Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 778 Antworten
und wurde 124.761 mal aufgerufen
  
 Sport und Sportler in Kroatien
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 39
fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

30.06.2018 23:57
#421 RE: Fußball-WM 2018 in Russland Antworten

Zitat
Für micht ist hiermit das Thema Fußball erledigt!

...Lügner....

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

01.07.2018 01:37
#422 RE: An alle misogynen Möchtegern-Fußballexperten hier im Thread Antworten

Zitat von biki im Beitrag #366

Lies dir auch mal zur Abwechslung Kommentare von echten Fußballprofis/-analysten durch, die von einer Aufgeblasenheit der Mannschaft sprechen.
Das ist m.M.n. ein Markenzeichen des dt. Teams, und das seit Jahrzehnten. Deshalb kann die auch kaum ein Nicht-Deutscher leiden. Bedaure, wenn ich das so brutal-direkt äußern muß.


Zitat von Chessna im Beitrag #367
Nutzloses und Einfalloses Primitives rumgekicke mit viel Bla Bla Bla.
Der Fussballgott Däuschland bekam endlich die Quittung für maslose Überheblichkeit.

Bravo
Chessna



Solche Menschen leben in unserem schönen Bayern.

@biki, du kannst die Deutschen nicht leiden, willst aber das die bei dir buchen. Schön blöd wenn das einer macht.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Chessna Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 170

01.07.2018 02:29
#423 RE: An alle misogynen Möchtegern-Fußballexperten hier im Thread Antworten

Hätte mich beinahe zu was hinreisen lassen ,aber mit Buchungen in Kroatien und mit dem schönen Bayern hat dieser,bzw.der Fussball überhaupt nix zu tun.
Was sind das für Ansichten.Na ja vielleicht bekommt der Erdocan auch noch einen Deutschen Pass,wundern würde es mich nicht bei soviel Gutmenschentum.
Biki hast recht,die Meinung und die Wahrheit solte man noch sagen könnenin Däuschland und besonders in diesem Forum.
Chessna

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

01.07.2018 08:38
#424 RE: An alle misogynen Möchtegern-Fußballexperten hier im Thread Antworten

Zitat von Chessna im Beitrag #428
Hätte mich beinahe zu was hinreisen lassen ,aber mit Buchungen in Kroatien und mit dem schönen Bayern hat dieser,bzw.der Fussball überhaupt nix zu tun.
Was sind das für Ansichten.Na ja vielleicht bekommt der Erdocan auch noch einen Deutschen Pass,wundern würde es mich nicht bei soviel Gutmenschentum.
Biki hast recht,die Meinung und die Wahrheit solte man noch sagen könnenin Däuschland und besonders in diesem Forum.
Chessna




Euer permanentes Deutschland schlecht machen kotzt halt an, und natürlich haben Buchungen in Kroatien bei einer Deutschlandhasserin auch mit der Wahrheit zu tun.

Stellt sich die Frage warum ihr in Deutschland wohnt?

Der Kroos hat nach dem Schwedenspiel gesagt, dass es in Deutschland viele gibt die sich über ein Ausscheiden freuen würde. Das konnte ich mir eigentlich gar nicht vorstellen. Wenn ich aber eure Einträge lese verstehe ich den Kroos.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

AlbrechtII Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 298

01.07.2018 09:03
#425 RE: An alle misogynen Möchtegern-Fußballexperten hier im Thread Antworten

Deutschland ist (WM-) Geschichte und das Thema eigentlich erledigt.
Wenn der Löw Ehrgefühl hat, tritt er zurück. Besser heute als morgen, um den Weg für einen Team Neuaufbau freizumachen.
Wie auch immer, der Blick geht nach vorne und ich freue mich tierisch auf das heutige Kroatien Spiel.
Hoffentlich mit einem Sieg.
Schade, dass ich das Match nicht mit Puplikum am Hauptplatz von Murter sehen kann.

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 48.002

01.07.2018 09:36
#426 RE: An alle misogynen Möchtegern-Fußballexperten hier im Thread Antworten

@cabrio
Nachdem die beiden Erdowahn Freunde mit zur WM gefahren sind, haben sich viele Deutsche, das konnte man in diversen Foren lesen, gewünscht, dass Deutschland nach der Vorrunde nach Hause fährt..
Nun, so ist es denn auch gekommen..

"aBS"

Angefügte Bilder:
FB_IMG_1530132606111.jpg  
fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

01.07.2018 09:41
#427 RE: An alle misogynen Möchtegern-Fußballexperten hier im Thread Antworten

Zitat
Gutmenschentum.

...Das Lieblingswort der Pegidagröler und sonstigen Rechtsradikalen..."Bahnhofsklatscher" nicht vergessen...Unglaublich, daß sich solcher Fanatismus jetzt auch in dieser Forumssparte breit macht...

deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

01.07.2018 10:47
#428 RE: An alle misogynen Möchtegern-Fußballexperten hier im Thread Antworten

Das ist irgendwie bedauerlich, dass jetzt in D. das frühe Ausscheiden politisiert wird.
Da merkt man dass tatsächlich ein Riss durch die Gesellschaft, sogar durch Familien geht,
ist nur noch erschreckend und traurig.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

01.07.2018 11:07
#429 RE: An alle misogynen Möchtegern-Fußballexperten hier im Thread Antworten

Unfassbar, das alles hier

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

01.07.2018 11:32
#430 RE: An alle misogynen Möchtegern-Fußballexperten hier im Thread Antworten

Ich glaubs ja nicht.

Biki kann die deutsche Mannschaft nicht leiden, das ist doch ihr gutes Recht. Wie man sie darum aber zur Deutschenhasserin machen kann, ist mir etwas schleierhaft.

________________________
Meine Fotogalerie

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

01.07.2018 11:38
#431 RE: An alle misogynen Möchtegern-Fußballexperten hier im Thread Antworten

Zitat von Vera im Beitrag #435
Ich glaubs ja nicht.

Biki kann die deutsche Mannschaft nicht leiden, das ist doch ihr gutes Recht. Wie man sie darum aber zur Deutschenhasserin machen kann, ist mir etwas schleierhaft.



Wie deutest du dann diesen Satz von ihr "Deshalb kann die auch kaum ein Nicht-Deutscher leiden. Bedaure, wenn ich das so brutal-direkt äußern muß"?

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

01.07.2018 11:42
#432 RE: An alle misogynen Möchtegern-Fußballexperten hier im Thread Antworten

Zitat von cabrio im Beitrag #436

Wie deutest du dann diesen Satz von ihr "Deshalb kann die auch kaum ein Nicht-Deutscher leiden. Bedaure, wenn ich das so brutal-direkt äußern muß"?


Ganz klar auf die Nationalmannschaft bezogen. Wenn man den Satz nicht aus dem Zusammenhang reißt.

Zitat von biki im Beitrag #366
Das ist m.M.n. ein Markenzeichen des dt. Teams, und das seit Jahrzehnten. Deshalb kann die auch kaum ein Nicht-Deutscher leiden.

________________________
Meine Fotogalerie

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

01.07.2018 12:09
#433 RE: An alle misogynen Möchtegern-Fußballexperten hier im Thread Antworten

Zitat von Vera im Beitrag #437
Zitat von cabrio im Beitrag #436

Wie deutest du dann diesen Satz von ihr "Deshalb kann die auch kaum ein Nicht-Deutscher leiden. Bedaure, wenn ich das so brutal-direkt äußern muß"?


Ganz klar auf die Nationalmannschaft bezogen. Wenn man den Satz nicht aus dem Zusammenhang reißt.




Das sehe ich genauso, könnte ganz viel aus NL Fan Sicht in Deutschland noch dazu schreiben, aber das führt hier zu weit. Aber es geht eindeutig auch gegen den deutschen sog. Fan, für den "die Mannschaft" das allergrößte ist und alles andere nur Dreck, fragt mal Italiener, wie gut es denen z.B. 2006 hier ergangen ist, von wegen Sommermärchen , Das betraf uns übrigens auch, alles war super und toll, bis auf die Hollandfans, die wurden nämlich keineswegs freundlich als Gäste begrüßt! Aber, wen interessierte das schon!

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

01.07.2018 12:12
#434 RE: An alle misogynen Möchtegern-Fußballexperten hier im Thread Antworten

Ja, gut, aber wieviel Prozent der Deutschen machen diese sogenannten Fans aus? Die fallen zwar lautstark auf, sind aber auf die Bevölkerung gesehen eine winzige Minderheit.

Und für alle, die immer Recht haben müssen, mal was zum nachdenken:

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

________________________
Meine Fotogalerie

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

01.07.2018 12:33
#435 RE: An alle misogynen Möchtegern-Fußballexperten hier im Thread Antworten

Zitat von Vera im Beitrag #439
Die fallen zwar lautstark auf


Nicht nur laut, auch ganz leise , im I-Net nämlich, und das sind keine Ausnahmen. Aber nach mehr als 33 Jahren wieder hier zu leben,( gerne übrigens) , bevorzugen wir doch die turnierlose Zeit!

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.755

01.07.2018 17:46
#436 RE: Alles Licht kann ausgelöscht werden, der Verstand ist ein Licht, der Verstand kann ausgelöscht werden. Antworten

Zitat von Fred im Beitrag #408
Zitat von kornatix im Beitrag #401
...vielleicht noch mal zu Özil und Gündogan: ihre sportlichen Leistungen waren zweifellos nicht so wie erwartet, und ich mag beide nicht. Aber die öffentliche Hetze gegen sie wegen der Erdogan-Fotos macht mich nachdenklich. Beide sind Deutsche mit türkischen Wurzeln, und als solche haben das Recht, sich mit der Politik in der Heimat ihrer Vorväter auseinander zu setzen. Was spricht eigentlich dagegen, wenn sie ihre Sympathie für einen Präsidenten bekunden, der zwar in Europa höchst umstritten ist, der aber - wie auch immer - von der Mehrheit der Türken gewählt wurde?


Du hast sicher noch in Erinnerung, was der Gündogan auf sein Trikot geschrieben hatte, das er "seinem" Präsidenten überreicht hat ??

Habe ich. Na und? Darf ein Fußballer keine eigene Meinung haben, auch wenn sie noch so bekloppt ist? Wieso darf ein Deutscher mit türkischen Wurzeln nicht genau so - sagen wir mal, politisch ahnungslos - sein wie Millionen von Türken?

Während andere bei der Nationalhymne weisungsgemäß die Lippen bewegen und so tun, als würden sie singen, betet Özil lieber. Ist das ein Verbrechen? Muss er unbedingt den stolzen Deutschen geben, nur weil er zufällig in Gelsenkirchen und nicht in Anatolien geboren ist und deshalb für Deutschland auflaufen darf? Gündogan hat nach dem dusseligen Kniefall vor Erdogan öffentlich kleine Brötchen gebacken, Özil sagt nichts - vermutlich deshalb nicht, weil er Erdogan immer noch verehrt. Ich bin da absolut nicht seiner Meinung, aber auch ein möglicherweise etwas unterbelichteter Fußballer hat das Recht auf eine eigene Meinung, und wenn sie noch so sonderbar ist. Er muss nicht mit den Wölfen heulen, er darf auch mit den Schafen blöken. Und wer ihn deswegen verteufelt, der hat da hinsichtlich Toleranz und Meinungsfreiheit irgendwas nicht richtig verstanden.

Heute Abend spielen "meine" Kroaten, und ich drücke denen die Daumen. Dabei bin ich gar kein Kroate....

hadedeha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.183

01.07.2018 17:56
#437 RE: Alles Licht kann ausgelöscht werden, der Verstand ist ein Licht, der Verstand kann ausgelöscht werden. Antworten

Zitat von kornatix im Beitrag #441
Während andere bei der Nationalhymne weisungsgemäß die Lippen bewegen und so tun, als würden sie singen, betet Özil lieber. Ist das ein Verbrechen? Muss er unbedingt den stolzen Deutschen geben, nur weil er zufällig in Gelsenkirchen und nicht in Anatolien geboren ist und deshalb für Deutschland auflaufen darf? Gündogan hat nach dem dusseligen Kniefall vor Erdogan öffentlich kleine Brötchen gebacken, Özil sagt nichts - vermutlich deshalb nicht, weil er Erdogan immer noch verehrt. Ich bin da absolut nicht seiner Meinung, aber auch ein möglicherweise etwas unterbelichteter Fußballer hat das Recht auf eine eigene Meinung, und wenn sie noch so sonderbar ist. Er muss nicht mit den Wölfen heulen, er darf auch mit den Schafen blöken. Und wer ihn deswegen verteufelt, der hat da hinsichtlich Toleranz und Meinungsfreiheit irgendwas nicht richtig verstanden.


Super ausformuliert und trifft genau den Punkt (meiner Meinung nach wenigstens).

Zitat
und ich drücke denen die Daumen. Dabei bin ich gar kein Kroate....



Das wird wohl vielen von uns so gehen.

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.117

01.07.2018 18:08
#438 RE: Alles Licht kann ausgelöscht werden, der Verstand ist ein Licht, der Verstand kann ausgelöscht werden. Antworten

ich bin jedenfalls dabei beim Daumendrücken für Kroatien!!!

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

01.07.2018 18:57
#439 RE: Alles Licht kann ausgelöscht werden, der Verstand ist ein Licht, der Verstand kann ausgelöscht werden. Antworten

Zitat von NOX im Beitrag #443
ich bin jedenfalls dabei beim Daumendrücken für Kroatien!!!



Ich hoffe auch, dass die Kroaten das schaffen.

Im übrigen ist Deutschland verdient ausgeschieden, weil sie kein einziges gutes Spiel machten, weil sie keine Mannschaft waren und es sah auch so aus als wenn sie nicht fit waren. Jedenfalls konnten sie keinen Tempofußball spielen. Die Aussage von Löw zu Reuss dass er gegen Mexiko auf der Bank sitzt weil er ihn für die wichtigen Spiele braucht war auch nicht sehr glücklich.

Spanien hat heute auch ohne Tempo Fußball gespielt und die Quittung bekommen. Die Favoriten gehen, ich hoffe dass es Kroatien besser macht.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

01.07.2018 19:25
#440 RE: Alles Licht kann ausgelöscht werden, der Verstand ist ein Licht, der Verstand kann ausgelöscht werden. Antworten

Zitat von kornatix im Beitrag #441
Zitat von Fred im Beitrag #408
Zitat von kornatix im Beitrag #401
...vielleicht noch mal zu Özil und Gündogan: ihre sportlichen Leistungen waren zweifellos nicht so wie erwartet, und ich mag beide nicht. Aber die öffentliche Hetze gegen sie wegen der Erdogan-Fotos macht mich nachdenklich. Beide sind Deutsche mit türkischen Wurzeln, und als solche haben das Recht, sich mit der Politik in der Heimat ihrer Vorväter auseinander zu setzen. Was spricht eigentlich dagegen, wenn sie ihre Sympathie für einen Präsidenten bekunden, der zwar in Europa höchst umstritten ist, der aber - wie auch immer - von der Mehrheit der Türken gewählt wurde?


Du hast sicher noch in Erinnerung, was der Gündogan auf sein Trikot geschrieben hatte, das er "seinem" Präsidenten überreicht hat ??


Habe ich. Na und? Darf ein Fußballer keine eigene Meinung haben, auch wenn sie noch so bekloppt ist? Wieso darf ein Deutscher mit türkischen Wurzeln nicht genau so - sagen wir mal, politisch ahnungslos - sein wie Millionen von Türken?




Eine eigene Meinung darf jeder haben !
Aber wenn dieser Gündogan so etwas in Schrift auf seinem Trikot von sich gibt :

"Für meinen Präsidenten, Hochachtungsvoll"

dann hat er nicht alle Latten am Zaun !

Dieser türkische Psychopath ist NICHT der Präsident von Gündogan - dessen Präsident ist Steinmeier.
Wenn er das nicht kapiert soll er sich in diese türkische Diktatur verkrümeln und dort Fußball spielen !!
Vielleicht merkt er dann recht schnell, wie gut es ihm in Deutschland geht.


.

Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 39
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fr. 28.9.2018 ORF2E 21:20 Uhr Ein.Blick - Am Schiff
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
0 18.09.2018 08:09
von beka • Zugriffe: 231
Olympia 2018
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von beka
4 25.02.2018 12:46
von Fred • Zugriffe: 132
Kostenlose Kataloge Kroatien 2018
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
1 12.01.2018 13:05
von Vera • Zugriffe: 1498
Fußball-WM in Russland 2018 - Quali-Spiele der CRO-Nationalmannschaft
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von biki
6 06.09.2017 09:43
von biki • Zugriffe: 988
Sa. 15.9.2018 NDR 22:30 Giganten des Meeres - Kreuzfahrtschiffe
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
3 06.09.2018 19:52
von beka • Zugriffe: 1002
Fußball-WM 2018
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von beka
1 24.04.2012 22:55
von beka • Zugriffe: 1195
Fußball WM 2018 und 2022
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von Chris
23 31.05.2011 14:19
von beka • Zugriffe: 1557
Russland und Kroatien unterzeichnen Vertrag
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Soline
6 26.07.2006 13:56
von Soline • Zugriffe: 764
Mo. 1.1.2018 PRO7 16:20 Uhr Der Schuh des Manitu - Extra Large
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Marlen
18 31.12.2017 18:08
von beka • Zugriffe: 6097
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz