Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 125 Antworten
und wurde 11.005 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Kees Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 837

30.12.2017 11:50
#61 RE: Advent und Weihnachten Antworten

Regnet es bei euch? Wenn nicht, geht draussen spielen. Mama, Mama er hat meinen Ball weggenommen.

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

30.12.2017 12:01
#62 kranker Fori ! Antworten

Zitat von cabrio im Beitrag #60

Die Sybille hast du schon raus gemobbt, leider mit Hilfe der Forumsleitung.



Wie bereits geschrieben : Gehe einfach mal wieder zum Psychiater und nimm deine Pillen !.

Offensichtlich bist du mal wieder auf deinem Trip :

"
Zitat von cabrio im Beitrag #60
im Beitrag #31
Zitat von Lindener im Beitrag #25
im Beitrag #26
Also, da habe ich den Eindruck vom Hartz4-, Hausfrauen- und Rentnerforum. Nicht meine Zielgruppe.




Ausgerechnet du lieber Marc solltest dich mit solchen Aussagen zurück halten."



.

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

30.12.2017 12:10
#63 RE: kranker Fori ! Antworten

Zitat von Fred im Beitrag #62

Wie bereits geschrieben : Gehe einfach mal wieder zum Psychiater und nimm deine Pillen !.



Haha, jetzt weiß ich wieder warum die im Nachbarforum froh sind dass sie dich raus geworfen haben.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

30.12.2017 12:24
#64 RE: kranker Fori ! Antworten

Wenn ich sowas lese, kann ich nicht verstehen wesshalb man Andana für garnix rauswirft und andere dürfen da frei Leute zum pychisch Kranken stempeln. Das ist doch völlig Krank das so jemand nie gemassregelt wird während andere zensiert gelöscht oder gar ohne deutlichen Regelverstoss wegen unpassender Nase oder politischer Provinienzen aus dem Forum gesäubert und deportiert weden.
Armselig. Socke hatte Recht mit seiner Prophezeihung.

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

30.12.2017 12:27
#65 RE: kranker Fori ! Antworten

@Kees
Mama erlaubt nicht draussen zu spielen

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

30.12.2017 12:29
#66 RE: kranker Fori ! Antworten

Das soll man ja wohl auch nicht "verstehen" , schon eine ganze Weile zögere ich, aber weil es doch eine sowas von erbärmliche Show ist, die 2 sog. erwachsene Männer hier abliefern, sollte es exemplarisch stehenbleiben! Soll sich jeder selbst ein Bild machen!

Kees Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 837

30.12.2017 12:35
#67 RE: kranker Fori ! Antworten

Ich habe meins.......

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 48.002

30.12.2017 12:57
#68 RE: Forum Antworten

Zitat von svajcarac1 im Beitrag #65
Wenn ich sowas lese, kann ich nicht verstehen wesshalb man Andana für garnix rauswirft

Bitte Bitte Schweizer, halt mal die Füsse (und Finger) still - Du kennst nicht die Hintergründe..

"aBS"

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

30.12.2017 13:04
#69 RE: Forum Antworten

Dann erkläre man mir die bitte wesshalb einige seit Jahren ausfällig sein dürfen und andere gemassregelt oder rausgeworfen werden.
Cabrio wurde schon offen kritisiert und Fred z.B nicht. Andana weg, Cernik hatte temporäres Schreibverbot, Fred und andere kaum.Von den Hundetrötbeleidigungen ganz zu schweigen. Ich hab kein Problem mit Fred, es geht ja nicht nur um Ihn ist grad nur ein Beispiel, aber es sollen doch für alle gleiche Rechte gelten, insbesondere wenn es sich um engagierte Mitglieder handelt welche Hilfe, Fotos und Krostienbezogene Berichte aufschalten. Das tun einige kontroverse Figuren hier nämlich kaum.

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

30.12.2017 13:11
#70 RE: Forum Antworten

Was für Hintergründe denn?
PN? Werden die mitgelesen oder moderiert?
Haben diese Leute wie Cernik oder Andana hintenrum so intregiert und andere nicht??
Bitte ich will nicht dumm sterben.
Ich verstehs nun echt nicht mehr was da richtig und falsch ist.

Kees Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 837

30.12.2017 13:14
#71 RE: Forum Antworten

Also, hier soll doch wohl nicht jemand öffentlich geschlachtet (andana) werden, weil einige von euch das möchten....

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

30.12.2017 13:20
#72 RE: Forum Antworten

Schlimmer als Posts und beleidigenden PN oder diffamierungen kanns ja wohl kaum sein. Daher nochmals die Frage auch... werden PN mitgelesen und wenn ja warum hat das nur bei einigen Konsequenzen?
Naja ich hab nun auch mein Bild vom Forum und Co.
Lassen wirs gut sein. Guten Rutsch allseits.

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.423

30.12.2017 14:16
#73 RE: Forum Antworten

Ich glaube ich traue meinen Augen nicht. Einige von euch haben wohl lange Weile und möchten diese damit vertreiben, hier Stimmung zu machen.

Ohne bisher alle Beiträge im Detail gelesen zu haben, antworte ich erst mal auf die Frage im vorstehenden Beitrag:
PM können grundsätzlich nur vom Empfänger gelesen werden und vom Absender der sie geschrieben hat natürlich auch.
Eine Ausnahme ist lediglich, wenn eine PM an jemand anderes weitergeleitet wird.

----------------

Nun, da ich die Beiträge, die seit gestern Mittag hinzugekommen auch gelesen habe, muss ich leider feststellen, dass da wieder alte Kamellen aufgewärmt werden. Das bringt nun leider nichts, denn egal aus welchem Blickwinkel man die Sache betrachtet, die Zeit kann nicht zurückgedreht werden.
Wenn ich den heutigen Stand des Forums betrachte, gibt es stark vereinfacht im Prinzip nur drei Möglichkeiten:
1. man kann mit dem Forum leben wie es ist
2. man findet das Forum unerträglich und zieht sich aus diesem Grund zurück
3. man ist der Meinung, dass von mir, dem Forenbetreiber, und den Moderatoren Fehler gemacht wurden, ohne die alles wunderbar klappen würde

Punkt 1 finde ich natürlich toll. Bei Punkt 2 fällt mir nicht ein, wie ich das kurzfristig ändern könnte.
Bei Punkt 3 könnten sich die Dauerkritiker bereit erklären, als Moderator mitzuwirken oder wenigstens umsetzbare konstruktive Vorschläge zu unterbreiten.

Ganz wichtig:
Alle persönlichen Angriffe, Beleidigungen oder sonstige Diffamierungen sind zu unterlassen.
Bei einigen Beiträgen scheint mir die Grenze zum guten Ton bereits deutlich überschritten.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

30.12.2017 14:32
#74 RE: Advent und Weihnachten Antworten

Zitat von cabrio im Beitrag #61

Die Sybille hast du schon raus gemobbt, leider mit Hilfe der Forumsleitung.


Das stimmt absolut nicht. Sybille hat sich ganz alleine disqualifiziert. Ich habe bereits mehrmals geschrieben, dass man kein öffentlicher Pöbler sein muss, um ausgeschlossen zu werden. Da kamen viel mehr Dinge zusammen. Aber da wir weiterhin keine schmutzige Wäsche waschen werden, bleibt es dabei, dass wir keine Details dazu schreiben.

Ich heiße es keinesfalls gut, was Fred hier von sich gibt. Das muss nicht sein und geht definitiv zu weit. Aber da ich gerade erst von der Arbeit komme und die anderen Mods bereits alles gelesen und sich offenbar dahingehend geeinigt haben, die Texte hier stehen zu lassen, kann ich nun auch nicht eingreifen. Ansonsten hätte ich dieses alberne Gezänk gleich entfernt.

Ich wünsche euch ein paar besinnliche Stunden im alten und viele friedliche und schöne Momente im neuen Jahr.

________________________
Meine Fotogalerie

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.423

30.12.2017 14:45
#75 RE: Advent und Weihnachten Antworten

Ja, Vera, hätte ich es gleich gesehen, hätte ich die Beiträge ebenfalls entfernt. Nun haben aber ohnehin alle den Inhalt zur Kenntnis genommen.

Ich bin es allerdings Leid, egal welche Reaktion von mir folgt, hinterher als Trottel dazustehen.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

30.12.2017 14:52
#76 RE: Advent und Weihnachten Antworten

Ich gehöre wohl auch zu denen, die sich manchmal sehr pointiert äußern, allerdings bin ich hier nur gelegentlich unterwegs.

Zur Moderation: Ich finde, hier wird sehr angenehm und zurückhaltend moderiert, das ist in anderen Foren ganz anders. OK, in wiederum anderen wird gar nicht moderativ eingegriffen, die sind dann weitgehend der Selbstregulation überlassen. Aber sowohl in den einen wie auch in anderen sehe ich einen Rückgang der Aktivitäten.

Also, ich glaube nicht, dass die Moderation hier Schuld am Mitgliederschwund (gibt es den überhaupt?) ist, viel besser kann man es nicht machen. Selbst wenn es Ungerechtigkeiten gegeben haben sollte, kann das kein Grund sein, denn potentielle Neumitglieder werden davon ja gar nichts wissen. Im Übrigen wird es immer ungerechte Entscheidungen geben, oder Entscheidungen, die von manchen als ungerecht empfunden werden, daran lässt sich nichts ändern. Die Alternative wäre gar nichts tun, so wie das auf Facebook der Fall ist.

Ich glaube, die massive Konkurrenz von Facebook, Whatsapp und Co machen den Foren das Leben schwer. Die Menschen haben eben nur ein bestimmtes Kontingent an Zeit und vor allem an Aufmerksamkeit übrig für Online-Gequassel. Wer sich dann seine Fights auf Facebook führt, oder Kontakte via Whatsapp pflegt, der fehlt dann eben in den Foren.

Was man dagegen tun kann, weiß ich auch nicht. Außer, das Erscheinungsbild, das Look and Feel der Forensoftware an Facebook angleichen. Ich könnte mir vorstellen, dass viele potentielle Neumitglieder durch die äußerst ausdifferenzierte Untergliederung abgeschreckt werden. Das ist sehr unübersichtlich hier. Auch ich weiß immer noch nicht, oder nicht mehr, wo denn nun die Reisebeschreibungen zu finden sind. Wenn ich es mal gefunden habe, habe ich es in zwei Wochen wieder vergessen und suche wieder. Meist habe ich dazu keinen Bock und lasse es eben. Auch die Galerien müssten dringend überarbeitet werden. Aber das ist ein anderes Thema. Ob das wirklich etwas nutzt, weiß ich auch nicht.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.423

30.12.2017 14:57
#77 RE: Advent und Weihnachten Antworten

Ich finde, der vorstehende Beitrag beschreibt eine sehr realistischen Sicht auf die Dinge.

Danke dafür.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

30.12.2017 15:14
#78 RE: Advent und Weihnachten Antworten

Zitat von Thofroe im Beitrag #76
Ja, Vera, hätte ich es gleich gesehen, hätte ich die Beiträge ebenfalls entfernt. Nun haben aber ohnehin alle den Inhalt zur Kenntnis genommen.




Genau das war mir in jedem Fall im Moment wichtig, weil es doch vieles aussagt, ziemlich entlarvend jedenfalls.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

30.12.2017 15:15
#79 RE: Advent und Weihnachten Antworten

Zitat von Thofroe im Beitrag #78
Ich finde, der vorstehende Beitrag beschreibt eine sehr realistischen Sicht auf die Dinge.

Danke dafür.


Das sehe ich auch so, nur das hier

Zitat
Das ist sehr unübersichtlich hier. Auch ich weiß immer noch nicht, oder nicht mehr, wo denn nun die Reisebeschreibungen zu finden sind. Wenn ich es mal gefunden habe, habe ich es in zwei Wochen wieder vergessen und suche wieder. Meist habe ich dazu keinen Bock und lasse es eben.

ist doch nicht schwer zu finden:

https://www.forum-kroatien.de/

Direkt unter der Campingrubrik folgt als erstes die Rubrik "Reiseberichte".

Was die Galerie angeht, muss ich Marcus allerdings Recht geben. Die Alben sind nach ursprünglichem Erstellungsdatum sortiert und werden auch nach dem Hochladen neuer Fotos nicht nach vorne geholt. Die kompletten Mitgliederalben findet man versteckt zwischen den Kalenderalben 2014 und 2013 und dann muss man ewig scrollen, um sein z.B. im Jahr 2012 erstelltes Album irgendwo ganz weit hinten zu finden. Das macht wenig Spaß. Kann man das nicht irgendwie anders gestalten?

________________________
Meine Fotogalerie

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.117

30.12.2017 15:21
#80 RE: Advent und Weihnachten Antworten

Also so schlecht finde ich die Gliederung hier im Forum nicht. Und es gibt ja auch die Suchfunktion!
Mir gefällt es hier im Forum, da ich schon viele gute Tips hier bekommen habe! Ich habe auch hier auf eine Frage Antworten bekommen wo ich mir dacht das muss jetzt aber nicht sein. Meiner Meinung gibt es keine blöden Fragen, nur blöde Antworten.
Recht lich möchte ich mich bei cernik für seine vielen vielen super Tips bedanken. Leider konne ich nicht alles in den 10 Tagen umsetzen aber für nächstes Jahr habe ich einige Möglichkeiten.
Aja und ich denke die Mods und der Forumschef haben auch eine Job und können nicht rund um die Uhr hier sein, bzw ein Privatleben mit ihren Familien!!!

Aja und lichen Dank an beka für das Einstellen von Fernsehsendungen über Kroatien. Ich habe mir schon einige angeschaut und wenn ich Diensthabe nehme ich sie halt auf und schaue sie später an.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« Olympia 2018
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
8. 7-forum.com Sternfahrt 2012 Petrcane - Dalmatien - Kroatien
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Cernik
3 25.03.2012 06:58
von Cernik • Zugriffe: 858
Werbemöglichkeit im Kroatien-Forum
Erstellt im Forum Service für Vermieter von Ferienwohnungen usw. in Kroatien von Thofroe
1 26.03.2009 12:43
von Thofroe • Zugriffe: 20410
Für Werbung im Kroatien-Forum freigeschaltete Mitglieder
Erstellt im Forum Service für Vermieter von Ferienwohnungen usw. in Kroatien von Thofroe
0 11.09.2007 20:21
von Thofroe • Zugriffe: 479427
HILFE-neu im Forum und will das erste mal nach Kroatien/Krk
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von nala1503
2 10.08.2007 13:03
von Vera • Zugriffe: 1609
Bilder / Fotos ins Kroatien-Forum einfügen
Erstellt im Forum Benutzerhinweise - FAQ´s für´s Kroatien-Forum von Thofroe
111 01.01.2020 09:13
von beka • Zugriffe: 101904
Allgemeine Regeln für das Kroatien-Forum / Impressum
Erstellt im Forum Regeln für das Kroatien-Forum / Impressum von Thofroe
0 08.02.2003 13:12
von Thofroe • Zugriffe: 46014
Link zum alten Kroatien-Forum
Erstellt im Forum Wegweiser für einen gelungenen Urlaub durch das Kroatien-Forum von Thofroe
4 19.08.2022 11:29
von Vera • Zugriffe: 7808
Kroatien-Forum am 11. Januar 2003 eröffnet.
Erstellt im Forum Wegweiser für einen gelungenen Urlaub durch das Kroatien-Forum von Thofroe
8 12.01.2007 07:25
von Alex • Zugriffe: 6630
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz