Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 34 Antworten
und wurde 3.335 mal aufgerufen
  
 Delphine und Delphinschutz, Tierschutz und Tierheime in Kroatien
Seiten 1 | 2
Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

21.11.2016 16:52
#21 RE: Tierasyl Unesic Antworten

Zitat von Kroatien-Trans im Beitrag #20
@Ribar

Sorry und wie geht das


Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Lieber einen Thun als nix tun!

Kroatien-Trans Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.109

21.11.2016 17:01
#22 RE: Tierasyl Unesic Antworten

Ich hoffe, das es dann jetzt richtig ist !

-

Man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu !

Angefügte Bilder:
Foto0440.jpg   Foto0441.jpg   Foto0442.jpg   Foto0443.jpg   Foto0444.jpg   Foto0445.jpg   Foto0446.jpg   Foto0447.jpg   Foto0448.jpg   Foto0449.jpg   Foto0450.jpg   Foto0451.jpg   Foto0452.jpg   Foto0453.jpg   Foto0454.jpg  
Als Diashow anzeigen
Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

21.11.2016 18:54
#23 RE: Tierasyl Unesic Antworten

Ja , super! viel besser zum Anschauen jedenfalls! Falsch oder richtig ist nicht der passende Ausdruck Es geht natürlich beides

Kroatien-Trans Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.109

21.11.2016 19:56
#24 RE: Tierasyl Unesic Antworten

@Chris

Nur so werden sie nicht der Reihe nach dargestellt, wie sie hochgeladen wurden, was dann eine Beschreibung, wie ich sie oben gemacht habe, unmöglich macht, da ja die Reihenfolge nicht stimmt !

-

Man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu !

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

21.11.2016 20:02
#25 RE: Tierasyl Unesic Antworten

Ja, es gehen nur 8 Bilder in der gewünschten Reihenfolge, dann editieren wir den Beitrag, um dann die anderen Fotos auch noch richtig einzuordnen. Alles was kompliziert, wenn man es nicht weiß

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.619

21.11.2016 20:50
#26 RE: Tierasyl Unesic Antworten

Bis zu 9 Bilder gehen auch, damit die Reihenfolge bleibt. Dann speichern, auf edit gehen und die nächsten Bilder hochladen und wieder speichern. Und dann wieder von vorne...

________________________
Meine Fotogalerie

Kroatien-Trans Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.109

21.11.2016 22:32
#27 RE: Tierasyl Unesic Antworten

Danke Euch Beiden Lieben, für die nette hilfreiche Aufklärung !

Damit sollte es dann beim nächsten Mal wohl besser klappen !

Danke Chris und Vera

Lieben Gruß

Udo

-

Man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu !

Wolli Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 262

22.11.2016 08:19
#28 RE: Tierasyl Unesic Antworten

Hallo Udo,

Du hattest mir ja schon etwas über dieses Tierasyl erzählt, aber das es so schlimm ist hätte ich nicht gedacht - dagegen ist das Tierasyl Zadar ja eine Luxusherberge für die Hunde.

Es wäre toll wenn es auch einen Tierengel a la "Ribar" für dieses Tierasyl geben würde.
Die Bankdaten für Ribar liegen vor und wenn ich kann spende ich dann auch wieder etwas finanzielles.

Schön das sich Menschen so um die armen Viecher kümmern, aber auch schade das es solche Zustände gibt.

Kroatien-Trans Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.109

27.11.2016 20:16
#29 RE: Tierasyl Unesic Antworten

Hallo Ihr lieben Tierfreunde ;

So, es steht nun zu fast 90 % fest, dass ich Mitte Dezember noch ein Mal in diesem Jahr zum Tierasyl Unesic fahre und dort zumindest einen Hund abhole !

Was mir allerdings genauso wichtig ist, ist dass die dort verbleibenden Hunde leider immer noch nicht genügend Unterschlüpfe / Hundehütten für die Winterzeit haben.

Zudem kommt der Umstand, das sollte es dort wieder einen richtigen strengen Winter wie im letzten Jahr geben, so kann es auch dieses Jahr wieder sein, dass das Tierasyl für einen Monat oder länger komplett von der Außenwelt abgeschnitten ist und somit das Futter, mangels ausreichendem Vorrat wegen fehlender Finanzmittel, wieder ausgehen könnte !

Deshalb, wer helfen mag darf sich gern bei mir oder ich hoffe auch bei Ribar melden !

Nur damit nicht der falsche Eindruck entsteht, es ist natürlich jede, auch Sach-, Spende willkommen !!!
Wenn es mir möglich ist hole ich diese auch gern ab !

Liebe Grüße noch aus dem Kohlenpott

Udo

PS.: Ab Dienstag bin ich wieder für eine Woche unterwegs, also, wenn ich in dieser Zeit nicht sofort antworte, dann liegt es daran, das ich unterwegs kein Internet habe ! Habt bitte dafür Verständnis, ich melde mich dann sobald ich es kann !

-

Man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu !

Kroatien-Trans Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.109

05.12.2016 19:01
#30 RE: Tierasyl Unesic Antworten

So, die letzte Tour für dieses Jahr ist nun auch fertig geplant und finanziert !

Und da ich auch zu dieser letzten Tour wieder zum Tierasyl Unesic muss, dort min. 2 Hunde abholen, die hier in Deutschland eine neue Heimatfamilie gefunden haben, werde ich, da der Winter ja nun langsam Einzug hält auch die bisher gesammelten Geldspenden in Hundefutter umsetzen und mit zum Tierasyl nehmen.

Ich hoffe, das bis dahin das Hundefutter bei Lidl in Kroatien noch Mal im Angebot ist, wenn allerdings nicht, dann muss ich in den sauren Apfel beißen und dieses dann zum normalen Preis erwerben. Denn besser das Futter ein wenig teurer einkaufen, als dass die armen Hunde im Winter nichts zu fressen haben.

Sollte also noch jemand Spenden / Sachspenden für das Tierasyl Unesic haben, kann Sie / Er sich gern bei mir melden und wenn es möglich ist werde ich diese dann auch abholen kommen.

Dringend benötigt werden immer noch Hundehütten und natürlich Futter, auch für Katzen ( wie wir ja nun oben auf den Bildern sehen konnten )!

Ich fahre hier am Samstag Morgen um ca. 02:00 Uhr aus Bottrop ab in Richtung Kroatien, wer also eventuell etwas an Spenden per Paket schicken möchte kann dies gern tun( meine Adresse gibt es per PN auf Anfrage ), nur sollte dieses Paket dann bis spätestens am Dienstag dem 13.12. versendet sein, damit es auch mit Sicherheit früh genug bei mir eintrifft !

Viele Grüße und mit bestem Dank an alle Spender/innen

Udo

-

Man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu !

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

06.12.2016 05:54
#31 RE: Tierasyl Unesic Antworten

Check doch mal mit @eisbärchen seine Futterconnection; Der hat zu Bosch-Futter einen heißen Draht !

Lieber einen Thun als nix tun!

Kroatien-Trans Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.109

03.01.2017 23:39
#32 RE: Tierasyl Unesic Antworten

Damit die lieben Spender und Spenderinnen auch auf dem laufenden bleiben :

Kurz vor den Weihnachtsfeiertagen war ich ja in Kroatien unterwegs. Bis dahin konnte mir unser lieber Freund Ribar aber leider noch nicht vermelden, das es bei Lidl in Kroatien das Hundefutter wieder im Angebot zu 39,90 Kn gibt.

So habe ich selbst in mehreren Städten entlang der Magistrale bei den Lidl Filialen nach Futterangeboten Ausschau gehalten, was aber auch so nicht von Erfolgt gekrönt war.

Somit habe ich mich dann auf meiner letzten Station an der Magistrale bei Lidl in Trogir entgegen meiner vorherigen Ankündigung entschlossen zunächst auf meine Kosten drei Sack Hundefutter zu kaufen und habe diese dann wie auf dem Bild zusehen, an das Tierasyl Unesic übergeben, damit hier wenigstens etwas an Reserven vorhanden ist.

diesen Entschluss habe ich natürlich nicht aus heiterem Himmel getroffen, sondern unter Berücksichtigung der aktuellen und prognostizierten Wetterlage und dem Preis von Hundefutter zu diesem Zeitpunkt, welches mir pro Sack 69,99 Kn gekostet hat.

Somit stehen für den Fall das es in nächster Zeit das Hundefutter bei Lidl im Angebot gibt immer noch die *115,-- € zur Verfügung.

Viele Grüße

Udo

-

Man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu !

Angefügte Bilder:
2016-12-19 Hundefutter Tierasyl Unesic.jpg   2016-12-20 Tierfutter für Tierasyl Unesic.jpg  
Als Diashow anzeigen
Kroatien-Trans Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.109

11.01.2017 17:37
#33 RE: Tierasyl Unesic Antworten

Hallo liebe Tierfreunde ;

Wir suchen immer noch Hundehütten für das Tierasyl Unesic ! Wer also selbst eine Hundehütte abzugeben hat, die noch in einem gebrauchsfähigen Zustand ist oder jemanden weiß, der eine abgeben möchte, kann sich gern bei mir melden und wenn der Umweg für mich nicht allzu groß ist, hole ich diese auch ab. Wünschenswert, wäre natürlich, wenn diese zerlegt werden könnte, aber auch eine unzerlegtbare Hütte könnte von Interesse sein, sofern ich diese irgendwie bei einer meiner Touren unterbringen kann.

Hier wird aller Voraussicht nach meine nächste Tour die Magistrale herunter um den 20.01.2017 stattfinden, wenn also bis dahin sich jemand meldet, werde ich diese dann schon mitnehmen können, so wird sich dann zumindest ein Vierbeiner schon mal wieder freuen können.

Leider gibt es zum Thema Hundefutter noch nichts neues, ich warte da noch darauf, das Ribar mir vermelden kann, das es wieder welches bei Lidl im Angebot gibt.

Liebe Grüße aus Siroko Polje

Udo

-

Man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu !

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

11.01.2017 17:44
#34 RE: Tierasyl Unesic Antworten

Zitat von Kroatien-Trans im Beitrag #33
ich warte da noch darauf, das Ribar mir vermelden kann, das es wieder welches bei Lidl im Angebot gibt.






Ich bin ja dran: Schaue jede Woche in's Lidl-Prospekt !

Lieber einen Thun als nix tun!

Kroatien-Trans Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.109

11.01.2017 17:55
#35 RE: Tierasyl Unesic Antworten

Das weiß ich doch, Ribar *ganz lieb schau - deshalb hatte ich ja auch geschrieben :
Zitat : ....., das Ribar mir vermelden kann, .....

Du suchst ja auch für Deine Spender/innen !

-

Man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu !

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Arbeitsaktion im Tierasyl Zadar
Erstellt im Forum Tiere, Pflanzen, Natur, Karst und Höhlen in Kroatien von Ribar
4 13.01.2016 20:12
von Ribar • Zugriffe: 553
Tierlieber Reisender von Varazdin nach D gesucht
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von maizwilling
0 10.12.2013 17:04
von maizwilling • Zugriffe: 576
Tierasyl in Montenegro
Erstellt im Forum Montenegro-Forum von riddlergirl
4 12.06.2011 15:14
von riddlergirl • Zugriffe: 9960
Kennt jemand ein Tierasyl in Dubrovnik
Erstellt im Forum Delphine und Delphinschutz, Tierschutz und Tierheime in Kroatien von Urlaubspfoten
0 29.05.2010 07:48
von Urlaubspfoten • Zugriffe: 743
Sisak - Hunde wurden kaltblütig erschossen
Erstellt im Forum Delphine und Delphinschutz, Tierschutz und Tierheime in Kroatien von Kristina
1 08.03.2010 18:25
von Zagorec • Zugriffe: 1351
Horror im Tierasyl Loznica
Erstellt im Forum Serbien-Forum von Kristina
0 04.03.2010 08:35
von Kristina • Zugriffe: 1041
Bürgermeister in Tuzla ordnet Tod des gesamten Tierbestandes im Tierasyl an
Erstellt im Forum Delphine und Delphinschutz, Tierschutz und Tierheime in Kroatien von Claudia
8 24.02.2010 16:16
von Ratibier • Zugriffe: 1503
Mitglieder suche
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von shime
0 06.02.2007 19:02
von shime • Zugriffe: 616
Kroatischer Witz
Erstellt im Forum Witze und Humor in und über Kroatien, kroatische und andere Witze, Kro... von Tikap
12 22.02.2005 11:51
von Martina • Zugriffe: 3156
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz