Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 778 Antworten
und wurde 124.761 mal aufgerufen
  
 Sport und Sportler in Kroatien
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 39
Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

28.06.2018 22:09
#381 RE: An alle misogynen Möchtegern-Fußballexperten hier im Thread Antworten

Wat kost das Spiel? 60 Euro? Ein guter Teil davon geht über Lizenzen an das ganze Mafiosi-Volk. In die Taschen von Beckenbauer & Co, und in die Köfferchen, mit denen sie schmieren, was das Zeug hält. Und natürlich auch an die paar Superstars von Spielern.

Ich bleib dabei, die sollen sich zukoksen, besaufen, benehmen wie Sau, aber nicht rumheulen, wenn das Publikum seinen Zorn über sie ausgießt. Stehen nicht schlecht da im Vergleich zu den Kollegen damals im Circus Maximus. Denen ging es übrigens auch nur um den Ruhm und um die Kohle.

Ich finde das übrigens keineswegs verwerflich. Die Spieler sind meistens Aufsteiger. Kommen von ganz unten. Eine der wenigen Möglichkeiten nach ganz oben aufzusteigen. Weil nämlich der Geldadel von oben mauert und sich seit Generationen gegenseitig die Pfründe zuschiebt. Und Steuern hinterzieht, was das Zeug hält. Natürlich alles legal, weil die Netzwerke, mit denen das möglich ist, hat man ja selbst gesponnen.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

28.06.2018 22:13
#382 RE: An alle misogynen Möchtegern-Fußballexperten hier im Thread Antworten

Für 60€ wirste das Spiel anfangs nicht kriegen.
Das wird wohl so um die 90€ kosten.
Das wird komischerweise aber locker bezahlt von den Zockern

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

28.06.2018 22:17
#383 RE: An alle misogynen Möchtegern-Fußballexperten hier im Thread Antworten

Ja, von mir. Ich glaube seit 2016, jedes Jahr wieder. Das Herz vom Sohn hängt dran.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

28.06.2018 22:18
#384 RE: An alle misogynen Möchtegern-Fußballexperten hier im Thread Antworten



orf.at

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

28.06.2018 22:32
#385 RE: An alle misogynen Möchtegern-Fußballexperten hier im Thread Antworten

Das Problem hab ich bei 2 Mädels nicht.
Aber wenn du den Jung etwas vertröstest kannst mit etwas Geduld auch einen Schnapper machen

Lindener Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.108

28.06.2018 22:51
#386 WM- Andenken 😉 Antworten

Demnächst beim Discounter

Angefügte Bilder:
IMG-20180628-WA0000.jpg  
deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

28.06.2018 22:58
#387 RE: WM- Andenken 😉 Antworten

@Trollfahrer
Beim Franz Beckenbauer seh ich das etwas differenzierter.
Der ist für mich definitiv ein tragischer Held.
Bejubelt, dass er die WM nach Deutschland gebracht hat, mit den bekannten schönen Wochen.
Verteufelt wg. Schmiergeld usw.
Aber jeder weiß, dass das seit jehher so abläuft.
Alles andere ist verlogen

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

28.06.2018 23:13
#388 RE: WM- Andenken 😉 Antworten

Laut Ottfried Fischer ist Bestechung in Bayern Brauchtumspflege und kein Verbrechen.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

28.06.2018 23:25
#389 RE: WM- Andenken 😉 Antworten

Zitat von NOX
ich werde es "Dzsudzsák" Balázs sagen



Nee ne, der Dudelsack, so haben wir von Ajax ihn immer bei PSV genannt, auch sowas gehört zum Fußball

Lindener Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.108

29.06.2018 00:37
#390 RE: WM- Andenken Antworten

Keine "Schland" - Stimmung mehr.....
Die Flagge ist , standesgemäß, wieder eingeholt worden.

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

29.06.2018 19:36
#391 RE: WM- Andenken Antworten

Ich bitte um Entschuldigung für den Fall, dass ich nicht alles 100% korrekt bearbeitet habe Jetzt geht es hoffentlich weiter um die WM oder über alles, was damit zu tun haben kann

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

29.06.2018 20:14
#392 RE: An alle misogynen Möchtegern-Fußballexperten hier im Thread Antworten

Zitat
Hochwohlgeborene Herren „FREKERUM“,

...Wer sind denn Die?.....

Saarfelser Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.183

30.06.2018 02:14
#393 RE: An alle misogynen Möchtegern-Fußballexperten hier im Thread Antworten

Hier ist aber jetzt definitiv sehr viel gelöscht worden.

Seltsam . War doch gar nicht so viel falsches gesagt worden.

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

30.06.2018 09:12
#394 Alles Licht kann ausgelöscht werden, der Verstand ist ein Licht, der Verstand kann ausgelöscht werden. Antworten

Zitat von Chris im Beitrag #396
Jetzt geht es hoffentlich weiter um die WM oder über alles, was damit zu tun haben kann


Dieser Moment wenn die Germanen und Ronaldo Hater gepaart mit Argumentfreier Fussballerischer Frauenlogik nicht genau wissen ob sie sich zu Wort
melden sollen oder nicht.

Dieses sogenannte Expertengelaber ist sowieso unerträglich, bitte nur noch weichgespültes...

Zitat
Ich bitte um Entschuldigung für den Fall, dass ich nicht alles 100% korrekt bearbeitet habe



Tu dir selbst einen Gefallen und schließ einfach den Thread.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

30.06.2018 10:35
#395 RE: An alle misogynen Möchtegern-Fußballexperten hier im Thread Antworten

Zitat von Saarfelser im Beitrag #398
Hier ist aber jetzt definitiv sehr viel gelöscht worden.




Nein, du irrst dich, ich habe genau 6 Beträge (zum Teil nur kurze) rausgenommen, in denen es m. Meinung nach nur noch darum ging, den anderen persönlich anzugreifen. Natürlich wurde das dann auch mit weiteren Bemerkungen zur WM oder generell zum Fußball oder "Gott und die Welt" garniert, aber darum eben auch meine Bitte (wir sind hier ja in erster Linie keine Fußballseite), das nicht ganz soo eng zu sehen

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.756

30.06.2018 10:39
#396 RE: Alles Licht kann ausgelöscht werden, der Verstand ist ein Licht, der Verstand kann ausgelöscht werden. Antworten

...vielleicht noch mal zu Özil und Gündogan: ihre sportlichen Leistungen waren zweifellos nicht so wie erwartet, und ich mag beide nicht. Aber die öffentliche Hetze gegen sie wegen der Erdogan-Fotos macht mich nachdenklich. Beide sind Deutsche mit türkischen Wurzeln, und als solche haben das Recht, sich mit der Politik in der Heimat ihrer Vorväter auseinander zu setzen. Was spricht eigentlich dagegen, wenn sie ihre Sympathie für einen Präsidenten bekunden, der zwar in Europa höchst umstritten ist, der aber - wie auch immer - von der Mehrheit der Türken gewählt wurde? Würden sie sich für einen Seehofer stark machen, dann wäre das in Ordnung. Posieren sie hingegen mit Erdogan, löst das einen Shitstorm in der veröffentlichten Meinung aus. Ich halte Erdogan auch für gefährlich - aber, überspitzt gesagt, dürfen Özil und Gündogan etwa nicht genau so blöd sein wie Millionen von Türken? Ist es demokratisch, sie zu verteufeln, nur weil ihre Meinung nicht der Mehrheitsmeinung in Europa entspricht?

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

30.06.2018 10:39
#397 RE: Alles Licht kann ausgelöscht werden, der Verstand ist ein Licht, der Verstand kann ausgelöscht werden. Antworten

Zitat von Kerum im Beitrag #399


Dieses sogenannte Expertengelaber ist sowieso unerträglich,
Tu dir selbst einen Gefallen und schließ einfach den Thread.




Nö, heute geht die WM weiter, und ich denke nicht daran. Es liegt ja an euch, nenne es sog. Expertengelaber, wie sich das weiter entwickelt , ich lese jedenfalls ganz gerne hier , auch über Fußball

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

30.06.2018 11:48
#398 RE: Alles Licht kann ausgelöscht werden, der Verstand ist ein Licht, der Verstand kann ausgelöscht werden. Antworten

Zitat von kornatix im Beitrag #401
...vielleicht noch mal zu...


Bin ganz bei dir, es lag einfach daran das man es nicht geschafft hat, es besser abzumoderieren.

Deswegen spar ich mir die weitere tippserei, angefangen von Bierhoff vs Löw etc, weil auch sachliche Beiträge der Halbwachen Löschpolizei wieder zum Opfer fallen werden.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

30.06.2018 12:05
#399 RE: Alles Licht kann ausgelöscht werden, der Verstand ist ein Licht, der Verstand kann ausgelöscht werden. Antworten

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

30.06.2018 12:25
#400 RE: Alles Licht kann ausgelöscht werden, der Verstand ist ein Licht, der Verstand kann ausgelöscht werden. Antworten

Zitat von Chris im Beitrag #404



Ohne ins rollen zu kommen, den letzten Beitrag von mir hast du ohne drüberzulesen einfach mirnix gelöscht.

Passt schon, hast dich ja eh brav entschuldigt...

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 39
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fr. 28.9.2018 ORF2E 21:20 Uhr Ein.Blick - Am Schiff
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
0 18.09.2018 08:09
von beka • Zugriffe: 231
Olympia 2018
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von beka
4 25.02.2018 12:46
von Fred • Zugriffe: 132
Kostenlose Kataloge Kroatien 2018
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
1 12.01.2018 13:05
von Vera • Zugriffe: 1498
Fußball-WM in Russland 2018 - Quali-Spiele der CRO-Nationalmannschaft
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von biki
6 06.09.2017 09:43
von biki • Zugriffe: 988
Sa. 15.9.2018 NDR 22:30 Giganten des Meeres - Kreuzfahrtschiffe
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
3 06.09.2018 19:52
von beka • Zugriffe: 1002
Fußball-WM 2018
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von beka
1 24.04.2012 22:55
von beka • Zugriffe: 1195
Fußball WM 2018 und 2022
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von Chris
23 31.05.2011 14:19
von beka • Zugriffe: 1557
Russland und Kroatien unterzeichnen Vertrag
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Soline
6 26.07.2006 13:56
von Soline • Zugriffe: 764
Mo. 1.1.2018 PRO7 16:20 Uhr Der Schuh des Manitu - Extra Large
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Marlen
18 31.12.2017 18:08
von beka • Zugriffe: 6097
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz