Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 7 Antworten
und wurde 3.923 mal aufgerufen
  
 Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft
EMBI Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7

24.01.2016 13:24
Anbieter "www.urlaub-anbieter.com" - Erfahrungen Antworten

Hallo,

ich habe auf der Seite Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe einige interessante Ferienhäuser gefunden.
Offenbar wird dort zum Vermieter direkt vermittelt?

Ich bin etwas vorsichtig, habe weder positives noch negatives über diesen Anbieter gefunden.

Hat jemand schon über diese Plattform seinen Urlaub gebucht und kann mir positives oder negatives berichten?

Danke und LG
EMBI

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.619

24.01.2016 13:30
#2 RE: Anbieter "www.urlaub-anbieter.com" - Erfahrungen Antworten

Ich habe da noch nicht gebucht, allerdings weiß ich, dass dort jeder seine Angebote einstellen kann und diese nicht überprüft werden. Urlaub-anbieter.com stellt also nur die Webseite zur Verfügung, für den Inhalt sind die Einsteller verantwortlich. Im Prinzip ist das vergleichbar mit einer Zeitungsannonce.

________________________
Meine Fotogalerie

EMBI Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7

25.01.2016 22:33
#3 RE: Anbieter "www.urlaub-anbieter.com" - Erfahrungen Antworten

Okay...
wie steht ihr dem Allgemein entgegen?

Da gibts ja auch mehrere Portale, die Unsicherheit bleibt die selbe.

Wie kann man sichergehen, dass die Person, mit der man schreibt und wohin man überweist, auch rechtmäßiger Vermieter des Objektes ist?

CroDe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6

25.01.2016 23:06
#4 RE: Anbieter "www.urlaub-anbieter.com" - Erfahrungen Antworten

Schauen Sie: traum-ferienwohnungen.de und vielleicht nach den Bewertungen finden Sie passende Unterkunft.

L.G aus Kroatien

EMBI Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7

26.01.2016 00:31
#5 RE: Anbieter "www.urlaub-anbieter.com" - Erfahrungen Antworten

@CroDe - das hat jetzt eigentlich nichts mit meiner Frage zu tun. Unterkunft hätte ich schon gefunden. Ich möchte wissen, wie ich feststellen kann, dass die angegebenen Kontaktdaten auch tatsächlich mit dem zu vermietenden Objekt in Zusammenhang stehen.
Danke.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.619

26.01.2016 07:00
#6 RE: Anbieter "www.urlaub-anbieter.com" - Erfahrungen Antworten

Immerhin sind Inserate auf der Seite ja nicht kostenlos. Warum sollte dann jemand Bilder eines nicht ihm gehörenden Hauses da reinstellen? Das ist doch genauso wie auf allen anderen Plattformen, wo man gegen Entgelt seine Ferienwohnung anbieten kann.

________________________
Meine Fotogalerie

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

26.01.2016 07:23
#7 RE: Anbieter "www.urlaub-anbieter.com" - Erfahrungen Antworten

Zitat von Vera im Beitrag #6
Immerhin sind Inserate auf der Seite ja nicht kostenlos. Warum sollte dann jemand Bilder eines nicht ihm gehörenden Hauses da reinstellen?


Wer geschickt abzocken will, der investiert vorab auch mal ein klein wenig. Bringt aber dem Fragesteller nicht viel...

@EMBI: Wenn du eh schon mißtrauisch bist, wieso schwenkst du nicht um und suchst was bei Forumsangehörigen anbietern ?

Lieber einen Thun als nix tun!

hedie Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1

19.06.2016 11:03
#8 RE: Anbieter "www.urlaub-anbieter.com" - Erfahrungen Antworten

Hallo alle zusammen, ich bin ein kleiner privater Vermieter von der Insel Rügen und meine Unterkunft habe ich auch auf besagten Plattform inseriert. Es ist nun mal so, wer hohe Sicherheit möchte, bucht im Reisebüro oder bei einem Unterkunftsvermittler online, welcher den ganzen Buchungsablauf händelt. Dieser Anbieter möchte auch leben und somit schlägt er je nach Aufwand,Umfang, Risiko, Werbung seiner Systemleistung %e drauf. Dies sind dann ganz schnell 15-40%. Vorteil für den Vermieter, er brauch sich um fast nichts kümmern. Nachteil für den Vermieter: oft Knebelverträge, Bestpreisgarantien,wenig bis gar keine Eigenbelegung,oft direkte Kontaktaufnahme mit dem Vermieter durch den Gast erst nach Buchung usw.

Also Vermieter, als auch Gast sollten sich Gedanken machen was sie wünschen und welcher Preis im Hintergrund betriebswirtschaftlich mit eingerechnet ist. Der Posten Werbung als auch EDV ist nicht unerheblich. Das Problem bei Unterkunftsvermittlern im niedrigen Preissegment ist, wenn auf 50€, welche der Gastgeber bekommt, nochmal 20€ Buchungs/Vermittlungsgebühren drauf kommen, der Gast bei einem Unterkunftspreis von 70€, schnell enttäuscht sein kann. Eine Unterkunft für 70 € von privaten Vermietern hat in der Regel einen wesentlich höheren Standard in Bezug auf Ausstattung, Lage und Rundumangebot. Den Frust des Gastes bekommt fast immer der Ansprechpartner vor Ort zu spüren, in der Regel der Vermieter. Dieser Frust ist nicht nur verbal, sondern schlägt sich auch auf die Abnutzung der Unterkunft nieder(höhere Verschleiß, mehr Reinigungsaufwand, "unentgeltlicher" Eigentumswechsel der Ausstattung).

Als privater Vermieter möchte ich mich für die Hauptsaison auch etwas absichern und somit ist bei mir ein Anzahlung zwingend notwendig. Schwarze Schafe gibt es überall. Ich bevorzuge vorab eh die telefonische Kontaktaufnahme, so können viele Fragen schon vorher geklärt und Enttäuschungen können minimiert werden. Festnetznummer für den Unterkunftstandort, telefonische Kontaktaufnahme, Außenansichten/Größenangaben zum Objekt/Gebäude mit Google Satellitenansicht oder offiziellen behördlichen Geoportalen vergleichen, Inhaltsangaben (z.B. Entfernungen zum Strand) usw. vergleichen und einiges mehr. Also die gesunde kritische Mischung macht es. Bsp. Wer bei uns ein romantisches Reet/Rohrdachhaus mit 200qm Wohnfläche, 100m bis zum Strand bucht und sieht bei google ein Wohnhaus mit rotem Ziegeldach und 80qm - hier ist was faul. Die google-sat-Bilder sind vom letzten Jahr,eine so gewaltige Veränderung des Gebäudes in einem so sensiblen Bereich ist fast unmöglich. Im Ausland gestaltet sich die Kontaktaufnahme mit dem Vermieter mitunter etwas schwieriger. Also wenn ich nicht in der Lage bin bestimmte Dinge selber zu organisieren, muß ich mir diese Leistung einkaufen. Also nicht KDW buchen und ALDI bezahlen wollen. ;-)

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ferienwohnung in Ljubac "Villa More"
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Trolly
26 01.07.2014 14:03
von Trolly • Zugriffe: 2258
FERIENREGION RABAC / LABIN (Ostküste von Istrien)
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Istrianer
0 15.01.2007 23:10
von Istrianer • Zugriffe: 1219
Charter-Zusammenarbeit ?
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von zanica
4 12.09.2006 18:45
von zanica • Zugriffe: 345
M/Y Louise ist bereit fuer ihre Kreuzfahrt
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von zana
6 01.01.2006 11:54
von Fred • Zugriffe: 399
Gradac - Mittel Dalmatien
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Johan
0 16.06.2005 20:49
von Johan • Zugriffe: 714
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz