Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 778 Antworten
und wurde 124.751 mal aufgerufen
  
 Sport und Sportler in Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 39
Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

16.05.2018 10:21
#81 RE: Fußball-WM 2018 in Russland Antworten

Zitat
Trotzdem wird hier mit zweierlei Maß gemessen. Die Sportler verdammt man und die Politiker hofieren Erdogan weiter.



Gesinnung ist die Einstellung eines Gündogan, es ist die Grundhaltung, Muttis Geschäftemacherei eine andere...

Zitat
Leider ist der Alaba kein Deutscher.



Der hätte auch keine Zeit, der muss Möbel ausfahren.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

16.05.2018 15:03
#82 RE: Fußball-WM 2018 in Russland Antworten

Zitat von cabrio im Beitrag #79


Haben sie das wirklich gesagt, Alfred?




Die Widmung auf dem Trikot, was Gündogan an Erdogan überreicht hat, ist wohl eindeutig: "Mit großem Respekt für meinen Präsidenten". Wie so etwas ankommt, sollte man sich doch vorher dreimal überlegen.

________________________
Meine Fotogalerie

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

16.05.2018 15:33
#83 RE: Fußball-WM 2018 in Russland Antworten

Aber "nur" Gündogan Özil nicht.

Kirsten Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.524

16.05.2018 15:39
#84 RE: Fußball-WM 2018 in Russland Antworten

Fußballer sind ja schon ab und an dafür bekannt, geistig etwas limitiert zu sein.
Ich habe gestern irgendwo gelesen, dass wohl noch ein dritter türkischstämmiger Spieler eingeladen war, der die Teilnahme aber abgelehnt hat.
Davon mal abgesehen, daß ich persönlich den Özil sowieso nicht mag, den anderen kenne ich gar nicht, finde ich, daß beide doch lieber in der türkischen Nationalmannschaft spielen sollten. Ich vermute allerdings, da verdient man nicht so viel.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

16.05.2018 15:43
#85 RE: Fußball-WM 2018 in Russland Antworten

Und kann man vor allem auch niemals Weltmeister werden . Ich bin gespannt, ob sie sich nach diesen Protesten noch erklären

Kirsten Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.524

16.05.2018 15:51
#86 RE: Fußball-WM 2018 in Russland Antworten

Glaub ich nicht. Schön Gras drüber wachsen lassen...

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

16.05.2018 15:54
#87 RE: Fußball-WM 2018 in Russland Antworten

Zitat von Chris im Beitrag #83
Aber "nur" Gündogan Özil nicht.

Nö, der hat ihm nur ein Trikot geschenkt.

Ich finde auch, dass man, wenn man sich, aus welchen Gründen auch immer, mit der Volljährigkeit für eine Nationalität entscheidet, dazu auch wenigstens vordergründig stehen sollte. Dass die Wurzeln woanders ihre Heimat haben und dass man das nicht ganz ablegen kann, versteht wohl jeder. Aber wenn man ganz offen einen anderen Präsidenten als den des Landes, aus dem man seinen Pass hat, als den seinen bezeichnet, sollte man seine Staatsbürgerschaft doch mal überdenken. Nur wegen eines möglichen WM-Titels sollte man sich doch nicht verkaufen.

________________________
Meine Fotogalerie

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

16.05.2018 16:16
#88 RE: Fußball-WM 2018 in Russland Antworten

Zitat von Vera im Beitrag #87

Dass die Wurzeln woanders ihre Heimat haben und dass man das nicht ganz ablegen kann, versteht wohl jeder.


Beide sind in Gelsenkirchen geboren, die Wurzeln sind also nur verwandtschaftlich vorhanden , hab gestern viel bei Lanz von M. Reif gehört, das fand ich sehr interessant.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

16.05.2018 16:19
#89 RE: Fußball-WM 2018 in Russland Antworten

Zitat von Chris im Beitrag #88


Beide sind in Gelsenkirchen geboren, die Wurzeln sind also nur verwandtschaftlich vorhanden , hab gestern viel bei Lanz von M. Reif gehört, das fand ich sehr interessant.


Ja, eben...Familie. Das wird bei ihnen noch anders gelebt als bei uns und das legt man auch nicht ab.

________________________
Meine Fotogalerie

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

16.05.2018 17:50
#90 Samo vas Isus može spasiti Antworten

Die Spezies Ausländer, besser im Sport ist erlaubt, sofern unter österr. Flagge, aber besser in der Schule wie die eigenen Kinder,
besser im Beruf als man selber, sowas geht gar nicht.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

16.05.2018 17:57
#91 RE: Samo vas Isus može spasiti Antworten

Zitat von Kerum im Beitrag #90
Die Spezies Ausländer, besser im Sport ist erlaubt, sofern unter österr. Flagge, aber besser in der Schule wie die eigenen Kinder,
besser im Beruf als man selber, sowas geht gar nicht.


Klar geht das , Mario . Mir ist das nicht fremd, wenn auch der Vergleich mit Holland hinkt, denn da gibt es alte "Verbindungen" mit z.B. Suriname, wo sehr viele der dunkelhäutigen Spieler familiär ihre Wurzeln haben.

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

16.05.2018 18:13
#92 RE: Samo vas Isus može spasiti Antworten

Und auch im Liberalen Holland gibt es den verdeckten Rassismus, in Österreich kanns schon mal passieren das bei der Wohungsvergabe der
Alkoholkranke Inländer vorm Murat den Vorzug bekommt.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

16.05.2018 18:18
#93 RE: Samo vas Isus može spasiti Antworten

Zitat von Kerum im Beitrag #92

...in Österreich kanns schon mal passieren das bei der Wohungsvergabe der Alkoholkranke Inländer vorm Murat den Vorzug bekommt.

Ganz klar, Mario, Fremdes ist vielen erstmal suspekt. Und wenns um Hausgemeinschaften geht, so muss das auch passen. Du setzt ja auch keine junge Familie in ein Haus voller Rentner. Ebenso ersparst du dir die fremdländische Großfamilie mit zu erwartendem zahlreichen Verwandtenbesuch, wenn du eine ruhige Hausgemeinschaft hast.

Aber das alles hat nichts mit der unüberlegten bzw. saudummen Aktion der beiden Nationalspieler zu tun.

________________________
Meine Fotogalerie

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

16.05.2018 18:40
#94 RE: Samo vas Isus može spasiti Antworten

Seis Wohnung oder Job, es genügt schon wenn man den falschen Namen trägt um ins zweite Glied zu rücken.

Wie ich schon vor ein paar Jahren hier schrieb, leisten sie Dienst im DFB Trikot sind sie Deutsche, in dem Fall einmal ein Türke, immer ein Türke.

Handshake - Trikotgeschenk... wäre OK gewesen, wenn man sich dafür hergeben will, Bitteschön.

Das "Mit großem Respekt für meinen Präsidenten" hätte er sich aber sparen können und da nehme ich das "kein politisches Statement" nicht ab.

Özil, Gundogan und Co. machen nicht nur Werbung für ihren lieb gewonnenen Diktator, sondern befeuern auch die Propaganda der AfD und blauen Bierzeltklatscher wonach Integration nicht möglich sei, doppelt unnötig!

Und genau darin liegt das Problem, welches ich persönlich sehe... viele Österreicher mit türkischen Wurzeln sehen sich in erster Linie als Türken,
nicht als Österreicher.

Der österreichische Pass ist nebensächlich und genau das finde ich recht bedenklich.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

16.05.2018 18:40
#95 RE: Samo vas Isus može spasiti Antworten

Zitat von Kerum im Beitrag #92

Und auch im Liberalen Holland gibt es den verdeckten Rassismus, in Österreich kanns schon mal passieren das bei der Wohungsvergabe der
Alkoholkranke Inländer vorm Murat den Vorzug bekommt.


Das ist leider so und liberal? Das war einmal , verdeckt? Nee, ganz offen

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

16.05.2018 18:42
#96 RE: Samo vas Isus može spasiti Antworten

Zitat von Kerum im Beitrag #94
Seis Wohnung oder Job, es genügt schon wenn man den falschen Namen trägt um ins zweite Glied zu rücken.

Wie ich schon vor ein paar Jahren hier schrieb, leisten sie Dienst im DFB Trikot sind sie Deutsche, in dem Fall einmal ein Türke, immer ein Türke.

Handshake - Trikotgeschenk... wäre OK gewesen, wenn man sich dafür hergeben will, Bitteschön.

Das "Mit großem Respekt für meinen Präsidenten" hätte er sich aber sparen können und da nehme ich das "kein politisches Statement" nicht ab.

Özil, Gundogan und Co. machen nicht nur Werbung für ihren lieb gewonnenen Diktator, sondern befeuern auch die Propaganda der AfD und blauen Bierzeltklatscher wonach Integration nicht möglich sei, doppelt unnötig!

Und genau darin liegt das Problem, welches ich persönlich sehe... viele Österreicher mit türkischen Wurzeln sehen sich in erster Linie als Türken,
nicht als Österreicher.

Der österreichische Pass ist nebensächlich und genau das finde ich recht bedenklich.




Dem kann ich leider nur zustimmen!

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

16.05.2018 19:08
#97 RE: Samo vas Isus može spasiti Antworten

Zitat von Kerum im Beitrag #94
Seis Wohnung oder Job, es genügt schon wenn man den falschen Namen trägt um ins zweite Glied zu rücken.

Wie ich schon vor ein paar Jahren hier schrieb, leisten sie Dienst im DFB Trikot sind sie Deutsche, in dem Fall einmal ein Türke, immer ein Türke.

Handshake - Trikotgeschenk... wäre OK gewesen, wenn man sich dafür hergeben will, Bitteschön.

Das "Mit großem Respekt für meinen Präsidenten" hätte er sich aber sparen können und da nehme ich das "kein politisches Statement" nicht ab.

Özil, Gundogan und Co. machen nicht nur Werbung für ihren lieb gewonnenen Diktator, sondern befeuern auch die Propaganda der AfD und blauen Bierzeltklatscher wonach Integration nicht möglich sei, doppelt unnötig!

Und genau darin liegt das Problem, welches ich persönlich sehe... viele Österreicher mit türkischen Wurzeln sehen sich in erster Linie als Türken,
nicht als Österreicher.

Der österreichische Pass ist nebensächlich und genau das finde ich recht bedenklich.



Genau so ist es leider, den deutschen oder österreichischen Pass haben sie, weil es für viele Dinge im täglichen Leben vorteilhaft ist.

Aber ich frag jetzt mal ganz blöd, weil wir darüber noch nie gesprochen haben: Welchen Pass hast du und hast du auf Grund deines Namens Nachteile?

________________________
Meine Fotogalerie

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

16.05.2018 19:36
#98 RE: Samo vas Isus može spasiti Antworten

Zitat
Welchen Pass hast du



Ich bin Doppelstaatsbürger.

Zitat
auf Grund deines Namens Nachteile?



Des öfteren bei der Jobsuche erlebt, trotz Oskar Werner Visage und Hansi Hinterseer Matte.

Wir driften etwas ab, hier gehts um Fußball und wer Deutschtürken, AfD-Wähler und den Wiener Opernball samt Kerum ins Spiel bringen will,
soll sich schleichen und in der österreichischen Gebirgswelt sich einen Almdudler reinpfeifen und den Gabalier trällern!

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

16.05.2018 19:39
#99 RE: Samo vas Isus može spasiti Antworten

Okay...zurück zum Fußball: Die zwei sollen zu Hause bleiben, finde ich. Basta. Oder sich vielleicht noch ganz schnell für die Türkei nachnominieren lassen. Da gibts bestimmt Mittel und Wege.

________________________
Meine Fotogalerie

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

16.05.2018 19:46
#100 RE: Samo vas Isus može spasiti Antworten

Zitat
Oder sich vielleicht noch ganz schnell für die Türkei nachnominieren lassen.



Dazu müsste die Türkei den Verband wechseln.

Es ist so erbärmlich, das niemand den Mumm hat, die beiden einfach rauszuwerfen.
Und mindestens so erbärmlich, dass es auch niemand sonst fordert, außer ein paar ohnmächtigen Forums Lesern.

Sollten die zwei nicht von sich aus diese Aktion setzen, so müsste konsequenterweise der DFB bzw. der Staat Deutschland agieren.

Aber in unserer weichgespülten Larifari Welt will niemand mehr handeln...

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 39
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fr. 28.9.2018 ORF2E 21:20 Uhr Ein.Blick - Am Schiff
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
0 18.09.2018 08:09
von beka • Zugriffe: 231
Olympia 2018
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von beka
4 25.02.2018 12:46
von Fred • Zugriffe: 132
Kostenlose Kataloge Kroatien 2018
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
1 12.01.2018 13:05
von Vera • Zugriffe: 1498
Fußball-WM in Russland 2018 - Quali-Spiele der CRO-Nationalmannschaft
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von biki
6 06.09.2017 09:43
von biki • Zugriffe: 988
Sa. 15.9.2018 NDR 22:30 Giganten des Meeres - Kreuzfahrtschiffe
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
3 06.09.2018 19:52
von beka • Zugriffe: 1002
Fußball-WM 2018
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von beka
1 24.04.2012 22:55
von beka • Zugriffe: 1195
Fußball WM 2018 und 2022
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von Chris
23 31.05.2011 14:19
von beka • Zugriffe: 1557
Russland und Kroatien unterzeichnen Vertrag
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Soline
6 26.07.2006 13:56
von Soline • Zugriffe: 764
Mo. 1.1.2018 PRO7 16:20 Uhr Der Schuh des Manitu - Extra Large
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Marlen
18 31.12.2017 18:08
von beka • Zugriffe: 6097
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz