Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 35 Antworten
und wurde 2.183 mal aufgerufen
  
 Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen
Seiten 1 | 2
andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

16.08.2017 20:42
#21 RE: Air Berlin ist Pleite! Thread geschlossen

Mal wieder....ok.

Wenn das Söhnle das erlebt hätte, dann wärste ganz anders.

Bei uns ist ja auch ein Koffer gekommen und einer nicht.
Und natürlich hat sich die Insolvenz damals schon abgezeichnet, denn Mutti flog zum Betteln. Wer die Bodendienstleister austauscht um einen Euro zu sparen, braucht sich nicht wundern, wenn das Chaos ausbricht.
Jedem, der da keinen kausalen Zusammenhang erkennen mag, sei das Nachlesen seit dem Frühjahr 17 empfohlen.

Auch Grossmäulern. Punkt.

biki Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.193

16.08.2017 20:45
#22 RE: Air Berlin ist Pleite! Thread geschlossen

Zu #20
Man kann doch durchaus eine Verknüpfung herstellen zw. Zahlungsunfähigkeit und dem daraus resultierenden Personalmangel, der wiederum einen reibungslosen Flugablauf verhindert.

WWW.WEBADRIA.COM
Ferienwohnungen & Ferienhäuser in Kroatien & Co.

Kees Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 837

16.08.2017 21:46
#23 RE: Air Berlin ist Pleite! Thread geschlossen

Zitat von andana im Beitrag #21
Wer die Bodendienstleister austauscht um einen Euro zu sparen, braucht sich nicht wundern, wenn das Chaos ausbricht.



Gibt es denn noch Airlines die eigene Bodendienstleister haben? Die sind mir auf jeden Fall nicht bekannt.

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

16.08.2017 21:58
#24 RE: Air Berlin ist Pleite! Thread geschlossen

Zitat von Kees im Beitrag #23


Gibt es denn noch Airlines die eigene Bodendienstleister haben? Die sind mir auf jeden Fall nicht bekannt.

Wie definierst du jetzt eigene Bodendienstleister? Beim Check-In von Eurowings sitzen Angestellte in EW-Kluft, ebenso bei der Visakontrolle in Köln für Nicht-Schengen-Raum-Flüge sowie beim Boarding. In Düsseldorf sieht es etwas anders aus, da sind zwar auch EW-Angestellte beim Check-In, beim Einsteigen sind aber Flughafenangestellte zuständig. Das liegt wohl daran, dass EW in Köln ein ganzes Terminal für sich hat.

________________________
Meine Fotogalerie

Kees Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 837

16.08.2017 22:01
#25 RE: Air Berlin ist Pleite! Thread geschlossen

Ich hatte die Kofferschlepper gemeint.

Kirsten Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.524

17.08.2017 08:00
#26 RE: Air Berlin ist Pleite! Thread geschlossen

Hamburg ist zwar nicht Berlin, aber zumindest dort sind die Kofferschlepper Angestellte des Flughafens. Davon abgesehen ist es aber durchaus ärgerlich, lästig und zeitraubend, wenn man seinem Koffer hinterherlaufen muß.

Mal off Topic: Meiner Schwester samt Familie ist bei einem Lufthansaflug nach New York mal das komplette Gepäck verloren gegangen. Die durften sich dann auf Lufthansa-Kosten alles Nötige neu kaufen, laut Aussage meiner Schwester sogar relativ großzügig. Nach drei Tagen bekamen sie ihre Koffer dann ins Hotel geliefert. Einerseits lästig, andererseits gab es ein paar schicke neue Klamotten für die komplette Familie für lau. Keine Ahnung, ob LH das grundsätzlich so handhabt oder nur bei guten Kunden (wozu die Familie meiner Schwester gehört).

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

17.08.2017 08:24
#27 RE: Air Berlin ist Pleite! Thread geschlossen

Zitat
ich bin auch ein gegner von staatsfinanzhilfen



Wärst du das auch wenn du vorgestern samt Familie auf z.B. Malle gelandet wärst?
Hier gehts um Chaosvermeidung bis zur Stilllegung der Bude.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

17.08.2017 08:27
#28 RE: Air Berlin ist Pleite! Thread geschlossen

Kirsten, es ist schrecklich, wenn man nichts mehr hat!
Ich besass nur noch meinen Photo, mein Handy, Geld und den Reiseführer, sonst nichts.

Und wenn dann keine Entschuldigung kommt, keine Taten, nur Chaos, kein Rückruf, keine mail, dann fühlt man sich als Kunde so richtig geschätzt.

Offensichtlich gehören Deine Schwester und Familie zu begehrten Vielfliegern, aber ich hatte Auslagen iHv 100.-€, eiligst zusammengekauft am Do abend, als wir feststellten, dass auch der letzte v 5 Flügen aus Stuttgart ohne meinen Koffer gelandet war. Samstag nacht um halb 2 klopfte es an der Hoteltür und wortlos wurde mein Koffer reingereicht. Service? Ja, super.


Man wollte mich mit einem Fluggutschein iHv 50.- abspeisen, netter Witz, zugegebenermassen, denn da war schon klar, dass es in einer Insolvenz endet, da lass ich mich auch v Muttis Worten nicht blenden.
Ich habe 21 mails geschrieben und auf die Begleichung meiner Auslagen gedrängt, bis zur 19.mail wurde nicht reagiert, dann schließlich wurde nach den Kontodaten gefragt ... und mir wurden 50% erstattet, denn ich habe ja schliesslich was der Kleidung! Grosszügig, was?
GsD hab ich den Fluggutschein bei ebay verkümmeln können und hab noch 40€ erlöst.

Was in mir übrig bleibt, ist ein sich-über-nichts-mehr wundern, ich werde nie den geballten Volkszorn im L&F vergessen, Mitarbeiter, die uns als AB-Kunden jegliche Hoffnung nahmen, dass mein Problem schnell gelöst wird.

Ich war damals nooch so blauäugig anzunehmen, dass - wenn ich im ersten Flieger aus Stgt sitze und sie 5x hin und herfliegen- es ein Anliegen ist, das Problem zeitnah zu erledigen.
Das war ein Trugschluss.

Ein Erlebter im übrigen, keiner aus zweiter Hand.

pool Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.760

17.08.2017 09:08
#29 RE: Air Berlin ist Pleite! Thread geschlossen

@kerum: ja auch dann, wenn die ganze familie in mallorca gestrandet wäre. man kann doch nicht für ein butterbrot in der welt herumfliegen und
noch erwarten, dass man mit der sänfte heimgetragen wird. und von mallorca hast du ja - etwas übertrieben - fast alle 10 minuten ein flieger
zurück nach deutschland.

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

17.08.2017 09:08
#30 RE: Air Berlin ist Pleite! Thread geschlossen

Zitat von andana im Beitrag #28
Kirsten, es ist schrecklich, wenn man nichts mehr hat!
Ich besass nur noch meinen Photo, mein Handy, Geld und den Reiseführer, sonst nichts.





Liest sich wie aus den Memoiren der legendären Paris Hilton.

Lieber einen Thun als nix tun!

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

17.08.2017 09:23
#31 RE: Air Berlin ist Pleite! Thread geschlossen

Nun, es hatte was von SIMPLIFY YOUR LIFE!

Aber eben nur auf den ersten Blick.......oder mit anderen Worten: es war schrecklich.
Ladekabel Handy im Koffer, Frage Hotelrezeption: hoffentlich haben Sie ein IPhone, denn da haben wir alles Zubehör. Ich sank fast nieder vor Dankbarkeit.
Oder: Geben Sie uns nachher Ihre Sachen, wir bringens kurz in unsere Wäscherei, dann haben Sie einen Satz mehr an Kleidung. Auch kostenlos.
Danke, Hotel AMANO-Mitte.

AB fühlte sich für mich nicht zuständig.
Und dann noch rumhändeln müssen wg Geld. Da war schon längst klar, dass sie in die Insolvenz schlittern und dass das die letzten Zuckungen nur noch sind. Nach Mai17 hätte ich nie mehr AB gebucht, viel zu unsicher, ob die überhaupt noch abheben.

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

17.08.2017 09:41
#32 RE: Air Berlin ist Pleite! Thread geschlossen

Zitat von andana im Beitrag #28


Ich war damals nooch so blauäugig anzunehmen, dass - wenn ich im ersten Flieger aus Stgt sitze und sie 5x hin und herfliegen- es ein Anliegen ist, das Problem zeitnah zu erledigen.
Das war ein Trugschluss.

Mein Koffer ist vor 2 Jahren auf dem Rückflug mit Lufthansa nach Düsseldorf beim Umsteigen in Frankfurt stehengeblieben. Abends gegen 22 Uhr in Düsseldorf gleich reklamiert, da konnten sie schon sehen, dass der Koffer noch in Frankfurt stand. "Den bringen wir Ihnen morgen früh zwischen 10 und 11 Uhr nach Hause". Um 10 Uhr war er tatsächlich da...ich fand es im Nachhinein sehr praktisch, nur mit kleinem Handgepäck im Zug nach Hause fahren zu können.😁

________________________
Meine Fotogalerie

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

17.08.2017 09:49
#33 RE: Air Berlin ist Pleite! Thread geschlossen

So muss es doch auch sein, Vera, Donnerstag morgen um 9:45h ist Verlustanzeige aufgenommen worden...um 20:20 kam der letzte Flieger aus Stgt in Tegel an - ohne meinen Koffer und dann flitzte Martin mit Liste zu Rossmann und ich zu Uniqlo am Hackeschen Markt, um 21h schlossen die Läden...und wir hatten alles soweit. War heftig.

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

17.08.2017 10:31
#34 RE: Air Berlin ist Pleite! Thread geschlossen

Zitat von andana im Beitrag #33
So muss es doch auch sein, Vera, Donnerstag morgen um 9:45h ist Verlustanzeige aufgenommen worden...um 20:20 kam der letzte Flieger aus Stgt in Tegel an - ohne meinen Koffer und dann flitzte Martin mit Liste zu Rossmann und ich zu Uniqlo am Hackeschen Markt, um 21h schlossen die Läden...und wir hatten alles soweit. War heftig.


Und in welchem Zusammenhang steht nun deine "Räuberpistole" mit dem Thema Insolvenz der Air Berlin ???
Nun bist du ja genug bedauert worden .......

Vielleicht hast du ja noch etwas zum aktuellen Thema beizutragen ??

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

17.08.2017 10:50
#35 RE: Air Berlin ist Pleite! Thread geschlossen

Räuberpistole?????? Gestern abend soll ich ja auch gelogen haben!


Nein, Du bist ein ...., was hast DU denn beizutragen zur Insolvenz?

ICH konnte wenigstens auf eigene Erfahrungen zurückgreifen, was DU nicht kannst.

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.423

17.08.2017 10:57
#36 RE: Air Berlin ist Pleite! Thread geschlossen

Ich schließe jetzt das Thema mal lieber, bevor es zu weiteren Entgleisungen kommt.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Reihe Stadt Land Kunst Deutschland: Fr. 3.5.24 arte 13:25 Uhr F 1449 (2) Berlin: Rosa Luxemburg, die rote Ikone
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von beka
24 Heute 10:21
von beka • Zugriffe: 921
Wieder ein Pauschalanbieter vor der Pleite
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von deto
45 20.10.2019 02:23
von Kerum • Zugriffe: 1970
Trotz des Anschlagsversuchs: Josipovic in Berlin erwartet.
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Orebic&Peljesac
4 15.07.2014 17:48
von lezard • Zugriffe: 970
Mo. 20.05.13 rbb 01:45 Uhr Kroatien in Berlin
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
2 08.05.2013 21:37
von beka • Zugriffe: 1120
Staat Kroatien kurz vor der Pleite
Erstellt im Forum Währung in Kroatien / Geld, EC-Karten / Banken, Überweisungen / Wechse... von orangebox
11 14.12.2008 16:33
von petra1958 • Zugriffe: 2989
Berlin-Schönefeld wird ausgebaut
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von beka
26 12.07.2012 16:40
von Orebic&Peljesac • Zugriffe: 1808
GRD Veranstaltungen in Düsseldorf und Berlin
Erstellt im Forum Delphine und Delphinschutz, Tierschutz und Tierheime in Kroatien von Fred
0 06.10.2005 17:18
von Fred • Zugriffe: 1216
Flug von Berlin nach Split
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Golphi
2 12.07.2005 16:43
von Golphi • Zugriffe: 638
Tauchen lernen kein Problem in Berlin
Erstellt im Forum Tauchen und Schnorcheln, Tauchschulen in Kroatien von nevenxxl
7 19.04.2005 12:32
von nevenxxl • Zugriffe: 1527
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz