Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 7 Antworten
und wurde 1.741 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
Anna ( Gast )
Beiträge:

11.01.2003 21:35
mien zu hause in kroatien - Insel Lopud Antworten
Hi ihr da ich bin ganz zufällig hier auf diese Seite gekommn und als ich einpaar von diesen Nachrichten gelesen habe ich mir gedacht ich schreibe einfach mal wie ich das sehe. Kroatien ist besonders im Süden an der Küste wunderschön. Dort gibt es eine Insel die hier wohl keiner zu kennen scheint und das ist traurig, denn für mich ist sie die Schönste, sie heißt Lopud und seit 13 Jahren fahre ich dort jeden Sommer für 1 1/2 Monate hin. Es ist mein zu Hause und das Heimweh was ich schon 2 Wochen vor der Abfahrt bekomme ist furchtbar. Erst wenn ich 2 Monate erst wieder hier kann ich sagen, dass ich nicht unbedingt jeden tag daran denken muss. Das Schöne an der Insel ist ich kenne fast jeden da und es gibt keine Autos, wenn es jemanden gibt der dort schon mal war und auch davon schwärmt, kann er mir ja hierrauf antworten.
Anna

(Beitrag war vom 13. November 2001 aus dem alten Kroatien-Forum)

Wolfgang ( Gast )
Beiträge:

11.01.2003 21:37
#2 RE:mien zu hause in kroatien - Insel Lopud Antworten

Hallo Anna!
Toll, wie du von deinem zu Hause schwärmst. Ich habe schon etwas von den Elaphitischen Inseln gelesen und hatte schon immer Lust, dort mal hinzufahren. Es soll ja einen wunderbaren subtropischen Pflanzenwuchs dort geben. Kennst du auch die anderen bewohnten Inseln Sipan und Kolocep? Und wie sieht es auf den unbewohnten aus? Schreib doch mal etwas darüber. Wenn man dort hin fährt, wo kann man dann übernachten und wo läßt man das Auto stehen? Wir fahren schon seit Jahren jedes Jahr von Sachsen nach Kroatien in den Urlaub, dieses Jahr waren wir auf Dugi otok eine Woche und eine Woche auf der Insel Vis in Komiza. Voriges Jahr auf Korcula und auf der Halbinsel Peljejac bei Orebic, also gar nicht mehr zu weit von den Elaphiten entfernt.
Ich freue mich auf deine Antwort, Wolfgang
Du kannst auch eine e-mail schicken:
wolfgang_bodem@msn.com

(Beitrag war vom 27. Dezember 2001 aus dem alten Kroatien-Forum)

Micha ( Gast )
Beiträge:

11.05.2005 00:12
#3 RE:mien zu hause in kroatien - Insel Lopud Antworten

Hallo,
also ich war schon auf Lopud, und kann da nur voll zustimmen !!! Einfach einmalig, und vor allem ruhig !!
Besonders gut fand ich den super Strand auf der Südseite der Insel !!! (feiner Sandstrand)
Wer dem Alltag echt entfliehen will, ist dort genau richtig.(kein Massenansturm und keine Autos !!) Ich war jetzt schon 3mal in Kroatien - immer Inselurlaub, aber Lopud war das beste, da fahre ich garantiert nochmal hin !!

Gruß Micha

Klasse - Micha, endlich mal ein Gast der die Suche-Funktion nutzt - bk

Lopud-Fan Offline



Beiträge: 7

30.08.2005 09:36
#4 RE:mien zu hause in kroatien - Insel Lopud Antworten

Hallo Anna,

habe erst jetzt Deinen Beitrag gelesen und muß Dir einfach antworten. Wie Du siehst, habe ich mich hier als Lopud-Fan angemeldet. Ich war damals das erste mal mit einer Jugendgruppe dort, da war ich 16 (bin Jahrgang 1969), und von da an war ich noch 3 mal dort. Ich hatte damals einen sehr netten Jungen kennengelernt, seine Tante wohnte (oder wohnt vielleicht noch?) auf Lopud, er heißt Nikola Jenic und wir hatten lange Zeit Briefkontakt, bis irgendwann der Kontakt abgebrochen ist...Mittlerweile war ich schon lange nicht mehr auf Lopud, das letzte mal war es glaube ich 1989, als ich mit meinem damaligen Freund und meinen Eltern in Slano Urlaub gemacht habe, da bin ich für einen Tag mit einem Boot rüber gefahren, ich glaube die "Kapitänin" hieß auch Anna, aber das bist nicht zufällig Du???

Liebe Grüße

Silke (Lopud-Fan)

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

30.08.2005 09:46
#5 RE:mien zu hause in kroatien - Insel Lopud Antworten

Silke,

ich glaube kaum das Anna antworten wird, ihr Beitrag ist 5 Jahre alt.

Viele Grüße Alex

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.970

30.08.2005 10:34
#6 RE:mien zu hause in kroatien - Insel Lopud Antworten

Hallo Silke, lt. kroat. Telefonbuch Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe werden folgende Namen gefunden,
vielleicht hilft es dir weiter

01. DILEO NIKOLA Lopud, Obala Ive Kuljevana (+385) 20 759 154

02. DJEVOIC NIKO Lopud, Narikla 17 (+385) 20 759 115

03. GALE NIKOLINA Lopud, Od Sunja 3 (+385) 20 759 138

04. KONJUH NIKO Lopud, Zlatarska 13 (+385) 20 759 143

05. LAPTALO NIKO Lopud, Biskupija 8 (+385) 20 759 001

06. MOJAS NIKO Lopud, Pracata Mihe 2 (+385) 20 759 089

07. MUSLADIN NIKO Lopud, Pracata Mihe 4 (+385) 20 759 094

08. PAVLOVIC NIKOLA Lopud, Narikla 22 (+385) 20 759 036

09. PINCEVIC NIKOLA Lopud, Od Sunja 23 (+385) 20 759 072

10. PINCEVIC NIKOLA Lopud, Od Sunja 23 (+385) 20 759 013



------------
MfG BK

Lopud-Fan Offline



Beiträge: 7

31.08.2005 14:56
#7 RE:mien zu hause in kroatien - Insel Lopud Antworten

Warum sollte Anna nicht antworten, nur weil ihr Beitrag 5 Jahre alt ist, heißt das doch nicht, daß es sie nicht mehr gibt, oder? Und vielleicht ist ja auch zufällig jemand anders hier im Forum, der sich gut auf Lopud auskennt.
Ich habe mal vor 7 Jahren als ich an der Ostsee Urlaub gemacht habe, eine ältere Dame kennengelernt die mich auf mein "Lopud-Logo" an der Heckscheibe meines Autos angesprochen hat - sie war nämlich auch ein Lopud-Fan.

Danke an BEKA für die Telefonnummern. Nikola wohnte damals aber in Belgrad, er machte nur auf Lopud Urlaub, bei seiner Tante soweit ich mich erinnern kann.

Gruß

Silke

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.970

31.08.2005 15:03
#8 RE:mien zu hause in kroatien - Insel Lopud Antworten
In Antwort auf:
Warum sollte Anna nicht antworten, nur weil ihr Beitrag 5 Jahre alt ist, heißt das doch nicht, daß es sie nicht mehr gibt, oder?

der Beitrag von vor 5 Jahren stammt aus dem "alten" Forum


------------
MfG BK

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Haus auf Insel Krk zu verkaufen
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von allurost
2 24.02.2018 14:44
von allurost • Zugriffe: 1327
Insel LOPUD - gibts da Fahrräder oder ähnl. zu leihen?
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Tonio1
4 06.07.2012 18:39
von Tonio1 • Zugriffe: 1899
3-Zimmer Appartement mit großer Terrasse in Kroatien - Insel Rab - Banjol
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von InselRabHüpfer
0 23.06.2010 21:47
von InselRabHüpfer • Zugriffe: 926
Hotel Glavovic - Insel Lopud bei Dubrovnik
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Makarska Riviera - Dubrovnik von katimato
2 07.02.2011 13:26
von Meeet Dubrovnik • Zugriffe: 2426
Bild 1584, insel Lopud, Elafiti
Erstellt im Forum Bilderrätsel im Kroatien-Forum (nur aus Kroatien) von palomas
8 17.09.2008 11:31
von palomas • Zugriffe: 642
FKK-Strände in Kroatien
Erstellt im Forum FKK und Nacktbaden, FKK-Camping in Kroatien von bolbin
7 13.09.2011 16:17
von beka • Zugriffe: 19254
Insel Lopud nahe Dubrovnik
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Rob
2 04.05.2007 12:40
von hadedeha • Zugriffe: 652
Insel Lopud, nahe Dubrovnik
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Rob
1 07.05.2007 09:33
von katimato • Zugriffe: 710
Die autofreie Insel Lopud
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von dubrovnik
9 10.06.2003 14:25
von dubrovnik • Zugriffe: 4405
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz