ein schwer zu überwindendes Hindernis. Bei Fußball nicht. Wenn es da mal ein fünf zu was weiß ich gibt, dann ist das schon viel. Insofern ist Fußball sozusagen ein barrierefreies Spiel, für die Zuschauer zumindest. Auch Menschen, die kognitiv schwach sind, können sich da für Experten halten.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

28.06.2018 17:00
#367 RE: An alle misogynen Möchtegern-Fußballexperten hier im Thread Antworten

Oder wie Sepp Herberger selig sagen würde :
"Wichtig ist aufm Platz "

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

28.06.2018 17:34
#368 Keine Zähne im Maul aber La Paloma pfeifen... Antworten

Zitat
Also, runtergebrochen auf ein Spiel ist das schon so, würde ich mal sagen. Wer die meisten Tore schießt, gewinnt. Man hat diese Regel besonders einfach gehalten, damit auch der letzte Trottel sie kapiert. Im Unterschied zum Tennis z.B. Da müssen sogar große Zahlen addiert werden und die Sache mit den Sätzen gibt es auch noch. Bei anderen Spielen, Handball oder Basketball z.B., finden die Punktzahlen meist über dem Zahlenraum von 10 statt. Für viele ein schwer zu überwindendes Hindernis. Bei Fußball nicht. Wenn es da mal ein fünf zu was weiß ich gibt, dann ist das schon viel. Insofern ist Fußball sozusagen ein barrierefreies Spiel, für die Zuschauer zumindest. Auch Menschen, die kognitiv schwach sind, können sich da für Experten halten.



Wenn der Nachbar am Campingplatz Bohnen gegessen hat, ja dann pfurzt er schon mal die ganze Nacht, warum nur der Nachbar man kann ja selbst Bohnen essen,
man hört es oft nicht nur, auch der Geruch und dann auch der Geschmack ist in kürze da, ist fast so wie bei den Blitzen, man kann mitzählen....

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

28.06.2018 17:40
#369 RE: Keine Zähne im Maul aber La Paloma pfeifen... Antworten

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.117

28.06.2018 18:01
#370 RE: An alle misogynen Möchtegern-Fußballexperten hier im Thread Antworten

Zitat
Nur stören, übertrieben hart spielen,



Kerum, ich werde es Dzsudzsák Balázs sagen das er und seine Kollegen der ungarischen Nationalmannschaft gegen CR 7 nicht mehr so hart spielen sollen. Sie mögen gegen Portugal in Zukunft wie gegen eine Mädchen Mannschaft spielen damit die Diva CR 7 keine Angst mehr haben muss!
Fußball ist kein Kindergeburtstag, aber extrem übertriebene Härte muss auch nicht sein.

Wenn du aber genau gelesen hast habe ich geschieben: ( Seite 14 ) Es gibt kein Faires Spiel mehr!! Umklammern, Schwalben auf die Füße treten und die sogenannten Stars fallen bei jeder leichten berührung um wie Mikado Stäbchen!! Sie selbst steigen rein was das Zeug hällt und werden sie mal gerempelt und lassen sich fallen sterben sie schon fast am Rasen!!

Zitat
Alle drei Tore gegen POR Weitschüsse, davon zwei abgefälscht.



Was hast du gegen Weitschßüsse? Die gehören genauso zum Fußballspiel.

Zitat
Nur weil die Griechen die EM gewonnen haben, macht sie noch lange nicht zu den Größten.



Das habe ich auch nicht behauptet. Sie hatten damals Glück! Warum nicht? Oder haben die großen Teams einen Pachtvertrag auf EM und WM Titel?

Edit Chris


Und ich würde mir wünschen wenn Kroatien Weltmeister wird!!!


Zitat
Ronaldos Tor mit der Ferse war einfach unfassbar geil, das muss man als kein CR7 Fan neidlos anerkennen.



Ich sicher nicht!! Nie und nimmer!!! Er ist und bleibt ein arroganter Kotzbrocken!!!

Zitat
Ich bin Fußballfan, ich will Fußball mit Niveau sehen, nicht irgendwelche Exoten mit bunten Trikots, die sich nur hinten reinstellen oder 5 Tore pro Halbzeit kassieren.
Das ist doch lächerlich.



Diese Exoten wie du sie nennst haben sich aber qualifiziert für die WM!! Oder dürfen in Zukunft nur dir angenehme Mannschaften antreten??

Und das die FIFA korrupt ist brauch man nicht diskutieren. Da geht es nur um Macht und Geld!!!!

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

28.06.2018 19:08
#371 Keine Zähne im Maul aber La Paloma pfeifen... Antworten

Zitat

ich werde es Dzsudzsák Balázs sagen...



Mir wäre es lieber du würdest die Klappe halten, wenn du schon die Fussballerische Leistung des aktuell Weltbesten Spielers nicht anerkennen möchtest.

Mir gehen Hände und Ellenbögen ständig in Gesichts und Kopfhöhe des Gegners, Sohlenstollen die mit einem festen Trill auf den Mittelfüßen oder den
Achillessehnen der Gegner aufschlagen und vor allem Minutenlanges, mit schmerzentstelltem Blick herumwälzen auf dem Spielfeld um Sekunden
später wie neugeboren zu einem 100 Meter Sprint anzusetzen furchtbar auf die Nerven.

Juno habt ihr ja wunderbar aus dem EM Turnier genommen...

Ebenso die überaggressive Körpersprache vieler Spieler, CRO-ARG oder Paulo Guerrero sind gute Beispiele.

Deswegen liebe ich auch die PL, dort kann es passieren das man für Schwalben nachträglich gesperrt und von den eigenen Fans ausgepfiffen wird.

Zitat
Diese Exoten wie du sie nennst haben sich aber qualifiziert für die WM!! Oder dürfen in Zukunft nur dir angenehme Mannschaften antreten??

Und das die FIFA korrupt ist brauch man nicht diskutieren. Da geht es nur um Macht und Geld!!!!



Solange Österreich, Türkei, Monteneger, Serbien und die Ungarn nicht dabei sind, können sie auch gern auf 120 aufstocken.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.117

28.06.2018 20:12
#372 RE: An alle misogynen Möchtegern-Fußballexperten hier im Thread Antworten

In meinen Augen ist dein CR 7 nicht der Weltbeste Spieler!!!! Ein Kasperl ist er!!!!

pool Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.761

28.06.2018 20:54
#373 RE: An alle misogynen Möchtegern-Fußballexperten hier im Thread Antworten

@Nox deine unqualifizierten aussagen nerfen langsam

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

28.06.2018 21:05
#374 RE: An alle misogynen Möchtegern-Fußballexperten hier im Thread Antworten

Ob CR7 (musste gerade googlen, wer das überhaupt ist) der weltbeste Spieler ist, oder nicht, vermag ich nicht zu sagen, aber der Status Kasperl und weltbester Spieler sind ja nun keineswegs Attribute, die sich ausschließen.

Ich halte es sogar für sehr wahrscheinlich, dass der weltbeste Spieler, wer auch immer das sein mag, gleichzeitig auch ein Kasperl ist. Ich erinnere auch noch mal, worum es hier geht: Um ein Spiel! Was braucht man für ein Spiel? Spieler. Und keine braven Spießerbürger, die ordentliche Arbeit abliefern, um dann den wohlverdienten Sieg einzufahren.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

biki Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.193

28.06.2018 21:17
#375 RE: An alle misogynen Möchtegern-Fußballexperten hier im Thread Antworten

Hochwohlgeborene Herren „FREKERUM“,

1. ich rede über die derzeitige und nicht über die zuküftige WM 2026.

2. Ziemlich kindisch von euch zu denken, Fußball sei dazu da die Zuschauer auf den Rängen und vor den Bildschirmen zu unterhalten und ihnen am laufenden Band WOW-Augenblicke zu bescheren. Es handelt sich um einen Wettbewerb bei dem es tatsächlich ums Siegen geht. Wie das dann im Einzelnen realisiert wird ist Team und Trainerstab überlassen.

Aber schön zu wissen, daß ihr euch für Besitzer der Welt-Weisheit haltet und nur eure stets absolut objektive Fachmeinung die ultimativ richtige zu sein scheint. Bin schon gespannt auf eure weiteren selbstgefälligen, selbstverherrlichenden Lobgesänge…nur gut, daß das Forum EUCH zwei Bilderbuch-Grazien hat!

WWW.WEBADRIA.COM
Ferienwohnungen & Ferienhäuser in Kroatien & Co.

deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

28.06.2018 21:22
#376 RE: An alle misogynen Möchtegern-Fußballexperten hier im Thread Antworten

Ein super Fussballer, aber auch ein Kasperl,
hat er bei 240Mio im Jahr nötig Steuern zu hinterziehen , ist dazu noch dummarrogant.
So ist der also nur der beste Fussballer, aber wird nie zur Legende, da fehlt die Größe.

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

28.06.2018 21:28
#377 RE: An alle misogynen Möchtegern-Fußballexperten hier im Thread Antworten

Zitat von biki im Beitrag #380
Es handelt sich um einen Wettbewerb bei dem es tatsächlich ums Siegen geht. Wie das dann im Einzelnen realisiert wird ist Team und Trainerstab überlassen.



Dann sollen sie sich auf einem Ascheplatz hinterm Kaufland treffen und das unter sich ausmachen.

Ne, das sind moderne Gladiatoren. Die kämpfen für niemand anderes als für ihr Publikum. Haben Glück, dass es heute nur noch um's Geld geht und um den Ruhm. Aber nicht rumheulen, wenn zur Niederlage auch der Hohn des Publikums gehört. Das ist Teil des Deals. War es zumindest mal. Aber so wie heute Manager Bonni kassieren wenn der Laden läuft, aber keine Verantwortung tragen, wenn sie es verbocken, darf natürlich nicht das zarte Seelchen des Fußballprofis verletzt werden, wenn er verliert.

Meinst du, ich zahle denen Millionen, damit die ihr Ding ausfechten können?

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

28.06.2018 21:32
#378 RE: An alle misogynen Möchtegern-Fußballexperten hier im Thread Antworten

Zitat von deto im Beitrag #381
Ein super Fussballer, aber auch ein Kasperl,
hat er bei 240Mio im Jahr nötig Steuern zu hinterziehen , ist dazu noch dummarrogant.
So ist der also nur der beste Fussballer, aber wird nie zur Legende, da fehlt die Größe.


Nun moralisier hier mal nicht. Nicht beim Fußball. Das ist doch schlimmste Maffia-Verein unter Gottes Sonne. Alles gekauft, geschmiert, es zählt nur eines: Die Kohle. Wer ist denn ein echter Held? Der Kaiser? Beckernbauer? Der schmierigste Lump unter allen. Warum soll denn dann einer der Spieler besser sein?

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

28.06.2018 21:36
#379 RE: An alle misogynen Möchtegern-Fußballexperten hier im Thread Antworten

Das waren noch Zeiten als ein Fritz Walter als Siegprämie für die Deutsche
Meisterschaft eine Waschmaschine übereicht bekam.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

28.06.2018 21:36
#380 RE: An alle misogynen Möchtegern-Fußballexperten hier im Thread Antworten

Der vergrätzte Hardcore Deutschland Fan kauft sich halt FIFA 2018 (verdient die FIFA auch Mio.mit) für PS 4 , da kann Deutschland ja noch Weltmeister werden

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 39
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fr. 28.9.2018 ORF2E 21:20 Uhr Ein.Blick - Am Schiff
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
0 18.09.2018 08:09
von beka • Zugriffe: 231
Olympia 2018
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von beka
4 25.02.2018 12:46
von Fred • Zugriffe: 132
Kostenlose Kataloge Kroatien 2018
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
1 12.01.2018 13:05
von Vera • Zugriffe: 1498
Fußball-WM in Russland 2018 - Quali-Spiele der CRO-Nationalmannschaft
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von biki
6 06.09.2017 09:43
von biki • Zugriffe: 988
Sa. 15.9.2018 NDR 22:30 Giganten des Meeres - Kreuzfahrtschiffe
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
3 06.09.2018 19:52
von beka • Zugriffe: 1002
Fußball-WM 2018
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von beka
1 24.04.2012 22:55
von beka • Zugriffe: 1195
Fußball WM 2018 und 2022
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von Chris
23 31.05.2011 14:19
von beka • Zugriffe: 1557
Russland und Kroatien unterzeichnen Vertrag
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Soline
6 26.07.2006 13:56
von Soline • Zugriffe: 764
Mo. 1.1.2018 PRO7 16:20 Uhr Der Schuh des Manitu - Extra Large
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Marlen
18 31.12.2017 18:08
von beka • Zugriffe: 6097
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz