Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 94 Antworten
und wurde 7.694 mal aufgerufen
  
 Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

15.09.2015 18:34
#81 RE: Grenzkontrollen-Wartezeiten Thread geschlossen

Zitat
Tomi, Du hast genau den Daumen drauf.
So habe ich Dich bisher noch gar nicht kennengelernt.

Gruß
proppi



Der weiss doch ned was er redet,
der kommt gerade von der Thai-Massage sonst hätt er dir schon längst wie dem Ribar damals die Fresse poliert.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

15.09.2015 18:42
#82 RE: Grenzkontrollen-Wartezeiten Thread geschlossen

Zitat
Zitat von fredinada im Beitrag #57... geht raus helft den Leuten oder quatscht einfach mit ihnen denn genau
diese Passive Haltung sorgt bei einigen anscheinend für Angststörungen.



Ein wahres Wort!

Nicht das erste mal, daß du mir Kommentare unterstellst, die nicht von mir sind....

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

15.09.2015 18:47
#83 RE: Grenzkontrollen-Wartezeiten Thread geschlossen

Die sollen uns an den Grenzen einfach das IS Pack rausfiltern und entsorgen.
Was übrigbleibt sind schon Leute wo unsere Hilfe echt brauchen.

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

15.09.2015 18:48
#84 RE: Grenzkontrollen-Wartezeiten Thread geschlossen

Zitat von Daxbauer im Beitrag #76
Wie ich schon vor einiger Zeit geschrieben habe, Dubrovnik wird sich noch wundern.....

aber die verkraften ja auch tausende Touristen :-)

Denke das Dubrovnik nicht interessant ist. Wenn dann werden die wahrscheinlich von Griechenland bis nach Serbien und dann in Kroatien über Slawonien nach Slowenien. Oder dann von Italien. Weil ich denke von Slowenien bis Griechenland weiß jeder das die Menschen nur durchreisen wollen um nach Deutschland, Frankreich, Norwegen, usw. zu kommen.

Zitat von proppi im Beitrag #79
Tomi, Du hast genau den Daumen drauf.
So habe ich Dich bisher noch gar nicht kennengelernt.

Du kennst vieles nicht von mir. Wer in Mathe aufgepasst hat und über den Tellerrand schauen kann wird schon einiges merken. Die wo nur sich selbst sehen und nicht andere Menschen verstehen werden immer was zu meckern haben. Es ist halt Fakt das in der Vergangenheit und bis heute immer Geld die Welt regiert. Ob jetzt bei den Rohstoffen oder durch Kriege eigene Wirtschaft am laufen zu halten alles führt dazu das die meisten Menschen leiden müssen. Und die Menschen hier aufnehmen und dann wieder zurück schicken wird nicht funktionieren solange die Probleme in deren Länder nicht geklärt sind. Das geht aber nicht aus der Luft mit Flugzeugen, Drohnen und mit einzelnen Ländern. Da muss die Welt endlich mal eine Einheit bilden und die Probleme zusammen lösen. Aber jeder schiebt das auf den anderen und am Schluss hat man größere Probleme als man sie vorher gehabt hätte.

Zitat von Kerum im Beitrag #81
[quote]Der weiss doch ned was er redet,
der kommt gerade von der Thai-Massage sonst hätt er dir schon längst wie dem Ribar damals die Fresse poliert.

Mach du dich nur lustig. Das Problem wird naher alle betreffen. Aber solange man selbst nicht betroffen ist kann man scherzen.

-----------------------
http://zrce-bay.com

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

15.09.2015 18:55
#85 RE: Grenzkontrollen-Wartezeiten Thread geschlossen

Serbisch Bosnisch Kroatisches Grenzgebiet hat viele Minen und seit der Ueberschwemmung wieder überall.Diese Route ist nicht zu empfehlen.

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

15.09.2015 19:00
#86 RE: Grenzkontrollen-Wartezeiten Thread geschlossen

Mir ist schon klar das die meisten wo im Stau stehen nichts dafür können. Aber die Menschen aus solchen Ländern können auch nichts dafür das andere was verursachen und die dann ausbaden müssen.

Zitat von svajcarac1 im Beitrag #83
Die sollen uns an den Grenzen einfach das IS Pack rausfiltern und entsorgen.
Was übrigbleibt sind schon Leute wo unsere Hilfe echt brauchen.

Gerade die nutzen das Chaos um unbemerkt ins Land zu kommen. Da hat doch momentan keiner einen Durchblick wer sich wo aufhält. Aber wie soll das passieren. Es gibt vielleicht paar wo schon bekannt sind und viele andere wo nicht bekannt sind. Das wird schwer die falschen zu finden solange man das Chaos Momentan nicht ändert. Die Frage ist auch ob die wo wirklich Hilfe brauchen dauerhaft bleiben können weil je nach Anzahl werden die Länder an ihre Grenzen kommen. Dann lassen sie die Menschen nicht mal arbeiten. Und zu tun gäbe es viel.

Zitat von svajcarac1 im Beitrag #85
Serbisch Bosnisch Kroatisches Grenzgebiet hat viele Minen und seit der Ueberschwemmung wieder überall.Diese Route ist nicht zu empfehlen.

Aber die Zeiten sind vorbei wo die versteckt wandern. Mittlerweile läuft man auf Autobahnen und Bahnstrecken. Solange keine Zäune da sind und die Menschen über die Grenzen gelassen werden wird keiner im Minenfeld laufen. Nach Bosnien kommen die dann gar nicht.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

15.09.2015 19:07
#87 RE: Grenzkontrollen-Wartezeiten Thread geschlossen

Außer, dass wieder mal wir, also auch ich, am ganzen Elend dieser Welt Schuld bin, verstehe ich aber immer noch nicht, wieso es deswegen gut sein soll, die Grenzen dicht zu machen und im Stau zu stehen. Außer, dass die Deutschen, und die Österreicher Buße tun für den Kolonialismus und ihr Bündnis mit den Amis, wofür sie ja genau genommen gar nicht so viel können.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

15.09.2015 19:09
#88 RE: Grenzkontrollen-Wartezeiten Thread geschlossen

Zitat
Aber solange man selbst nicht betroffen ist kann man scherzen.



Nen Knall musste ich damals echt haben, als ich mit meinem Vater runtergefahren bin in den Ferien trotz Ausgangssperren
und Bombeneinschlägen im Umkreis bei Nasice bzw. Virovitica 91.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

15.09.2015 19:11
#89 RE: Grenzkontrollen-Wartezeiten Thread geschlossen

Zitat von Cernik im Beitrag #84

Du kennst vieles nicht von mir. Wer in Mathe aufgepasst hat und über den Tellerrand schauen kann wird schon einiges merken. Die wo nur sich selbst sehen und nicht andere Menschen verstehen werden immer was zu meckern haben. Es ist halt Fakt das in der Vergangenheit und bis heute immer Geld die Welt regiert. Ob jetzt bei den Rohstoffen oder durch Kriege eigene Wirtschaft am laufen zu halten alles führt dazu das die meisten Menschen leiden müssen. Und die Menschen hier aufnehmen und dann wieder zurück schicken wird nicht funktionieren solange die Probleme in deren Länder nicht geklärt sind. Das geht aber nicht aus der Luft mit Flugzeugen, Drohnen und mit einzelnen Ländern. Da muss die Welt endlich mal eine Einheit bilden und die Probleme zusammen lösen. Aber jeder schiebt das auf den anderen und am Schluss hat man größere Probleme als man sie vorher gehabt hätte.




https://www.youtube.com/watch?v=o-X4H2aHoOQ

Lieber einen Thun als nix tun!

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

15.09.2015 19:18
#90 RE: Grenzkontrollen-Wartezeiten Thread geschlossen

Zitat
wieso es deswegen gut sein soll, die Grenzen dicht zu machen und im Stau zu stehen.



Von dicht machen ist hier nicht die Rede sondern es werden lediglich temporäre Kontrollen durchgeführt.
Die Flüchtlinge werdet ihr trotzdem in Empfang nehmen die vom Burgenland bis an die D-Grenze chauffiert werden.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

15.09.2015 19:19
#91 RE: Grenzkontrollen-Wartezeiten Thread geschlossen

Zitat von Trollfahrer im Beitrag #87
Außer, dass wieder mal wir, also auch ich, am ganzen Elend dieser Welt Schuld bin, verstehe ich aber immer noch nicht, wieso es deswegen gut sein soll, die Grenzen dicht zu machen und im Stau zu stehen. Außer, dass die Deutschen, und die Österreicher Buße tun für den Kolonialismus und ihr Bündnis mit den Amis, wofür sie ja genau genommen gar nicht so viel können.

Ich sagte im letzten Beitrag das nicht alle die im Stau stehen schuld sind. Aber viele der Menschen wo flüchten sind auch nicht schuld das es in deren Land schlecht ist. Die müssen auch für Müll von anderen leiden. Und die haben mit Sicherheit mehr durchgemacht als nur im Stau zu stehen.
Adolf kann auch nichts dafür das er als Österreicher von Deutschen gewählt wurde. Trotzdem haben ihn viele unterstützt und am Schluss die Quittung bekommen. Solange jeder wegschaut und einem egal ist was die Politiker machen wird sich nie was in der Welt ändern. Ich sagte ja. Wenn es einen selbst nicht betrifft sowas durchzumachen wie die Flüchtlinge, oder die Menschen zu verstehen, kann man viel reden und sich aufregen.
Hier ein Artikel der dazu passt.

Ischinger stellte mit Blick auf den Konflikt in Syrien fest: "Wir haben vor vier Jahren fälschlicherweise weggeschaut." Doch auch Nichtstun habe Folgen. Nun lande der Konflikt "krachend vor unserer Haustür".
http://www.t-online.de/nachrichten/ausla...-in-syrien.html

-----------------------
http://zrce-bay.com

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

15.09.2015 19:29
#92 RE: Grenzkontrollen-Wartezeiten Thread geschlossen

Das ist sicher wahr, wenn auch ein wenig durcheinander, aber trotzdem sehe ich keinen Sinn in Grenzkontrollen. Falls ja, erkläre ihn mir! Sinnvoll wären Auffangstationen an den Grenzen, egal welchen, von wo man dann die Leute auf die Fläche der EU-Länder verteilt. Bis sie sich geeinigt haben, halt die BRD und Österreich. So sehe ich nur Schikane für Flüchtlinge und Einheimische.

Die ganzen Schuld-Debatte hier erinnert mich an den schönen Film 'Das Leben des Brian'. Am Schluss hängt Brian am Kreuz und anstatt zu handeln diskutiert man die Rettung der Welt und wer daran Schuld ist, dass der da hängt. Genau das tun hier manche auch. Sollen wir erst den Kapitalismus stürzen, uns von den Amis lossagen, den Sozialismus ausrufen und am besten vorher noch den Menschen bessern?

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

15.09.2015 19:30
#93 RE: Grenzkontrollen-Wartezeiten Thread geschlossen

Zitat
Ich sagte im letzten Beitrag das nicht alle...



Schreib doch keine Romane für ne einfache Tamponwerbung...
Sag einfach solang es Zinseszins gibt, nimmt das Leid kein Ende.


Zitat
Adolf kann auch nichts dafür das er als Österreicher von Deutschen gewählt wurde.



Das war ne einfache Rochade... Wir haben dafür Sissi

Zitat
Das ist sicher wahr, wenn auch ein wenig durcheinander, aber trotzdem sehe ich keinen Sinn in Grenzkontrollen.



Gar keinen, genauso wie der Assistenzeinsatz des Bundesheeres...

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

15.09.2015 19:35
#94 RE: Grenzkontrollen-Wartezeiten Thread geschlossen

Stimmt, der Zinseszins, den hab ich ganz vergessen. Der muss auch noch weg, aber dann kümmern wir uns um die Flüchtlinge.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

Thofroe Online

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.423

15.09.2015 19:38
#95 RE: Grenzkontrollen-Wartezeiten Thread geschlossen

Thema geschlossen.

Für eine allgemeine Diskussion über Flüchtlinge sind wir nicht das richtige Forum.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Grenzkontrollen und Krankenversicherung
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Davor Suker
95 13.07.2019 17:36
von Lindener • Zugriffe: 4579
Wartezeiten wegen Grenzkontrollen bei Ausreise
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Marc
28 18.05.2016 06:25
von danilovgrad • Zugriffe: 2660
Grenzkontrollen Slowenien und Kroatien
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von nilsholgerson
39 23.05.2011 19:51
von orke • Zugriffe: 21521
Wartezeiten Fähre Pag
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von jackkkk
1 21.06.2010 01:10
von Sockenmann • Zugriffe: 1017
Wartezeiten in kroatischen Restaurants
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von tinimia
7 06.04.2009 09:23
von Vera • Zugriffe: 1521
Stau lange Wartezeiten etc. Mautstellen?
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Rainer V
17 14.06.2007 08:30
von hele99 • Zugriffe: 4343
Wartezeiten an der Fähre Ploce-Trpanj
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von accordeonist
2 18.05.2007 14:22
von beka • Zugriffe: 3658
Gefälschte Markenartikel / Grenzkontrollen
Erstellt im Forum Reisedokumente und Zoll / Zollbestimmungen, Einreisebestimmungen für K... von andrea
0 08.05.2006 11:33
von andrea (Gast) • Zugriffe: 960
Brestova / Valbiska in Richtung Cres Wartezeiten ??
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Croatia Fan
0 22.07.2005 19:36
von Croatia Fan • Zugriffe: 1237
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz